Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    TheBoss 11.07.2005 21:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

RPGS SIND TOT!
;________________;
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!

Von:   abgemeldet 11.07.2005 21:40
Die klappmenüs (news, infos, onlineclub,...) funktionieren bei mir nicht mehr... liegt das an meinem PC oder wie?
Bis jetzt hat es immer irgendwann wieder funktioniert, aber dieser zustand hält nun doch schon durchgehend ein paar tage an... *drop* was soll ich tun?

Von:    TheBoss 11.07.2005 21:43

hat sich erledigt.........
THX! ^^

joa...die sparten funktionieren bei mir auch nicht...seit 3 wochen oder so...vorhin gings mal...jetzt nicht mehr...is voll umständlich....
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!

Von:    Junichi 11.07.2005 21:45

> joa...die sparten funktionieren bei mir auch nicht...seit 3 wochen oder so...vorhin gings mal...jetzt nicht mehr...is voll umständlich....

Oh ja, ich frage mich ob es jemals wieder weggehen wird ^^° Bei mir ging es eben auch wieder, aber ich glaube es lag daran, dass ich nicht eingeloggt war, weil nun funktioniert es schon wieder nicht ToT

[EDIT:] Meine abonnierten Threads sind auch irgendwie... eingefroren. *drop* Also es steht halt nicht mehr da, wer wann gepostet hat und so... oÔ
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Zuletzt geändert: 11.07.2005 21:49:55

Von:    TheBoss 11.07.2005 22:03

Bei mir funzen die Sparten nur wenn ich bei meiner RPG-Übersicht bin
*drop*

Sie dürfen wegtreten!

Von:    KilmaMora 11.07.2005 22:13

Die DC-FFs sind wieder da! *freu*
Asch-kenn-dorr
Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink!
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern

Von:    Junichi 11.07.2005 22:20

> Bei mir funzen die Sparten nur wenn ich bei meiner RPG-Übersicht bin
> *drop*

Bei mir anscheinend halt nur, wenn ich nicht eingeloggt bin...
Ausserdem habe ich jetzt anscheinend keine abonnierten Threads mehr. Zumindest wenn ich auf "Abonnierte Threads" in der Forenübersicht gehe, dann steht da: keine abonnierten Threads. Aber ich hatte vor 5 Minuten noch welche, ich schwörs. Ich war nur ganz kurz nicht da und jetzt wo ich wieder gekommen bin, sind sie weg. *lol*

ach ja, ich kann meine eigenen Postings nicht mehr editieren oÔ doof!
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Von:   abgemeldet 11.07.2005 23:06

Wenn ich auf einen Thread klicke kommt meist ein einzelnes Posting aus einem ganz anderem Thread und grinst mich an o_O

*Quaaaaak*

Von:    Eiji 11.07.2005 23:47

> Wenn ich auf einen Thread klicke kommt meist ein einzelnes Posting aus einem ganz anderem Thread und grinst mich an o_O

Joa, das geht mir auch so. Oder dass mal gar nichts in einem Einzelposting steht, was sich beim Threadanklicken plötzlich öffnet.

Na ja, das Forum mag heute eben nicht so wie wir das gerne hätten...^^

SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    Jevi 12.07.2005 00:01

Es gibt da ein Problem mit den Zirkeln.
Wenn man einen Zirkel ansehen will, wird man gleich in die Forenübersicht des Zirkels geleitet, statt wie vorher in die Beschreibung.
Außerdem wird in der Forenübersicht die Navigationsleiste, in der immer Beschreibung, Mitglieder, Tafel, Forum, etc. standen, nicht angezeigt, die taucht erst auf, wenn man in einen Thread im Forum geht und ist wieder weg, sobald man wieder zur Forenübersicht wechselt.
Und die Zirkelforen sind immer noch tot, was Antworten, neuen Thread eröffnen und Sticky-Status setzen angeht, das geht alles nicht.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.

Von:   abgemeldet 12.07.2005 00:19

bei mir klappt seit heute das Ändern meiner Beiträge nich mehr..ich kann mich dumm und dämlich auf den Ändern-Button klicken...is ja auch schon bei andern Usern aufgetreten...hoffe der Fehler is bald behoben, denn es ist wirklich nervig *motzmecker...^^*
"Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!"

