Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Access 21.05.2005 20:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

ich bekomme immer noch nicht ums verrecken mein "neustes Fanart" dargestellt im Stecki....Das ist schade.
๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑
.....Der Doktor ist da..-..
๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑

Von:   abgemeldet 21.05.2005 20:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Yes 21.05.2005 21:07
Hm, wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil.
Sorry und vielen Dank, das beantwortet schon mal einige der Fragen.

Na ja, vielleicht bin ich einfach zu doof, aber ich verstehe immer noch nicht ganz, warum ich mich auch mit dem Mozilla mit keiner der genannten Methoden richtig ausloggen kann. Den Browser hatte ich zwischendurch für einige Minuten beendet, trotzdem stand ich in besagter Liste weiterhin unter den eingeloggten Usern.
Wie auch immer, ich werde es noch einmal probieren - vielleicht klappt's diesmal.

Von:   abgemeldet 21.05.2005 22:12

Von:    Farbfaenger 21.05.2005 22:22

bin ich die einzige, die immer von der ens-aiko überfallen wird, obwohl da gar keine neue ens ist? seltsamerweise verschwindet sie nach ein paar sekunden immer wieder automatisch.
sie...verfolgt mich o,Ô
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.

Von:    Yes 21.05.2005 22:36
>(man achte auf den Teil in den Klammern!)

Habe ich getan ;)
Ein klein wenig lesen kann ich zum Glück auch.
Wie auch immer, bei Opera das gleiche Ergebnis: Wenn ich schön lieb bitte, dann bin ich nach mehreren Versuchen ausgeloggt - wenn ich nicht einfach den Browser schließe.
Das, was mich jetzt nur noch verwirrt, ist, dass ich auf jeden Fall in der Liste auftauche - egal, wie lange ich schon ausgeloggt bin. Wenn das so richtig ist?

Na schön, im Grunde kann es egal sein; wenn ich fünf Minuten lang nicht mehr aktiv gewesen bin, wird mein Name ja sowieso von der Liste verschwunden sein.Ich war nur ein wenig verwirrt. Im Grunde also kann man dieses Thema, wenn man so will, als erledigt betrachten.

Von:   abgemeldet 22.05.2005 06:45
Kann mri denn keiner sagen, warum mein Bild in Steckie plötzlich so riesig ist ? ;_; Und wie bekomme ich es wieder klein?

Von:    Gamina 22.05.2005 11:04

Also ich hab seit gestern das gleiche Problem wie nichiko! Ich glaub, damuß der Admin ran?? ;p

Hier der Link: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=3440
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa

Von:    Pai-chan 22.05.2005 11:23

@ghost_gambler: haha, es klappt, ich weiß zwar nich, was javascript ist, ich hab nix gemacht und seit heute funzt die leiste oben, also ich kann wieder sehn wer grad online ist und so...
yeah!!! ^.^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:47

°noch mal mit selbem Beitrag nerv, weil sich keiner drauf meldete und sich auch nix geändert hat° ^^;

Bei meinem WB wird eine falsche Anzahl eingesendeter Fanarts angezeigt. Dort steht seit Wochen "5 Einsendungen", dabei sind es schon Sechzehn o.o
Wäre schön, wenn sich das Problem lösen würde. Ist zwar nichts Tragisches, aber ich fänds doch ganz gut ^^ zumal mein WB auch, wenn man alle WB's nach Einsendungen sortiert, er erst bei denen erscheint, die gerade mal fünf Einsendungen haben, aLs0 ein paar Seiten weiter hinten und man ihn somit erst später bzw. gar nicht entdeckt, weil man nicht so viel weiter klickt o.o

Von:    Gamina 22.05.2005 12:21

Stecki funzt wieder, danke!! ^_^
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa

Von:    Eiji 22.05.2005 15:13

Hm... Hatte die Frage/den Fehler ja erst im Fragen Thread gepostet. Aber ich glaub, hier passt es besser her, weil... Das Problem hab ich immer noch *seufz*

Und zwar wollte ich jetzt mal wissen, ob das nur mir so geht.
Ich hab eine neue FF, bei der ich schon mehrere Kommis gekriegt hab, d.h. sie wurde geklickt und gelesen (zumindest so oft, wie ich Kommis gekriegt hab). Aber irgendwie kann ich die FF komischerweise die FF nicht in der Übersicht mit den Zugriffsstatistiken sehen? O.o Woran liegt das denn? Auch meine ganzen anderen FFs haben seit Tagen konstant gleichbleibende Zugriffszahlen, obwohl auch hier Zugriffe gemacht wurden, von denen ich weiß...
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:27

ich hatte mia eine FF hoichgeladen...doch in meinÄn steki steht nix von ner ff....un meinÄ cosplayempfehlkungen...kann ich au niergendwo finden...
Never stop to smile!

