Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    FunkelndeElfe 04.10.2005 14:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

> Meine..Doujinshis sind weg..=___=

was hast du gemacht? o__O
sind die einfach urplötzlich weg? (mögen dich die Doujinshi nicht? ^^;)

komisch, das Tutorial ist doch noch da, nur ohne Zeichner. Hatte Cuteangel nicht auch das selbe Problem mit ihrem Doujinshi? *überleg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
Zuletzt geändert: 04.10.2005 14:57:03

Von:    Taku 05.10.2005 02:09

@FunkelndeElfe:
Nö..nix gemacht..
Hatte zwar zwischenzeitlich nen anderen Nick (Rabiki) aber die Doujis sind da Heil mit zurückgekommen...
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)

Von:    Kickaha 05.10.2005 07:48

Webchat funktioniert nicht mit Opera (8.50, Win32). Laut anderem User mit Konquerer (Linux) auch nicht.
Upload von Bildern als .zip funktioniert nicht mit Opera (8.50, Win32).
Diverse Links zu AMVs sind wegen der intelligenten Benamung inkompatibel zum ftp-Client von Opera.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    June 05.10.2005 08:51

Ich habe keine Ahnung, ob das Prob schon gemeldet wurde oder nicht;
die Suchfunktion im Forum funktioniert nicht mehr.
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!

Von:    City-Angel 05.10.2005 13:30
wie lange kann es eigentlich höchstens dauern bis ein Bild freigeschallten ist?
meines liegt jetzt schon üper 24h in der Zweischenablage...
*drop*
Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.

Von:    Taku 05.10.2005 13:41

>wie lange kann es eigentlich höchstens dauern bis ein Bild >freigeschallten ist?
>meines liegt jetzt schon üper 24h in der Zweischenablage...

Als erstes mal gehört das nicht in den Fehlerthread^^
Es kann bis zu einer Woche dauern,wird aber auch gesagt.
Freischalter sind auch nur Menschen...

>Upload von Bildern als .zip funktioniert nicht mit Opera (8.50, Win32).

Bei den Fanarts funktioniert das generell nicht.
Oder meinst du die Confotos?
(Btw..benutz doch Mozilla o__o;;)
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)
Zuletzt geändert: 05.10.2005 13:42:39

Von:   abgemeldet 05.10.2005 16:52

weiß jemand was mit den rpgs los ist?
die gehen nämlich schon wieder nicht mehr....
da sollte mal dringend etwas getan werden, was überschüssigen mist angeht, sonst fängt das wieder an wie letzes jahr und die rpgs sind jedne zweiten tag weg...

> iss mich *.* <

Von:   abgemeldet 05.10.2005 16:59

Also ich habe ja zwar nicht viel Geduld aber so langsam nervt das unglaublich das jeden 2ten tag der Fanart Server abschmiert woooah,tut mir leid das ich euch hier mit sowas zutextete aber WOAh.

MfG
°Mr.Booman

Von:   abgemeldet 05.10.2005 17:10

Hey, wahrscheinlich wurde dieses problem schon 125mal vorgetragen, aber dann müsst ihr es diesmal eben zum 126 Mal ertragen!!!

Bei mir spinnt Animexx (fast) jeden Abend chronisch rum, ich komme nicht mehr auf die Seite und es wird immer angezeigt: Seite nicht gefunden, ungültige Syntax und so ein kram!
Was ist da denn los?
Und warum sind die bilder vom Server manchmal da, manchmal nicht, weil er abgestürzt ist?

(=.=) Das wäre mal mein Problem, denn da ich auf Animexx ziemlich viel mache, ist das abendliche Ausfallen nicht gerade schön.
liegt das an meinem Computer?

Bei meiner Klassenkameradin, die hier auch ist, war das auch in gewissen Abständen so .
Need help Q__Q
>
>

Ich sehe was du denkst,
ich denke was du fühlst,
ich fühle, was du willst,
aber ich hör dich nicht,
ich hör nur mich.

