Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Tagesübersicht zeigt weder die neuen FFs an, noch Zirkelpostings oder abonierte Threads...~.~ Help please...@.@ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Tagesübersicht zeigt weder die neuen FFs an, noch Zirkelpostings oder abonierte Threads...~.~ ;_; das is bei mir auch so, noch dazu fehlen die neuen rpg-postings und das oben genannte problem, mit dem tag zurück klicken, wo die kommi´s ect. nicht mehr angezeigt werden, obwohl es welche gab, hab ich ebenfalls Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
||||||
| Hier wird anscheinend grade eine Suchmaschine eingerichtet... ô.o 1) ich hatte eben das problem, dass, sobald der Hintergrund nicht mehr der normale sondern der der Suchmaschine war, ich nichts mehr posten oder schreiben konnte. Sowohl beim Abschicken einer Ens als auch beim posten im rpg wurde ich an die Suchmaschinenseite weitergeleitet 2) ist das nicht vielleicht möglich, die Suchmaschine auf einen Banner zu begrenzen? Ich muss sagen, wenn man plötzlich den ganzen Hintergrund voll hat, stört das etwas... Ich finde den Hintergrund, so wie er jetzt ist eigentlich sehr gut. Nämlich unauffälllig und passend |
|
![]() |
||||||
| > Hier wird anscheinend grade eine Suchmaschine eingerichtet... ô.o > > 1) ich hatte eben das problem, dass, sobald der Hintergrund nicht mehr der normale sondern der der Suchmaschine war, ich nichts mehr posten oder schreiben konnte. Sowohl beim Abschicken einer Ens als auch beim posten im rpg wurde ich an die Suchmaschinenseite weitergeleitet > > 2) ist das nicht vielleicht möglich, die Suchmaschine auf einen Banner zu begrenzen? Ich muss sagen, wenn man plötzlich den ganzen Hintergrund voll hat, stört das etwas... > Ich finde den Hintergrund, so wie er jetzt ist eigentlich sehr gut. Nämlich unauffälllig und passend das problem hab ich auch!!!!! ich kann fast gar nix mehr machen, ich wollte meinen Karotaler eben abholen, als ich dann auf abholen klickte kamm diese komische suchmaschinenseite, bei Gb-einträgen das selbe!!!¬______¬° es wäre schön wenn dieser fehler behoben werden könnte, da sowas doch ganz schön störend ist O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Problem: Immer wenn ich auf meine Persönliche Startseite gehe, erscheint ne Aiko und zeigt mir an, das ich eine ENS habe, was nicht stimmt. Und noch etwas: Ich muss mich, immer wenn ich ein Fanart ansehe neu einloggen. Bei jedem neuen das ich aufrufe. Das ist ein kleiiin wenig nervig >___> Wäre schön wenn jemand weiß was da los ist oder was ich felsch mache... ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
||||||
| noch mal in bezug auf meinen eigenen post: ich hab mozilla firefox. aber ich denk, animexx sollte euch darauf anständig funktionieren >__< bisher hat er das jedenfalls immer |
|
![]() |
||||||
| Das neue Design macht bei mir ein paar Probleme. Ich benutz den neusten Firefox. Jedesmal wenn ich versuch meine Taler abzuholen, oder eine ENS zu schreiben oder zu beantowrten popt bloß diese nicht also tolle Suchteil in einem neuem Fenster auf. Ein ziemlich grosser Bug find ich.. "Better a witty fool than a foolish wit." -William Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir stürzt immer noch der IE-Explorer ab, wenn ich über die Animexx-Hauptseite versuche, mir eine FanArt anzusehen oder andere Tätigkeiten mache, die ein neues Fenster benötigen. Steig ich über die persönliche Startseite auf Animexx ein, funktioniert alles ohne Probleme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedesmal wenn ich versuch meine Taler abzuholen, oder eine ENS zu schreiben oder zu beantowrten popt bloss diese nicht also tolle Suchteil in einem neuem Fenster auf. > Ein ziemlich grosser Bug find ich.. Kritische Sicherheitslücke! Alle Formularanfragen gehen auf einen fremden Server! Ich scheuch mal auf, wer gerade verfügbar ist, damit da ein </form> reinkommt. *grummelfluch* Update: Ok, Entwarnung. Zumindest der kritische Teil des Bugs ist behoben. Beim Tabellenlayout wird es noch Probleme geben. Aber ein böser Brief an 4players sollte sowieso fällig sein ... Update 2: Doch keine Entwarnung. >_< Skandalöse Alpha-News: Geheime Slogans für Animeconventions http://www.animexx.de/weblog/?id=415-109772 