Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| FA-Anschauen geht wieder. Vielen Dank an denjenigen, der es so flott repariert hat. ^^ "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
![]() |
||||||
| ich muss mich mit linux immer zweimall einloggen bevor ich wirklich eingeloggt bin. das problem betrifft wohl linux im allgemeinen weil der 'fehler' unter debian und red hat auftritt, dabei ists egal ob ich opera, firefox oder mozilla benutz. wär mal jemand so lieb und würd das für mich faules kind das sich nur einaml einloggen will richten ? ^^; PS: immerhin hab ich nen animexx-admin im inventory ;o) baibai ! Janne ^_^ Tokyo miaut ^____^ nach langem kämpfen hab ich meinen avatar wieder. wer auch immer den jetzt futtert wird verkloppt ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das problem betrifft wohl linux im allgemeinen weil der 'fehler' unter debian und red hat auftritt, dabei ists egal ob ich opera, firefox oder mozilla benutz. Das Einloggen übernimmt aber nicht das Betriebssystem, sondern der Browser - hat also eher nichts mit Linux oder Windows oder so zu tun. ;) An welchen Stellen musst du dich denn einloggen? Beim Webchat ist's normal, bei den RPGs manchmal... wo muss man sich sonst noch zweimal einloggen? Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.augusta.de/~jojo/animexxf.jpg Wohl nicht so ganz richtig so, oder? "Sieh zu, das du ... deinen Kampf nicht verlierst, Xenon ... ein ... verlorener Kampf ... entfesselt einen Dämon ... in dir ..." [Xenon Band 4,61-62] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist zwar kein riesiges Problem,aber bei mir wird keine Aiko mehr angzeigt,wenn ich eine ENS bekomme(so sehe ich das immer erst in der Tagesübersicht) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ständig müde? Konzentrationsschwäche? <== das probklem habe ich gerade. alle umlaute sind verkorkst... liegt das an mexx oder an meinem browser? oO ich habe meinen schon recht lange und bisher hat er nicht sonen müll gemacht und verändert habe ich auch nix an ihm. Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist zwar kein riesiges Problem,aber bei mir wird keine Aiko mehr angzeigt,wenn ich eine ENS bekomme(so sehe ich das immer erst in der Tagesübersicht) dito ^^; ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man über Onlineclub zum Go geht, dann erscheint oben über dem Banner der folgende Text. Sonst funkt aber alles. free serve??aying , ?e the games ?? 'drag on'."] = "Willkommen ?Dragon Go Se?, einem Serve? zu spielen, auf dem sich die S?e \"hinziehen\" (engl.: \"drag on\")."; $Tr["You can look at it as kind of play-by-email, where a web-in?ace is u??ake ?board look p?ier. To ??aying yo?ould fir?et yourself an , if ?haven't got one already. The???could edit ? profile and en?? biographical info, especially the field??for matches?', 'Rating' and 'Rank info' are ??or finding o?ents. Ne?ou can s? the u?list and use the fo? to find sui?e op?nts ?a href=\"mes?.php?mode=In?\">invite fo?game."] = "ð€ð€ es als eine Art ? Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/ Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehler in den Animexx Zirkeln: Wenn der Zirkel Admin über mehrere Seiten Beiträge löscht, entstehen dadurch massig leere Seiten. Beispiel: http://animexx.4players.de/community.php/BeybladeFA/forum/?forum=7&kategorie=28&seite=1&thread=3079&tseite=0 Wäre gut, wenn mit den Beiträgen die Seitenanzahl auch wieder verschwinden würde, ansonsten muss man sich immer erst durch die leeren Seiten durchklicken. Sieht auch nicht schön aus, so viele leere Seiten dazwischen zu haben ^^° Ausserdem: Die Direktlinks zu den Postings in den Zirkeln funktionieren nicht. Man landet immer sonst wo, wenn man den Direktlink verlangt, nur nicht beim eigentlichen Post ^^° (Hoffe, das war verständlich ausgedrückt *drop*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ständig müde? Konzentrationsschwäche? <== das probklem habe ich gerade. alle umlaute sind verkorkst... liegt das an mexx oder an meinem browser? oO ich habe meinen schon recht lange und bisher hat er nicht sonen müll gemacht und verändert habe ich auch nix an ihm. bei mir funtz vorerst scheinbar wieder alles normal...hoffen wa ma, dass es auch so bleibt... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| Der ENS-Sitter funzt bei mir seit n paar Tagen nicht mehr -.- Und es ist nervig. Ständig darf ich ne dumme Seite aktualisieren... Kann man das problem bald mal beheben? |
