Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 26.05.2005 20:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Also bei mir ist folgendes Problem: Meine FF wurde freigeschalten, aber fehlerhaft o_o
Das heißt; von über 9.000 Wörtern waren nur 120 da. Wo ist denn der Rest hin? Es wird zwar angezeigt das die FF 9.000 Wörter hat, aber sie sind eben nicht da.
Ich hab sie dann gelöscht und wieder on gestellt; mit dem gleichen Erfolg ^^"
Die Hölle muss aus Fan-Girlies bestehen, die um ihre Götzenbilder tanzen und sabbern ^^"
Auf das die Hölle zufriert und die Girlies nie wieder zurückkehren... Amen U_U
Die armen Teufel XD"

Von:    BlackMagician 26.05.2005 21:06

Das Problem gibt es jetzt irgendwie bei allen FFs, die freigeschaltet werden.
Bei allen FFs werden viel weniger Wörter angezeigt, als sie eigentlich haben.

Von:    GoldenEagle 26.05.2005 21:48

>
> > finde ich auch, hab auch jetzt diesen scheiß und ich finde es mist, dass ich, damit alles bei mir normal funzt quasi gezwungen werde diese besch.....eidenen ie zu benutzen, denn den kann ich nicht ab und nur wegen firefox dauernd die fehler stresst langsam echt, kriegt es bitte endlich ma auf die reihe auch bei firefox die fehler auszuräumen und nich nur für ie
>
> Ich kann ja verstehen, dass du genervt bist (bin ich auch *ebenfalls firefox hab*) aber trotzdem kann man das netter sagen... Die Programmierer hier sind auch nur menschen -_-

das problem war schonmal da, wurde schon hunderte male angesprochen, aber niemand scheint eine endgültige reperatur vorzunehmen und es meldet sich ja noch nicht einmal ein verantwortlicher und gibt meldung, ob/wann das behoben werden könnte, daher war ich ein wenig ungehalten ich finde, wenn so ein problem besteht/bestand, sollte man es auch versuchen auf dauer zu lösen und nicht, dass es nach kurzer zeit erneut auftaucht, so wie die meisten probleme/fehler von animexx zur zeit, denn auf dauer nervt das halt einfach
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Mein neuer colo wb (wasserelfen - walküre)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14958
Zuletzt geändert: 26.05.2005 21:57:14

Von:    RaelynRaven 26.05.2005 22:02

BEZÜGLICH ff´s:
Auch in der ff-Freischalterzentrale werden die eingesandten ff´s nicht komplett angezeigt, also das gleiche Problem wie die beiden Autoren hier schon erzählt haben, haben wir in der Zentrale auch: Von 1700 Wörtern werden max. 120 angezeigt u.ä.

Von:    _Diva 26.05.2005 22:11

._.
irgendwie werde ich hier nicht beachtet...
Nanjaro hoi hoi ^^

Hoi hoi, do ne? ;-)

Von:   abgemeldet 27.05.2005 00:13

hm also ich weis nicht, aber mit dem Forum stimmt was nicht. An der Stelle, an der eigentlich über den Postings angezeigt wird, wer gepostet hat (ihr wisst schon, diese Liste...) hab ich nur einen orangen Rahmen, aber die Liste wird nicht angezeigt. Ist irgendwie schon seid gestern so

Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 27.05.2005 13:34:51

Von:   abgemeldet 27.05.2005 09:13

Also, ich weiss nicht ob das eine Fehler ist, aber ich kann mein Nicknemae nicht umaendern, obwohl mir Kt abgebucht wurde und ich eine Bestaetigung kriegte, dass es geaendert sein sollte.
Schmerzen die nicht vergehen,
wecken mich auf, rufen mich ins leben.
Holt mich aus der Dunkelheit,
Halt mich zusamen, Seele und Leib.