Von:    Eiji 05.10.2005 17:19

> Need help Q__Q

Nicht nur du. ^^ Das geht uns allen so. Chronisches Ausfallen des Servers zwischen 18 und 22 Uhr.
Im Moment sind in einigen Bundesländern wieder Ferien, d.h. viele haben Zeit lange und oft hier bei Mexx rumzusurfen, was die Server belastet. Das Gleiche gilt für den FA Server. Zu viele Bilder. Aber da wird schon dran gearbeitet.

Ansonsten... Abwarten und Tee trinken.
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it!

Von:   abgemeldet 05.10.2005 17:19

das problem mit der schlechten erreichbarkeit und den serverausfällen wurde wirklich schon oft genug abgesprochen...

könnte man dem durchschnittsuser nicht mal mitteilen, wo die genauen ursachen liegen und mal klarstellen, wie man diese macke ausbessern kann?
irgendwas muss man doch tun können... oder?
kann man als user irgendwas zur serverentlastung beitragen?
radikales löschen von diversen daten?

Von:   abgemeldet 05.10.2005 17:48

>Das Gleiche gilt für den FA Server. Zu viele Bilder. Aber da wird schon dran gearbeitet.

yo, das mit dem server ist wohl den meisten bekannt....gehört zu dem "dran gearbeitet werden" auch, das man überhauptkeine Bilder mehr hochladen kann?

unter fanarts hochladen, geht das nämlich nicht mehr. ich wundere mich etwas darüber, da heute so viele fanarts freigeschaltet wurden...mmmmh?

hat sich erledigt!!! geht zur zeit nicht, MIST!!!!!!!!!!!
Suche die Cd "Spacenight 3" , also die zu den >Earthviews 5<. Bitte, bitte, bitte, falls DU sie hast, dann musst DU sie MIR brennen!!!!! Ich zahl auch was dafür (wenn`s sein muss) ;D
Zuletzt geändert: 05.10.2005 17:52:22

Von:    MG 05.10.2005 17:55

> >Das Gleiche gilt für den FA Server. Zu viele Bilder. Aber da wird schon dran gearbeitet.

Würde mich mehr freuen wenn man sich mal etwas wegen den Con-Fotos ausdenken könnte. ZB eine maximale Bildgröße. Einige User laden die Fotos in extremer Größe hoch, was natürlich auch dementsprechend Speicher verschlingt.

> yo, das mit dem server ist wohl den meisten bekannt....gehört zu dem "dran gearbeitet werden" auch, das man überhauptkeine Bilder mehr hochladen kann?

Möchtest du gerne einen Swimmingpool springen, wenn man ihn gerade putzt und das Wasser abgelassen hat? ;)

> unter fanarts hochladen, geht das nämlich nicht mehr. ich wundere mich etwas darüber, da heute so viele fanarts freigeschaltet wurden...mmmmh?

Die Hochladesperre läuft erst seit ein paar Stunden. Davor wurden natürlich Artworks hochgeladen und entsprechend freigeschalten.
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d

Von:    FunkelndeElfe 05.10.2005 18:11

> Würde mich mehr freuen wenn man sich mal etwas wegen den Con-Fotos ausdenken könnte. ZB eine maximale Bildgröße. Einige User laden die Fotos in extremer Größe hoch, was natürlich auch dementsprechend Speicher verschlingt.

ich frag mich ja eh immer WIE die Leute so rießige Daten hochladen können....das könnte ich gar nicht, selbst wenn ich wöllte XD
(und Bilder ankucken erschweren diese Leute einem auch, immer diese Ladezeiten....xD)
-=spirit dream=-

Von:    Amapolchen 05.10.2005 20:15

> ich habe 2 meiner Fanarts zu dojinshis von mir zugewiesen!
> Da erscheint dan...
> "dieses fanart wurde dem Dojinshi blablabla zugeordnet"
> doch wenn ich auf "blablabla" klichcke gelange ich nicht zu meinem Dojinshi sondern bekomme error angezeigt!
> Wenn ich auf meinem Doji klicke bekomme ich auch nicht die illus angezeigt!
> komisch...

kann denn keiner helfen???

