Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 25.05.2005 14:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

hallööö ^-^/))

wollte nur bescheid sagen, das immer wenn ich auf den rpg server wechsel und dann aber wieder ins forum will diese hübsche nachricht auftaucht oo:
>>Parse error: parse error, unexpected '}' in /animexx/html/global.inc on line 310
wenn ich es aber dann ein zweites mal probier funktionierts wieder. jetzt die frage liegt es an mir weil ich mozilla benutzer bin oder liegt es an animexx? .___. (is ja kein so schlimmer fehler und funktioniert beim zweiten mal ja immer wieder *die admins jetz nich rumscheuchen will* xD aber würd mich mal interessieren ^^)

liebe grüße
Pudding
> iss mich *.* <

Von:   abgemeldet 25.05.2005 14:24

> > > Parse error: parse error, unexpected '}' in /animexx/html/global.inc on line 310
> wenn ich es aber dann ein zweites mal probier funktionierts wieder. jetzt die frage liegt es an mir weil ich mozilla benutzer bin oder liegt es an animexx? .___. (is ja kein so schlimmer fehler und funktioniert beim zweiten mal ja immer wieder *die admins jetz nich rumscheuchen will* xD aber würd mich mal interessieren ^^)

An Mozilla liegt's nicht, bei mir kam es eben auch und ich benutze AOL. Ich probiere mal aus ob es bei mir auch ist wenn ich auf den RPG-Server gehe...
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:    RaelynRaven 25.05.2005 15:08

Okay, meine von eben gepostete Fehlermeldung hat sich aufgehoben, dafür gibt´s in der Freischalterzentrale im Quota-Exception-Eingang das Problem, dass bei den ff´s nicht mehr der gesammte Text erscheint, sobald man eine ff im besagtem Eingang aufruft. Die Sätze brechen meißt mittendrin ab und die Wortanzahl kann unmöglich mit dem angezeigtem Text übereinstimmen.

Von:   abgemeldet 25.05.2005 18:02
Hi,
wenn ich mir profile anschau, kommt seid neustem der fehler, dass die Seite verzerrt dagestellt wird.
Es ist mir erst gerade eben (25.05.05; 17:30h) aufgefallen.
Hab ma n screenshot gemacht: http://vthadden.de/animexx_error.gif
Mein Browser ist: Firefox 1.0.4
Das unten rechts ist ein Plugin (HTML Validator), welches Fehler im HTML Code anzeigt (könnt ihr ja ma über die Page laufen lassen :-) )
Wenn ich über Internetexploder geh, passiert das nicht (der hät sich auch net so an offizieles HTML).

