Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm... Bei mir fehlt seit neustem in der Tagesübersicht bei den Zirkeln (wo es was neues gibt) der Zirkelname Oo Da steht dann nur: "Folgende Zirkel waren am so und so aktiv: - (beliebige Zahl Postings)" Erst wars nur ein Zirkel, wo der Name mal nicht beistand, aber jetzt sinds auf einmal alle O_o Sry, falls das schonmal angesprochen wurd (hab die letzten paar Seiten durchsucht) -=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=- Don't you see * We're in this together * You and me * One on one forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir ein... Wie ist es, wenn du sie in als png speicherst? Ich hab manchmal auch das Problem (auf einer anderen Seite), dass jpeg, warum auch immer, nicht anerkannt wird, png schon, obwohl es in den Vorgaben steht. Wie macht man das!? Denn sie lassen sich nicht so einfach bei mir umschreiben. ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!? ラ ル コ フ ォ イ |
|||||||
|
||||||
| > http://animexx.4players.de/doujinshi.php/titel/R/4/output/12793/ > > des is mein douji..könnte ich den evtl wieder auf meinem namen haben? > @Taku: Ich hab Dir die drei jetzt erfolgreich wieder zugeschanzt, denk ich. :) |
|
![]() |
||||||
| > > Da fällt mir ein... Wie ist es, wenn du sie in als png speicherst? Ich hab manchmal auch das Problem (auf einer anderen Seite), dass jpeg, warum auch immer, nicht anerkannt wird, png schon, obwohl es in den Vorgaben steht. > > Wie macht man das!? Denn sie lassen sich nicht so einfach bei mir umschreiben. Also, bei mir geht das, wenn ich das Bild in meinem Bearbeitungsprogramm (Adobe Photoshop) öffne und dann bei Speichern unter einfach selbst das Dateiformat bestimme. Müsstest schauen, in was das bei deinem Programm geht. Zur Not könntest du ja alle Varianten mal ausprobieren. Als Gif oder Bmp o.ä. ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... > > Bei mir fehlt seit neustem in der Tagesübersicht bei den Zirkeln (wo es was neues gibt) der Zirkelname Oo > > Da steht dann nur: > > "Folgende Zirkel waren am so und so aktiv: > > - (beliebige Zahl Postings)" > > Erst wars nur ein Zirkel, wo der Name mal nicht beistand, aber jetzt sinds auf einmal alle O_o Das ist bei mir genauso. Edit:Es werden auch viel mehr Zirkel angezeigt. In so vielen bin ich gar nicht drin. Vorsicht:Kai Fanatikerin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 16:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sache mit den Zirkeln ist bei mir auch. Da steht die ganze Zeit komplett immer nur: -(2 Postings) -(Postings) Sieht ein wenig merkwürdig aus. O.ô SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Sache mit den Zirkeln ist bei mir auch. Da steht die ganze Zeit komplett immer nur: > > -(2 Postings) > -(Postings) > > Sieht ein wenig merkwürdig aus. O.ô ganz genauso isses bei mir auch oô >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich die Fanfics nach Datum sortieren möchte, können mir plötzlich keine mehr angezeigt werden. Sie sind aber nach normaler alphabetischer Sortierung noch da. |
|
![]() |
||||||
| das mit den Zirkeln ist bei mir auch... und meine favourisierten Zeichner gibts plötzlich alle doppelt und dreifach Cen ist zurzeit im Stress - sorry, wenn Antworten im Form, GB, ENS oder sonstige Animexx-Arbeitsgänge bei mir momentan etwas länger dauern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Sache mit den Zirkeln ist bei mir auch. Da steht die ganze Zeit komplett immer nur: > > -(2 Postings) > -(Postings) Ich glaube scheint gearde ein weitläufiges Problem zu sein, ist bei mir ähnlich, aber das nicht nicht so tragisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist auch das zirkelproblem ^^; aber noch schlimmer,meine zeichnerabos sind verschwunden..also sie werden nicht mehr angezeigt... zeitweise ist dann alles doppelt