Von:   abgemeldet 05.10.2005 20:16

Ich kann keine Bilder mehr im Stecki oder weblog hochladen ô_ô; (bzw. auch keine Avas mehr)
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:    Salvia 05.10.2005 21:42

> Ich kann keine Bilder mehr im Stecki oder weblog hochladen ô_ô; (bzw. auch keine Avas mehr)

yo ich kann auch mal wieder nix hochladen U.U#

Von:    haifischmaedchen 05.10.2005 23:18

> > Ich kann keine Bilder mehr im Stecki oder weblog hochladen ô_ô; (bzw. auch keine Avas mehr)
>
> yo ich kann auch mal wieder nix hochladen U.U#

gibt es dazu vllt. ein Announcement (wann es wieder geht oder so?)? ... Ich kann auch nichts hochladen *seufz*

keep on rockin` in a free world

*Mit 16 wird man kultig* ~HFM

Von:   abgemeldet 05.10.2005 23:35

Ich hab vorhin versucht ein Bild hochzuladen,aber das war dann Fehlerhaft,die Grafik wurde nicht angezeigt,obwohl alles den Regeln entspricht,ich hab das schon mehrmals versucht,anscheinend will das Bild nicht angezeigt werden.Ärgerlich v.v Dann sieht man nur dieses komische Zeichen da,dass man hat wenn eine Grafik noch nicht geladen ist oder nicht geladen werden kann.Wie kann ich das Bild jetzt hochladen??
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen...
~KiRaI~

Von:    haifischmaedchen 05.10.2005 23:37

> Ich hab vorhin versucht ein Bild hochzuladen,aber das war dann Fehlerhaft,die Grafik wurde nicht angezeigt,obwohl alles den Regeln entspricht,ich hab das schon mehrmals versucht,anscheinend will das Bild nicht angezeigt werden.Ärgerlich v.v Dann sieht man nur dieses komische Zeichen da,dass man hat wenn eine Grafik noch nicht geladen ist oder nicht geladen werden kann.Wie kann ich das Bild jetzt hochladen??

Das Hochladen scheint einfach nicht zu funktionieren - ich denke du musst einfach warten bis es wieder geht. (Wie wir alle *seufz*)

keep on rockin` in a free world

*Mit 16 wird man kultig* ~HFM

Von:   abgemeldet 05.10.2005 23:47

> Das Hochladen scheint einfach nicht zu funktionieren - ich denke du musst einfach warten bis es wieder geht. (Wie wir alle *seufz*)

Ja... *nickt* *mitseufzt*
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen...
~KiRaI~

Von:    Eiji 06.10.2005 14:29

Also, irgendwas scheint mit den FFs nicht in Ordnung zu sein. Ich komme zwar noch auf die Autorenlisten, wo alle FFs eines Autors aufgelistet sind, aber ich kann irgendwie nicht mehr auf die FFs zugreifen. Da lädt sich der PC nen Wolf, bis dann die Seite kommt, dass es nicht angezeigt werden kann. O.o

[Edit]: Hat sich erledigt. O.ô Sehr merkwürdig, das alles... -.-'

[Edit2]: Jetzt ist es wieder da, das Problem. *verwirrt ist* Deshalb hat sich sogar das komplette I-Net verabschiedet... Komischerweise findet der jetzt auch keine Themen oder Genreliste mehr. O.o Und bestimmte Autorenbuchstaben existieren nicht mehr.
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it!
Zuletzt geändert: 06.10.2005 15:35:49

Von:   abgemeldet 06.10.2005 17:12

Ich finde, diese Bilder, die freigeschaltet werden, sollten härtere Kriterien auferlegt bekommen.
Es werden viel zu viele Skizzen hochgeladen!!!

>
>

Ich sehe was du denkst,
ich denke was du fühlst,
aber ich hör dich nicht,
ich hör nur mich.

Von:    FunkelndeElfe 06.10.2005 17:26

> > ich habe 2 meiner Fanarts zu dojinshis von mir zugewiesen!
> > Da erscheint dan...
> > "dieses fanart wurde dem Dojinshi blablabla zugeordnet"
> > doch wenn ich auf "blablabla" klichcke gelange ich nicht zu meinem Dojinshi sondern bekomme error angezeigt!
> > Wenn ich auf meinem Doji klicke bekomme ich auch nicht die illus angezeigt!
> > komisch...