Von:    Balduin 27.05.2005 11:45
> Also, ich weiss nicht ob das eine Fehler ist, aber ich kann mein Nicknemae nicht umaendern, obwohl mir Kt abgebucht wurde und ich eine Bestaetigung kriegte, dass es geaendert sein sollte.

Tja, in Ordnung ist das jedenfalls nicht... ^^;

Welchen neuen Nicknamen wolltest Du dir denn holen?

Von:    Saedy 27.05.2005 14:47

>Mal so eine Frage am Rande...ist es auch bei allen anderen Usern so, dass die Zugriffe nicht mehr registriert werden? Ich hatte seit dem 15. dieses Monats (oder kurz davor, ich weiß nicht mehr so genau ^_~) keinen einzigen Zugriff auf eine einzige meiner Fanfics, obwohl ich mehrere Kommentare erhalten habe. Merkwürdige Sache O_O

- Kopiert von SilverObsidian aus dem Fanfic-Forum, Thread: Defekte Fanfics. Dieses Problem melden einige andere User, einschließlich mir, ebenfalls.

Wäre schön, wenn das behoben werden könnte.

Viele Grüße
Jill

Von:    _Diva 27.05.2005 15:46

danke für die beachtung echt Leute ~.~
Nanjaro hoi hoi ^^

Hoi hoi, do ne? ;-)

Von:    Eiji 27.05.2005 16:36

> danke für die beachtung echt Leute ~.~

*pat pat* Nich traurig sein. ^___^

Das Problem hatte ich auch schon mal. Hab mich gewundert, weil ich die ganzen ENS doch schon gelöscht hatte, aber immer noch Seitenzahlen dastanden.
Was kommt denn, wenn du eine von diesen ominösen 35 Seiten anklickst? Kannst du da ENS sehen? Kommen da die gleichen drei? Vielleicht kommt das ja aber auch, wenn du welche in irgendwelchen Ordnern hast... *Lösung such*

@eigenes Problem:
Nya. Wie ich gerade in dem FF Thread gesehen habe, scheinen noch mehrere das Problem mit den Zugriffen zu haben. Dann bin ich ja wenigstens nich allein n.n
Möglicherweise liegt das ja komplett am FF Problem, wegen den verkürzten Kapiteln und so *schulterzuck*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    RaelynRaven 27.05.2005 16:51

>>Möglicherweise liegt das ja komplett am FF Problem, wegen den >>verkürzten Kapiteln und so *schulterzuck*

Glaub ich nicht. Es haben ja Einige berichtet, dass ihre Statistiken schon seit dem 10.5. (o.ä.) nicht mehr aktuallisiert werden. Das Textverkürzungsproblem bei den ff´s ist aber erst seit ca. 24.5.

Von:    _Diva 27.05.2005 17:04

@Katanori_Tanaka

Da kommt gar nichts das isses ja -.-
*seufz*
Aba wenn das leer is stehen da auch keine Seitenzahlen Oo ich glaub das is die Seitenanzahl vom ENS Archiv
Nanjaro hoi hoi ^^

Hoi hoi, do ne? ;-)

Von:    Miuu 27.05.2005 19:33

Ein Post in der naiven Hoffnung, dass es diesmal irgendwer liest...

Die "Golden-Sun"-Kategorie bei den Fanfictions wird noch immer nicht angezeigt, obwohl es min. 2 Fanfictions dazu gibt.
Bei den FFs selbst kann man huntermal "Golden Sun" als Serie angeben, es steht im Endeffekt doch immer wieder nur "nicht zugeordnet" da.
Wenn man aber über "Golden Sun"s Serienseite geht und von da aus über Fanfiction, findet man die Stories sehr wohl. Also nix von wegen falsch einsortiert oder so...
Ah! Oto-san no kuruma ga!
Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.<

Von:    Eiji 28.05.2005 16:58

>>>Möglicherweise liegt das ja komplett am FF Problem, wegen den >>>verkürzten Kapiteln und so *schulterzuck*

>Glaub ich nicht. Es haben ja Einige berichtet, dass ihre Statistiken schon seit dem 10.5. (o.ä.) nicht mehr aktuallisiert werden. Das Textverkürzungsproblem bei den ff´s ist aber erst seit ca. 24.5.

