Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| -________________________- ...nyo. =-= - die gaaaanze zeit sitzt aiko oben und tut so, als hätte ich ne neue ens. -.- - wenn ich eingeloggt bin, komm ich so zwar auf jede seite, nur auf meinen stecki nicht. <_<* -hab ich es dann mal nach hundert versuchen geschafft, eingeloggt meinen stecki zu betreten, kann ich meinen kt nit holen. ûu -nachdem ne freundin mir den kt geholt hat, wurde allerdings nich angezeigt, dass ich 3 kt mehr hab. ûu - wenn ich in ein gb posten will, werden die postings der anderen mitglieder vom datum her falsch angezeigt. O__o nen post von gestern steht nun immernoch als "heute 16:31" drin. Oo" so spät isses doch heut noch nit amal. ûu XD" -und gerade is mir aufgefallen, dass mein post nich angezeigt wird; ich muss oben auf "zurück" klicken, damit ich seh, was die andern und ich so geschrieben haben. >__< "I warn you all, if you try to do something bad to Gon, Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces! That's a promise!" (Kill aus hxh ^^ö) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2005 15:48:03 | |||||||
|
||||||
| Meine zwei Go Spiele gehen nicht richti beim Spiel 53446 meint er das der Zug außerhalb des Brettes ist und beim Spiel 56195 meint er ich wäre nciht am Zug aber ich bin am zug, was soll cih machen? |
|
![]() |
||||||
| Dann will ich auch mal XD - ich logge mich ein.. gut das geht XD (endlich wieder) Ens: Ich hab nen Trick rausgefunden, denn bei mir ist immerwieder die gleiche ens da obwohl ich sie lösche etc.. doch wenn man sie löscht, kommen endlich die durch, die neu sind.. doch lösche ich die auch wieder oder lese ich die, kommt die alte.. wieder als ungelesen hinzu! Aiko hockt auch oben obwohl ich die ens grad gelöscht hab TT und dann sind sie wieder als ungelesen da.. *grusel* GB: Da steht doch allenerstens Heute.. gegen Mittag: lezter eintrag.. Heute 18 uhr XXXXXXDDDDDDD ok.. mein GB ist eine Zeitmaschine!! XD Ausserdem kommt kein eintrag mehr an.. ich kann zwar in andere GBs schreiben aber die nicht in meins TT Fanart: ich kann kommis schreiben aber keine bekommen *grummel* Doujin: ich kann welche geben (kommis) bekomm aber keine XD Go: Ja.. es wird angezeigt das ich spiele hab und das ich grad dran bin.. doch setze ich nen stein steht da nur: zug ausserhalb des brettes? oder sie sind nicht am zug! Danke ==; Kontaktliste: Das ist auch witzig.. Ich hab leute schon angerufen ob sie wirklich on sind, und sie waren es nicht! Auf meinem Stecki.. da sehe ich genau 10 leute on, immer die gleichen, egal welche Uhrzeit.. gehe ich auf ens.. ist es nur eine Person.. zwitsche ich sofort zurück.. sind da auch leute.. die da gar nicht sein können XD wieder auf meinem stecki sind es wieder die gleichen 10... Karotaler: jau XD die kann ich abholen *loooool* Forumschreiben: ich hoffe.. das kommt an.. *niederknieundbet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt mir meine Karotaler, oder ich kündige! >_> *heul!* Schlafen ist doch nur eine Erfindung der Bettenindustrie • hæl? patsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch das KT Problem XD Werde auch ständig beim Account meiner Freundin eingeloggt nur weil ich mal die KT für sie abholen sollte x,x Hab gerade Glück und bin in meinem Account drinne x,x Wenn ich auf Ausloggen gehe stürzt Animexx bei mir ab x,x Und Animexx wechselt den Stand XD einmal ist oben das Datum von Freitag, dann von Montag, dann wenn ich Glück habe von heute^^" und ich weiß nicht ob jetzt Posts hier drunter stehen^^" Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2005 19:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In den Zirkeln sieht manseine Posts nicht, obwohl man sie (erfolgreich) abgeschickt hatte... One must die and one must live. No victory, No defeat. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht, ob's schon jemand gesagt hat, aber bei mir fehlt seit neuestem überhaupt der link zum Karotaler abholen.. |
|
![]() |
||||||