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 13:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kritische Sicherheitslücke! Alle Formularanfragen gehen auf einen fremden Server! Ich scheuch mal auf, wer gerade verfügbar ist, damit da ein </form> reinkommt. *grummelfluch* Oh, da würd mich aber mal interessieren was genau los ist. Ich dachte Animexx will sein Design oder so umstellen, hab mich schon gewundert dass das bei Firefox so komisch aussieht. Der Mensch ist die Universalmaschine unter den Tieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie lange könnte das ungefähr dauern bis das Problem behoben ist? Ich kann nämlich nicht mehr in meinen RPG's posten weil ich auch firefox benutze... Und mein Internet Explorer geht generell nicht, das heißt ich kann theoretisch auf Animexx garnichts mehr machen wenn es sich auf posten und so bezieht Ich bin froh das das hier grad klappt... Und bevor hier jemand ankommt und meint ich soll mich nich nur beschweren, weil die Mexx Leute schon dran arbeiten und so... Ich beschwere mich nicht...Auch wenn es etwas störend ist... Ich möchte nur wissen wann ich ungefähr damit rechnen kann das es wieder funktioniert... *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 13:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Ich hab auch das Firefox Problem, aber zum Glück hab ich ja noch Opera ^.~ Trotzdem ist das ziemlich scheisse weil ich Firefox wesentlich besser finde. Also bitte...löst das Prob ok? Wäre euch echt dankbar dafür. Edit: Beschweren ist in diesem Fall meiner Meinung nach sogar angebracht -.- Auch wenns n freundlicher Ton bleiben sollte *nick* Nanjaro hoi hoi ^^ Hoi hoi, do ne? ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 13:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja manche sachen gehen manche nicht...ist schon etwas störend... für solche fälle ist es immer gut mehrere browser zu haben. opera und IE gehen ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ano hab auch fehler avec la firefox~ ich hol mir nachher den opera-browser °3°;; |Dv hoffe trotzdem dass auch dieses problem bald gelöst wird <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte nur wissen wann ich ungefähr damit rechnen kann > das es wieder funktioniert... Wenn ich das richtig mitbekomme ist das ja garnicht von Animexx... sondern eine dieser Werbungen die oben eingeblendet werden, und die mit Javascript die halbe Page versauen. BTW: Ich hab mal probehalber bei meinem Mozilla die Scripts komplett deaktiviert, so sieht's OK aus. Der Mensch ist die Universalmaschine unter den Tieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Temporaer Javascript abschalten reicht auch ("Preferences, Scripts & Plugins, Javascript"). Bin deshalb grade mit ELinks unterwegs ... Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415 »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nööööööö... muss denn dieses komische Design sein? T_T Das alte fand ich schöner.. ehrlich.. Ich hab ja sonst eigentliech nie viel zu meckern und nehme neuerungen auch meistens sehr begeistert entgegen *Spaß dranhat Bugs zu suchen XD* Aber dieses neue Layout auf einigen seiten gefällt mir absolut überhaupt nicht. Mal von dem bereits angesprochenen Problem abgesehen, dass sich beim KT abholen immer dieses nervige Pop up öffnet anstatt dass man seine KT gutgeschrieben bekommt... RPGs o.a. hab ich jetzt noch nicht getestet, aber... ich möchte das alte Layout wieder .____. Edit: Suchmaschine? Ach da oben.. hm.. Nette Idee, aber.. gehört das "neue Design" jetzt zu den Fehlern, oder ist das echt n neues Design? Oo' "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft ~*~ Avatar ©by x-Haru-x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 13:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, diesmal wirklich Entwarnung: Gali hat den Banner-Kot^WCode rausgenommen. »Hallo Alfred, das mit der Rechtschreibung und dem Satzbau üben wir aber nochmal... Wir sagen ja nichts bei gelegentlich auftretenden Fehlern, aber dieser Brief ist schon hart an der Schmerzgrenze.