Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Spiky 03.06.2005 22:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

hab seit heute ein problem -.-
wenn ich mit der maus über fanworks (oder die anderen bereiche in der oberen leiste) gehe, öffnet sich die spalte net mehr. also wo dann die links zu den fanarts, wettbewerben usw. sind....
weiß jemand woran das bei mir liegt??
wäre um hilfe sehr sehr dankbar! denn so kann ich einige bereiche gar net mehr erreichen, wie zum beispiel die zirkel...

bei ner anderen freundin gehts auch net, wir haben beide aol.
an was liegt das?? bitte HILFEEE!
*smile*
Zuletzt geändert: 04.06.2005 10:21:52

Von:   abgemeldet 04.06.2005 00:20

man kann von der Themenübersicht nicht mehr auf Hellsing zugreifen. Entweder kommt "Seite nicht gefunden" oder "Server nicht gefunden". Liegt nicht an meinem PC, hab es schon vom PC meiner Freundin aus probiert, da war genau das selbe.
Never underestimate stupid people in large groups!

Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:26
Hi!
Ich hab das Problem, dass neu hochgeladene Bilder nicht in den "Zur veröffentlichung" Ordner kommen. Anfangs sind sie drin, ein paar Stunden später nicht mehr (und natürlich auch nicht online ;) )

Kiara

Von:    Taku 04.06.2005 01:59

@kiarasart:
Dass kann daran liegen,dass sie von den Freischaltern in die Warteschleife für zweifelhafte Bilder gestellt und gelöscht worden sind.

Meine Frage:
Jedesmal wenn ich in Animexx will,auch wenn ich nur www.animexx.de eingebe,muss ich mich einloggen o__.

Stört mich jetzt nich so(autologin X3) aber für welche die keinen Account haben...
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.

Von:   abgemeldet 04.06.2005 02:09

> Meine Frage:
> Jedesmal wenn ich in Animexx will,auch wenn ich nur www.animexx.de eingebe,muss ich mich einloggen o__.

Das wollte ich auch gerade schreiben...

Bei mir kommt das teilweise auch mehrmals; als ob der mein Passwort nicht annehmen wuerde... Aber dann nach 2-3mal geht's, ich bin aber trotzdem noch nicht eingeloggt O_o und erst dann kann ich auf Einloggen klicken... Komisch das... o_O
ii kyu nyu kon!

Von:   abgemeldet 04.06.2005 09:51

juchu
dankeschön
ich hab meinen ens-sitter wieder!!!
dangööö
Hah,wie will Ich triumphieren,
Wenn sie Euch zum Richtplatz führen
Und die Hälse schnüren zu und die Hälse schnüren zu schnüren zu....
Mozart-Die Entführung aus dem Serail
aus der Rache-Arie des Osmin

Von:    GoldenEagle 04.06.2005 13:39

sobald ich auf animexx gehe, kommt das teil, dass ich mich einloggen muss, auch sofort nach dem ausloggen ploppt es auf und lässt sich nur durch einloggen entfernen, andernfalls taucht es sofort wieder auf, egal wie oft man auf abbrechen klickt...
zusätzlich, sobald eine neue seite auf animexx läd, oder ich nur auf einen thread anworten will oder so kommt jedes mal ein popup "sie versuchen sich auf animexx.4players.de mit dem benutzernamen 'logout' anzumelden, es wird keine authentifizierung benötig, dies könnte ein versuch sein sie zu täuschen, sind sie sicher, dass sie animexx.4player.de besuchen wollen?" oder so ähnlich, das nervt ziemlich, wäre gut, wenn ihr das beheben würdet...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Mein neuer colo wb (wasserelfen - walküre)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14958
Zuletzt geändert: 04.06.2005 13:42:03

Von:   abgemeldet 04.06.2005 13:50

Die Themenübersicht (zu erreichen über "www.animexx.de" -> "Anime/Manga" -> "Weitere Serien") funktioniert immer noch nicht. Egal welche Serie man anklickt, es erscheint fast immer "Seite konnte nicht gefunden werden" oder "Server konnte nicht gefunden werden". Wäre nett, wenn sich da mal jemand drum kümmern könnte.
even the dead cry, their only comfort...
Zuletzt geändert: 04.06.2005 13:51:39

Von:   abgemeldet 04.06.2005 19:41

> wenn ich mit der maus über fanworks (oder die anderen bereiche in der oberen leiste) gehe, öffnet sich die spalte net mehr. also wo dann die links zu den fanarts, wettbewerben usw. sind....
> weiß jemand woran das bei mir liegt??
> wäre um hilfe sehr sehr dankbar! denn so kann ich einige bereiche gar net mehr erreichen, wie zum beispiel die zirkel...