Harald Schmidt
Zuletzt geändert: 12.07.2005 13:28:37

Von:   abgemeldet 12.07.2005 01:26

Ich habe im Moment angeblich keinerlei abonnierte Threads. (Brauch ja wohl nicht zu sagen, dass ich eigentlich ne ganze Menge hab, oder? ^_~ )
Auf der Persönlichen Startseite werden sie dagegen problemlos angezeigt.

*höflich verbeug*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~

Von:    Anurtle 12.07.2005 02:54

Das Problem mit den Threads hab ich auch... Keine abonnierten Threads (höhö von wegen... hab grade eben einen abonniert, das weiß ich gaaaaanz genau!!!) und als ich eben den einen Thread angeklickt hab, kam ich zu einem Einzelposting aus einer ganz anderen Kategorie (naja eigentlich ist mir das schon mindestens 4mal in den letzten 20 min. passiert...) Irgendwie kommt mir das ganze etwas suspekt vor...
Bitte tut was dagegen!!! T.T Irgendwer! Wer auch immer!
Stoppt Tierversuche... nehmt Kinderschänder!

Von:   abgemeldet 12.07.2005 10:37

Njau, meinä Tread sche funzt nicht mehr ^-^?
Dann steht da:

Fehler beim Aufbau zum Suchsystem... versuch es bitte später nocheinmal.

wird des reeperirt???
In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt.

Von:    Loki-sama 12.07.2005 12:34
ok, Problem

Ich benutze zum Surfen Modzilla, habe die Bilder von diesem Server nicht blockiert und trotzdem zeigt mir Animexx keine Bilder mehr an ... alle anderen Seiten funktionieren absolut fehlerfrei.
Ich gehe über einen Router ins Netz und wenn ich einen anderen Rechner von dem Netzwerk benutze, klappt auch alles (nur ist der mit dem Bilderproblem eben meiner u.u)

Wie kann man denn das wieder kitten?
Für Profi-User: Um Bonus-Funktionen freizuschalten, einfach Alt+F4 drücken!

Von:    Jonnella 12.07.2005 12:54

Eh ja. N netter Rechtschreibfehler is auch "Bitte markire nur reale Fotos von dir als solche!"
Kommt, wenn man Foddos von sich im Steckbrief hochlädt...markiEre heißt et ^.~ +nur ma anmerken wollt+
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

Von:   abgemeldet 12.07.2005 13:03
seit gestern 11.07. werde ich staendig bei vielen posts zu einer seite verlinkt wo dann steht einzelpost, und bei zu thread gehen komme ich dann entweder zu dem erwuenschten thread, oder zum index oder wo anders hin. sieht nach zufall aus.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot

I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger

Von:    Zeitwolf 12.07.2005 13:05

Was ganz ärgerliches.

Auf meiner Startseite (link im Steckbrief) werden bei abonnierte Threads drei aktive angezeigt, aber wenn ich auf meine forum-abos klicke, steht da "keine threads aboniert" - ich will dass es wieder richtig funktioniert *zeter*

und - ähm - wäre nett, wenn endlich mal einer das so macht, dass man beim anklicken der Threads auf der startseite gleich auf die letzte threadseite gelangt - kann ja wohl nicht so schwer sein...

MfG. Lew.

Von:    _Diva 12.07.2005 13:39

Das Datum vom Gewinnspiel is immer noch falsch ^^' Solltet ihr vielleicht mal ändern! Is nämlich etwas verwirrend.

MFG, Eiji
Nanjara hoi hoi ^^

Hoi hoi, do ne? ;-)

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=61426

Von:    Tjulan 12.07.2005 13:39

Netterweise kann ich im Zirkel nicht mal mehr nen neuen Thread eröffnen. Neue EInträge werden schon seit Tagen nicht mehr richtig angezeigt. Wie es scheint ist in der gesammten Forenkonstruktion der Wurm drin.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:

Von:    CuteAngel 12.07.2005 13:43

Ich kann nicht mehr in meinen Zirkel posten!!!! ;_;

Dass das Forum aussetzer hat, daran habe ich mich jetzt gewöhnt, aber die Zirkel. Ich will etwas posten und will den Post abschicken, aber der wird nicht angezeigt. Auch wenn ich aus dem Thread rausgehe, wird nicht gezeigt, dass ich gepostet habe.

Es ist so, als hätte ich nichts gemacht.

So langsam glaube ich, Mexx hat ein einen Virus auf den Servern, ich habe mal von so einem gehört, der alle Foren jeder Art lahm legt und vernichtet.

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 12.07.2005 13:44:54

Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:47

Hm, ich glaube nicht, dass es einfehler ist, aber naja...