Nico

P.S. Das sind die Meldung, die der Validator ausspuckt:
line 76 column 178 - Warning: '<' + '/' + letter not allowed here
line 80 column 54 - Warning: unescaped & or unknown entity "&prod"
line 80 column 68 - Warning: unescaped & or unknown entity "&ppos"
line 80 column 75 - Warning: unescaped & or unknown entity "&affiliate"
line 80 column 96 - Warning: unescaped & or unknown entity "&rgtg"
line 81 column 55 - Warning: unescaped & or unknown entity "&prod"
line 81 column 69 - Warning: unescaped & or unknown entity "&ppos"
line 81 column 76 - Warning: unescaped & or unknown entity "&affiliate"
line 81 column 97 - Warning: unescaped & or unknown entity "&rgtg"
line 84 column 1 - Error: discarding unexpected </form>
line 109 column 111 - Warning: unescaped & which should be written as &amp;
line 117 column 296 - Warning: unescaped & or unknown entity "&zeichner"
line 117 column 374 - Warning: unescaped & or unknown entity "&user"
line 118 column 292 - Warning: unescaped & or unknown entity "&autor"
line 175 column 282 - Warning: unescaped & or unknown entity "&an"
line 290 column 26 - Warning: missing </font> before <div>
line 290 column 88 - Warning: inserting implicit <font>
line 292 column 20 - Error: discarding unexpected </font>
line 295 column 40 - Warning: missing </font> before <div>
line 295 column 102 - Warning: inserting implicit <font>
line 297 column 20 - Error: discarding unexpected </font>
line 309 column 49 - Warning: unescaped & or unknown entity "&zeichner"
line 310 column 54 - Warning: unescaped & or unknown entity "&user"
line 311 column 44 - Warning: unescaped & or unknown entity "&autor"
line 316 column 110 - Warning: unescaped & or unknown entity "&realkontakte"
line 317 column 27 - Warning: missing </font> before <table>
line 317 column 416 - Error: discarding unexpected </font>
line 331 column 74 - Warning: missing </font> before </td>
line 349 column 1 - Warning: <table> dropping value "0" for repeated attribute "border"
line 352 column 2 - Warning: <td> dropping value "center" for repeated attribute "align"
line 353 column 75 - Warning: unescaped & or unknown entity "&seite"
line 355 column 1 - Warning: <table> dropping value "0" for repeated attribute "border"
line 357 column 190 - Warning: unescaped & or unknown entity "&an"
line 369 column 1 - Warning: <table> dropping value "0" for repeated attribute "border"
line 371 column 189 - Warning: unescaped & or unknown entity "&an"
line 380 column 1 - Warning: <table> dropping value "0" for repeated attribute "border"
line 382 column 187 - Warning: unescaped & or unknown entity "&an"
line 395 column 1 - Warning: <table> dropping value "0" for repeated attribute "border"
line 397 column 190 - Warning: unescaped & or unknown entity "&an"
line 410 column 1 - Warning: <table> dropping value "0" for repeated attribute "border"
line 412 column 191 - Warning: unescaped & or unknown entity "&an"
line 423 column 1 - Warning: <table> dropping value "0" for repeated attribute "border"
line 426 column 2 - Warning: <td> dropping value "center" for repeated attribute "align"
line 427 column 75 - Warning: unescaped & or unknown entity "&seite"
line 430 column 28 - Warning: missing </font> before </td>
line 432 column 25 - Warning: missing </font> before </td>
line 440 column 4 - Error: discarding unexpected </font>
line 531 column 179 - Warning: '<' + '/' + letter not allowed here
line 535 column 54 - Warning: unescaped & or unknown entity "&prod"
line 535 column 68 - Warning: unescaped & or unknown entity "&ppos"
line 535 column 76 - Warning: unescaped & or unknown entity "&affiliate"
line 535 column 97 - Warning: unescaped & or unknown entity "&rgtg"
line 536 column 55 - Warning: unescaped & or unknown entity "&prod"
line 536 column 69 - Warning: unescaped & or unknown entity "&ppos"
line 536 column 77 - Warning: unescaped & or unknown entity "&affiliate"
line 536 column 98 - Warning: unescaped & or unknown entity "&rgtg"
line 73 column 1 - Warning: <script> inserting "type" attribute
line 115 column 73 - Warning: <td> attribute "valign" has invalid value "center"
line 116 column 1 - Warning: <td> attribute "valign" has invalid value "center"
line 117 column 1 - Warning: <td> attribute "valign" has invalid value "center"
line 118 column 1 - Warning: <td> attribute "valign" has invalid value "center"
line 119 column 1 - Warning: <td> attribute "valign" has invalid value "center"
line 324 column 15 - Warning: <table> attribute "colspan" lacks value
line 324 column 15 - Warning: <table> proprietary attribute "colspan"
line 358 column 5 - Warning: <td> attribute "valign" has invalid value "center"
line 372 column 5 - Warning: <td> attribute "valign" has invalid value "center"
line 383 column 5 - Warning: <td> attribute "valign" has invalid value "center"
line 398 column 5 - Warning: <td> attribute "valign" has invalid value "center"
line 413 column 5 - Warning: <td> attribute "valign" has invalid value "center"
line 528 column 1 - Warning: <script> inserting "type" attribute
line 540 column 1 - Warning: <a> attribute "target" has invalid value "4players"
line 290 column 26 - Warning: trimming empty <font>
line 295 column 40 - Warning: trimming empty <font>
line 317 column 27 - Warning: trimming empty <font>

5 errors / 69 warnings

Zuletzt geändert: 25.05.2005 18:58:28

Von:    MentalFS 25.05.2005 18:03

Hui wie schön.