> bei ner anderen freundin gehts auch net, wir haben beide aol.

Bei mir geht es mit AOL auch nicht... Mit dem IE klappt aber merkwürdigerweise alles 100%ig.

EDIT: Weiß Gott warum, aber jetzt klappt es auch mit dem IE nicht mehr. @.@ Was hat da so viele Zeichen verschluckt? O.o
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 04.06.2005 21:20:51

Von:    Eros 04.06.2005 19:55

Bei mir klappen die Leisten da oben auch nicht mehr.. das ist echt ärgerlich!! ich kann nicht mehr so schnell dahin wo ich will!

Von:   abgemeldet 05.06.2005 00:14

Ehm.. ich hätte da ein Problem ._.
Da stand letztens auf der Startseite, ich hätte eine ENS bekommen, als ich aber in meinem Postfach nachsah... da war da nichts... hm, gut dacht ich mir, war sicher ein Fehler und in Wirklichkeit hab ich ja garkeine Nachricht erhalten...
nun ist es aber gerade wieder passiert... das ENS-Symbol auf der Startseite, aber keine ENS im Postfach... woran liegt das? ;_;
Whatever I do - it seems to be wrong,
I'm down, I've never been what I wanted to be
Silent screams cut the peaceful lie,
no one hears - no one wants to know
But I show them pain, before I'll die

Von:    nekROSE 05.06.2005 00:45

Mir is vorhin genau das gleiche passiert...o.o*
Die Tür dreht sich in ihren Angeln;
und der Faulpelz in seinem Bett.
(sowas steht in der Bibel XD)

Von:    Seena 05.06.2005 00:54

mir auch ~ bin grad auf den Thread gegangen um da mal nachzufragen XD *zum glück nicht als einzige das prob hab*
~*~ Todestraum-Irgendwann endet jeder Traum ~*~

Von:    Junichi 05.06.2005 09:41

Bei mir auch!!! *hand heb* Ich hab dasselbe Problem. Und das war glaube schon bei den letzten 4 LogIns so. Jedesmal taucht mein ENS-Sitter auf, aber im Eingang ist gar keine neue ENS...
~ Liebe ist alles, Liebe ist alles, alles was wir brauchen... ~

Von:   abgemeldet 05.06.2005 09:48

> Ehm.. ich hätte da ein Problem ._.
> Da stand letztens auf der Startseite, ich hätte eine ENS bekommen, als ich aber in meinem Postfach nachsah... da war da nichts... hm, gut dacht ich mir, war sicher ein Fehler und in Wirklichkeit hab ich ja garkeine Nachricht erhalten...
> nun ist es aber gerade wieder passiert... das ENS-Symbol auf der Startseite, aber keine ENS im Postfach... woran liegt das? ;_;

Ich hatte gerade wieder auch diesen Fehler. Also schickt mir da wohl niemand erfolglos eine ENS, sondern Animexx spinnt einfach.
The fear of blood tends to create fear for the flesh.

Zuletzt geändert: 05.06.2005 09:48:36

Von:    Spiky 05.06.2005 10:19

mit dem ens sitter ist es bei mir das gleiche -.-

und das mit den leisten, dass sie nicht runtergefahren kommen ist das nur bei aol so??
alle aol-user bitter melden^^
*smile*

Von:    peachchanvidel 05.06.2005 10:51

bei mir ist das ganze absolut komisch, aber ich nenne mal alles, was bei mir zur zeit auffällt ~~

1. ENS-Sitter (ich benutze den Aiko-Sitter UND den roten Balken), der taucht einfach nicht mehr auf! (ich nutze Opera.. UU)

2. Fehl-ENS -> mir wird angezeigt, dass ich eine ENS habe und von meiner persönlichen Startseite geh ich auf selbige, dann kommt da der nette text: Du hast versucht eine ENS aufzurufen,
die es nicht gibt oder die dir nicht zugeordnet werden konnte.
(-> diese ENS sollte aber eigentlich mir zugeordnet sein.. sind meist RPG-Abmeldungen..)