Ich bin erst seit 2 Stunden oder so hier, aber Explorer stürzt dauernd ab >.<, es ist jetzt schon 16mal passiert!!! Und das regt mich jetzt total auf =.=
Woran kann das liegen?
ich bin in vielen Foren, aber das passiert nur hier... das is voll blöde und es nervt.
Passiert häufig beim Posten, oder in den FA Galerien...
Es kann aber nicht am Computer liegen, der is neu...
Wär nett wenn mir jemand sagn könnt, was los is... ^^"""
Look at me you may think you see who I really am but you'll never know me.

Von:    macavity 12.07.2005 15:08

hmm das mit den Zirkeln was nicht funzt ist ja nun bekannt.... mich würde nur interessieren ob meine zig einträge dann wenn es wieder geht wiederkommen oder ob sie im nirvana verschwinden... das war eine frage!...

Von:    AriyaLothiriell 12.07.2005 15:24

ähm...<_<
ich war gestern nich online und weiß nich ob das problem mit dem adminrechten da schon geklärt is.
Hab nämlich grad nen Thread geschlossen den ich normalerweise nich hätte schließen können, da es nich meine Sektion is.>_>
*mod is*
Nyo...nur mal so falls ihr denkt das da schon wieder alles in Ordnung wär. Scheint nämlich nich so....*hust*

Von:    didarabocchi 12.07.2005 15:32

> ähm...<_<
> ich war gestern nich online und weiß nich ob das problem mit dem adminrechten da schon geklärt is.
> Hab nämlich grad nen Thread geschlossen den ich normalerweise nich hätte schließen können, da es nich meine Sektion is.>_>
> *mod is*
> Nyo...nur mal so falls ihr denkt das da schon wieder alles in Ordnung wär. Scheint nämlich nich so....*hust*
>

das betrifft glaub ich alle Bereichsmoderatoren ^^ wird wohl so bleiben
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/

Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:43

> hmm das mit den Zirkeln was nicht funzt ist ja nun bekannt.... mich würde nur interessieren ob meine zig einträge dann wenn es wieder geht wiederkommen oder ob sie im nirvana verschwinden... das war eine frage!...

Yopp. Das wüsst ich auch gern >____<
Weil.. dann wart ich nämlich lieber mit dem Einträge schreiben als dass sie nachher alle umsonst waren -_-"

Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:55
Betreff: Ändern geht wieder! [Antworten]

Man kann wieder Postings editieren! *freu*
Yay, es klappt langsam wieder! ^^
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 12.07.2005 16:12
Betreff: Zirkel-Foren [Antworten]

Mir ist es leider nicht möglich in den Zirkel-Foren zu posten. Sobald ich 'Abschicken' drücke verschwindet mein Post ins Internet-Nirvana.

Ich kann mir da keinen Reim drauf machen, ich nutze zwar Linux und den Opera-Browser, was nciht gerade der 'Standart' ist, aber ich kenne sowohl Linux-Nutzer die posten können, als auch Opera-Nutzer bei denen es auch klappt. Vielleicht macht es die Kombination?
Kann mir jemand helfen?
Schwarzer Kaffe und Schwarzer Humor *gg*

Von:    Möwe 12.07.2005 16:13
Betreff: Zirkel-Foren [Antworten]

> Mir ist es leider nicht möglich in den Zirkel-Foren zu posten. Sobald ich 'Abschicken' drücke verschwindet mein Post ins Internet-Nirvana.
>
> Ich kann mir da keinen Reim drauf machen, ich nutze zwar Linux und den Opera-Browser, was nciht gerade der 'Standart' ist, aber ich kenne sowohl Linux-Nutzer die posten können, als auch Opera-Nutzer bei denen es auch klappt. Vielleicht macht es die Kombination?
> Kann mir jemand helfen?

Selbes Problem auch bei mir und zwei Freunden. Können in unserem Zirkel (Angst vor Verblödung) nicht posten und auch keine Threads erstellen.
"Hope is the denial of reality, it is the carrot dangled in front of the draft horse to keep it plodding along in a vain attempt to reach it." - Raistlin Majere

Von:    AriyaLothiriell 12.07.2005 16:19

> das betrifft glaub ich alle Bereichsmoderatoren ^^ wird wohl so bleiben

mhm...Oo
soll ich mich jetzt freuen oder weinen?
*sich unschlüssig is*
Naja was solls...dann hab ich halt mehr Arbeit...xD

Zurück