« -- AnimaniA über einen Leserbrief, Ausgabe 13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nun hab ich auch mal nen kleines Problem u,u Gomen Ich hatte mal alle meine ENS gelöscht weil ich irgendwie zu viele bei mri drinne hatte ^^° So dann wollte ich im ENS Archiv löschen gehen aber irgendwie funzt das nicht o,o" Ich kann unten die kleine Box anklicen damit alle ens mackiert sind aber ich finde nirgends ne stelle wo steht da sich sie löschen kann. Ist das jetzt nun ein Fehler Oder nicht? Gomen, ich war mir jetzt nicht sicher ob ich das hier reinschreibe oder im Fragen Thread da ja irgendwie beides dazu passt den ich vermute mal ehe rgesagt das ist nen kleiner Fehler ._. Bitte nicht haun oder anmeckern wenn da snormal ist denn das weiß ich ja nicht! ~,~ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab wieder mal was: 1. Neue ENS Werden bei mir immer noch nicht angezeigt... weiss jetzt einer woran's liegt? ich mein ich hab wirklich nix verändert, zumindest nicht wissentlich... 2. Ich kann keine Zriekl einladungen annehmen, aber ablehnen geht seltsamer weise.... 3. ich hab jetzt auf den meisten Mexxseiten so n banner im hintergrung... woran liegt das denn? wär froh, wenn wieder alles in ordnung kommen würde Ko Meine Geschichte, bitte lest doch mal: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103156 Meine Wettbewerbe: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14119 und http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14226 Ich bitte um Teilname! Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 15:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein richtig deftiges Problem... Meine Scheiß Schule hat ein Keyword rein, das alle Seiten mit dem Wort Chat drin nicht mehr gehen lässt. Aber, jetzt hab ich gemerkt das die RPGs doch mit dem Webchat dingens laufen T_T Scheiße nochmal... *heulz* Zu Hause hab ich kein Net mehr, das war die einzige Möglichkeit zu gehen... *einroll* Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab dieses rote bannerding inzwischen als aiko von viviane identifiziert... allerdings sollte man das nochmal überarbeiten,bei mir is das 20fach untereinander. wenn ich in nem gästebuch was schreiben will und auf hinzufügen klick,werd ich auf irgendso ne komische seite umgeleitet v__V; und alles so eng und zentriert x__X; *platzangst-krieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von wegen entwarnung ~.~ Mit Firefox is das Prob immer noch da, das ist doch echt zum k..... >.< *grummel* Bitte bringt das wieder in Ordnung *fleh* Nanjaro hoi hoi ^^ Hoi hoi, do ne? ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @eiji: man wollt ich grad sagen .__.# wie gesagt..firefox duuu T___T; nix geht..fast nix.. gerade mal ins forum kann ich schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich mal da ~.~ bin grad per Opera drin -.- Nanjaro hoi hoi ^^ Hoi hoi, do ne? ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon gesagt, vorerst hilft es JavaScript auszumachen. Der Mensch ist die Universalmaschine unter den Tieren. |
|||||||
|
||||||
| Neues Design und Fehler Falls hier mal ein Admin reinguggt *g* Warum wurde die Suchmaschine überhaupt eingebaut? Ich finde das bisher wenig sinnvoll. Mag daran liegen, dass so viel deshalb nicht funktioniert XD Aber ich wollte es aus reiner Neugierde mal wissen. Ceiran "Killing is bad. And wrong. In fact there should be a new word for it like... badong! Yes. Killing is badong!" [oder so ähnlich - Kung Pow] |
|
![]() |
||||||
| Dann sind aber die Untermenüs weg wenn man Javascript abstellt, das bringt dann auch nichts <.< Nanjaro hoi hoi ^^ Hoi hoi, do ne? ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...die umstellung war für mich als Mozillanutzerin bisher eigentlich recht glatt gegangen..aber was ich jetzt zu sehen krieg ist schräääg... Ich hab davon einen Screenshort gemacht,damit man sich das mal ansehn kann, die Tabellen scheine nämlich jetzt völlig durcheinander zu sein... http://i2.photobucket.com/albums/y8/AshuraG/FehlerhafteAnzeige-Screenshort.jpg Ich komm auf das meiste noch drauf, aber es sieht halt so aus wie auf dem Screen, kann man das vielleicht beheben? ._.~ Ich hab bald ne eigene Seite! ^,^~ Kommt ihr mich dann besuchen? *umschau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 15:58:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ashu: Ist uns bereits bekannt,lies mal weiter oben^^ und ja,es nervt >___< will endlich auf die gbeinträge antworten können .___.# |
|||||||