3. Ich bewerbe mich für ein RPG.. und es wird keine ENS versandt..

4. Die persönliche Startseite -> mir werden keine neuen Fanartkommis angezeigt

5. Die persönliche Startseite -> es werden ab und zu 1 oder 2 der RPGs angezeigt in denen gepostet wurde, sollten da nicht alle sein? Ôo und nach denen wo ich Admin bin kanns nicht gehen.. denn da sind auch nicht alle U_u"

6. Bei den RPGs kommt nie der rote ENS-Balken, obwohl er eingestellt wurde Ôo (~> ist seit Monaten so)

7. das Log-in Fenster, wenn man Animexx aufmacht.. das nervt U_u"

hoffe auf Antworten bzw. Taten ~~
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:16

Das mit dem Einloggen, sobald die Animexx-Startseite geöffnet wird... is bei mir jetzt auch ._.
ich meine, es stört nicht weiter aber nyo, bekämen Leute die auf Mexx garnicht angemeldet sind dieses einlogfenster auch?
Das hieße ja, dass eben solche keinen Zugang mehr auf die Page hätten o.o
Whatever I do - it seems to be wrong,
I'm down, I've never been what I wanted to be
Silent screams cut the peaceful lie,
no one hears - no one wants to know
But I show them pain, before I'll die

Von:    Junichi 05.06.2005 12:09

> mit dem ens sitter ist es bei mir das gleiche -.-
>
> und das mit den leisten, dass sie nicht runtergefahren kommen ist das nur bei aol so??
> alle aol-user bitter melden^^

Ich bin AOL-User und die Leisten funktionieren bei mir einwandfrei. Hatte noch nie ein Problem mit diesen. Also ist es schonmal definitiv nicht bei alle AOL-Usern. ^_~

~ Liebe ist alles, Liebe ist alles, alles was wir brauchen... ~

Von:    cato 05.06.2005 14:13

@peachchanvidel: Was die ENS angeht, hab ich jetzt einige Sachen verbessert, auch bei den RPGs. Das Login kan übrigens zuvor nur bei der Automatischen ENS-Benachrichtigung.

Das Problem mit den Fanart-Kommentaren kann ich gerade nicht nachvollziehen... du hast die letzten 1, 2 Tage keine Kommentare bekommen, kann das sein?

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Kazumi 05.06.2005 15:09
Hallo,
Ich wollte wegen des Logins anfragen. Eine meiner Freundinnen (User: Pü) kann sich nicht mehr einloggen. Nur noch bei den RPG's. Bei Fanarts, Fanfics und Forum etc. wird ihr Passwort einfach nicht mehr angenommen. Sie hat auch schon per Mail angefragt, aber es kam noch nichts zurück und funktionieren tut es immer noch nicht. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr vielleicht jemand behilflich sein könnte. Ich weiß, dass im Moment hier viel zu tun ist, aber es wäre wirklich nett, wenn ihr da vielleicht was machen könnt.

Kazu
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
WANTED: Mitglieder für das Hogwarts - Back to Past-Rpg

Von:    peachchanvidel 05.06.2005 15:14

> @peachchanvidel: Was die ENS angeht, hab ich jetzt einige Sachen verbessert, auch bei den RPGs. Das Login kan übrigens zuvor nur bei der Automatischen ENS-Benachrichtigung.
>
> Das Problem mit den Fanart-Kommentaren kann ich gerade nicht nachvollziehen... du hast die letzten 1, 2 Tage keine Kommentare bekommen, kann das sein?
>
>

ja, das schon, aber bei meinem neuen bild bekam ich welche, als ichs hochgeladen habe (bzw. 1 oder 2 tage später) und nur ein oder 2 mal stand da was da dass ich auf ein bild kommis bekommen habe (also bei dem draufklick-ding stand halt 1, is ja normal) und wenn ich dannd raufing stand da 1 Kommentar wobeis glaub mal 3 oder so waren.. bin mir nicht ganz sicher.. vielleicht zeigts das auch nicht mehr an beim zurückgehen oder so.. Oo weiß nicht.. ich fands wirklich auch verwirrend x_X normal hab ich mit dem ding keine probleme..
es war irgendwie komisch und ist davor auch noch nie passiert x_X

Hab jetzt nochmal zurückgeklickt und diesmal stands da.. vielleicht hatte es ned richtig akutalisiert oder so.. aber mir ist was anderes aufgefallen... in der Klammer beim draufklick-dings steht 2

und dann:

Am 30.05.2005 wurden folgende deiner Fanarts kommentiert:
- Good bye my sword - hurting memories: 3 Kommentare
- Good bye my sword - hurting memories: 1 Kommentare

das ist doch ein und dasselbe Bild x_X das is jetzt wiederum doch komisch ._.