Von:    Eiji 22.05.2005 20:44

> ich hatte mia eine FF hoichgeladen...doch in meinÄn steki steht nix von ner ff....un meinÄ cosplayempfehlkungen...kann ich au niergendwo finden...

Hast du das denn in den Einstellungen sichtbar gemacht? Wenn du in denen auf "Weitere Steckbriefangaben" gehst, dann ist ja oben eine Liste, wo man Häkchen drin machen kann... Und alles, was abgehakt ist, wird NICHT angezeigt... Vielleicht sind ja da bei dir Häkchen...
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    GoldenEagle 22.05.2005 22:22

> °noch mal mit selbem Beitrag nerv, weil sich keiner drauf meldete und sich auch nix geändert hat° ^^;
>
> Bei meinem WB wird eine falsche Anzahl eingesendeter Fanarts angezeigt. Dort steht seit Wochen "5 Einsendungen", dabei sind es schon Sechzehn o.o
> Wäre schön, wenn sich das Problem lösen würde. Ist zwar nichts Tragisches, aber ich fänds doch ganz gut ^^ zumal mein WB auch, wenn man alle WB's nach Einsendungen sortiert, er erst bei denen erscheint, die gerade mal fünf Einsendungen haben, aLs0 ein paar Seiten weiter hinten und man ihn somit erst später bzw. gar nicht entdeckt, weil man nicht so viel weiter klickt o.o

ich hab das selbe problem, bei mir wird seit anfang an 0 einsendungen angezeigt, dabei ist schon eine drin, ok ist nicht viel, aber es nervt trotzdem, dass das nicht funzt
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Mein neuer colo wb (wasserelfen - walküre)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14958

Von:   abgemeldet 22.05.2005 23:15

> > °noch mal mit selbem Beitrag nerv, weil sich keiner drauf meldete und sich auch nix geändert hat° ^^;
> >
> > Bei meinem WB wird eine falsche Anzahl eingesendeter Fanarts angezeigt. Dort steht seit Wochen "5 Einsendungen", dabei sind es schon Sechzehn o.o
> > Wäre schön, wenn sich das Problem lösen würde. Ist zwar nichts Tragisches, aber ich fänds doch ganz gut ^^ zumal mein WB auch, wenn man alle WB's nach Einsendungen sortiert, er erst bei denen erscheint, die gerade mal fünf Einsendungen haben, aLs0 ein paar Seiten weiter hinten und man ihn somit erst später bzw. gar nicht entdeckt, weil man nicht so viel weiter klickt o.o
>
> ich hab das selbe problem, bei mir wird seit anfang an 0 einsendungen angezeigt, dabei ist schon eine drin, ok ist nicht viel, aber es nervt trotzdem, dass das nicht funzt

Yapp °zustimm°
Nervt wirklich, vor allem ist das schon seit Wochen so.
Wäre schön, wenn da mal was dran geändert werden könnte.. o.O

Von:    SailorSirius 23.05.2005 00:58

EDIT:

Ja gut.

Hat sich dann erledigt, sorry für Spam ^^;
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***

Zuletzt geändert: 23.05.2005 20:39:48

Von:   abgemeldet 23.05.2005 06:44
Bei mir funzt noch gar nichts, eher im Gegenteil: jetzt ist das Bild so grob gepixelt, daß ich kaum noch etwas erkennen kann T_T Wenn das besser hilft, dann hier auch mal der Link: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=87245 - obwohl neben meinen Namen ja auch ein Link ist ->[Steckbrief] bitte helft auch mir, mein Steckie sieht verboten aus, aber ich liebe dieses Bild so sehr *heul*

Von:   abgemeldet 23.05.2005 06:46

Ich hab genau das gleiche Problem wie Nichiko: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=67153
Könnte da mal jemand was machen oder mir sagen, wie ich was machen kann?

