Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 05.09.2005 19:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

es scheint an meinem PC zu liegen, denn auf netscape zeigt er die bilder an, nur der IE5 spielt da nicht mit... oder 6 oder was ich auch immer habe >.<

Von:   abgemeldet 05.09.2005 20:54

Meine RPGs sind weg!!!
~+~
"Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin.
"Und was ist geschehen?", drängelte Ford.
"Er beging Selbstmord..."

Von:    Lotta 05.09.2005 20:57

Bei mir hab ich dasselbe problem bei den Zirkeln, dass ich nich weiß, wer wann was gepostet hat. Außerdem werden meine RPG's nich mehr angezeigt >____<
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see

Von:    Maniak 05.09.2005 20:59

Kurz gesagt: alle rpgs sind abgekackt. kommen die auch wieder?

Von:    Khatos 05.09.2005 21:02

…………………
……………………………

...die RPGs...
Ist DAS was Neues?!
Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde...

www.shinranet.de.vu

Von:    YaoJin 05.09.2005 21:03

Ich will die RPG´s zurück. >.<
Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah.

Von:    Eiji 06.09.2005 00:10

Nur mal so als Frage. ^^ Was war den der Grund für den Komplettausfall von Mexx heute bzw. gestern Abend/Nacht? Das war ja extremst lange...
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it!

Von:    FluffyFox 06.09.2005 00:16

Hm ja, das würd mich auch interessieren^^' hab schon richtig Angst gekriegt dass mit meinen Firefox-Einstellungen oder so was nicht stimmt *k.A.* An die Serverausfälle hat man sich zwar inzwischen gewöhnt...naja, zum glück läuft's im moment ja =)

*AngelSalute* :3
~ ********** + ********** ~
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken XD
~ ********** + ********** ~
Zuletzt geändert: 06.09.2005 00:16:38

Von:    YaoJin 06.09.2005 00:18

Toll...*ironisch sag* 2 Stunden keinen Server und dann sind die RPG´s immer noch weg...T.T
Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah.

Von:   abgemeldet 06.09.2005 00:21
wann schaltet ihr endlich die RPG's wieder frei?!

Von:   abgemeldet 06.09.2005 00:21

> Toll...*ironisch sag* 2 Stunden keinen Server und dann sind die RPG´s immer noch weg...T.T

o_________________________o.........das ist ärgerlich
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!

Von:   abgemeldet 06.09.2005 00:29

Ok welcher witzbold hat dafür gesorgt das die ganzen RPG's weg sind?
Wir waren im spannensten teil unserer Storry und nun is alles wech T_T
das ist nicht witzig sind die auch mal wieder da?
Naivität
Majestätische Grazie liegt in meiner Zukunft.
Aber wo finde ich mich selbst?

Von:    Khatos 06.09.2005 00:30

es waren 4 stunden server komplett ausfall -.-
die RPGs gehen immer noch nicht..

sag mal, bastelt da jemand an der seite rum?!
zwischendurchs gings mal und das design sah anders aus, ich finde schon @ANIMEXX ADMINISTRATOREN: dass wenn ihr so was macht, kündigt das an!
WARUM VERDAMMT KÜMMERT SICH HIER KEINER UM DIE USER!?
ich finde das echt beschissen!

ich hab in meinem leben noch nie solche probleme im netz gehabt, wie bei animexx! und sagt mir nicht, dass es ja so viele leute und funktionen sind und die server mal überfüllt sind, weil das probleme haben auch andere boards und plattformen und die haben nicht ständig SO extreme und SO viele serverausfälle, irgendwas solltet ihr echt mal machen, das kanns ja echt nicht sein, zum teufel nochmal...!
Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde...

www.shinranet.de.vu

Von:    conan_d_s 06.09.2005 00:43
Sei doch lieber froh wenn es funktioniert und du diese wunderbare Seite kostenlos nutzen darfst.

Oder zahlst du etwa Geld für Animexx damit die fette Hardware und hauptberufliche Sys-Admins bezahlen können ?

Von:    TheBoss 06.09.2005 00:45

Gerade wenns schön wird aaah >__< und ich konnte den post nimmer lesen ;__;
Rpgs..bitte funzt wieder..ich will den post lesen >__<
*von neugierde zerfressen werd*
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!

Von:   abgemeldet 06.09.2005 00:50

> es waren 4 stunden server komplett ausfall -.-
> die RPGs gehen immer noch nicht..

Ja und denkst du nicht das die Admins ihre Zeit nicht besser mit der Suche nach dem Problem tot schlagen sollten als hier solche Posts zu lesen und drauf zu Antworten??

> ich hab in meinem leben noch nie solche probleme im netz gehabt, wie bei animexx! und sagt mir nicht, dass es ja so viele leute und funktionen sind und die server mal überfüllt sind, weil das probleme haben auch andere boards

Zeig mir doch bitte ein anderes Board das mit ähnlichen Zahlen von gleichzeitigen Usern und einzelnen Datenbankzugriffen wie Mexx. Viel Spaß beim Suchen, die zu finden wird nämlich wirklich schwer.
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone

Von:   abgemeldet 06.09.2005 02:12

> Zeig mir doch bitte ein anderes Board das mit ähnlichen Zahlen von gleichzeitigen Usern und einzelnen Datenbankzugriffen wie Mexx. Viel Spaß beim Suchen, die zu finden wird nämlich wirklich schwer.