Das man die Illus bei Doujinshis nicht anklicken kann ist jetzt schon öfter vorgekommen (und wurde auch schon ein paar mal gemeldet ^^;), aber meistens wurds irgendwann angezeigt (so wie ich das mitgekriegt hab XD)
Das du über den Link bei dem Bild nicht zu deinem Doujinshi kommst liegt schätzungsweise an dem falschem Doujinshilink (irgendwann wurde der im laufe der ganen Serverprobs geändert und an manchen stellen anscheind noch nicht angepasst ^^;;)

warte am besten noch ein bischen und wenns dann immer noch nicht geht kannst du dich vielleicht mal über info@animexx.de beschweren/melden, ob sich jemand aber darum kümmern kann weiß ich nicht (cato ist ja gerade weg und der ist für so techniche probleme zuständig)

> Ich finde, diese Bilder, die freigeschaltet werden, sollten härtere Kriterien auferlegt bekommen.
Es werden viel zu viele Skizzen hochgeladen!!!

du willst jetzt nicht ernsthaft skizzen verbieten oder? XD
die menge schreit doch schon bei den jetzigen Regeln, wenn du ihnen nun auch noch ihre skizzen verbietest fühlen sich doch die meisten in ihrem werkeln beleidigt XXD
nein ernsthaft, skizzen haben ja auch sinn, ich fänds echt nicht gut, wenn die verboten werden würden
-=spirit dream=-
Zuletzt geändert: 06.10.2005 17:29:52

Von:   abgemeldet 06.10.2005 19:12

>
> du willst jetzt nicht ernsthaft skizzen verbieten oder? XD
> die menge schreit doch schon bei den jetzigen Regeln, wenn du ihnen nun auch noch ihre skizzen verbietest fühlen sich doch die meisten in ihrem werkeln beleidigt XXD
> nein ernsthaft, skizzen haben ja auch sinn, ich fänds echt nicht gut, wenn die verboten werden würden

Ich meine jetzt eher die Leute, die meinen, jedes kleine Geschmiere ihrerseits hochladen zu müssen ôô
Ich sehe was du denkst,
ich denke was du fühlst,
aber ich hör dich nicht,
ich hör nur mich.

Von:   abgemeldet 06.10.2005 19:38

Hi
ich hab da ein problem beim fotos hochladen für meinen stecki. normale bilder aus dem web gehen hochzuladen, aber fotos von meiner festplatte werden nicht angezeigt und nur dieses rote kreuz erscheint in einem kleinen kasten. kann mir da bitte jemand helfen?? dôzô~~
Yu-Gi-Oh!-Karten für einen Euro gibt es hier!!!!!!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=113129#113912

Von:   abgemeldet 06.10.2005 19:52

Ich kann immer noch keine bereits veroeffentlichten Fanfics nachbearbeiten bzw. wird mir dann immer angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Das ist schon etwa seit einem halben Jahr so.

Scotty: Captain, der Warpantrieb ist im Arsch!
Kirk: Verdammt! Wie lange dauert die Reparatur?
Scotty: Oh... mindestens 8 Stunden...
Kirk: Ich geb dir 4!
Scotty: OK, ich machs in 2!

Von:    Kickaha 06.10.2005 22:38

Die Anti-Petz-Funktion ist defekt.
Zwar werden keine ENS mehr verschickt, aber es können immer noch Leute eingetragen werden, die nicht erkannt werden möchten.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Okha 07.10.2005 09:50

Ich weiss nicht, ob das hier schon gesagt wurde, aber die Doujinshis lassen sich, seit dem Server-Absturz, mit den Illus (und zurueck) nicht mehr verlinken. Und das ist bei allen Doujinshi-Zeichnern so. Hier ein Beispiel:

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/701/output/6773/illustrationen/

Kann das bitte geloest werden?;_;

Von:   abgemeldet 07.10.2005 13:14

bitte helfen ;_; kann keine fotos hochladen ;_;
Yu-Gi-Oh!-Karten für einen Euro gibt es hier!!!!!!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=113129#113912

Zurück