--> jetzt geht mein ENS-Männchen gar nimm weg @@ und nach wie vor is bei den RPGs kein roter Balekn, nur beim Rest von Ani Oo
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 05.06.2005 16:54:49

Von:    epzilon 05.06.2005 20:48

> wenn ich mit der maus über fanworks (oder die anderen bereiche in der oberen leiste) gehe, öffnet sich die spalte net mehr. also wo dann die links zu den fanarts, wettbewerben usw. sind....

Das liegt auch nicht, wie hier von mehreren angenommen, an AOL, sondern am Browser, nehme ich an. Mit dem IE geht es, aber ich benutze eigentlich nur Firefox und da gehts nicht mehr. Mit dem "normalen" Mozilla gehts auch (grade ausprobiert). Ahja, man kann so auch nicht mehr sehen, welche Freunde online sind, sehr nervig.

Von:    Seranal 05.06.2005 22:40

> @Serenal
>
> Bist du zufällig admin in einem rpg?
> dann kommt nämlich so eine schein ens an ^^' Du must dann mal in die administration deines RPG's gehen.. entweder hat sich wer abgemeldet oder angemeldet..
>
> Kann sin dass es evtl auch andere gründe hat aber ich bekomm sowas bei den rpgs ^^'

nee bin kein admin in nem rpg o_O°

edit:

@cato

hab den aiko sitter...
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)

Zeichenzirkel? Dann hier!
http://animexx.4players.de/community.php/SerasZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 05.06.2005 22:53:37

Von:    toeki 06.06.2005 19:31
Bin 18 und komme trotzdem nicht in den adult-Bereich. Woran liegt das?

Von:    Eiji 06.06.2005 22:59

> Bin 18 und komme trotzdem nicht in den adult-Bereich. Woran liegt das?

Du musst dich zuerst als über 18 verifizieren. Such doch mal den Fragen Thread durch, da gibt es den Link dazu, wo genau man das macht ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    Zeitwolf 07.06.2005 14:08

Was heißt denn bitte "Zurückgestellt" beim noch nicht freigeschalteten Fanart??? Und wenn ich es bearbeiten will, kommt "Fehler"...

HÄÄÄÄÄ? (toll -_-°)

MfG. Lew.
Zuletzt geändert: 07.06.2005 14:12:18

Von:    Major 07.06.2005 18:42

Ich bitte darum, im Steckbrief die Angabe "Strasse" umzubenennen, denn einen solchen Ausdruck gibt es in der deutschen Sprache nicht. Auch nach der neuen neuen Rechtschreibung heißt es Straße ^^°
http://animexx.4players.de/community.php/DunkleBackenschaften/beschreibung/
Komm auch DU zu den "Dunklen Backenschaften"!
Endlich Schluss mit Keksen, Kuchen und Muffins, die Harmonie versprühen!

Von:    Nekoryu 08.06.2005 04:33

> > Bin 18 und komme trotzdem nicht in den adult-Bereich. Woran liegt das?
>
> Du musst dich zuerst als über 18 verifizieren. Such doch mal den Fragen Thread durch, da gibt es den Link dazu, wo genau man das macht ^^

Wieso ist noch keienr auf die idee gekommen,. das ganz vorne im thread zu machen
>>
Wer sucht denn 81 Seiten durch >_<°

Irgebdwer muss Threaderöffner-san mal hallo sagen und ihn bitten, das mal zu editieren oO°
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!

Von:   abgemeldet 08.06.2005 13:28

Hi!
So, ich hoff mein Problem ist hier nicht falsch... ^^"" : Ich hab vorgestern ein FAnart hochgelanden, alles war in Ordnung, und als ich gestern abend danach geschaut habe, war es nicht anzeigbar. da: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=495091&sort=zeichner
u__u ich könnts natürlich nochmal hochladen, aber dann wären ja auch alle Kommentare und so weg... jetzt wollt ich fragen woran das liegen könnte, und ob das behebbar ist... ^^, danke im voraus, die Cati^^

Zurück