und dann sind sie weg und erst wieder am nächsten tag abrufbar,wenn man die tagesübersicht vom vorherigen tag halt aufruft ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das selbe Problem (keine Zirkel,kein Zeichnerabo) Und immer noch ein anderes: Wenn ich Doujinshis freischalten will,komm ich zwar an die Liste,aber ich kann sie mir nicht ansehen,kommt immer 'Dokument nicht gefunden' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Sache mit den Zirkeln ist bei mir auch. Da steht die ganze Zeit komplett immer nur: > > > > -(2 Postings) > > -(Postings) Dito, das habe ich auch oô Nichts schlimmes. Aber wollts mal melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Die Sache mit den Zirkeln ist bei mir auch. Da steht die ganze Zeit komplett immer nur: > > > > > > -(2 Postings) > > > -(Postings) > > Dito, das habe ich auch oô > Nichts schlimmes. Aber wollts mal melden. Jetzt werden bei mir auch die RPG's nicht mehr angezeigt. Vorsicht:Kai Fanatikerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, jetzt hab ich wieder ein problem mit fotos. obwohl ich über 100 confotos hochgeladen habe, steht bei mir im stecki, dass ich 0 fotos in meiner galerie hätte und wenn ich auf 'anschauen' klicke erscheint immer nur die erste seite. was ist da los?? Yu-Gi-Oh!-Karten für einen Euro gibt es hier!!!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=113129#113912 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis jetzt nich b da scshonmal erwähnt wurde...oder auch nit aber bei mir is schon seit 2 Tage das selbe prob. Wenn ich eine ENS bekomme sehe ich keine Figur mehr (aiko yuuki oda wie die heiße...wie peinklich^^;) und wenn in einen meiner Zirkle eas gecshreiben wird steht das bei per. satrtseite nur: Folgende Zirkel waren am 12.10.2005 aktiv: - (1 Postings) - ( Postings) - (4 Postings) - ( Postings) - (1 Postings) - ( Postings) - (1 Postings) - ( Postings) aber nich welcher zirkel O.O Naja aba das mit der ens finde ich wirklich komisch geht dat nua mia so? Naja egal xD~ Bedanke mich scjhonmal für ne Antwort;) Kaz P.s. okay das mitz den Zirkel wurde ja schonma erwähnt *gerade gesehen jhatz* Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 21:48:28 | |||||||
|
||||||
| ich dachte das mit der ens wäre eine einzelerscheinung, weil ich im fehlerzeitraum nur eine einzige bekommen habe (gestern) den fehler kann ich bestätigen. Auf der pers. Startseite steht die ENS zwar, aber sie wurde mir nicht gesondert gemeldet. das zirkleprob scheinen alle zu haben. |
|
![]() |
||||||
| > ich dachte das mit der ens wäre eine einzelerscheinung, weil ich im fehlerzeitraum nur eine einzige bekommen habe (gestern) den fehler kann ich bestätigen. Auf der pers. Startseite steht die ENS zwar, aber sie wurde mir nicht gesondert gemeldet. das zirkleprob scheinen alle zu haben. ich habe mein ENS Mascotchen (oda wie auch immer das gecshrieben wird^^;) wieder^^ jetzt is nurnoch das Zirkelprob xD~ nee, da fällt mir gerade noch was ein also gestern habe ich auf einen stki einer reundinn ein neues FA gesehen ich hatte sie auch abboniert aber bei der per. Sartseite stand nur ein Dojin abo aber kein FA abo T_T Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is ja komisch...Ich hoffe das Problem wurde ned schon tausendmal beantwortet: In meinen Forum-Abos isson Thread aufgetaucht("Tokoro"),das ich noch nie abonniert hab. Ich hab mir das näher angeschaut, und hab festgestellt, dass da immernoch rechts oben "Thread abonnieren" steht. Der Thread sieht aus, als wurde er gelöscht. Aber wie kann das sein, dass es ein Thread gibt, den ich nie abo hab und wo da immernoch trotzdem steht, dass man ihn abonniern kann. Wie soll ich den loswerden??? あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない! 神を殺す方法を私はあなたを, 示す! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 16:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im ÖstereicherInnen auf Animexx-Thread (http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=20889&seite=1) ist ein Post verschwunden: Israfel hat einen Post am 13.10. um 20:02 Uhr gemacht (sieht man bei der Threadauflistung), wenn man den jedoch lesen will, findet man als letzten Post den von Hexe-chan um 19:46 Uhr. Ich möcht aber gerne den Post von Israfel lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie oft hatte der bildserver eigentlich noch vor seinen geist aufzugeben? >.> |