Leviathan verbringt lieber zeit damit sich aufzuregen XD
meine güte...nee....nee.......
iss halt d00m wenns net gayt aber ich hab die zeit genutzt anime auf vox zu guggn und geh nu schlafen ^v^

Von:   abgemeldet 06.09.2005 02:44

Ich will doch nur RPG zocken istr das zu viel verlangt?
*heul*
Wieso grad die RPG's?T_T
Frauen an die macht!!!
Äh... aber bitte nicht grad die Merkel
<.< >.>

Von:   abgemeldet 06.09.2005 02:47
immer müssen die schwächsten dran glauben...
und in diesem Falle sind die schwächsten halt die armen kleinen RPG's...
sie haben doch niemanden was getan...bitte stellt sie wieder her....

Von:   abgemeldet 06.09.2005 02:48

kommt mal runter leute das ist doch schon krank ...

ihr nutzt hier eine KOSTENLOSE Internetplattform und manchmal hängst halt ...

NA UND?

Dann macht man eben solange WAS ANDERES als vorm rechner zu sitzen ...

Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de

Von:   abgemeldet 06.09.2005 06:19

na stellt euch vor!!! es geht wieder!!! und das nach nur einmal schlafen! HEUREKA!

Von:    _Diva 06.09.2005 11:10

Öhm...ich hab ne Frage. Immer wenn ich wen in einem RPG eintragen will steht in der Zeile für den Usernamen das hier:

<font color='gray'>unbekannt</font>

Ich denke mal das das ein BUg ist
Nanjara hoi hoi ^^

Hoi hoi, do ne? ;-)

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=61426

Von:    Khatos 06.09.2005 12:29

hört mal, ich reg mich nicht auf, weils einmal so ist, sondern weil das schon fast ständig so ist und ich bin nicht allein mit der meinung wenn ich sage: es ist mal ein wunder, WENN animexx problemLOS funktioniert!

ich weiss, dass es ne menge arbeit ist so ne riesen plattform auf trab zu halten, aber stellt verdammtnochmal animexx nicht als das höchste was auch immer da, es gibt TAUSENDE plattformen die solche grössen haben und nicht solche probleme, aber vielleicht sind einfach fähiger leute, keine ahnung.

das was mich eher aufregt ist, dass man die user ständig im ungewissen lässt, man weiss zwar immer, dass es nicht funktionert, aber weder was los ist, noch wann es wieder geht, noch im nachhinein was war, oder sonst was!
und ich finde für ein gutes board sollte das das erste sein was wichtig ist, nämlich seine user!
und hier kommts mir halt einfach nicht so vor!

und liebe leute, es gibt immer was, was man machen kann um sich anders zu beschäftigen als vorm computer zu sitzen, damit brauch mir keiner kommen, aber wenn man mal schon dran hockt und es geht nichts.... [...]
wie gesagt, wäre es ab und an mal, okay, kann passieren, aber es ist ständig, es ist einfach nur ständig, das kanns doch nicht sein, irgendwas muss man dagegen doch machen können!

und bevor jetzt irgendwer wieder austickt und mich anfährt, lest gefälligst was ich geschrieben hab, dann wisst ihr auch warum ich mich aufrege, schliesslich habe ich meine gründe und ich seh animexx nicht als das super über-drüber board, das alle andere hinter sich lässt, es gibt genügend derartig grosse boards mit auch problemen, aber zumindest werden sie schneller behoben, oder man kriegt zumindest ne meldung, dass das und das grad ist und dass es dauern kann, aber von mexx hört man gar nichts, für den user, der beschränkt im netz hängt und ständig probleme hat ist das alles andere als amüsant.

www.shinranet.de.vu

Von:    EmilyStrange 06.09.2005 13:14

Ich finde es im moment auch sehr nervig was mit Mexx zur zeit los ist. Ich mein, man ist es ja gewöhnt das es hin und wieder mal, nicht funktioniert. Aber mitlerweile kann man sagen das es ab ungefähr 19 uhr, jeden Abend kaum noch funktioniert. Ich hab erst gedacht das wäre nur so ne phase, weil es auch schon früher vorgekommen ist das es mal einen abend nicht so gut funktioniert hat. ABer das es nun ständig so ist finde ich auch nervig udn ich bin auch der Meinung das es besser wäre, oder zumindest netter, wenn man die User darüber informieren würde warum das so ist.
So würden sich weniger darüber aufregen, weil sie nachvollziehen können, warum animexx mal wieder 5 min. zum laden einer Seite braucht.

Von:   abgemeldet 06.09.2005 14:25

Leviathan: get a real life .. sage ich da nur - jetzt geht doch Mexx zB. und wenns mal nicht geht surft man woanders hin.

