Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| *sarkasmus-modus anschalt* ich glaube inzwischen müsste man es als fehler melden WENN die Rpg´s mal FUNKTIONIEREN! *sarkasmus-modus aus* XDDDDDDDDDDDDDDDD sorry v.v *drop* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds ehrlich gesagt ne frechheit und alles in allem in ehren.... KANN WENIGSTENS JEMAND MAL DIE KLAPPE AUFMACHEN UND SAGEN WAS LOS IST!? mir kommts so vor als sieht keiner der admins oder so hier rein und kümmert sich drum! HALLO!? LEUTE!!!! Die Mitgliederzahl hier wird rapide sinken wenn ihr es nicht endlich auf die Reihe kriegt die seite wenigstens EINMAL in der WOCHE fehlerFREI zu halten!!!! ich weiss echt nicht was für leute hier am werk sind. JA es NERVT und ich WEISS es sind NUR MENSCHEN.... ABER DAS KANNS EINFACH NICHT SEIN UND JETZT ZUR HÖLLE TUT ENDLICH MAL WAS DAGEGEN!! Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >RPG´s sind SCHON WIEDER tot.... >*grummel* > >.............. >es reicht langsam! ^^ >........................ Aber witklich >.< Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag ja.... spendenkonto, größeren server kaufen... oder sowas in der art.... *schniefzu* manno...~ das tut nicht so, als wärs nur ne überlastung, sowas sollte sich ja nach n paar minuten von alleine wieder beheben..... neues Manga: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096 Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus.... Was hast du angestellt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag ja.... > spendenkonto, größeren server kaufen... > oder sowas in der art.... > *schniefzu* > manno...~ > das tut nicht so, als wärs nur ne überlastung, sowas sollte sich ja nach n paar minuten von alleine wieder beheben..... T.T wo sind die rpgs? wie lange wird das dauern, bis sie diesesmal wieder gehen? menschen leben, verletzen und verzeihen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kirsche: AAAAAAAAHAHHAHAA wahrscheinlich wird das heute gar nichts mehr, weitergehn tut eh nix. wäre ja zu schön was das ganze nur mal 5 minuten dauern würde... Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kirsche: tja... wenn ichs wüsste wär ich schlauer.. ^^;;; hilft nix, abwarten..... neues Manga: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096 Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus.... Was hast du angestellt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten Tage sind die RPGs Abends IMMER ausgefallen, meist bis zum nächsten Vormittag -.- Schon echt nervig. Vorallem wenn noch nichtmal ein Admin hier mal 2 Zeilen reinschreibt um uns zu sagen was los ist Oo Wozu isn der thread da hm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kirsche: du meintest wohl: bis sie diesmal wieder gehen und 5 min später abstürzen XDDDD *drop* sorry.... ich verzieh mich jetzt, es muss ja nicht sein dass ich hier unnötig rumspamme und mexx beleidige *drop* *grummel* *verzieh* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LeviathanDeath: du wirst von mal zu mal sarkastischer und genervter XD das ist interessant das zu beobachten XD Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alle die mich angesprochen haben: XDD oki, dass ist schon besser.. also, ob sie dann mal wieder bitte nen paar min gehen... baut ihr wieder um? ..naja.. also so begeistert bin ich von den verbesserungen nicht^^''''' das alte war viel einfacher zu finden etc. aber geht das nit nachts so... mit umbauen ode rumstellen.. ( wenn es das denn ist) kann man das nicht umstellen odr so, dass sie jetzt sofort wieder gehen?*nicht so viel ahnung von sowas hat* menschen leben, verletzen und verzeihen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...es wäre zumindest nett, wenn mal jemand sagen würde warum das so ist.... meine fresse...ich wär sogar bereit 10 oder sogar 50 € zu spenden wenns dann wenigstens funzen würde.....wenn alle user dazu bereit wären....ach....wat solls..... *davonlatsch* *weiterbeobacht* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 23:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sayomi: XD ach... ich BIN genervt!!! UND WIE!!! weil nix weitergeht!!! und ich HASSE mexx mittlerweile dafür, denn meiner meinung nach ist was die user angeht... naja... mexx kümmert sich einfach nicht drum. egal ob bei fehlern, beschwerden oder sonstigem. und auf dauer, ständig nervt es auch nur. du verstehst? sarkastisch? XD ich meine das alles TODernst XD ^^ und bin WIRKLICH sauer! >> Die letzten Tage sind die RPGs Abends IMMER ausgefallen, meist bis zum nächsten Vormittag -.- Schon echt nervig. Vorallem wenn noch nichtmal ein Admin hier mal 2 Zeilen reinschreibt um uns zu sagen was los ist Oo Wozu isn der thread da hm? >> GENAU DAS IST ES JA!!! GENAU DAS!!! KEIN SCHWEIN MACHT SICH DIE MÜHE DEN LEUTEN WAS ZU SAGEN!!! und ich denke, DAS ist das was am meisten ärgert, man ist im ungewissen und kann nur darauf warten, dass es VIELLEICHT mal wieder geht. Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô_ô okay, waren wohl jetzt schon mehr hier XD *sichs gemütlich macht und sich anschließt* xD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sin wahrscheinlich grad alle mit den neuen Fanarts die hochgeladen werden sollen beschäftigt *drop*...und sind deswegen schon genug "ausgelastet".......*drop* *schweig* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LeviathanDeath: Ich versteh dich schon, keine Sorge XD Mich nervts auch ganz schön, vor allem weil ich nur von 20-24h ins Internet kann und besonders innerhalb dieser 4 Stunden gehts gerne nicht. Und das dann oft bis zum nächsten Tag. Ich mein, ja, wir wissen alle dass der webchat Server ankotzt, aber wenn der andauernd abschmiert dann sollen die die RPGs doch dauerhaft wo anders hingeben. Gibt ja sicher noch einen anderen den man nutzen kann. Und wenn man sich den einen leisten kann, dann kann man sich doch bestimmt auch einen anderen leisten. Meine Meinung. Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find's langsam echt ätzend...............immer wenn es spannend wird funktionieren die rpg's net................da hat man mal zeit im net und dann sowas <.<.................... na ja............da kann man sachen nachholen die man sonst nicht schafft*lol* .....................ich hoffe die rpg's funktionieren bald wieder <.<.................. *stöbert noch ein wenig in den forums rum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die sin wahrscheinlich grad alle mit den neuen Fanarts die hochgeladen werden sollen beschäftigt *drop*...und sind deswegen schon genug "ausgelastet".......*drop* > > *schweig* ne fanfics... wenn man eine hochladen will kommt schon: Aktuell warten 706 Fanfics auf Freischaltung, davon sind allein 103 in den letzten 6 Stunden neu hinzugekommen. Insgesamt entspricht das 1281665 Wörtern, somit sind es durchschnittlich 1815 Wörter pro Fanfic. Die aktuell längste Fanfic im Eingang hat 15672 Wörter. Wir bitten also um etwas Geduld. menschen leben, verletzen und verzeihen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, selbst WENN sich hier ein Admin mal zur Wort melden würde würde der Kommentar wohl wie folgt ausfallen: Blablablabla wir sind auch nur Menschen blablabla tun das alles in unserer Freizeit blablabla habt Verständnis blablabla holt euch ein Leben labersülz seid froh dass wir überhaupt was machen blabliblubber. Punkt. Ey, man kann für den ganzen Kram Verständnis haben wenns ab und zu mal passiert. Aber mittlerweile funktioniert die Seite täglich mehrere Stunden nicht. is that a plane..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
oh das ist mal etwas gutes ......endlich kann man sich mal wo beschweren . es nerft so dermaßen wenn man an posten ist und ständig sind die rpgs weg. *grummel* *seufz* es ist in letzter Zeit echt häufig... Wirlich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele besitzt als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müssen es sich die mitarbeite besser einteilen! es kann nicht immer EIN ding funktionieren und der rest im selbem moment nicht! (mal davon abgesehen bezweifle ich das, denn es funktioniert so gut wie nie was.) wie wärs mit ner sammelmail? *grummel* spammen wir den posteingang mit beschwerden, vielleicht hilft das was und jemand REAGIERT mal wenigstens darauf. Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du die mit mails überschwemmst dann schmiert erst recht alles ab XD Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach wir sind schon bei knapp 45 minuten serverausfall.... wie schnell doch die zeit vergeht... und die gute laune noch dazu... Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann müssen es sich die mitarbeite besser einteilen! es kann nicht immer EIN ding funktionieren und der rest im selbem moment nicht! (mal davon abgesehen bezweifle ich das, denn es funktioniert so gut wie nie was.) > > > wie wärs mit ner sammelmail? *grummel* spammen wir den posteingang mit beschwerden, vielleicht hilft das was und jemand REAGIERT mal wenigstens darauf. also ich bin dabei! *mitgrummel* Wirlich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele besitzt als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir egal XD hauptsache die checken mal, dass es hier probleme gibt die gelöst gehören! Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ja? schreibt alle ne mail, mit nem betreff in blockbuchstaben, mega fette beschwerde damit es ja keiner überliest >< Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die wissen dass es probleme gibt und sie wissen auch was für welche es gibt, nur ist niemand hier der sich darum kümmert. sind entweder zu wenig admins oder die sind alle nur zu selben zeit aktiv, was heißt, dass stundenlang niemand hier ist, der etwas tun kann. sollen die sich eben mehr verantwortliche zulegen die etwas unternehmen können wenns streikt. bei anderen menschen funkioniert das auch, dass innerhalb weniger minuten etwas unternommen wird. aber hier halt nicht mexx ist ja bekanntlich anders und hier meldet sich doch sowieso nie jemand zu wort hier kann man ja auch massenweise zeug reinschreiben und es interessiert keinen threads die geschlossen werden merken sie innerhalb kürzester zeit aber hier schaut ja kaum mal wer rein bzw. sagt hier jemand was is eigentlich reine verarsche wenn man mich fragt XD Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ja? schreibt alle ne mail, mit nem betreff in blockbuchstaben, mega fette beschwerde damit es ja keiner überliest >< Klar ^^ nur wohin? das ist ja immer das Problem . Hier gibt es ja keinen der die schuld auf sich nimmt . *mal das mexx Team anschiel* Wirlich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele besitzt als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kirsche: jupp...oder so! XD @Aelis: genau das ist´s ja...aber so genau wollt ich das nicht sagen...ich mein: klar IRGENDWO kann mans verstehen......aber NUR wenn es AB und ZU mal passiert...und nicht STÄNDIG! *kotz* *drop* was regen wir uns eigentlich auf...es reagiert ja eh kein schwein drauf...... morgen funzen die rpg´s wieder, mexx denkt sich: toll jetzt sind die deppen wieder zufrieden, warum also antworten, ich mach jetzt feierabend >____<...... usw.usw.usf. *grumbumbel* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein SCHEISS... Nie funktioniert hier was... Die Balken tuns nicht, mann kann die Freunbd nicht sehen, Mexx ist verdammt langsam und die Rpg´s gehen nicht... Langsam KOTZT mich das an..!!!!!! >.< *genervt ist* Entschuldigt die Fäkalsprache.... Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah. |
|||||||