| wenn ich meinen kt abgeholt hab und in den steckbrief zurückkehr, steht da trotzdem die alte kt-anzahl und ich kann wieder einen abholen, was im endeffekt nix bewirkt das kann man so oft probieren, wie man will-.- außerdem seh ich zB im musikforum nur themen mit dem letzten beitrag am 25.11. aktuelle sind nich vorhanden °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JO, das Karotaler prop habsch seit gestern o.O und dann behauptet er noch fleißig das mir heute den 28.11 haben XD~ er zeigt mir an das leute on sind die nicht da sind XD und em naja confotos sagt er das ich mich nicht eingetragen h'tte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf schüttel* Irgendwie... ist das komisch. Den einen Tag zwischen den beiden Stromausfällen kam ich noch auf Mexx und holte meine KT ab. Jetzt geh ich wieder hin, hol ab und... Deja Vu?. Ich habe exakt dieselbe Anzahl wie zwischen den Ausfällen! O.o; ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| noch ne kleine anmerkung... hier und da stimmt die datumsanzeige nicht ganz... die springt von seite zu seite zwischen freitag und dienstag hin und her soll keine beschwerde sein sondern nur ein kleiner hinweiß... |
|
![]() |
||||||
| éuer einlog system und der server ist jawohl der letzte müll, da waren sie ja in der steinzeit noch fortschrittlicher...ich hab 10 versuche gebraucht um mich einzuloggen und ich bin der rechtschreibung mächtig!!! das ich nen hals hab ist jawohl normal, war ja nicht das erste mal das hier so ne scheiße abläuft! ersteigert euch mal ne neue technik bei ebay!!!! ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mich au meiner startseite immer neu anmelden wenn ich meine neuen gb einträge lesen will, wenn ich dann auf die persönliche startseite gehe ist das datum von gestern eingestellt. dann seh ich auch nicht mehr die neuen gb einträge die ich seit gestern bekommen hab wenn ich wieder auf steckbrief gehe. und das bild das heut freigeschalten wurde wird dann auch nicht mehr angezeigt danke im vorraus. stresst euch nicht, lasst euch zeit :) edit: zu der vorherigen dame: reg dich erst mal ab, mach doch so ne seite in deiner freizeit selber, dann siehst du dass es nicht so einfach ist. hör auf so rumzumekcern, ist ja furchtbar. gewöhn dir gefälligst die schimpfwörter ab Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie der Alltag einer kleinen Stoffechse aussieht? Schaut es euch an :) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/161035/output/14749/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2005 17:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie spinnt hier grade alles so.. Es wird mir eine neue EN angezwigt die ich schon lange gelesen habe.. Ein paar Beiträge von mir sind verschwunden und tauchen hier und da wieder mal auf wie sie wollen.. Das fanart was ich eben hochgeladen habe war eben noch da, jetz isses wech.. hm.. Wenn ich auf wettbewerbe gehe zeigt er mich als eingeloggt wenn ich aber dann auf fanart klicke bin ich wieder ausgeloggt.. Alles solche Kleinigkeiten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... also ich verstehe das auch nicht... bei mir ist mexx auf dem stand des 25.11. stehen geblieben. ich kann weder neue fanarts anschauen, noch kann ich neue zirkelbeiträge lesen. karotaler gibt's auch nicht mehr. das einzige, was noch normal funktioniert, ist das forum... Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer. (Maurice Chevalier) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich merk grad, bei mir funktioniert nicht mal DAS ohne Fehler *lach* Zeigt mir so um die 100 Seiten zu wenig an und ich muss mich erst 3x durch den Thread klicken, damit ich /endlich/ auf der letzten Seite bin... ^^; ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| -also ich bekomme seit gestern oder vorgstern net mal mehr den link zum karotaler abholen, -ich hab von ner freundin karotaler heut geschenkt bekommen, aber die werden net dazu gezählt *snif* -ach ja und ich bin irgendwie schon eingeloggt wenn ich auf die animexx komm, werde aber zum go spielen oder beim betreten des steckbriefs wieder aufgefordert mein pw einzugeben und dann bin ich plötzlich wieder ausgeloggt *verwirrt* -und im steckbrief steht ich sei am 25.11 das letzte mal online gewesen, ... wollt das nur mal los werden ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2005 17:54:41 |