Das Infoseek-Werbebanner ist wieder da und verhunzt die Seiten.
Der Mensch ist die Universalmaschine unter den Tieren.

Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:06
dann einfach den schrott raushaun, oder gucken, dass es gescheites html wird?
wär die einfachste methode, den einfach ma wo anders einzufügen und dann auf http://validator.w3.org/ gehn und den ma drüber aufen lassen!?!
kann ja eigentlch net sein, dass animexx net auf allen browsern läuft, vorellem net auf firefox...
nico

Von:    GoldenEagle 25.05.2005 19:45

> dann einfach den schrott raushaun, oder gucken, dass es gescheites html wird?
> wär die einfachste methode, den einfach ma wo anders einzufügen und dann auf http://validator.w3.org/ gehn und den ma drüber aufen lassen!?!
> kann ja eigentlch net sein, dass animexx net auf allen browsern läuft, vorellem net auf firefox...

finde ich auch, hab auch jetzt diesen scheiß und ich finde es mist, dass ich, damit alles bei mir normal funzt quasi gezwungen werde diese besch.....eidenen ie zu benutzen, denn den kann ich nicht ab und nur wegen firefox dauernd die fehler stresst langsam echt, kriegt es bitte endlich ma auf die reihe auch bei firefox die fehler auszuräumen und nich nur für ie
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Mein neuer colo wb (wasserelfen - walküre)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14958

Von:    Leviath 25.05.2005 19:52

Also ich kenn User die verschiedenste Browser benutzen. Ich selbst hab 3 und mit allen den selben Fehler, obs IE, Netscape oder Firefox ist..
Auf der Startseite, den FAs, FFs, Steckis, ENS, RPG-Übersicht (...) ist wieder dieses Websuche-Ding aufgetaucht. Das alleine stört mich ja nicht, aber dieses komische verhunzte Hintergrundbild!! Das quetscht die Seiten ziemlich ein und ich finde das total daneben!
Es wäre super wenn man da entweder was dran drehen kann, dass dieser Hintergrund verschwindet, oder wenn es nicht klappt, dass es ganz weg kommt, weil.. mir geht das einfach nur auf den keks und verschandelt das schöne einheitsblau von Mexx. ^^°

"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft

~*~

Von:    Leviath 25.05.2005 19:55

> finde ich auch, hab auch jetzt diesen scheiß und ich finde es mist, dass ich, damit alles bei mir normal funzt quasi gezwungen werde diese besch.....eidenen ie zu benutzen, denn den kann ich nicht ab und nur wegen firefox dauernd die fehler stresst langsam echt, kriegt es bitte endlich ma auf die reihe auch bei firefox die fehler auszuräumen und nich nur für ie

Ich kann ja verstehen, dass du genervt bist (bin ich auch *ebenfalls firefox hab*) aber trotzdem kann man das netter sagen... Die Programmierer hier sind auch nur menschen -_-

"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft

~*~

Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:59

Gleiches Problem bei mir.
Benutze Firefox bei ner Auflösung von 1280x960. Das es daran liegt glaub ich zwar nicht, aber wäre doch mal interessant was der Rest der damit so'n dolles Problem hat für eine nutzt.
-Sanity is Vanity-

Von:    Elihn 25.05.2005 20:06

Ich habe das Problem auch und nutze wie Eviscares Firefox.
War schon voll geschockt als mir so'ne fette Sailor Moon entgegenstarrte.
Was ist das bloß?

Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<

Von:    Knuckles 25.05.2005 20:32

ich schließe mich meinen vorredner an, und ich benutze mozilla.
Diese Sailor Moon... soll verschwinden x___X
Die Seite ist dann so zusammengestaucht.
I wanna do a million things
and some of them tonight
(Beatsteaks - 2 O'Clock)

Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:44
ich hab 1280x1024
Nico
P.S. hab auf jeder seite fehler gefunden... tststs, soll ma geändert werden
P.P.S. Banner weg

Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:07

Die Sailor Moon Sache ist Browser abhängig, mit FireFox ist das, aber wenn man den IE benuzt ist alles normal!
Haschbaer war da :D

Von:    Leviath 25.05.2005 21:11

Aber es ist doch bescheuert, dass Netscape, Firefox oder was auch immer alle den Fehler haben nur Internet Explorer User nicht.. --'

~*~

Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:25
das problem is ganz einfach:
internetexploder übergeht fehler einfachund interpretiert anders (hat n eigenes html).
firefox und co zum glück net, die machens so wie sichs gehört^^
nico

Von:    Leviath 25.05.2005 21:57

XD
Und deswegen haben wir alle die diese Browser benutzen diesen Fehler..
Och mennooooooo..
Ich nutze IE so gut wie nie, und den nur für Animexx jetzt aus der Mottenkiste kramen? Is doch blöd..

Liebe Programmierer, gibt es da irgendwine Möglichkeit den Fehler auszumerzen? ^-^
Ich denke mir mal, dass da sicher schon dran gearbeitet wird.
Hoff ich zumindest ^^'

~*~

Von:    Knuckles 26.05.2005 00:27

>Die Sailor Moon Sache ist Browser abhängig, mit FireFox ist das, aber wenn man den IE benuzt ist alles normal!

*HOIL* der IE is mal besser als andere Browser? Das geht doch nich x__X Mein Weltbild stürzt zusammen ~.~

Und nein, ich werde ihn (den IE) jetzt nicht benutzen, mein PC wird es mir danken...
and some of them tonight
(Beatsteaks - 2 O'Clock)

Von:    KarlE 26.05.2005 00:32
Bevor ihr hier auf "die Programmierer" schimpft, die Werbebanner (die eben nicht notwendigerweise nur ein Bild sind sondern auch aus HTML (oder was die dafür halten) bestehen können) werden vom Serverbetreiber, 4players, bereitgestellt, und von animexx nur auf die Seiten mit reingebaut. wenn da Mist rüberkommt, dann verhunzt er die Seite, aber da animexx die Werbung nicht selber auswählt, ist es mit Abstimmungsaufwand verbunden, unter den diversen abwechselnd bereitgestellten Werbebannern die rausfiltern zu lassen, die schädlich sind.

Und die Banner abzuschalten, wäre Vertragsbruch, und riskiert den Fortbestand des Animexx-Webauftritts. Das wird hier sicher niemand wollen.

4players stellt die Server und die Internetanbindung gegen Bannerwerbung kostenlos dem Verein zur Verfügung. Das bedeutet ein Paket, was nicht nur die Kosten sondern auch den Aufwand der ehrenamtlichen Admins gering hält. Selbst wenn man für einen kommerziellen Server Bannerwerbung einwerben könnte, so wäre nicht nur das Aufkommen schwer kalkulierbar sondern auch der Aufwand für die Kundengewinnung beträchtlich.
Die Mehrzahl der Leute die sich hier beschweren, haben kein Karo der einen oder anderen Form, d.h. ihr nehmt den Animexx-Server als Gratisleistung in Anspruch. Klar, dass dann die Betreiber auch lieber einen kostenlosen Anbieter in Anspruch nehmen, oder?

