Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann die Inventory anderer nicht mehr anklicken, aLs0 anklicken schon, aber es geht kein Fenster auf o.O Es passiert ebn einfach nix, was heißt, dass ich nicht mehr sehen kann, was andere in ihrer Inventory haben o.o' Und mich interessiert sowas ebn :D! Ehm.. bei meiner eigenen geht es im Übrigen noch, weshalb auch immer O.o Wer coloriert gern mit dem PC ? >>> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14602 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Viscidia, wie bei mir ö-ö |
|||||||
|
||||||
| Huhu! I've got a problem... Unzwar habe ich mal wider einige Fanarts hochgeladen, aber weder beschreibungen noch Namen werden komplett angezeigt. Bei Einem von Vier ist der Name nicht drauf, bei allen vieren die Beschreibung bis auf einige Zeichen gestutzt... und es l |
|
||||||
| Da seht ihr, was ich meine... und das ist nur bei animexx so, auf anderen Seiten kann ich schreiben, bis ich bl |
|
||||||
| Viscidia/Cesare: das hab ich grad nebenan im zentralen Fragen-Thread beantwortet. |
|
||||||
| BlueMercury: das scheint beim erstem Umlaut abzubrechen, den du eingegeben hast. Um das Problem zu analysieren, kannst du bitte angeben, welchen Browser auf welchem Betriebssystem du benutzt (In der Regel gibt es eine Informationsseite mit Help/About oder einem derartigen Menüpunkt), und sofern ein Menü View/Encoding oder vergleichbares existiert, was dort als Einstellung sichtbar ist. Sofern du die Möglichkeit hast, "Unicode (UTF-8)" auszuwählen, aber etwas anderes eingestellt ist, solltest du das mal ausprobieren. |
|
![]() |
||||||
| > Viscidia/Cesare: das hab ich grad nebenan im zentralen Fragen-Thread beantwortet. Nya, bei mir funktionierts yetz wieda wie vorher einwandfrei :D Nur.. ehm.. was ich schon mal ansprach.. Bei meinem WB wird eine falsche Anzahl eingesendeter Fanarts angezeigt. Dort steht seit Wochen "5 Einsendungen", dabei sind es schon Fünfzehn o.o Wäre schön, wenn sich das Problem lösen würde. Ist zwar nichts Tragisches, aber ich fänds doch ganz gut ^^ zumal mein WB auch, wenn man alle WB's nach Einsendungen sortiert, er erst bei denen erscheint, die gerade mal fünf Einsendungen haben, aLs0 ein paar Seiten weiter hinten o.o Wer coloriert gern mit dem PC ? >>> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14602 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Großansicht der Steckibilder funktioniert nicht. Es erscheint dann immer ein neues leeres Fenster, wo in der Adresseleiste folgendes steht: about:blank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Großansicht der Steckibilder funktioniert nicht. > Es erscheint dann immer ein neues leeres Fenster, wo in der Adresseleiste folgendes steht: > about:blank erstens das .. dann gehen die items auch nich o.O jedenfalls wird bei mir ein fehler der site angezeigt wenn ich draufklick und die neue stecki bilder funktion gefällt mir eh nich XD; (auch wenns jetz nich dazu gehört) dieses 'großansicht' is doch voll überflüssig...weiß doch jeder das man draufklicken muss,damits größer wird <,< mir hats vorher jedenfalls viiiel besser gefallen... kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Bei den Steckbriefbildern wird das erste teilweise total verpixelt angezeigt [ich glaube nicht, dass das bei einigen beabsichtigt ist], wenn ich mich zu weiteren Bildern durchklicke, wird oft das vorherige noch mehrere Male angezeigt, dann kann ich plötzlich nur noch zu Bild 0 zurück und ähnliche Späßchen. Ich kann zwar immer alle Bilder ansehen, allerdings muss ich dafür erst mal ein wenig im Nirvana rumklicken. Und bei der Großansicht lande ich nur wieder auf dem Stecki. Bitte überarbeitet das doch mal und nehmt auch gleich diesen "Großansicht"-Button weg, ja? ^_,^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 16:42:54 |
|
![]() |
||||||
| Den "Großansicht"-Button find ich gar nicht mal so schlecht. Denn immer wenn ich früher aufs nächste Bild klicken wollte und der Mauszeiger um 1 mm sich verschob, hatte ich die Großansicht, die ich nicht wollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funktioniert die Großansicht gar nicht mehr, da kommt rein gar nix, kein Bild, keine Seite, nix Da steht nur oben "about:blank" Kann mir wer helfen? Bitte... Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt ...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 17:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > cato im Verbesserungvorschläge?-Thread um 18:22 > Die Bilder-Ansicht im Steckbrief hab ich aber nochmal überarbeitet - jetzt kann man durch die Bilder zappen ohne die Seite neu zu laden, und der Link auf die Großansicht ist wieder in das Bild integriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Blog geht nicht mehr...weder kann ich neue Einträge schreiben, noch ihn deaktiveren etc..