Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Eiji 30.05.2005 22:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

> Das habe ich (allerdings in allen Bereichen der Seite) auch häufiger, ich bezweifle aber, dass das irgendwas mit einem neuen Design zu tun hat. Ist einfach nur ein Fehler, würde ich behaupten.
> Oh, und die Klappmenüs haben bei mir auch eine Weile nicht funktioniert, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung^^.

Das war bei mir auch schon. Ich glaub, das liegt als mal daran, wenn hier viel los ist... Da funktionieren die Seiten ja auch manchmal nicht, weil zu viele Leute hier unterwegs sind. ^^
Aber jetzt geht es ja wieder. Gottseidank, denn dieses "neue" Design *gg* ist total irritierend n.n
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    Kyohatsu 30.05.2005 23:03

ich glaub es ist nicht direkt ein Fehler... aber ich wusste nicht wo ich sonst reinschreiben soll x__x"

Ich habe vor ca. einer Woche ein Event angemeldet, dass immernoch nicht freigeschaltet ist.
Es ist da und ich kanns auch editiern (habs auch ein paar Leuten geschickt, die sich schon eingetragen haben),
bloss man kann den Thread eben nicht benutzen, es kommt nicht inder Event-Liste vor und man kann auch keine Fotogalerien zuweisen (das Event ist schon vorbei...)

Ich weiss ja nicht, ob das generell so lange dauert *mein erstes Event*
aber ich wollts nur mal gesagt haben... *weghusch*

Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Zuletzt geändert: 30.05.2005 23:50:54

Von:    Plueschtier 30.05.2005 23:48

Die Zirkelbewerbungen kommen halb an. *lol*

"xxxxx hat sich f" und dann hört's auf. *lach* lustiger Fehler. :)
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied

Von:   abgemeldet 30.05.2005 23:52

Heute sah Animexx aber komisch aus x_______X

Ab und zu schaut`s auch ganz merkwürdig durcheinander aus, aber dnan lade ich neu und alles ist wieder ok...aber heute ging das ne ganze zeit lang so XD
ò______Ô###

Von:    sayomi 31.05.2005 09:42

>Die Zirkelbewerbungen kommen halb an. *lol*
>"xxxxx hat sich f" und dann hört's auf. *lach* lustiger Fehler. :)

Das hatte ich schon Dienstag so
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...
Zuletzt geändert: 31.05.2005 09:43:01

Von:    Assija 31.05.2005 21:14
hi

wenn man bei der administration der games irgendwas macht, wie zum beispiel neue charas eintragen ,
löscht man plötzlich alle anderen charas... und sie lassen sich auch nicht mehr wieder eintragen ...
*murr*

ASSIJA

Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:16

Seit einiger Zeit sind bei mir bei fast allen Threads an der Stelle in der Forenübersicht, an der stehen sollte, wer den Thread eröffnet und wer als letztes geschrieben hat, blanke Flächen(oder nur Karos), und in der Übersicht im Thread sind alle Benutzernamen grau, als ob die entsprechenden User nicht mehr auf Animexx existierten. Es hat keine wirklich Auswirkungen, aber trotzdem sind all diese blanken Flächen irgendwie... irritierend @.@

EDIT: Geht wieder^^
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 31.05.2005 22:07:34

Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:39

Das mit den Namen beim Thread hab ich auch...
und immer, wenn ich auf die Animexxstartseite komme, wird bei mir die ENS Aiko angezeigt, aber ich hab keine neue ENS.
Außerdem hab ich keinen Zugriff mehr zum Fanarts freischalten, komm zwar auf die Seite mit Gruppe, Wartende usw, aber wenn ich auf Fanarts klicke kommt "kein Zugriff" Eingetragen bin ich aber '__'

Edit: geht wieder alles ^^
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 31.05.2005 22:04:28

Von:    sari_manion 31.05.2005 22:14

ehh....wenn ich auf meiner pers. startseite in meine zeichnerabos sehe seh ich dass was hochgeladen wurde nur nicht von wem...da steht bloss -fanarts
.__.
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...

Von:    Seranal 01.06.2005 09:28

hmm, weiß nicht, ob das schonmal erwähnt wurde ^^; aber in letzter zeit kommt es bei mir recht häufig vor, dass ich eine ENS benachrichtigung habe, obwohl ich garkeine ENS erhalten habe o_O°
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)

Zeichenzirkel? Dann hier!
http://animexx.4players.de/community.php/SerasZirkel/beschreibung/

Von:    Tsukikage 01.06.2005 12:28

dieses -(Fanarts) in der Tagesübersicht hatte ich gestern auch kurzzeitig. und in diser Zeit wurden mir auch 12 Aboninierte angezteigt, obwohl es den Ganzen Tag über nur 6 waren.
Überhaupt spinnt die Tagesübersicht ständig.
Als ich heute kurz nach Mitternacht einen Tag zurückgegangen bin, wurden 0 Nachrichten und 0 Kommentare angezeigt, obwohl ich da gestern was bekommen hab.
Wär schon, wenn das mal repariert werden würde.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
und mein neuer Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10464

Von:    ClarissaMorgenstern 02.06.2005 08:44

@Serenal

Bist du zufällig admin in einem rpg?
dann kommt nämlich so eine schein ens an ^^' Du must dann mal in die administration deines RPG's gehen.. entweder hat sich wer abgemeldet oder angemeldet..

