Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann über die Foren-Ansicht und dann "Neuer Thread" was in meinen Blog schreiben, danke. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich habe auch probleme mit meinem weblog, ich wollte ihn jetzt aktivieren aber das geht irgendwie nicht, weil alles was keine einträge hat daaktiviert wird, und wenn ich zu meinem weblog will kommt da die nacricht weblog deaktiviert schwarze schatten im licht liegen in meiner sicht weis was sie bedeuten werden mein ende einleuten |
|
||||||
| Alos ich komm in keine Adult Foren rein. Ich bin 20. |
|
![]() |
||||||
| Das Aktivieren von Weblogs sollte inzwischen wieder gehen... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie mir scheint werden weder hie rim Forum noch im RPG Posts angezeigt... hier alle und im RPG nur die neu geposteten... das gehört nicht so, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi.. sieht nett aus.. buchstabenklau auf animexx... *war bestimmt die BILD.. * Naja 1 April sollte ja doch schon vorbei sein.. *hoffe das das nur vorrübergehend ist .. *aber für nächstes jahr april solltet ihr diese funktion vllt mal verwerden :D *nur mitteilen wollt, das auch ich keine buchstaben in den post seh / sowie Gästebuch / Komis.. etc http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928 | Meine Gallery http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13811 | Briefmarken Wettbewerb - Endet [08.05.05] |
|||||||
|
|||||||
| > hihi.. sieht nett aus.. > > buchstabenklau auf animexx... *war bestimmt die BILD.. * > Naja 1 April sollte ja doch schon vorbei sein.. *hoffe das das nur vorrübergehend ist .. > > *aber für nächstes jahr april solltet ihr diese funktion vllt mal verwerden :D > > *nur mitteilen wollt, das auch ich keine buchstaben in den post seh / sowie Gästebuch / Komis.. etc *lol* Erster April, der war gut. XD *lach* Ich hoff auch mal, das geht bald wieder? Obwohl, witzig ist es ja schon, außer für die RPG Player. XD Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
|
||||||
| sorry leuts aber irgendwie sieht man bei den postings in den RPgs keine buchstaben mehr wenn man postet das selbe gilt für ENS das geht auch nicht -.-" ich hoffe das zumindest das hier geht.... ASSIJA |
|
![]() |
||||||
| wollte ich eben auch melden..in den rpgs ist auch alles weg, wenn man paar seiten zurückblättert T__T bitte..schaut mal wieso ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry leuts aber irgendwie sieht man bei den postings in den RPgs keine buchstaben mehr wenn man postet das selbe gilt für ENS das geht auch nicht -.-" > > ich hoffe das zumindest das hier geht.... > > ASSIJA Also ENS funktioniert, aber das mit den RPGs ist deftig...da hats ein Haufen erwischt... einige aber nicht, aber neue Posts ist wirklich nicht, da zeigst nur den Namen des Posters an, aber der Post selbst ist nicht zu sehen.... Wer frisst die Posts???? XDDD Und die RPG-Beschreibungen sind auch weg, ebenso teilweise Spielerbschreibungen.... Was ist da nur wieder passiert? *sich sorgen macht* LG dat Chiyo Chiyo, Chiyo....CHIYO-CHIPS "Ich seh Pink!" by Grabräuberchen "Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!" Lest auch mal meine FFs http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38320 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 02:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Ich beschwer mich ja selten... Aber innerhalb von 4 Stunden (!!!) sollte es schon möglich sein einen Fehler beheben zu können... Und ich dachte, die RPGs hätten einen eigenen Server, damit es nicht mehr so viele Probleme gibt...!? Mir kommt es so vor als ob die Probleme noch mehr geworden sind, meine Einschätzung... Auf jeden Fall wär ich SEHR verbunden, wenn die Posts wieder angezeigt werden würden, weil hier im Forum waren sie ja auch eine Zeit lang weg, sind jetzt aber wieder zu sehen... Sayomi Edit: Ach und noch etwas, weil ich grade so schön dabei bin... Warum werden in der Zirkelliste nur noch die öffnetlichen Zirkel angezeigt? Also nicht in der mit allen, sondern in der mit den angeblich "aktiven"??? Ich wusste nicht, dass ich meinen Zirkel öffentlich machen musste, damit er in die Liste kommt, weil das war ja bis jetzt auch nicht so *rolleyes* Geht definitiv um den GOD CHILD Zirkel, find es nämlich nicht okay dass der nicht in der Liste steht, wo er offensichtlich aktiv ist, nur eben nicht öffentlich! Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 02:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > sorry leuts aber irgendwie sieht man bei den postings in den RPgs keine buchstaben mehr wenn man postet das selbe gilt für ENS das geht auch nicht -.-" > > > > ich hoffe das zumindest das hier geht.... > > > > ASSIJA > > > Also ENS funktioniert, aber das mit den RPGs ist deftig...da hats ein Haufen erwischt... einige aber nicht, aber neue Posts ist wirklich nicht, da zeigst nur den Namen des Posters an, aber der Post selbst ist nicht zu sehen.... > Wer frisst die Posts???? XDDD > Und die RPG-Beschreibungen sind auch weg, ebenso teilweise Spielerbschreibungen.... Was ist da nur wieder passiert? *sich sorgen macht* > > LG > dat Chiyo Mhm, Posten geht derweil nich, ich würde nicht sagen, dass es Posts gefressen hat o.O ich hab eben nur versucht was zu schreiben und es kam nur der Spielername... njo.. ^^ Würde mich auch interessieren, was da wieder futsch gegangen ist Njo, das mit den Spielerbeschreibungen muss ich jetzt mal schauen >.< EDIT: Also in einem, in dem ich drin bin, hat es die einzelnen Angaben nicht gefressen, dafür aber die Beschreibung, die ganz unten kommt... schätze aber mal, dass das wiederkommt, wenn der Fehler behoben ist, weil die Beschreibungen ja schon ne ganze Weile da drin sind o.O "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 06:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es frisst sie immer noch~ eben wo gepostet..ich glaube das ist so n kleines fehlerchen von mexx, heut mittag sollte das sicher wieder gehen, ich meine, wir kennen doch mexx udn seine macken hat es halt mal wieder seine tage! Ich bin mir sicher, das geht heut mittag alles wieder ^^# wenn nicht, verkloppe ich böses ding ein paar admins <.<# -weiterplayen will- ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es frisst sie immer noch~ > eben wo gepostet..ich glaube das ist so n kleines fehlerchen von mexx, heut mittag sollte das sicher wieder gehen, ich meine, wir kennen doch mexx udn seine macken > hat es halt mal wieder seine tage! Ich bin mir sicher, das geht heut mittag alles wieder ^^# > wenn nicht, verkloppe ich böses ding ein paar admins <.<# -weiterplayen will- Ich denks auch, aber reinschreiben schadet nicht, finde ich ^^ Nur ich hab beschreibungen gemacht und nicht gespeichert, hab doch etwas Bammel, dass die Riesenbeschreibungen wech sind ~.~ *das hat sie davon, wenn sie die Lebensgeschichte der Charaktere erzählt* o.o' "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber neue Posts ist wirklich nicht, da zeigst nur den Namen des >Posters an, aber der Post selbst ist nicht zu sehen.... >Und die RPG-Beschreibungen sind auch weg, ebenso teilweise >Spielerbschreibungen.... Ja, genau das ist mir heut morgen auch aufgefallen! >< Ich hoffe nur die verschwundenen Sachen sind später alle wieder da! Sonst kann ich meine RPG Beschreibungen nochmal schreiben... *drop* *keine Kopie davon hat* Und playn kann ich auch nicht...*heul* *Bade, bade deshon mein, aisi chhoti chhoti baatein hoti rehti hain.* (In big places such small things happen. "DDLJ") |
|||||||
|
|||||||
| > >aber neue Posts ist wirklich nicht, da zeigst nur den Namen des >Posters an, aber der Post selbst ist nicht zu sehen.... > >Und die RPG-Beschreibungen sind auch weg, ebenso teilweise >Spielerbschreibungen.... > > Ja, genau das ist mir heut morgen auch aufgefallen! >< > Ich hoffe nur die verschwundenen Sachen sind später alle wieder da! Sonst kann ich meine RPG Beschreibungen nochmal schreiben... *drop* *keine Kopie davon hat* > > Und playn kann ich auch nicht...*heul* Ich auch nicht....T.T *heul* Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja langsam zum heulen. Ich meine, heut Nacht fand ich es ja noch einigermaßen amüsant, aber inzwischen ist es nicht mehr so lustig. Ich dachte eigentlich, dass die RPG's auch wieder kommen, nachdem sämtliche GB-Einträge wieder da waren aber Pustekuchen. Außerdem könnte das Ani-Team sich dazu auch mal äußern... *genervt augen verdreh* Head 'em up, move 'em out, Power stride and ready to ride |