|
![]() |
||||||
| dieses Strg+F5 bringt auch nichts....... na komm post!ich weiß du kannst es schaffen! werde angezeigt!loooooos!!! Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; Also langsam versteh ich nicht mehr, was mit Mexx los ist.... Folgende Fehler sind seit dem Stromasufall auffällig: -Daten werden nicht aktualisiert (FA, Dj-Kommis kommen und gehen, wie es ihnen gefällt, Karotaler sind nicht mehr vorhanden) -Es gibt Probleme beim Kommentare Schreiben und Lesen. So hab ich angeblich 4 neue Kommentare zu einem Doujinshi bekommen, doch diese sind einfach nicht da. Einer, den ich bereits gelesen habe, ist zusätzlich noch verschwunden. -Die ENS Aiko hat sich zur Stalkerin entwickelt. ^^" Ab und zu taucht so ohne Grund auf und verfolgt mich! XD" dann verschwindet sie wieder, um bald wieder aufzutauchen und mich zu ärgern. XD" Der rote ENS-Balken führt ebenso ein Eigenleben. - Es werden irrationale Daten bei "Freunde-online" angezeigt. So sind mal 8 Leute online, dann klick ich weiter und es sind auf einmal nur mehr 2 und ich wechsle wieder auf eine andere Seite und dann hab ich da wieder 6, die angelich online sind. Das kann's nicht geben. ^^" Könnt ihr das nicht mal in den Griff bekommen... ;_;" Und wenn ihr jetzt keine Zeit habt (was ich auch verstehen kann -schließlich amcht ihr das alles freiwillig), dann schreibt doch ein kurzes Statement dazu in die Mexx News. Ich kenne nämlich viele, die ziemlich wütend rummotzen. XD" Ich für meinen Teil warte gerne ein wenig, bis ihr das wieder hingebogen habt. Nur leider sind nicht alle so geduldig, deswegen würde eine kleine, kurze Entschuldigung auf de rStartseite sicherlich die Müttchen mancher Jähzorniger kühlen. XD" Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung? Ganz einfach! Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD |
|||||||
|
|||||||
| Hab den Karotaler abgeholt, aber das System zeigt im Steckbrief nicht an, dass einer mehr ist. Allerdings wurde er schon zuvor in der Kaufseite oben mit angezeigt. O.O Auch ein erneutes abholen bringt ihn nicht dazu im Steckbrief zu erscheinen. Ebenso habe ich seit gestern das Problem mit dem einloggen. Er meldet mich an, unten steht aber weiterhin nur einloggen. So dass oben die Links zum Steckbrief fehlen. Als ich dann die Tagesübersichtsseite öffnete, stand ich dann aber angemeldet plötzlich da. Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2005 18:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, installiert euch nen anderen Browser, dann funzt auch das mit den KT wieder!! (jedenfalls bei mir Oo --> Firefox) -=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=- Don't you see * We're in this together * You and me * One on one forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe vor etwa 10 Minuten meinen KT abgeholt, und er ist brav dazugezählt worden ^^ Die ENS, die ich hatte, hab ich gelesen und Aiko ist weg. o.O Geht wieder alles? Hoffentlich ^^ Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel.. Samael: Nicht mehr so ganz. Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns Sandy: Yay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... auch son karotalerprobbi... und irgendwo seh ich das nicht ein, mir Firefox dafür zu installieren, das ding kann ich nämlich nicht leiden... und irgendwo... find ich ja, daß zumindest der IE mit sowas keine Probs haben sollte -.- Ansonsten... ich seh in den Favoriten des Forums, daß es neue Beiträge gibt, aber bis ich den lesen kann, muß ich um 5 Ecken gehen... Hatte gestern ein Bild hochgeladen... und des is auch futsch gewesen so in etwa 1/2 Stunde später... und zwar ganz >_< Also... bei mir geht irgendwie gar nix mehr hierXD außer seiten anwählen, das geht wunderbar O.O *heul* *verzweifel* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir steht jetzt alles..also meine Tagesübersicht aktuallisiert sich nicht mehr.nur, wenn ich zuerst zurück auf den 27. gehe kann ich nach dem 28. auf den 29. allerdings steht da ich habe kommentare für ein bild bekommen, das nach meiner fanartliste noch gar nicht hochgeladen wurde.....und auch die Threads sind auf dem stand auf dem ich sie gestern vorgefunden habe, obwohl ich postings hinterlassen habe >.