Und bevor jemand mit der neuesten c't winkt, und den Hetzner-Server für 39 EUR pro Monat vorschlägt, der ja *zweifellos* aus der Portokasse zu bezahlen wäre, solltet ihr mal nachrechnen: ich hab keine Ahnung wieviel Traffic die Webseite macht, aber mit den 350GB Freivolumen kommt man nicht weit. Wenns jetzt stattdessen 2TB sind (das ist nur geraten, ich hab keine Ahnung was da Traffic entsteht), dann sind das plötzlich (2048GB-350GB)*0,19EUR/GB=323EUR mehr. Komisch gell, 350GB kosten samt Server 39 EUR und die nächsten 350GB obendrauf, also ohne Servermiete, Wartung, Strom oder Rackspace sondern nur Traffic, kosten 66,50EUR mehr. Was da wohl für ne Kalkulation dahintersteckt...

Von:    Knuckles 26.05.2005 01:06

a) ich hab ja "ein Karo" wie du es ausgedrückt hast, und

b) ich hab doch gar nicht die Programmierer angegriffen ~_~ - und mir ist schon klar, dass man die Werbung nicht einfach ausschalten kann... aber man würd doch mal nachfragen dürfen, ob dieser Banner sein muss (vor allem, weil ich nur noch so nen doofen Rahmen hab, da der rechte Werbebanner ja blockiert wird, als Vereinsmitglied XD)
and some of them tonight
(Beatsteaks - 2 O'Clock)

Von:   abgemeldet 26.05.2005 01:18

Leute ... würdet ihr bitte den Mist mit den Hintergrund Bild sein lassen ... soll ja irgentwie n Internet-Suche Baner werden oder was ... aber ihr bekommt das eh nich hin ... also last es doch gleich. Da würde euch n halbes Jahr CSS Training vileicht helfen.

Auserdem ... habt ihr kein Beta System für sowas zum austesten?

... und wenn sich schon mal dabei bin ... schon mal was von W3 Consortium gehört?

Und diese Auto Popup der Menüs ist Tot nervent!
"Sieh zu, das du ... deinen Kampf nicht verlierst, Xenon ... ein ... verlorener Kampf ... entfesselt einen Dämon ... in dir ..." [Xenon Band 4,61-62]

Von:    KarlE 26.05.2005 01:27
>a) ich hab ja "ein Karo" wie du es ausgedrückt hast
ich hab ja auch Mehrheit gesagt. ich sehe zwei Mitglieder und nunmehr sechs Nichtmitglieder, Haschbaer nicht mitgezählt, der ja nur etwas angemerkt und sich nicht beschwert hat.

>b) ich hab doch gar nicht die Programmierer angegriffen ~_~
auch hier hab ich dich nicht persönlich gemeint. Ich wollte nur illustrieren dass z.B. Nicoduck - Zitat "dann einfach den schrott raushaun" - oder GoldenEagle - "kriegt es bitte endlich ma auf die reihe" - die Komplexität der Situation wohl nicht im vollem Umfang erfasst haben.

PS. Leider ist es wohl auch nicht allen Diskussionsteilnehmern gegeben, die in den vorhandenen Beiträgen enthaltenen Informationen aufzunehmen, bevor sie sich unter Beachtung der Forumsregeln hier äußern. *seufz*
Zuletzt geändert: 26.05.2005 01:35:01

Von:    Knuckles 26.05.2005 01:37

@karlE: ja... sorry... ich fühl mich nur bei so allgemeinen Aussagen immer gleich angegriffen ... an sich hast du ja auch recht - und manche Beiträge hier sind wirklich in einem unfreundlichen Tonfall verfasst...