|||||||
|
||||||
| >Das ist ja langsam zum heulen. >Ich meine, heut Nacht fand ich es ja noch einigermaßen amüsant, aber inzwischen ist es nicht mehr so lustig. Ich fand's von Anfang an nicht witzig..^ ^;; Hab' nämlich gedacht,das wäre nur bei mir so xDD~ und das mexx bei mir jetzt endgültig abschmiert..^ ^;; Naivität lässt grüssen xDD~~ >Ich dachte eigentlich, dass die RPG's auch wieder kommen, nachdem >sämtliche GB-Einträge wieder da waren aber Pustekuchen. Das dachte ich auch..>.> Aber die RPG's sind auf 'nem andren Server oder? Oo |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 09:17:28 |
|
![]() |
||||||
| >Ich dachte eigentlich, dass die RPG's auch wieder kommen, nachdem >sämtliche GB-Einträge wieder da waren aber Pustekuchen. >Das dachte ich auch..>.> >Aber die RPG's sind auf 'nem andren Server oder? Ja, aber der scheint auch zu spinnen! Animexx könnte sich ruhig mal dazu äußern! *Bade, bade deshon mein, aisi chhoti chhoti baatein hoti rehti hain.* (In big places such small things happen. "DDLJ") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird ja immer schöner. Jetzt sind garkeine Posts mehr da *grumel* Head 'em up, move 'em out, Power stride and ready to ride |
|||||||
|
||||||
| >Ja, aber der scheint auch zu spinnen! >Animexx könnte sich ruhig mal dazu äußern! Sehe ich genauso..>.> >Das wird ja immer schöner. Jetzt sind garkeine Posts mehr da *grumel* Òó Das ist bei mir soweit noch nicht..aber seit gestern werden Posts von längst 'vergangenen' Seiten gelöscht..,die seit 50 Seiten schon 'Vergangenheit' sind..Oo (*lol* Klingt das bescheuert..^ ^;;;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 09:28:38 |
|
||||||
| ES GEHT WIEDER!!!! ^______________^ Endlich..Òó |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 09:30:20 |
|
![]() |
||||||
| *LOL* bei meinen iz alles wieder da o.o "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufatme und Kalaschnikow wieder einpack* Head 'em up, move 'em out, Power stride and ready to ride |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm.... Die Funktion "neustes Fanart anzeigen" in den Steckieinstellungen (Diese Angaben NICHT anzeigen...) kann ich nicht aktivieren.... Da ist kein Haken drin, aber trotzdem wird das Thumbi nicht angezeigt.... Ich hab auch schon haken gesetzt, gespeichert,stecki geschaut und wieder haken rausgenommen,gespeichert und stecki geschaut (hätte ja ein defekter SQLentry sein können...). effekt gleich null... mach ich was falsch??? ....Der Doktor ist da.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Tagesübersicht funktioniert nicht richtig. ich habe gestern einen GB-eintrag bekommen, der aber nicht in der Tagesübersicht angezeigt wurde. ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* meine Homepage: www.tsukikage.de und mein neuer Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10464 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Sachen spinnen immer noch. In nem Zirkel von mir ist ein Link, aber den kann man nicht anklicken. *Bade, bade deshon mein, aisi chhoti chhoti baatein hoti rehti hain.* (In big places such small things happen. "DDLJ") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Selbstbeschreibung wird nicht korrekt angezeigt, obwohl sie beim Einegbatext richtig dasteht, sind in der gespeicherten Version dann Fehler drin. Und nochmal die Sache mit den Zirkeln. Warum werden nur öffentliche angezeigt??? Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i hab doch gesagt, dass die rpgs heut mittach wieder gehen ^^# war doch klar wie..eh..okay.. XD ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichkann ja noch damit leben, wenns nachts paar stündle net geht *g* schön, dass die rpgs wieder funzen *verneig* |
|||||||