Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hab' gerade eben nachgeschaut und ich kann auch keinen KT mehr abholen...;____; bei mir fehlt einfach komplett der buttom "karotaler abholen" aber auch erst seit heute, gestern ging's noch Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bei Punkt mir ist Punkt es genauso. Ich hab Punkt diesen Button Punkt auch nicht Punkt mehr... (blödes Dare Punkt, das nervt Punkt mit diesem Punkt Punkt hinter Punkt jedem zweiten Punkt Wort...>.<) Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. -~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~- (Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, ich wollte heute über die Cosplay Serie mein neues Cosplay Kostüm herraussuchen. Es ist aber nicht in der ÜBersicht enthalten, obwohl ich es wie üblich angelegt habe o.O (Kostüm ist Super Sailor Moon aus Sailor Moon) WAs habe ich falsch gemacht? Spidey ~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~ ---------------------------------------------------------- Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab' gerade eben nachgeschaut und ich kann auch keinen KT mehr abholen...;____; Ich auch nicht. Seit gestern schon. Love is a word, you gave it a name... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm, ich wollte heute über die Cosplay Serie mein neues Cosplay Kostüm herraussuchen. Es ist aber nicht in der ÜBersicht enthalten, obwohl ich es wie üblich angelegt habe o.O (Kostüm ist Super Sailor Moon aus Sailor Moon) > WAs habe ich falsch gemacht? Hast du dir alle anzeigen lassen? (Normalansicht: 4 Seiten, Alle anzeigen: 6 Seiten) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 17:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Ich hab mir meinen heutigen Karotaler schon holen können. |
|||||||
|
||||||
| Hallo,ich konnte mir heute auch nicht meinen KT abholen,aber gestern ging´s noch.Kann mir da jemand helfen??? Achja und ich hab heute um 13.35Uhr ein Bild hochgeladen,nur ist es immer noch nicht online.Woran kann das liegen??? Bitte helft mir!!! |
|
||||||
| hmmm...komisch,jetzt kann ich mir meinen KT abholen... |
|
![]() |
||||||
| > Hallo,ich konnte mir heute auch nicht meinen KT abholen,aber gestern ging´s noch.Kann mir da jemand helfen??? > Achja und ich hab heute um 13.35Uhr ein Bild hochgeladen,nur ist es immer noch nicht online.Woran kann das liegen??? > > Bitte helft mir!!! es dauert immer einige zeit bis ein bild freigeschaltet wird, das kann ein paar stunden, aber auch bis zu ner woche dauern, je nachdem wieviel die freischalter zu tun haben, denn die machen das auch nur in ihrer freizeit und sind nicht rund um die uhr online... jetzt gingen die kt bei mir auch wieder abzuholen, was ist denn da los? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend kann mit die KT irgendwie nicht mehr gleich nach Mitternachtabholen sondern erst Abends? Oder irre ich mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass die Uhr bei den Karotalern falsch eingestellt ist? Meine hab ich gestern erst nach 18 Uhr holen können. Und heute in der Früh kann ich mir keine abholen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein, dass die Uhr bei den Karotalern falsch eingestellt ist? > Meine hab ich gestern erst nach 18 Uhr holen können. > Und heute in der Früh kann ich mir keine abholen. Kommt mir auch seltsam vor. Ich habe heute schon mal meinen Karotaler abgeholt [so gegen 9:00] Vor 5 Minuten habe ich wieder einen abgeholt oO [EDIT] *lach* War ein Irrtum ^^° Hab das verwechelt. Ich habe den KT meiner Freundin abgeholt; und meinen zuerst nicht ^^° *lach* Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent... Wäre der Mensch ein gutes Wesen... Dann hätte er niemals das Wort "Böse" erfunden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2005 12:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es ab und zu das Karo Taler verschwinden >__< zb gestern hatte ich noch 41 karo taler und heute hab ich wieder 40 das ist mir schon ein paar mal passiert das ein karo Taler fehlt... aber es hat keiner mein Passwort oda so ûu |~>La Li Lu NuR MoMo Im MonD SchAuD Zu WiE Die kLeiNeN KinDaZ PosTen GehN - DrUm PosT aU Du<~| |
|||||||
|
||||||
| Ich hab 101 KT *LoL* Nun zum Eigentlichem.., bei mir werden Im Forum keine Sigs und keine Avis angezeigt und wenn ich auf einen Thread antworte und nochmals durchs Forum stöbere.., steht mein Nick nicht da.. z.b "Songkette-------- [ ] Datum/Uhrzeit" |
|
||||||
| Und ..[Ändern] Steht bei mir auch nichtmehr da.. |
|
![]() |
||||||