Von:    KarlE 23.05.2005 08:44
>Bei mir funzt noch gar nichts, eher im Gegenteil: jetzt ist das Bild so grob gepixelt, daß ich kaum noch etwas erkennen kann T_T Wenn das besser hilft, dann hier auch mal der Link: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=87245

Hmm also bei mir (Mozilla 1.4 bzw 5.0, FreeBSD) schaut alles wie immer aus, das Bild hat die Größe 200x238px und schaut normal aus.

Ich hab jetzt grade Windows gebootet und das gleiche mit IE6.0SP1 unter XP SP2 probiert. Auch hier erscheint das Bilds normal, allerdings wird in der Statusleiste noch sehr lange - mehrere Minuten - "(1 item remaining) Downloading picture http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/33468.jpg..." angezeigt.

Mein Verdacht wäre folglich, dass die vom Server übermittelte Dateigröße zu groß ist, ergo der Server nicht soviele Daten liefert wie der Browser erwartet, und daher einige Browser bei einer pixeligen Vorschaudarstellung verharren.

Ich hoffe diese Diagnose hilft den Experten bei der Fehlersuche.

Von:   abgemeldet 23.05.2005 14:38

Von:    killangel 23.05.2005 15:46

Ich weis net genau ob ich hier richtig bin aber in den Geklaute-Fanarts-Melden-Tread hats net gepasst.
Ich hab Gestern und Vorgestern versuct ein Bild hochzuladen, aber es wird nicht angezeigt. Nichmal in der Noch-nicht-freigeschaltet-List.
Und es ist nicht größer als 2500 Pixel, is net größer als 2 MB und es is n .jpg .
Daran liegts schonmal net...
kann mir einer sagen was da falsch is oder was ich falsch gemacht hab?
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!

Von:    kyuuka 23.05.2005 19:07

ich hab auch das gleiche problem wie nichikound daiyako mit dem zu großen bild
ich hab aber garnichts verändert, weder am browser noch sonst wo
@nichiko: aber wenn ich deinen streckbrief öffne sieht für mich alles normal aus und bei daiyako auch
habt ihr irgendwas verändert oder ist das nur für den steckbriefbesitzer so groß????

Von:    killangel 23.05.2005 19:39

danke das das so schnell erledigt wurde
*knuddel*
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!

Von:    Tumael 23.05.2005 22:14

Liegt das jetzt an mir oder gibt es da wirklich Uploadprobleme?
Wenn ich auf hochladen klicke, dann lädt es zwar, aber ich werde ständig zurück geleitet und alles ist auf Anfang gestellt.....
Also noch einmal neu eingeben und dann wieder und dann wieder u.s.w.......
Ich hab's schon mit dem IE und dem Firefox probiert, klappt nicht.....
Am Bild liegt es nicht.... Das weiß ich!
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass das passiert...
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~

Von:   abgemeldet 24.05.2005 06:17
@jody_ryuzaki: Nein, ich hab gar nichts verstellt. Ich kam eines morgens in meinen Steckie und wurde fast von meinem Bild erschlagen... Jetzt ist da ein riesiges Feld für mein Bild ;_; aber kein Bihihihiiiiild...T_T Was ist denn hier kaputt, oder was hab ich kaputt gemacht??? ?_?

Von:    nerd 24.05.2005 07:53

> Liegt das jetzt an mir oder gibt es da wirklich Uploadprobleme?
Ja, es gibt Probleme, der Fanart-Server is down.

That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:    Tumael 24.05.2005 09:37

> > Liegt das jetzt an mir oder gibt es da wirklich Uploadprobleme?
> Ja, es gibt Probleme, der Fanart-Server is down.
>
Nö, war'n anderes Prob~
War'n ganz dummer Fehler meinerseits!

Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~

Von:    kyuuka 25.05.2005 12:27

@nichiko:
ich meinte nicht ob du was verändert hast das es so groß wurde, sondern ob du was verändert hast damit es nicht mehr so groß ist, wenn ich mir namlich deinen steckbrief ansehe siehts total normal aus

Von:    RaelynRaven 25.05.2005 14:16

Beim Aufrufen der fanfic-Freischalter-Zentrale:

Parse error: parse error, unexpected '}' in /animexx/html/global.inc on line 310

Zurück