<_< http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein text wird auch abgehackt aber nich nur bei umlauten sondern auch bei zahlen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub des mit den bildern im stecki is nur im modzilla firefox ein problem <3~ nuja ich kann damit lebn :3 |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| óÒ welchen browser benutzen sie ? beim modzilla kann man java abstellen soviel ich weiss. vielleicht hilft ihnen das weiter? ansonsten rate ich ihnen den opera-browser zu benutzen~ °3° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend ^^ Ich kann neuerdings meine von mir selbst gesendeten ENS-Nachrichten nicht mehr öffnen. Immer wenn ich im ENS-System auf "Gesendet" klicke, erscheint statt einer Auflistung meiner Nachrichten die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Für Hilfe wäre ich dankbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fatal error: Call to undefined function: mail_www2() in /animexx/html/topsites/code_mail.phtml on line 41 Tjaja...so geht dat aber nüch, ne? T_T Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. You are Sloth! ...however, Congratulations on being the most intelligent of the 7 deadly sins... |
|||||||
|
||||||
| O_O??? Was ist mit dem Bild in meinem Steckie passiert??? Es ist plötzlich riesen groß... Ich will es aber nicht so riesen groß °~° ich möchte es wieder so klein, wie es war... |
|
||||||
| Hallo! Habe da ein Problem mit Animexx, welches aber höchstwahrscheinlich computer bedingt ist. Vlt könnt ihr mir ja trotzdem helfen! Seid geraumer zeit funktioniert die anzeige der Freunde nicht mehr. Also wenn man mit der maus über freunde geht müssen da ja die leute in nem eigenen fenster angezeigt werden. Genauso ist es ja oben in der leiste wo News, Infos, Onlineclub usw. ist. Auch oben bei der leiste funktionieren die, ich nenn sie jetzt mal kasten, nicht mehr. Könnt ihr mir vlt sagen was ich machen muss damit sie wieder kommen? Ist nämlich echt nervig wenn man nicht weiß welche freunde on sind und um etwas zu machen immer erst auf die animexxstartseite muss. Bitte um baldige Antwort! Vielen Dank! Eure Cloe |
|
![]() |
||||||
| Die gesendeten ENS werden nicht mehr angezeigt: "Es ist ein Fehler aufgetreten". Die Inventorys von anderen Mexx Usern lassen sich nicht mehr anzeigen, wenn man auf "weitere Items" klickt. Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Inventorys von anderen Mexx Usern lassen sich nicht mehr anzeigen, wenn man auf "weitere Items" klickt. Also bei mir geht das wieder. ^^ endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Inventorys von anderen Mexx Usern lassen sich nicht mehr anzeigen, wenn man auf "weitere Items" klickt. > > Also bei mir geht das wieder. ^^ Stimmt, habs jetzt auch grad bemerkt *g* Toll ^^ Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > Hallo! > Habe da ein Problem mit Animexx, welches aber höchstwahrscheinlich computer bedingt ist. Vlt könnt ihr mir ja trotzdem helfen! Seid geraumer zeit funktioniert die anzeige der Freunde nicht mehr. Also wenn man mit der maus über freunde geht müssen da ja die leute in nem eigenen fenster angezeigt werden. Genauso ist es ja oben in der leiste wo News, Infos, Onlineclub usw. ist. Auch oben bei der leiste funktionieren die, ich nenn sie jetzt mal kasten, nicht mehr. Könnt ihr mir vlt sagen was ich machen muss damit sie wieder kommen? Ist nämlich echt nervig wenn man nicht weiß welche freunde on sind und um etwas zu machen immer erst auf die animexxstartseite muss. Bitte um baldige Antwort! Vielen Dank! @Cloe: Dann hast Du irgendwo einen Werbe-Blocker installiert/eingestellt...versuch den zu finden, und abzustellen oder auf eine niedrigere Stufe einzustellen. Im Bereich Anti-SPAM oder Sicherheit sollte der zu finden sein, nehm ich an... |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > Im Bereich Anti-SPAM oder Sicherheit sollte der zu finden sein, nehm ich an... > > oder als Symbol in der Taskleiste bei der Uhr ^^ ich hatte meinen werbeblocker mal kompeltt ausgestellt und es hatte dennoch nie geklappt ^^;; *g* aber mich störts net soo dolle... "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| Hm, irgendwie scheine ich hier leichte bis mittelschwere Probleme beim ausloggen zu haben; vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich da machen kann. Als ich mich nämlich vorhin ganz normal ausloggen wollte, war ich einzig und allein auf der Startseite als ausgeloggt angezeigt. Bei allen anderen erzählte mir die unterste Zeilte, dass ich immer noch eingeloggt sei. Zudem fing Mozilla plötzlich an, mir bei jedem Klick auf einen Link eine Warnung zu schicken, von wegen ob ich diese Seite wirklich besuchen will. Hm. Na gut. ALso auf der Startseite noch mal eingeloggt, kurz darauf wieder ausgeloggt, und alles schien wieder in Ordnung zu sein, und mir standen auch keine der Funktionen zur Verfügung, die man auch als Gast nicht hat. Nun habe ich eben zur Kontrolle auf den Wer-ist-online- Link geklickt - und die Liste behauptet steif und fest, dass ich nach wie vor eingeloggt sei; und das mindestens zwanzig Minuten, nachdem ich mich zum letzten Mal ausgeloggt hatte. Hm? Was hab ich falsch gemacht? Hab ich was kaputt gemacht? Den animexx? Den Browser? Oder hat der Animexx den gleichen Benutzernamen zweimal vergeben und hat das nur nicht gepeilt? Muss ich mir Sorgen machen? Etwas weltbewegendes ist es wohl nicht, aber ich möchte endlich mal wissen, was da nicht so läuft, wie ich es mir gedacht hatte. Ahnungsloser Newbie bittet um Ratschläge... |