Ja ab 19 Uhr ist es hier kritisch. Aber das ist es zB. auch bei eBay Samstags abends.

Wenn man das weis: Muss man denn undbeding DANN dorthin surfen?

Ich benutze Mexx meistens vor 18 Uhr und nach 23 Uhr.

Und wenn ich reinkomme und es lädt nicht richtig dann surfe ich woanders hin.

WO IST DAS VERDAMMTE PROBLEM?

Und woher sollen die Mods und Admins bitte vorher wissen was das hier mal hängt?

Sich über kostenlose Web Plattformen bescheren finde ich echt heftig ...

Selbst das online Game das ich spiele und das nicht gratis ist hängt manchmal ... na und dann versuche ich es eben ne Stunde später nochmal ...

So ist das halt ...
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de

Von:   abgemeldet 06.09.2005 14:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 06.09.2005 14:43

@ghostgambler
*lol*
sehr gut ^^

ich denke, wer hier sich so derart beschwert, soll eben was zahlen und den verein unterstützen, vielleicht wirds ja dann besser.
leute, ihr dürft das hier kostenlos entgegennehmen, seit doch einmal dankbar dafür. Mein Gott, dann meidet man eben mal die seite, wenns zu arg wird.

Von:   abgemeldet 06.09.2005 16:01
Hm, ich selber bekomm's eher selten mit, dass Animexx nicht funktioniert, aber das liegt an meinen Surfgewohnheiten, ich bin meistens am frühen Nachmittag am PC. Andererseits find' ich's nicht in Ordnung, dass hier irgendwelche Leute angemault werden, sie sollten sich andere Online-Zeiten suchen, wenn jemand berufstätig ist oder [was hier wohl eher der Fall sein wird] ungewöhnliche Unterrichtszeiten hat, dann kommt er halt möglicherweise nicht drum rum genau zu der Zeit auf Animexx zu gehen, an der am meisten los ist. Und wenn du jeden Hinz Kunz auf den Nachmittag verweist, dann geht's halt da nicht mehr, my, dadurch ist das Problem nicht behoben, oder? ;) Ich persönlich habe, wie viele andere mit Sicherheit auch, vor allem während der Schulzeit den lieben langen Tag besseres zu tun, als im Internet zu surfen, und wenn ich nur online gehe um zu sehen, ob mir jemand 'ne ENS geschrieben oder auf etwas im Forum geantwortet hat, und genau dann nichts klappt würde ich mich auch ärgern. Ich mein', wenn jemand so viel und dann online kann, wenn er will, der kann auch warten, aber wenn jemand ein begrenztes Zeitpensum hat, kann der sich nicht alle paar Minuten vor den Rechner werfen, oder?

> get a real life ...

Ich glaube, dass genau die, die das haben, sich ärgern, dass Animexx nicht funktioniert, wenn sie eben doch online sind. My, ich mag jetzt auch gar nicht auf Animexx rumhacken, was nicht drin ist ist nicht drin, ohne Moos ist bekanntermaßen eben nicht viel los, aber ich find's unfair allen möglichen Leuten zu unterstellen, sie hätten kein Leben abseits des Computers, nur weil sie sich daran stören, dass Animexx nicht funktioniert, wenn sie grade online sind. Du weißt doch nicht, ob die Person den ganzen Tag am PC sitzt, also halt dich vielleicht ein bisschen zurück. ;)

Wie dem auch sei, ich dreh' mich im Kreis, aber ich hoffe jemand hat meinen Standpunkt nachvollziehen können. Imo ist's eben nicht okay, wenn Leuten unterstellt wird sie hätten kein RL, das ärgert mich. ôO An der Situation selber kann man nicht viel ändern außer versuchen sich andere Surfzeiten zu suchen. *shrugs*
Zuletzt geändert: 06.09.2005 16:03:00

Von:    Wild-Wolf 06.09.2005 20:11

hallo habe ein problem mit folgender einstellung.
"Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden, wenn eine neue ENS eingeht "

der hacken verschwindet immer wieder.
Anime Thunder .:The Thunder in your Life:.
http://www.anime-thunder.de

Von:    rubi 06.09.2005 22:08

Folgender Satz erscheint auf der Confoto-Hochlade-Seite:

Rechtlicher Hinweis: Mit dem Hochladen werden dem Animexx die unbeschränkten, zeitlich unbegrenzten, aber nichtexklusiven Nutzungsrechte am Photo übergeben.
(Zu Deutsch: Der Animexx darf das Bild unter Angabe des Fotographen auch für andere Zwecke verwenden, der Fotograph selbst verliert keinerlei Rechte am Bild)

Es wäre nett, wenn man sich für eine Rechtschreibart entscheiden könnte, sprich, ph zu f zu machen oder es zu lassen.
Ich dachte immer, dass ich allein an jeden beliebigen Ort gehen könnte.
Aber seit ich dich getroffen habe, weiß ich es besser.
Ich bin zu schwach, um allein fliegen zu können!
Wenn du nicht bei mir bist, kann ich nirgends hin!

Zurück