Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Selbiges(keine posts/keine threads) gilt für mich (RPG-Team (Connichi 2005)), obwohl ich Admin bin. Das ist sehr ungünstig, weil ich den Connichi-RPG-Bereich darüber koordinieren muss und wir gerade ein paar Problemchen haben. ^^;;; Das Problem besteht schon seit mehreren Tagen und betrifft sowohl mich, wie auch meinen "Mitorganisator" Fukuro. Wir nutzen übrigens weder Linux noch Opera. ^_~ "Wer ist jetzt hier die Ratte im Kleid?" "Mana?" O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 16:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist es heute ein paar Mal passiert, dass ich im Fanartforum vollkommen falsch umgeleitet werde. Da will ich auf einem Thread klicken und lande plötzlich bei einem Einzelposting aus einem Inu-Yasha Thread o.O? Mal geht, mal lande ich bei diesem Einzelposting... das ist seltsam. Gerade klappts mal wieder... darum kann ich auch keinen Beispiellink posten *drop* Aera >'__'< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bei mir auch so... ich klicke auf Threads und gelange zu irgendwelchen Einzelpostings aus ganz anderen Threads O.O http://Maidith.deviantart.com <--- dem Nagini seine Verbrechen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den Einzelpostings hab ich auch. Im übrigen hab ich plötzlich komischerweise Adminrechte für das Fanartfreischalterforum XD Gestern hatte ich plötzlich Adminrechte für das gesammte Animexxforum und heute jetz nur Freischalterforum lol Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel" http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir funktionieren weder steckbriefbilder noch fanarts. und weblogblder werden auch nicht angezeigt. liegts am firefox oder an animexx? muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @winterspross: Ich habe auch Firefox, aber bei mir funktioniert alles absolut einwandfrei, sowohl FAs als auch Steckbriefbilder. ?___? "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei mir funktionieren weder steckbriefbilder noch fanarts. und weblogblder werden auch nicht angezeigt. liegts am firefox oder an animexx? Also ich hatte das auch mal, aber nach nem Neustart wars wieder weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Navigationsleiste ist in den Foren der Zirkel futsch, aber bei Beschreibung, Mitglieder etc. da Ein Beispiel: http://animexx.4players.de/community.php/X____X/forum/ http://animexx.4players.de/community.php/X____X/beschreibung/ endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RPGs sind tod *hoil* Bitte richten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RPGs sind tod > *hoil* > Bitte richten Boah... sconh wieder... Und der Typ von Mexx erzählt mir noch, dass alles okay wär... Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ……………… was ist jetzt echt schon wieder? die ganze verbindung zum server ist weg.... warum wechselt man nicht den server, wenn es da soviele probleme gibt, die keiner richten kann!? >< Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ……………… > > was ist jetzt echt schon wieder? > die ganze verbindung zum server ist weg.... > > > warum wechselt man nicht den server, wenn es da soviele probleme gibt, die keiner richten kann!? >< Angeblich ist das ja wegen einer "Verbesserung" des Servers... *genervt ist* Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ……………… > > was ist jetzt echt schon wieder? > die ganze verbindung zum server ist weg.... > > > warum wechselt man nicht den server, wenn es da soviele probleme gibt, die keiner richten kann!? >< so wie ich das mal mitgelesen hab ist der tariv sehr günstig für den vilen 'platz' den mexx brauucht.. und dann (kann mich auch irren mein ich gelesen zu haben das der anbieter noch irgentwie besonders ist... geld technisch.. ^^" aso clam down v.v ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut* |
|||||||
|
||||||
| Das mit den Zirkeln geht immernoch nicht... "Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr." |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich über meinen Steckbrief gehe, habe ich angeblich keine fanfics mehr: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=66731 In meinen Bearbeitungs-Ordnern existieren die ff´s aber noch und wenn ich über die Favorieten anderer Animexx-User zu meinen ff´s gehe, komme ich auch auf meine ff´s, allerdings lauf ich dann unter Autor nicht mehr als green-psyche, sondern [no_name]..... ô.o Darf ich meine über 50 ff´s wieder bekommen....? ó.o' EDIT: Okay, sind alle wieder da!^^' Danke. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 23:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schnüff...was ist denn mit dem Forum los? Kann man keine Threads mehr erstellen? Ich bekomme jedesmal ein "Kategorie nicht gefunden" um die Ohren gehauen und ich habe wenig Lust, den ganzen Text nochmal zu tippen. Ich habe auch schon verschiedene "Zweitkategorien" durchprobiert - scheint also an der Serienauswahl zu liegen...:( ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn jetzt kaputt? *totlol* is das geil! XDD jedesmal wenn ich auf nen thread klicke erscheinen irgendwelche Einzelpostings von ganz anderen bereichen XD (ich weiß dass das nicht lustig ist...aber was da stellenweise für Postings auftauchen XD) Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm schön das man in zirkeln wieder posten kann *thumbs up* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Liste der abonnierten Threads fukntioniert die Namensanzeige des letzten Postings nicht. Datum und Uhrzeit stehen aber da. Nächster Animexx-Stammtisch Wien am 22. Juli 2005: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis net ob das schonmal gesagt wurde aba bei der Chobits DVD verlosung steht einsendeschulß ist FREITAG, der 17 Juli Njau der 17 Juli is aba ein Sonntag ^^ In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn zu viele Bilder von einem kommentiert werden (danke an Saki-chan die sich tatsächlich die Mühe gemacht hat JEDES Bild in meiner Gallery zu kommentieren) dann gibt es Probleme mit der Auflistung o.O? Die Liste rutscht irgendwie aus dem normalen bbereich heraus un überlagert sich nach unten hin mit dem rest der Mexx-seite. Das ist etwas chaotisch ^^' Aera >'__'< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gestern etwa 5mal versucht einen thread in einem zirkel abzuschicken und es ging nicht. vorhin hab ich es wieder versucht und jetz steht 6mal das gleiche dort!!!! animexx macht mich noch wahnsinnig!! Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. Alfred Hitchcock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, steuern wir hier auch noch was bei. Posten in den Zirkeln funktioniert so weit wohl wieder. Hab noch nicht probiert, ob man auch wieder einen neuen Thread erstellen kann. Die Postings, die ins Nirvana verschwunden sind, sind auch wieder aufgetaucht, auch nicht wirklich schlecht, ABER: Da ich einige Test-Posts gemacht habe, um zu prüfen, ob es wieder geht, sind die natürlich jetzt vollkommen sinnentleert und ich würde sie gerne entfernen. Der Link, der mich eigentlich in den administrativen Modus führen sollte, linkt auf ein Einzelposting aus irgendeinem Thread. Nach wie vor werden einige Sonderzeichen (in meinem Zirkel jetzt speziell Anführungszeichen) im Titel der Threads durch eine Reihe anderer Zeichen ersetzt. Im Thread selbst erscheint der Titel wieder normal O_o Wäre schön, wenn man das noch hinkriegen könnte. EDIT: Die Threadtitel ließen sich händisch wieder korrigieren, das Problem hat sich jetzt also vollständig gelöst. Was den administrativen Modus angeht, gab's eine weitere Überraschung. Scheinbar ist der Link nur in den einzelnen Threads irre geleitet. Wenn man in der Threadübersicht in den administrativen Modus geht, klappt es wieder wie gehabt. Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 12:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..hab da mal ne frage....mein karo ist verschwunden X.x zumindest in den foren ..bei meinen bildern und in gästebucheinträgen ists noch zu sehn...aber bei den thread-übersichten ist das weg Ö.ö und deer beitrag ist bezahlt...bin ich jetzt vollkommen wahnsinnig oder liegt das nich an mir? *g* |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > In der Übersicht der Postings oben fehlen die Karos immernoch! In der Alle Threads anzeigen-Liste seh ich dein Karo. Aber in meiner Abonnierten Threads-Liste seh ich keine Namen, nur Datum und Uhrzeit. Noch ein Fehler? Beim Wie weit können wir zählen-Tread (http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=11780&seite=1) ist plötzlich die Zählung der Reaktionen falsch. Ich habe auf 50 Postings pro Seite eingestellt und somit fängt jede neue Seite mit 00 oder 50 an. Aber anstatt dass nach 41404 der 41405te Post kommt, stand in der Thread-Anzeige, dass bereits der 41405te Post getätigt worden ist. Zu sehen war aber kein 41405te Post. Wird jetzt der allererste Post im Thread nicht mehr mit 0te Post gezählt, sondern als 1te Post? Nächster Animexx-Stammtisch Wien am 22. Juli 2005: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich von der forenübersicht aus auf die zirkel klick in denen ich bin, komme ich auf das forum der jeweiligen zirkel, aber ich komme von dem zirkelforum nicht mehr in die anderen kategorien (wie z.b. fanart-auswahl, tafel, usw.) weil die leiste bei mir, wo man das anklicken kann, fehlt und das schon seit mehreren tagen. wenn ich aber von meinem steckbrief aus auf die zirkel klicke ist alles normal, ist das nur bei mir so? wäre schön, wenn das schnell behoben werden könnte Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o hm hallo? ^^ ich war mit meinen problemchen schon im fanart-forum ... die haben mich dann hier her geschickt <__<'' also: ich habe einige meiner <freigeschalteten> fanarts meinen <freigeschalteten> dojinji zugeordnet. wähle ich nun diese fanarts an wird auch ein funktionstüchtiger link angezeigt der auf das dazugehörige dojinji verweisst. wenn ich nun aber zu dem dojinji wechsel bleibt der menüpunkt "illustrationen" weiterhin grau und nicht anwählbar. man versicherte mir dass ich alles richtig gemacht habe ._. kann mir hier jemand weiterhelfen? ^^' BTW: ich weiß zwar nicht ob es damit etwas zu tun hat, aber als ich diese fanarts damals hochgeladen und zugeordnet habe war mein dojinji noch nicht freigeschalten gewesen und da ich es auch nicht rechtzeitig schaffte ein cover hochzuladen, wurde dieser erste version gelöscht. wenig später habe ich es noch einmal versucht und die fanarts dann dem jetzigen dojinji zugeordnet. FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18: Alle bekommen das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Parse error: parse error, unexpected ',' in /animexx/html/forum/layout_thread.php3 on line 167 wenn ich auf irgendwelche Threads klicke. ;___; EDIT: Oô ... wow. gleich nach diesem posting gings wieder. :D >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 15:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim Wie weit können wir zählen-Tread ist plötzlich die Zählung der Reaktionen falsch. Wird jetzt der allererste Post im Thread nicht mehr mit 0te Post gezählt, sondern als 1te Post? Scheint wieder zu funktionieren. Danke! Nächster Animexx-Stammtisch Wien am 22. Juli 2005: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2974 |
|||||||