>PS. Leider ist es wohl auch nicht allen Diskussionsteilnehmern gegeben, die in den vorhandenen Beiträgen enthaltenen Informationen aufzunehmen, bevor sie sich unter Beachtung der Forumsregeln hier äußern. *seufz*

my thoughts exactly.
and some of them tonight
(Beatsteaks - 2 O'Clock)

Von:    frostprinz 26.05.2005 01:47

leute.. bitte..
macht Sailor Moon weg.. bitte.. diesen Werbebanner als Hintergrund bild.. der dann wie n Rahmen um das wirkt ist einfach scheiße.. Q___Q;;;;

(wie soll man denn da rpgen? XD;;;)
pyo!

Von:   abgemeldet 26.05.2005 09:26

Hallo^^;;
Das hier ist keine Beschwerde, eher eine Frage, betreffs SailorMoon-Bild.
Also:
Das ist ja ein Werbebanner, oder?
Was nützt es dem, der wirbt, wenn man das Teil weder anklicken, noch richtig sehen kann?
Wäre es da nicht besser, man würde den Banner oben platzieren, dass ihn jeder sieht und man ihn auch anklicken kann?
Ich verstehe nicht, warum es als Hintergrundbild ist ._. Kann mir das vielleicht jemand erklären?
Sushi-chan

Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^

Von:   abgemeldet 26.05.2005 09:27
Meine Güte, regt euch doch nicht so auf. o_O Das Problem hatten wir vor zwei Wochen erst und da wurde es auch rattzfattz behoben. Und 'ne vorübergehene Lösung des Problems lautete wie folgt: Preferences » Advanced » Scripts & Plugins » Javascript und das dann deaktivieren. Ganz einfach. Dann habt ihr zwar keine Klappmenüs mehr, aber immerhin auch keine überaufdringliche Sailor Moon, ist das nicht toll? :D -,_-

Von:    _Diva 26.05.2005 10:42

mou ._.
Ohayo ne ^^ Also zum Glück habe ich das Prob mit der Suchmaschine nicht obwohl ich Firefox nutze. Mag auich daran liegen das ich die Auflösung auf 800 x 600 hab ^^'' Dafür hab ich n anderes Prob. Bei der Seite "Gesendete ENS" zeigt es mir an das ich 35 Seiten habe obwohl ich nur 3 Nachrichten drinhab Oo Hier mal screenshot:

http://i5.photobucket.com/albums/y183/Eiji-chan/screen2.jpg

Kann mir wer sagen woran dsa liegt?

Danke im vorraus, Eiji-chan ^^
Nanjaro hoi hoi ^^

Hoi hoi, do ne? ;-)

Von:    Leviath 26.05.2005 12:06

Juhu!!
Das Banner steht und alles ist wieder richtig!

@ alle die daran rumgewerkelt haben:
Leute, ihr seid super!!
Ihr gebt euch echt Mühe hier ^-^
Auch wenn manche mal ein wenig ungehalten sind, nur nicht aufgeben ^-^ Ich weiß ja inzwischen auch, dass ihr das immer irgendwie hinkriegt, dass am Ende wieder alles richtig ist und alle zufrieden sind ^-^
Mal ein dickes Lob an euch!

Lupin

~*~

Von:   abgemeldet 26.05.2005 13:09

OK ... ich glaub da ist ne Entschuldigung fällig ... ihr habt das echt flott hin bekommen. Alle Achtung.

Bleibt nur die frage ob ihr für sowas nicht ein Beta System habt zum Austesten bevor es online geht und die ganzen User vor den Kopf stöst.

PS: kennt einer diese Suchseite? ... ich seh die das erste mal ... soll die google ablösen? ... wird langsam Zeit
"Sieh zu, das du ... deinen Kampf nicht verlierst, Xenon ... ein ... verlorener Kampf ... entfesselt einen Dämon ... in dir ..." [Xenon Band 4,61-62]
Zuletzt geändert: 26.05.2005 13:11:33

Von:    Knuckles 26.05.2005 13:36

Danke an alle, die an dem Banner gemodelt haben *glücklich bin*
and some of them tonight
(Beatsteaks - 2 O'Clock)

Zurück