|
![]() |
||||||
| Bei den RPGs geht die Funktion "Letztes Posting eines Charas suchen" nicht mehr. Find ich schon schade... brauch das manchmal :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 13:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Zugriffsstatistiken der Fanfics hab ich zwei Seiten, kann aber nur auf die erste zugreifen. Wenn ich auf die zweite Klicke, oeffnet sie sich zwar, allerdings steht da dann bloss dieser Hinweiskasten ganz oben (der, in dem steht, dass die Statistik nicht live generiert wird) und die Fanficstatisik allerdings nicht. Das geht schon laenger so. :/ Love is a word, you gave it a name... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir werden auf einmal umlaute zu irgendwelchen merkwürdigen buchstaben-zeichensalat, aber komischerweise nur in überschriften, nicht in texten selbst Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... Mein neuer colo wb (wasserelfen - walküre) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14958 |
|||||||
|
||||||
| SEHR SEHR BIG PROBLEM Ich habe versucht mich einzuloggen....geht nichjt...dabei ist das passwort richtig und mein Nichname auch....hab ich versucht auf onlineclub zu gehen....um mein passwort zu ändern.....Nichname eingeben okay hab ich gemacht dann stanmd da jedoch das mein nichname net existiert..... Ich aheb mich mal neu angemeldet um zu gucken ob des vieleicht an meinän pc liegt....n....hab mich jetzt mal so genannt XBakaX bin froh das das geht....gehe mal so im weiten mexx nach etwas von meinen früherrenb nichnam suchen..... kein steki mehr da T-T Im forum bin ich grau.... Machen wirs kurz.... MEIN ACCOUNT IST WEG!!!!!! #Dabei hab ich nix böses gemacht und so....ich war soooooooooooooooooooooooooooo lange onlinemitglied und nun? Iser ganz plötzlich weg......wer hat mich gelöcht oder was ist passiert????? Ich htte soooooooooooooooo viele sachen in meinän stekibrief T-T und nun ist alles weg *heul* Bitte um hilfe bitte bitte bitte T_________________________________________________T Kazuko P.s. mein Nichname war -Kazuko- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 16:07:12 |
|
![]() |
||||||
| Wenn man beim Steckibrief nur ein Bild drin hat wird keines angezeigt. Und wenn man 2 drinne hat und es angezeigt wird ist bei den kleinen voll der freiraum wo bei großen (die verkleinert wurden) [Großansicht] steht, das is nervig und noch dazu ziemlich häßlich >.> Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das problem hab ich auch o.o' > iss mich *.* < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn nun mit meinen account? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An welchen Stellen musst du dich denn einloggen? Beim Webchat ist's normal, bei den RPGs manchmal... wo muss man sich sonst noch zweimal einloggen? ich log mich über meinen steckbrief bzw janne.animexx.jp ein baibai ! Janne ^_^ Tokyo miaut ^____^ nach langem kämpfen hab ich meinen avatar wieder. wer auch immer den jetzt futtert wird verkloppt ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch so einige Probleme..Erstens werden bei mir auch das ue, oe usw wie bei Unterst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 18:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx hackt bei mir immer den restlichen Text ab ;-; Ich brauche Hilfe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und bei mir werden im steckbrief nur 2 wettbewerbe angezeigt, nämlich meine beiden lange beendeten und der neue wird dort nicht angezeigt, erst wenn man auf "2 wettbewerbe" klickt sieht man alle 3 Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... Mein neuer colo wb (wasserelfen - walküre) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14958 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn nun hiermit? Warum wurde ich gelöcht T-T??? SEHR SEHR BIG PROBLEM Ich habe versucht mich einzuloggen....geht nichjt...dabei ist das passwort richtig und mein