Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das erst seit heute is, oder ob's mir einfach nur bisher nicht aufgefallen ist, aber es steht kein [ENS] mehr neben Name und [Steckbrief] - in den Threads (also auch hier), bei Kommentaren und im Gästebuch. Also, wenn ich jemandem aus dem Forum eine ENS schreiben will, muss ich immer erst auf den Steckbrief gehen. Is das Absicht oder is das ein Fehler? MuggleNet is an unofficial fan site ----- MuggleNet ist ein nichtoffizieller Ventilatoraufstellungsort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber es steht kein [ENS] mehr neben Name und [Steckbrief] - in den Threads (also auch hier), bei Kommentaren und im Gästebuch. Klick mal auf den Benutzernamen selbst (da wo sich der Maus-Cursor in einen Link-Cursor verändert). :-) Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> aber es steht kein [ENS] mehr neben Name und [Steckbrief] - in den Threads (also auch hier), bei Kommentaren und im Gästebuch. > Klick mal auf den Benutzernamen selbst (da wo sich der Maus-Cursor in einen Link-Cursor verändert). :-) Genial! ^__^ Nächster Animexx-Stammtisch Wien am 22. Juli 2005: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dehydriertes wasser: allgemein ist dehydriertes wasser entmileralisiert, entionisiert, eben reines wasser ohne den kram dort. nur H2O, H3O(+) und OH(-). aber die beschreibung sagt, dass man wasser beigeben soll OO wieso das denn? meinte der item-ersteller etwa instant-wasser? ich finde, hier muss eine entscheidung gefällt werden: endweder dehydriertes wasser ODER instant wasser, denn das sind nunmal total verschiedene dinge... edit: danke für die änderung ^_^ edit2: aber im personliche inventar steht weiterhin dehydriert ^^° http://animexx.4players.de/community.php/DunkleBackenschaften/beschreibung/ Komm auch DU zu den "Dunklen Backenschaften"! Endlich Schluss mit Keksen, Kuchen und Muffins, die Harmonie versprühen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 12:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein wb...also ich habe ungefähr 5mal versucht das datum zu ändern.....ich wollte den einsendeschluß auf den 24.12.2005 setzen und wenn ich auf speichern gehen und den wb nochmal anklicke steht das datum auf den heutigen tag >.< was soll des?? hier is der wb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15288 Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich wollte ne neue Seite für meinen Doujinshi runterladen, aber immer steht da: Fehler: - Das hochgeladene Fanart ist zu groß - bitte maximal 2500x2500 Pixel. Dabei hab ich es jetzt schon total runtergeschraubt, dass es eigentlich gehen müsste >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bereits ein paar Mitglieder gefragt, aber keine/r konnte mir helfen, also stell ich die Frage hier: Ich habe jetzt eine Fanfic geschrieben. ("You are the sunshine og my live") Es sind 2 Kapitel freigeschalten, aber trotzdem wird der Bereich in meinem Steckbrief nicht blau O.o Er bleibt schwarz, man kann nicht draufklicken. Unter meinen Fotos von mir (ich mein das ganz rechts xD) steht ja "Fanworks" Bis vor 2 Tagen war da zumindest "1 Fanfics" aber das ist jetzt auch weg ;__; Jetzt hab ich in den Einstellungen nachgeschaut und so, aber nirgends hab ich "nicht verlinken" oder so angeklickt. Warum zeigt es mir das also nicht an? Wäre toll, wenn man mir da helfen kann ^^ lg Nami "Na das war doch kein Ding" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 13:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Problem gelöst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klick mal auf den Benutzernamen selbst (da wo sich der Maus-Cursor in einen Link-Cursor verändert). :-) Aaah! Sehr cool! Aber wegklicken lässt sich die Box dann nimma, oder? MuggleNet is an unofficial fan site ----- MuggleNet ist ein nichtoffizieller Ventilatoraufstellungsort |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 14:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äh! Irgendwie funktioniert die Box bei mir gerade nicht. Noch zwei Fehler: Als ich mich bei einem RPG ausgetragen habe, bekam ich folgende Meldung: Frage: Willst du dich wirklich von der Rolle "..." abmelden? Der RPG-Admin wird dann per ENS darhtmlentber benachrichtigt. Ich