|||||||
|
||||||
| irgendwie spinnen die zirkel bei mir schon geraume zeit. firefox kann den server einfach nicht kontaktieren. und wenns dann doch klappt, dauert das laden auch ziemlich lange. bei meinem freund stürzt der browser übrigens ab, wenn er auf die zirkelübersicht geht. (okay, das mag daran liegen, dass er ie benutzt... werd ihn demnächst mal auf opera oder firefox umgewöhnen, vielleicht schafft das abhilfe.) (oh, und das forum hat sich bei mir auch grad aufgehängt. ^.^) "der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost) |
|
![]() |
||||||
| > > Da fällt mir ein... Wie ist es, wenn du sie in als png speicherst? Ich hab manchmal auch das Problem (auf einer anderen Seite), dass jpeg, warum auch immer, nicht anerkannt wird, png schon, obwohl es in den Vorgaben steht. > > Wie macht man das!? Denn sie lassen sich nicht so einfach bei mir umschreiben. Ursache könnte ein (für den Animexx) illegales JPEG-Format sein. Gibt es selbst heutzutage manchmal noch. Oder die Dateien haben .jpg-Endung, sind aber keine .jpg Praktisch jedes Programm hat Optionen beim Speichern um das Format einzustellen. Im Zweifel einfach Irfanview installieren (unter Windows), die Bilder laden und neu abspeichern. Wenn es dann nicht funktioniert, liegt das Problem woanders. H-rated |
|||||||
|
||||||
| Ich kann meinen doujinshi nich bearbeiten ;________; Fanarts kann ich einwandfrei bearbeiten.. Kann da net jemand irgendwas tuuun ;o; Is das beknattert.. Bei mir funzt so alles einwandfrei.. ich verstehs net >.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2005 17:53:30 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe bei den Dôjinshis (mal wieder) das Problem, dass 5 Illustrationen dazu existieren, aber nur 4 in der übersicht stehen oô *das nun das zweite mal so ist* Wäre toll, wenn sich das irgendwann wieder behebt, hat beim letzten mal auch geklatt :3 |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich ein kapitel noch mal ändern will kommt immer das hier auf Fatal error: Call to undefined function: xxlevenshtein() in /data/animexx/html/fanfic/ffadmin/admin_kedit.inc.php on line 65 kann mir mal das einer erklären |
|
![]() |
||||||
| der fanficserver ist im moment schrott... -.- ich bin froh, dass ich gerade noch geschafft habe, ein kap on zu stellen... Asch-kenn-dorr Aggressionen los werden: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77666 Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wird in der Tagesübersicht nicht mehr angezeit, welche Zirkel aktiv waren. Also DASS sie aktiv waren wird angezeit, aber nicht welche. So sieht's aus: Folgende Zirkel waren am 14.10.2005 aktiv: - (1 Postings) - ( Postings) Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir wird in der Tagesübersicht nicht mehr angezeit, welche Zirkel aktiv waren. > Also DASS sie aktiv waren wird angezeit, aber nicht welche. > So sieht's aus: > > Folgende Zirkel waren am 14.10.2005 aktiv: > - (1 Postings) > - ( Postings) Sowas ähnliches steht bei mir auch. Nur dass es gar nicht so recht stimmt. ^.^° Bei mir steht zweimal was da, es wurde aber nur bei einem was geschrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is ja schlimm hier.. Nichts gegen diese Seite, sie is toll.. aber gibs hier auch mal einen Tag wo alles gut läuft?? |
|||||||