An wen kann man sich denn dann wenden wegen diesem Problem? Mir würde jetzt spontan niemand einfallen, da ich auch nicht unbedingt weiß, wer welche Aufgaben und Kompetenzen hat...
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    RaelynRaven 28.05.2005 17:59

Bei cato oder nerd annerven..... ;)

Von:    Eiji 28.05.2005 20:26

> Bei cato oder nerd annerven..... ;)
Dann werde ich mich wohl mal vertrauensvoll an einen der Beiden wenden n.n
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Taku 28.05.2005 22:35

@eiji:
sitzt mit mir im Boot ich werd auch schon seit Seiten nicht beachtet.

Deshalb nochmal:
Was ist mit den verschwundenen Kommentaren?
Und wenn ich nur ein 'nicht zu retten' krieg,ich möcht auch ne Antwort =__=;
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.

Von:    Suika 29.05.2005 00:29

Ich weiß nicht, ob dies hier jetzt in den Fehler Thread passt, aber irgendwer muss es doch mal sagen...

Es geht darum, dass wieder ein doppelter Account zutage gekommen ist.

Es handelt sich dabei um
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=116707
Kai_HiwatariChan

aka
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=148595
Hao_AsakuraChan

Wenn man die beiden Steckbriefe vergleicht, sind durchaus Gemeinsamkeiten zu finden.

a)
Die Steckbriefbilder. Soweit ich das sehe, sind die alle von ein und derselben Serie und teilweise sogar unter den Steckbriefen identisch.

b)
Geburtsdatum. Bei beiden das gleiche.

c)
Diverse Steckbriefinfos, wie was ich (nicht)mag etc.

d) Adresse.

Folglich:
Beide Steckbriefe sind beinahe identisch, was auf einen Doppelaccount zu führen ist. Vermutlich wurde der zweitaccount zum Karotalerscheffeln für den eigentlichen gebraucht. Also hat die Person täglich 2 statt einem KT bekommen.

So, ich hoffe das war jetzt aufschlussreich für animexx... ^^V
Zuletzt geändert: 29.05.2005 00:30:43

Von:   abgemeldet 29.05.2005 10:11
wieso...was passiert wenn man einen Doppelacount hat??

ist das schlimm? ôo?

Von:    MG 29.05.2005 10:24

> wieso...was passiert wenn man einen Doppelacount hat??
>
> ist das schlimm? ôo?

Das ist sehr schlimm.
Es ist laut Animexx verboten einen Doppelaccount zu haben. Das liegt aber nicht nur daran, dass man sich die Karotaler leichter beschaffen kann. Durcheinander; unnötiger Speicherplatzverbrauch usw. Es gibt noch zahlreiche andere Gründe; aber die kenne ich nicht im Einzelnen.

Es passiert dann folgendes:
Wahrscheinlich wird einer der beiden Accounts [der Neuere in den meißten Fällen] ohne Vorwarnung gelöscht.
Dass man keinen Doppelaccount haben darf, ist auch irgendwo in den Nutzungsbedingungen vermerkt.

Erlaubt dagegen sind Accounts, die sich zwar auf ein und dem selben Rechner abspielen; aber von unterschiedlichen Personen sind. [zB bei Geschwistern; ist ja logisch]
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.

Von:   abgemeldet 29.05.2005 10:30
achso...V.V~

jetzt bin ich schlauer...XD"
und was ist jetzt mit diesen oben genannten Doppelacount`s??
achja der aktuelle acount wird ohne Vorwarnung gelöscht...