Nichname auch....hab ich versucht auf onlineclub zu gehen....um mein passwort zu ändern.....Nichname eingeben okay hab ich gemacht dann stanmd da jedoch das mein nichname net existiert..... Ich aheb mich mal neu angemeldet um zu gucken ob des vieleicht an meinän pc liegt....n....hab mich jetzt mal so genannt XBakaX bin froh das das geht....gehe mal so im weiten mexx nach etwas von meinen früherrenb nichnam suchen..... kein steki mehr da T-T Im forum bin ich grau.... Machen wirs kurz.... MEIN ACCOUNT IST WEG!!!!!! #Dabei hab ich nix böses gemacht und so....ich war soooooooooooooooooooooooooooo lange onlinemitglied und nun? Iser ganz plötzlich weg......wer hat mich gelöcht oder was ist passiert????? Ich htte soooooooooooooooo viele sachen in meinän stekibrief T-T und nun ist alles weg *heul* Bitte um hilfe bitte bitte bitte T_________________________________________________T Kazuko P.s. mein Nichname war -Kazuko- Okay mein problem ist gelöst *heul* Man hätte mich doch fragen können *heul* Never stop to smile! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 21:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sitzt ständig (wirklich ständig!) die Aiko-ENS-Figur da rum, dann klick ich drauf und es ist wieder die letzte ENS die ich bereits vor 2 Tagen bekommen hab und schon beantwortet hab! Kann mir wer sagen woran das liegt? oO How could you do this to me? How could you bring me in this life full of suffering? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir sitzt ständig (wirklich ständig!) die Aiko-ENS-Figur da rum, dann klick ich drauf und es ist wieder die letzte ENS die ich bereits vor 2 Tagen bekommen hab und schon beantwortet hab! Kann mir wer sagen woran das liegt? oO weiß net... kannst mir ja was davon abgeben, ich hab nämlich seit tagen gar keine mehr ^^;;; neues Manga: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096 Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus.... Was hast du angestellt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir haut auch was nicht hin..wenn ich in irgendnem stecki gucken will beim animexx inventory..also wenn dieses pop up aufgehen sollte, dann geht das nirgends..nur bei mir selbst..liegt also nit an meinem pc oder so >___>; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls das Problem mit der Aiko auftritt, einfach in den ens Eingang klicken und von da aus auf die neuste ens. Aus irgend einem Grund klappt wohl manchmal die Umleitung nicht, darum bekommt man die Aiko (oder Yuki) natürlich immer und immer wieder. Aber was mal wieder bei mir ist... für gestern keine FA kommis, keine Nachrichten... Irgendwie verlier ich regelmäßig Angaben von der persönlichen Startseite, meist FA Kommentare, manchmal News oder Zirkel... Ich möchte Cato nicht jedesmal persönlich auf den Senkel fallen aber... mennoooooo... woran liegt das? >.< Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls das Problem mit der Aiko auftritt, einfach in den ens Eingang klicken und von da aus auf die neuste ens. Aus irgend einem Grund klappt wohl manchmal die Umleitung nicht, darum bekommt man die Aiko (oder Yuki) natürlich immer und immer wieder. > Würd ich ja machen, das tolle ist ja nur dass die da sitzen wenn ich keine ENS neu hab oO How could you do this to me? How could you bring me in this life full of suffering? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir funzen die fanarts nicht mehr, die werden nicht mehr angezeigt, nur noch nen kleines quadraht in dem ne seite mit eselsohr drin ist... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... Mein neuer colo wb (wasserelfen - walküre) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14958 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehler bei der Gomen nasai-Seite. Es werden statt äöü andere Zeichen angezeigt: Gomen nasai... Aus irgendwelchen Gr?konnte keine Verbindung zu den Animexx-Datenbanken hergestellt werden. Das kann mehrere Gr?ie z.B. ܢerlastung oder Wartungsarbeiten haben. F??ich dauert so ein Fehler nur wenige Minuten - wir k?n aber auch nichts garantieren, da Animexx.de von uns in unserer Freizeit verwaltet wird. Tut uns Leid f? Umst䮤e... Das Animexx-Team (info@animexx.de) |
|||||||