Kann sin dass es evtl auch andere gründe hat aber ich bekomm sowas bei den rpgs ^^'
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...

Von:    Khatos 02.06.2005 12:22

-____________________-°

*GENERVT*

ich weiss ja nicht, was in letzter zeit los ist, ob der server einfach spinnt, oder irgendwas an einstellungen rumgebastelt wird, aber.... ANIMEXX GEHT IN LETZTER ZEIT ÜBERHAUPT NIE.

wenn ich mal das glück habe und er die seite findet, dauert es ewig lange, bis ich weiter machen kann, da immer alles endlos lädt, ich muss mich immer 2-3 mal oder öfters einloggen, bei mir wird ständig obwohl ich nicht eingeloggt bin eine neue ENS angezeigt, auch wenn ich keine habe. (obwohl das das wenigste problem ist)
das schlimmste ist, dass man in letzter zeit nie einsteigen kann!
und es ist ja nicht nur bei mir so, oder auch auf anderen seiten, sondern nur bei mexx, muss also daran was liegen.

ich bin echt genervt -.-
das kotzt total an, wenn nichts geht... T_T
klar, dass man da nicht viel für kann, aber kann man das nicht irgendwie beheben? das ist einfach nicht mehr lustig... vorallem es ist in letzter zeit regelmässig, es gibt keinen tag wo ich ohne probleme bei animexx einsteigen kann...

Death
Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde...

www.final-fantasy-rpg.tk

Von:   abgemeldet 02.06.2005 15:01

*meld*

hmmm...nun ja, ich hab bei meinem WB "-1 Kommentare" *lol*
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a

Von:   abgemeldet 02.06.2005 15:15
Hi

Mir ist aufgefallen das ich nicht auf die "adult" teile der Seite zugreifen kann.
Nun, man soll ja sein Alter bestätigen lassen indem man seine Personalausweisnummer eingibt.
Das hab ich jetzt 2 mal gemacht und es wurde auch immer behaupted das es erfolgreich war.
Ist es aber nicht gewesen.
Meine Daten sind aber komplett im Profil angegeben.

hab ich vielleicht irgendwas vergessen?
Zuletzt geändert: 02.06.2005 15:41:59

Von:    sayomi 02.06.2005 17:14

Okay, dann kopier ich mich einfach mal selbst hier rein... (ausm Fragen Thread)

Okay... ich hab eine ganz einfache frage und bin wegen der uhrzeit einfach zu faul mich damit zu beschäftigen selbst eine antwort zu finden...

also...

Überlegung 1:
ich hab auf mexx nen rechtschreibfehler entdeckt - ja mich stört das sehr XD - was tu ich nun damit? XD interessiert es jemanden oder ist das eh jedem egal? XD

danke XD""

Edit:
Andere Leute schlafen, ich wundere mich über mexx.
Mich irritiert grade was.
Wenn man in die Anime-Datenbank geht, und auf alle DVDs in Deutschland erschienen geht, und dann unter G sieht, dann hat man da einmal Gravitation (1) [Mit der DVD Vol.5] und einmal Gravitation (4) [mit den DVDs Vol. 1 - Vol.4] und ich frag mich...

Überlegung 2:
warum ist das getrennt? oO" Hat das nen Sinn und nur ich verstehs mal wieder nicht? Und kann mir wer eine für mich wichtigen Fragen beantworten?

Edit2:
Okay...
Nochmal...

Überlegung3:
Ist es normal, das Buchstaben oder Wortteile von mexx gefressen werden? oÔ ...

Ich hatte das bis jetzt mal bei einem Thread, wo von 'Shônen-ai' plötzlich das 'i' fehlte, es in der Editieransicht aber wieder da war... komisch komisch...
Und grade eben im Wiki...
Da stand am Ende vom Beitrag ein 'zur', obwohl sinngemäß ein 'zurück' gehört... ich dachte mir... hat sich halt wer geirrt... aber in der Editierversion steht 'zurück'...
komisch komisch...
Woran liegt das?

Okay...
Also...
Links...

1. Der Rechtschreibfehler:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=hilfe
Wie Spiele ich mit? -> 1. Absatz -> Ende 3. Zeile -> Erüöffnen
Ja ich bin pingelig.

Die Datenbank wird ja jeder finden...

und das mit dem verschlucken... in meinen geschlossenen Zirkel kann ich ja wohl schlecht linken XD
Aber ins Wiki...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Thread_gesperrt
Hier steht bei mir ganz zum Schluss nur noch:
>haltet euch bitte diesbezüglich zur
Und dann ist Ende.
Wenns bei allen anderen normal zu lesen ist liegts an meinem PC/meinem Browser... wenn nicht na ja... dann liegts an was anderem.

merci beaucoup ^^
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

Von:   abgemeldet 02.06.2005 19:48

Bei mir funktionieren seit einigen Stunden sämtliche Serienforen nur noch fehlerhaft. Die Seiten werden meist nicht geöffnet. Ich hoffe, dass es sich dabei um ein Problem mit dem Server handelt...