<---zum beispiel hier hab ich gestern was geschrieben...und es war auch ganz sicher da, hinter dem beitrag von Angel Suria war meiner , habs überprüftt..aber jetzt isser weg <.<" und irgendwie bin ich dann auf seiten die es gar nicht gibt..zum beispiel hier in diesem Forum seite 111! aber angezeigt wird nur bis seite 110...alsoe cht komicsh >.< und wenn ich nen thread ändern will, zeigt er mir ihn an, so, wie ich ihn als ertstes gespeichert hab...auch wenn ich ihn schon 3 mal erfolgreich verbessert habe >.< "Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!" "wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!" "verbessern wird mit doppel s geschrieben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2005 19:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute mal, dass der Animexx Webserver mit den Seiten keine Time Stamps mehr verschickt. Die Browser benutzen diese Time Stamps, um zu gucken, ob sie schon die neueste Version der Seite haben oder die noch laden müssen. Die Browser scheinen mit dem Problem des Fehlens der Zeitstempel unterschiedlich umzugehen. Firefox nimmt dann immer die Seite vom Server und IE anscheinend immer die lokal gespeicherte Seite. Also wenn eure Seiten (z.B. Karotaler) offensichtlich nicht aktuell sind, benutzt STRG+F5 zum Seite neu vom Server holen. Spexter |
|||||||
|
||||||
| Dieser Theard ist für Fehler oder??? Seit ein paar Tagen komm ich erstens kaum auf die Seite (könnt alerdings auch an meinem Server liegen), aber mir wird auch immer die selbe ENS angezeigt obwohl ich diese schön gelöscht habe. Dadurch kann ich meine neuen ENS gar nicht lesen. Mich würd nun doch sehr interessieren woran das liegt. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand vielleicht sagen könnte woran das liegt. Vielen Dank schon mal. blacksnake1518 |
|
![]() |
||||||
| also meine persönliche startseite steht seit dem 24.11 still ...genau wie die sämtlichen zirkel in denen ich bin *heul* karotaler abholen geht bei mir auch net , was aber nich ganz so schlimm is ..... nur mit den zirkeln und co is doof weil ich mich dann erst ausloggen muss , dann in die zirkelliste dann stundenlang die zirkel suchen und neu einloggen und dann in den threat zeigt nur vom 24.11. an ich auf "antworten" dann auf zurück und er zeiugt mir die vom 25. 11 an ...wow ^^ was ein fortschritt bitte leute Biiiiiitte bekommt das wieder hin *heul* .....ohne meine zirkel kann ich nich mehr leben *heul* http://animexx.4players.de/community.php/rollenspiel-zirkel/beschreibung/ "Tief in den Wäldern Cormanthors ward der Stolz der Elfen . Sehet wie sie untergingen" Untergang Myth Drannors |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab die lösung für alle bei denen mexx bei irgentnem datum stehn geblieben is und das KT problem ihr müsst in euren internetoptionen die offline datein löschen ....^^ bei mir funzt jetz wieder alles ^^ http://animexx.4players.de/community.php/rollenspiel-zirkel/beschreibung/ "Tief in den Wäldern Cormanthors ward der Stolz der Elfen . Sehet wie sie untergingen" Untergang Myth Drannors |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den KT stört mich weniger, kann ich mir eh nichts von kaufen, nicht mal die Weltherrschaft ^.^ Allerdings habe ich noch das große Problem mit den ENSen. Ich sehe keine neuen (obwohl welche da sein müssen), Yuki sitzt ständig in der Leiste und überhaupt ist das blöd. Verkaufe viele CDs (Metal, Rock, div.) http://animexx.4players.de/forum/?thread=109879&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die FF- Favos sind weg <_< das wächst langsam ins unermessliche O_o [Edit] hey, das mit den ofline dateien löschen klappt.. aus irgendeinem - mir unerklärlichen grund- sind bei mir alle fehler auf mexx verschwunden Oo auch, dass plötzlich die ganzen ff-favos weg waren.. alles wieder da... O.o wunder.. gibt es immer wieder... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2005 20:41:40 | |||||||