glaub das sollte wohl "darüber" heißen. Das selbe Problem tauchte bei meiner persönlichen Startseite bei den ENS-Nachrichten auf: - Item übergeben (von ...) Sollte wohl übergeben heißen. Nächster Animexx-Stammtisch Wien am 22. Juli 2005: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIIER! *wink* hab n großes problem: ist das seit neuestem so, denn an meinem com kanns eigentlich nicht liegen: normalerweise wenn mann mit der Maus über die Leiste oben fährt ("News,Infos,Onlineclub,Fanworks,Serien,Verein") öffnet sich doch normalerweise eine Leiste mit den untergeordneten Theman......jedoch klappt das nicht mehr....ich muss z.B. erst auf "Onlineclub" klicken....dann auf "persönliche startseite" und dann im meinem stecki auf die rollen die ich im rpg hab klicken um ÜBERHAUPT mal ins Rpg oder ins forum oder sonst wohin zu gelangen *drop*.....das ist ziemlich umständlich!.......sobald ich aber bei den Rpg´s bin öffnet sich die Leiste wie gewohnt...woran liegt das? glaube kaum dass es an meinem PC liegt....hab auch keine änderungen in letzter zeit vorgenommen....also bitte bitte bitte bitte bitte bitte helft mir! *bambiaugen mach* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Steckbrief wird in der Liste was ich hochgeladen habe das Wort "Fanfic" nicht angezeigt. Bei allen Anderen schon. Habe es mit Internet Explorer und AOL-Explorer probiert. Macht keinen Unterschied. Das Wort fehlt; aber die Anzahl steht noch immer da. [Anzahl = 1] [EDIT] Das Wort wird weder in der rechten Liste, noch oben in der Liste angezeigt. Kaufe dir JETZT geile Ratzinger Produkte! Siehe willkürliche Produkte, in denen man den Papst erkennen kann! Das gibt es nur bei Eboy! http://www.e-boy.de.vu Mit 7 GEILEN Hammerprodukten!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 20:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya. Im Grunde ist es ja nicht so tragisch. Mir ist nur aufgefallen, wenn ich meine Zugriffsstatistiken anschau, dann steht oben im Text "verf?n" statt "verfügbaren" und bei repräsentativ ist statt dem Ä ein leerer Kasten. Das ist schon länger so. SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so ist es bei mir auch. Allerdings wird es jetzt unter meinem Bild angezeigt. Oben aber nicht. Da kann ich wie vorher nur "Fav." anklicken ;__; "Na das war doch kein Ding" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man ganz effektiv werbung für sein RPG machen? (sonnst gehen meine RPG's nämlich ganz schnell den bach runter schnief*) HDL Deine Artemensia Werbung: Besuch doch ma meine RPG's "human animals" und / oder "schlafende Geister weckt man nicht" Du kannst mir auch was ins GB schreiben <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry falscher threat HDL Deine Artemensia Werbung: Besuch doch ma meine RPG's "human animals" und / oder "schlafende Geister weckt man nicht" Du kannst mir auch was ins GB schreiben <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^halloooOO ich hab des selbe problem wie TheBoss...wie ichs grade gelesen hab~.~" ich sehe keine auflistungen mehr*jammer* is ja voll umständlich*snief* ...Dat Sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich geb zu ich hab mir nicht alle 410 seiten hier durchgelesn.. also falls mein problem schon mal erwähnt wurde, tuts mir leid.... ich hab ein problem mit den ens... ziemlich oft hockt auf einmal die kleine aiko da und behauptet ich hätt ne ens gekriegt,dann log ich mich ein und schau in meinen ens eingang und da ist nix... nur alte ens, keine neuen... das passiert oft, zeigt sich mein ens-sitter mir da nur mal zum spass oder werden meine ens nicht an mich weitergeleitet?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^halloooOO >ich hab des selbe problem wie TheBoss...wie ichs grade gelesen >hab~.~" >ich sehe keine auflistungen mehr*jammer* >is ja voll umständlich*snief* >...Dat Sweet und ich dachte schon ich bin die einzige ^^" jepp....und es funktionier immer noch nicht *grummel* zudem wenn ich auf meinen ENS-Sitter klicke, dann passiert manchmal gar nichts!!! da öffnet sich keine ENS, kein ENs-Eingang, NIX!!!! wär schön wenn man das irgendwie mal beheben könnte (hauptsächlich das mit den auflistungen die nicht mehr da sind mein ich)...... Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zudem wenn ich auf meinen ENS-Sitter klicke, dann passiert manchmal gar nichts!!! da öffnet sich keine ENS, kein ENs-Eingang, NIX!!!! > wär schön wenn man das irgendwie mal beheben könnte (hauptsächlich das mit den auflistungen die nicht mehr da sind mein ich)...... Sorry, aber das klingt für mich ehrlich gesagt eher nach einem Browser-Problem, da an beiden Sachen seit Monaten nicht gemacht wurde und es ja bei beinahe allen zu funktionieren scheint, sorry. Oder hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert? Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn nu mit meinen wb?? Addy steht oben T-T In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich auf der Seite bin, wo alle Serien aufgelistet sind und ich auf eine Serie klicke kommt immmer 'Seite kann nicht angezeigt werden'. Zuerst dachte ich, es geht nur bei einer bestimmten nicht aber ich habe es bei fast allen Serien ausprobiert und es geht keine mehr. Das Problem habe ich jetzt schon seit ein paar Wochen und anfangs dachte ich noch, es könnte Serverüberlastung sein aber es geht nie, an keinem Tag und zu keiner Tageszeit. ó.Ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufruf der Fanficfreischalterzentrale, Eingang Quota-Exception: Fanfics - Freischalter - Quota-Exception Es ist ein Fehler aufgetreten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, aber das klingt für mich ehrlich gesagt eher nach einem >Browser-Problem, da an beiden Sachen seit Monaten nicht gemacht >wurde und es ja bei beinahe allen zu funktionieren scheint, sorry. >Oder hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert? jepp...hab ich auch schon probiert.........das mit den ens hat sich funktioniert wieder.....aber das mit der auflistung eben nicht.....wie user (name vergessen) ein paar posts über mir auch schon beschrieben hatte ................ merkwürdig.................... Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dauert das immer bis ein event angezeigt wird??? Und wenn ich in mein Forum schrieben will steht da Keine Berechtigung http://animexx.4players.de/forum/?thread=104959 Kann isch erst reinschreiben wenns aktivirwe wurde??? Oda wie? Und was is mit meinen FFs????? Da warte isch schon 2tage daruf! In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 10:38:36 | |||||||
|
||||||
| Weblogs können jetzt scheinbar formatiert werden, allerdings gingen die Zeilenumbrücke bei den alten Einträgen verloren :-( |
|
![]() |
||||||
| so mein event ist da...aber was ist mit meinen Fanfics???!!!!!!! kann mal n admin kommen un uns helfen??? Isch warte schon 4tage au meinä Fanfics!!!!!! In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so mein event ist da...aber was ist mit meinen Fanfics???!!!!!!! > kann mal n admin kommen un uns helfen??? > Isch warte schon 4tage au meinä Fanfics!!!!!! Was meinst du mit "Ich warte auf meine Fanfics"? Wartest du darauf, dass sie freigeschaltet werden? Wenn ja, geh mal bitte auf "Hochladen/Bearbeiten" und guck dir die Zahlen dort an. > Aktuell warten 515 Fanfics auf Freischaltung, davon sind allein 94 in den letzten 6 Stunden neu hinzugekommen. Insgesamt entspricht das 1015220 Wörtern,[...] Die Freischalter haben sehr viel zu tun, und sie machen das freiwillig und in ihrer Freizeit. Sie haben schließlich auch ein Leben außerhalb der Animexx-Freischalterzentrale... Also, jammern bringt eh nichts, ein Admin kann da auch herzlichen wenig tun, einfach abwarten und Teetrinken, es wird schon noch freigeschaltet. Und, glaub mir, es gibt Leute, die schon wesentlich länger als vier Tage warten, ohne sich zu beschweren. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die einzige, bei der die einzlnen Seiten unter http://animexx.4players.de/aidb/uebersicht_themen.phtml nicht mehr gehen? O_o Die, die bei "Serien" im Menue beim Drueberfahren automatisch kommen, gehen, aber alle anderen, die ich auf der genannten Seite anklicke, finden keinen Kontakt. Hoffe, das wurde nicht schon erwaehnt... +++ Ein Klavier, ein Klavier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Syusuke Genau das ist auch mein Problem. Ich hab es auch schon ein paar posts weiter oben beschrieben aber deines ist wohl besser verständlich. ^^; |
|||||||