Ps.:
Ich meine NICHT die Serienforen, bei denen lediglich Threads aufgelistet sind (zu erreichen über "Onlineclub" -> "Forum"), die funktionieren einwandfrei. Die Serienseiten, bei denen zusätzlich noch die zur Serie gehörigen News, Fanarts, Fanfictions und RPGs aufgelistet sind (zu erreichen über www.animexx.de -> "Anime/Manga") verweigern ihren Dienst.
Zuletzt geändert: 02.06.2005 20:01:41

Von:    ShadowKurai 02.06.2005 20:00

Ich kann immer noch keine Umlaute schreiben da wird der Text abgehackt... Kann mir niemand helfen? u" Benutze den IE..

Von:    SAlbert 02.06.2005 20:14

Hallo,
ein Fehler der mir aufgefallen ist: mir werden in den Steckbriefen keine Biilder mer angezeigt.
Mein Browser:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Von:   abgemeldet 02.06.2005 20:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 02.06.2005 21:51

ich habs zwar schonmal gemeldet, aber ich tus eben nochmal, weil noch nichts passiert ist.
bei mir kommt ab und zu die ENS-Aiko, obwohl keine neue ENS da ist.
Irritierend, vor allem, wenn man wirklich eine ENS erwartet!
kenne inzwischen auch schon zwei weitere solche fehler!

Von:   abgemeldet 02.06.2005 21:56

ich hab wieder keinen ens-sitter...
wär lieb wenn sich einer darum kümmern würde!!!
danke!!!
lieben gruß!
Hah,wie will Ich triumphieren,
Wenn sie Euch zum Richtplatz führen
Und die Hälse schnüren zu und die Hälse schnüren zu schnüren zu....
Mozart-Die Entführung aus dem Serail
aus der Rache-Arie des Osmin

Von:    Taku 03.06.2005 00:03

und ich hab immer noch keine antwort auf meine verschwundenen kommentare =__=;;;
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.

Von:   abgemeldet 03.06.2005 00:04

bei mir wars heute auch so dass 3 mal nen ens sitter da war, aber keine ens >__>; wie kann denn das sein?

Von:    SAlbert 03.06.2005 07:33

>> Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

>javascript aktiviert?

Ja
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Von:    cato 03.06.2005 15:46

> ich habs zwar schonmal gemeldet, aber ich tus eben nochmal, weil noch nichts passiert ist.
> bei mir kommt ab und zu die ENS-Aiko, obwohl keine neue ENS da ist.
> Irritierend, vor allem, wenn man wirklich eine ENS erwartet!
> kenne inzwischen auch schon zwei weitere solche fehler!

Interessant wär da erst mal zu wissen, *welchen* ENS-Sitter ihr habt - den normalen, oder den automatisch erscheinenden Sitter?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 03.06.2005 17:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]

Hallo ihr! ^^

Ich habe leider schon seit einiger Zeit ein Problem:
Bei keinem Thread ist mein Name "~Lady~" zu sehen...
Ich habe bei den Einstellungen schon alles ausprobiert, aber es geht einfach nicht! *sniff*
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich hoffe das Animexx-Team kann etwas dagegen unternehmen ...

Eure ~Lady~

~Lady~

Von:    Balduin 03.06.2005 17:24
> Hi
>
> Mir ist aufgefallen das ich nicht auf die "adult" teile der Seite zugreifen kann.
> Nun, man soll ja sein Alter bestätigen lassen indem man seine Personalausweisnummer eingibt.
> Das hab ich jetzt 2 mal gemacht und es wurde auch immer behaupted das es erfolgreich war.
> Ist es aber nicht gewesen.
> Meine Daten sind aber komplett im Profil angegeben.
>
> hab ich vielleicht irgendwas vergessen?

In der Datenbank ist das Feld "volljaehrig" bei deiner Anmeldung angekreuzt... Ich erkenne keinen Grund, warum es dann nicht funzt?

Von:   abgemeldet 03.06.2005 19:54

> > ich habs zwar schonmal gemeldet, aber ich tus eben nochmal, weil noch nichts passiert ist.
> > bei mir kommt ab und zu die ENS-Aiko, obwohl keine neue ENS da ist.
> > Irritierend, vor allem, wenn man wirklich eine ENS erwartet!
> > kenne inzwischen auch schon zwei weitere solche fehler!
>
> Interessant wär da erst mal zu wissen, *welchen* ENS-Sitter ihr habt - den normalen, oder den automatisch erscheinenden Sitter?

den automisch erscheinen sitter!
Hah,wie will Ich triumphieren,
Wenn sie Euch zum Richtplatz führen
Und die Hälse schnüren zu und die Hälse schnüren zu schnüren zu....
Mozart-Die Entführung aus dem Serail
aus der Rache-Arie des Osmin

Von:   abgemeldet 03.06.2005 22:15

jap, den automatischen ^^

Zurück