Von:    Eiji 29.05.2005 12:25

> @Katanori_Tanaka
>
> Da kommt gar nichts das isses ja -.-
> *seufz*
> Aba wenn das leer is stehen da auch keine Seitenzahlen Oo ich glaub das is die Seitenanzahl vom ENS Archiv

Das ist ja echt merkwürdig O.o Meinst du wirklich, dass das die Seitenzahl vom ENS Archiv ist? Von deinem oder vom kompletten? O.o

Sorry, aber leider kann ich dir da auch nich weiterhelfen... Keine Ahnung, woran das liegt (<~vielleicht ein Fehler im Programm?)
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:   abgemeldet 30.05.2005 08:37

bei mir ist ständig auf den hauptseiten (also startseite, fanartseite, forumseinwahl) die ens-aiko zu sehen, obwohl ich gar keine ens bekommen hab.
auch, wenn ich nicht eingeloggt bin ist die zu sehen... -.-

Money is the revenge of the ugly on the beautiful.

Von:   abgemeldet 30.05.2005 19:43

*heul*

wenn ich da oben mit der Maus über
news Info Onlineclub Fanworks Serien Verein
fahre, gehen die Fenster nicht mehr auf Q__Q
bei meiner kollegin is das schon seit längerem der fall *sniff*

Bitte schaut einmal vorbei

Von:    _Diva 30.05.2005 19:43

Nyu ._.
Mexx ist momentan voll lahm, woran liegt das? Ausserdem funzen die Klappmenüs ned ;o;
Nanjaro hoi hoi ^^

Hoi hoi, do ne? ;-)

Von:   abgemeldet 30.05.2005 20:12

Das mit dem 'Klappmenü' ist bei mir auch so. Fragen wollte ich aber mal was anderes: Weiß nicht, ob es hier so reinpasst, da es nicht wirklich ein Fehler ist.. und ich weiß auch nicht, ob ich einfach nur blind bin.. o,o

Aber gibt es irgendeine Funktion, wo man ALLE ENS unwiderruflich einfach löschen kann? Wenn ich jedes Mal fast 180 Seiten sehe, krieg ich mit meinem Ordnungsfimmel Probleme.. xD
Gruß,
Cal.

Von:   abgemeldet 30.05.2005 20:16
also bei mir funzen die ausklapp menüs aufeinmal nimma....dann ladet er 5min an der site und ladet die site irgendwie nur halb (nen verusch nen neues layout reinzubringen?) und dann ist die site aufeinmal wieda normal nur funzt irgdnwie nix

Von:    FunkelndeElfe 30.05.2005 20:39

naja, menü funktioniert wie bei den anderen auch nicht...stört mich jetzt aber nicht sooo doll....mit dem schneckentempo kann ich auch leben, aber warum hab ich jetzt schon zum 3. mal so ne seltsam neu gestaltete doujinshiseite? XD
werden die douji etwa umgestaltet oder getestet? *_____*
..obwohl ich das irgenwie nicht glaube...es sieht so kaputt aus XXD
links ein rießiges halbes menü und unten eine recht lange auflistung vom restlichem menü auf weißem grund...XD

ich wüsste wirklich gerne ob das nur ein fehler ist oder ob man sich da auf eine veränderung freuen kann? ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 30.05.2005 21:51

> naja, menü funktioniert wie bei den anderen auch nicht...stört mich jetzt aber nicht sooo doll....mit dem schneckentempo kann ich auch leben, aber warum hab ich jetzt schon zum 3. mal so ne seltsam neu gestaltete doujinshiseite? XD
> werden die douji etwa umgestaltet oder getestet? *_____*
> ..obwohl ich das irgenwie nicht glaube...es sieht so kaputt aus XXD
> links ein rießiges halbes menü und unten eine recht lange auflistung vom restlichem menü auf weißem grund...XD

Das habe ich (allerdings in allen Bereichen der Seite) auch häufiger, ich bezweifle aber, dass das irgendwas mit einem neuen Design zu tun hat. Ist einfach nur ein Fehler, würde ich behaupten.
Oh, und die Klappmenüs haben bei mir auch eine Weile nicht funktioniert, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung^^.

"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Zurück