| > Und ..[Ändern] Steht bei mir auch nichtmehr da.. Stimmt... Als ich den Thread gesehen habe, wunderte ich mich, warum der User namentlich nicht angezeigt wird... ein Phantom! XD Hast du dich schon bei Galileo gemeldet? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorgestern hat SakuraAbakeChan keinen KT bekommen. Gesterm konnte ich keinen abholen,habe aber heute gleich zwei bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Wettbewerben sind die Themen verschwunden. Man kann nicht mehr mit der Auswahl nach Wettbewerben zu bestimmten Serien suchen. Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| >Hast du dich schon bei Galileo gemeldet? Nein ,sollte ich? +..+ Das Phantom spiel find ich ja ganz lustig *lol* aber das ich Avis und Sigs nichtmehr sehe is Mist |
|
![]() |
||||||
| > >Hast du dich schon bei Galileo gemeldet? > > Nein ,sollte ich? +..+ Ist nur ratsam, aber der Gute hat Stress ohne Ende.. XXD > Das Phantom spiel find ich ja ganz lustig *lol* aber das ich Avis und Sigs nichtmehr sehe is Mist Hast du unter deinen Steckbriefeinstellungen nachgesehen? oO Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| Jo..hab ich und es steht eigentlich auch alles da auch der Avi ist da , hab nichts umgestellt oder der gleichen |
|
![]() |
||||||
| > Jo..hab ich und es steht eigentlich auch alles da auch der Avi ist da , hab nichts umgestellt oder der gleichen Dann ist es ein MexxFehler, da kann ich als Ottonormal User net helfen... sorry ^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* das war mir schon klar ;> aber jetz seh ich wieder die Avis und sigs der anderen users.., naja ma sehn ob sich da was tut "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------- Army of Hardcore --------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei diesem Thread sieht man im Vorum zwar wann der PPost vor mir gepostet wurde aber nciht den Namen. Bei den WBs werden noch immer bei vielen die falsche Anzahl an Bildern angezeigt. Bei mir verschwinden nach wie vor regelmäßig bei der persönlichen Startseite die Angabe über die Fanartkommentare. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir verschwindet nicht nur die Übersicht der erhaltenen Fanartkommentare. Bei mir verschwinden gleich die Kommentare .____.# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Serienlisten bei der Wettbewerbsauswahl sind zwar alle wieder da, aber sie sind alle ziemlich leer ^^° Mein Wettbewerb, den ich gestern erstellt habe ist der einzige bei YGO *lol* (Ok, das hat Vorteile, vielleicht hätte ich jetzt nichts melden sollen XD) Oder werden etwa gerade die WBs neu Programmiert? *freu* Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hab Stellenweise keine freunde mehr :.-( Für gewöhnlich in der Fanart-abteilung, und wenn ich auf Bilder gehe steht da, dass ich mich einloggen soll, wenn ich was bewerten will. Außerdem fehlen die Einträge in meinem GB ^^' Steht zwar noch da, dass es 1739 sein sollten, aber Einträge selbst sind keine zu sehen. Und was ich schon seit längerem anmerken wollte. Die Fanartkommentare verschwinden nach einem Tag auf der persönlichen Startseite. Immer wenn ich einen Tag zurück gehe und schaun will ob och am letzten Abend noch ein paar Kommis auf ein neues Bild bekommen hab, steht da plötzlich eine '0' obwohls vorher noch 10 oder so waren.... Aera >'__'< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine tagesübersicht ist weg und ich kann erhaltene ens nicht öffen!!! wär lieb wenn das einer wider richtig machen würde!!! danke!!! edit: tagesübersicht funktioniert wieder die ens werd ich jetzt nochmal testen!!! edit2: ok hat sich erledigt funkt alles wieder!!! FURUBA-RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56761 kommt doch mal vorbei! noch rollen frei!!! MANDO DIAO !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 14:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seit gestern wird es auf meiner Tagesübersicht nicht mehr angezeigt, wenn etwas in einen der von mir abonnierten Threads geschrieben wird. Oh, und bei mir ist es auch so, dass man es am nächsten Tag nicht mehr sehen kann, wenn man FA-Kommentare bekommen hat(nicht, dass das bei _mir_ so ein großes Problem wäre, aber bei anderen wahrscheinlich schon^^'). "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... hier mal n ganz wichtiges anliegen... hab nun schon zweimal probiert, ein und dasselbe fanart hochzuladen. dann stand immer da, dass es freigeschalten sei, doch bei meinen fanarts ist es nicht erschienen... irgendwie muss da n fehler sein... bitte um hilfe!! |
|||||||