Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Mexx macht mich wahnsinnig. das Forum wird nicht wirklich aktualisiert. Auf abonnierte Threads steht ein Name der im Thread selbst nicht aktualisiert wird. und auch wenn man über ein Thema (bsp. Gackt) nen Thread ansieht steht der noch auf dem Stand von gestern. genauso wie die Startseite dauernd den 24.11. angezeigt hat. *verwirrt bin* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neben dem Problem mit den Karotalern fuchst bei mir auch der Loggin auf der Startseite. Es klappte nicht, bin nur über die Rpgs rein gekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr. ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, oder auch bei anderen, aber ich kann keine Doujinshi mehr bearbeiten. anlegen geht aber bearbeiten...nein...ich meine mein pc zeigt mir nicht mal mehr ein bild an^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mexxe ist zur zeit ja einiges schräg. es wird so gut wie GARNICHTS aktualisiert. was mich auch noch nervt ist, dass ich jedemal, wenn ich auf meinen weblog gehe ausgeloggt werde. aber wenigsten isr die tagesübersicht endlich auf den 25.11 gewechselt. XD ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Ausloggen kenne ich bei den Adult-Threads und irgendwie kann ich mich dann auch nicht mehr einloggen. *nerv* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mir will jemand kt`s überweisen aber dann kommt..wenn ich die annehmen will...diese bescheuerte meldung von wegen ip-adresse und selber computer. Hallo??o.O Die sitzt doch an nem ganz anderen >< |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| ich kann irgendwie nicht mehr auf die neuen ens zugreifen wenn ich nachschaue, stehen immer nur die gelesenen da, aber oben erscheint bei der rpg seite das männchen, dass ich eine ens hab geh ich auf ens, seh ich die alten ich muss auf das männchen klicken, damit ich die neuesten sehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber nicht unbedingt an einer anderen ip ^^, Und was machen wa da? Muss ja irgendwann/wie wieder gehen, das man überwiesene KT annehmen kann .___. Das mit F5 klappt bei der Sache nich, aber das ist ja auch eigl kein Aktualisierungsprob Oo Sry for Sinnlos-Post >_>;; -=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=- Don't you see * We're in this together * You and me * One on one forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die RPGs sind schon wieder weg... ~+~ Was ist verwünscht und stets willkommen? Was ist ersehnt und stets verjagt? Was immerfort in Schutz genommen? Was hart gescholten und verklagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F5 oder Strg + F5 funktioniert nur bei der ersten Forumsseite. Wechselt man zur nächsten, früheren, ist es wieder scheinbar auf dem Stand, bei dem man zuletzt im Forum war. In meinem Fall gestern abend nach Mitternacht. Das heißt, man kann immer nur die erste Seite des Forums lesen. (Vielleicht nutzt es ja was, wenn man in seinen Einstellungen die angezeigten Threads im Forum erhöht...? .__.) Dieses Aktualisierungsproblem gibt es (bei mir jedenfalls) übrigens auch, wenn man auf die "Zurück zum Forum"-Links der Threads klickt. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh das es vielen hier genauso geht wie mir oÔ - Freundeliste stimmt nicht - keine Aktualisierung der Seiten - verschwindene Kommentare bei Fanarts bis ich selbst ein Testkommentar schreibe ...die ENS verhalten sich bei mir etwas anders ^^; ich bekomme zwar nicht deuer ens-meldungen aber da ich gern sofort sehe wann eine eingeht und ich als AOL user ja meinen mail-kasten immer im blick habe hab ich die ens in der benachrichtigung. diese Mails kommen nur dummerweise mit MINDESTENS 5 Stunden verspätung an Oo MNaja wurde ja auch mal zeit das was ANDERES als immer nur die Fanarts ausfallen XD wurde ja langsam langweilig *seufz* shice posting XD ☆*+.+*+. Z x C .+*+.+*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whooooooooooot oO;;;;;;;;; et lebt Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, mexx ist also wieder on, aber funktionieren tut trotzdem nichts! wird das jetzt für immer so sein??? ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... vor ein paar Tagen hab ich das Wort "Millenium Bug" hier ins Forum geschrieben. o.Ö Wird der Bug durch's Tippen des Wortes ausgelöst, oder was? ^^" Ich will ja nix sagen... aber Mexx geht's derzeit.... überhaupt nicht gut... ._." Warum heißt die Sehnenscheidenentzündung eigentlich Sehnenscheidenentzündung? Ganz einfach! Weil sich dabei die Sehne langsam von Muskeln und Knochen scheidet. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcome back animexx *freu* nur noch auf das mitn kt's warten das prob ~~ *kt süchtig* bekommt man die dann nachgereicht für die tage wo es ganz off war? ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GhostGambler Und was hat das mit dieser ip adresse auf sich?? O.o Wie kann die andere person die selbe ip-adresse haben wenn ich die andere person überhaupt net kenne >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war doch alles wegen diesen massiven stromausfall^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach daran lags? Oo na dann würd ja nur noch fehlen das die startseite und die aktualisierung der seiten wieder funzt ^^; Bei mir is auffer Startseite immernoch 25.11 und GB einträge fehlen. Naja zumindest is animexx wieder da das is schonmal ein anfang ^__^ ☆*+.+*+. Z x C .+*+.+*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx is wieder da *freu* Aber irgendwie scheint's noch Probs mit dem aktualisieren der Threads zu geben. Da werden letzte Posts angezeigt, die ich dann net seh, wenn ich in den Thread geh und wenn ich selbst schreibsel, dann taucht dat auch net auf. *nur mal erwähn* Naja, ich will aba net meckern, ich bin ja froh, dass es überhaupt wieda da ist, der Rest kommt bestimmt auch noch. LG Sunny Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein "Karotaler abholen" Button ist nicht da o.O Ich war schon seit 2 Tagen oder so nicht mehr da, also es kann nicht daran liegen, dass ich sie schon geholt hätte. Aber nachdem ich eben lese, dass hier Chaos geherrscht hat, nehme ich an, dass mein Button mal wieder auftauchen wird *g* Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel.. Samael: Nicht mehr so ganz. Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns Sandy: Yay ^^ |
|||||||
|
||||||
| Der Sache mit dem Button schließ ich mich einfach mal an, das Problem hab ich des öfteren. Zudem muss ich mich in letzter zeit auf jeder Seite neu einloggen, z.B. wenn ich vom RPG zu den ENS oder zu meinem Steckbrief will bin ich dort automatisch ausgeloggt. Und wenn ich schon dabei bin - Großes Sorry deswegen ^^' - ich komme nur noch zu meinen FanfictionFaforiten, wenn ich über meine persönliche Startseite gehen, ansonsten ist es mir einfach nicht möglich mich einzuloggen... Ich denke, sobald das ganz große Chaos beseitigt ist, werden sich auch diese ganzen Kleinigkeiten erledigt haben, schon mal Danke ^^' 'Unser Schicksal lebt durch die Entscheidungen, die wir treffen' 'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere' 'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall' |
|
![]() |
||||||
| hallo, ich hab ein problem mit dem einloggen. ich kann zwar meine ens lesen und gästebucheinträge machen, aber zu dem einstellungen und zur karo-bank komm ich nicht. kann mir da einer helfen bitte? Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist zur zeit ein problem (vielleicht ja auch bei anderen)dass meine posts im forum oder gb einträge nicht angezeigt werden(an dieser stelle kann ich nur hoffen dass dieser post hier überhaupt erscheint...) Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also abgesehen davon, dass meine Karotaler sich auch nicht abholen lassen können, funzt mein ganzer Fanfic-Bearbeitungsbereich nicht. ôo Ich habe was hochgeladen - wird nicht angezeigt, dass es auf Freischaltung wartet. Ich habe den Untertitel der FF geändert - im Adminbereich wird er nicht angezeigt, aber wenn ich unter 'eigene FFs' gehe schon. ô__o Und jetzt bin ich verwirrt v__v Nami--Maus In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wo fang ich an....X3 1.ich kann meine Karotaler nich holen 2.ich kann keine ens senden 3.ich kann meinem Blog nich aktivieren 4.ich kann meinen Steckbrief nich editieren 5.ich kann nur Thread schließen wenn ich es genau 10 mal Versuche 6.ich sterbe...X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wo fang ich an....X3 > > 1.ich kann meine Karotaler nich holen > 2.ich kann keine ens senden > 3.ich kann meinem Blog nich aktivieren > 4.ich kann meinen Steckbrief nich editieren > 5.ich kann nur Thread schließen wenn ich es genau 10 mal Versuche > 6.ich sterbe...X_x dito geht rein gar nichts ^^" aber schön das mexx wenigstens wiedr lebt... wieso ging der bilder server eigentlich? ~waiting ist wasting for people like me!~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich habe ein Problem bei meinen Go Spielen. Passiert ist es vor etwa 4 Tagen, beim Spiel gegen GoGrizzly. Ich machte meinen Zug, und wärend der Server lud, stürzte er mal wieder ab. :-( Die folgenden Tage nur bei diesem Spiel immer am Zug gewesen. Doch wenn ich ziehen wollte, kahm kein Stein, und nur die meldung: Sie sind nicht am Zug. oder Zug ausserhalb des Spielfelds. (oder so ähnlich) Heute, nachdem ich ca. 2 Tage nicht mehr auf die Seite zugreifen konnte. Bin ich bei 4 Spielen am Zug. Doch wenn ich in einem der Spiele einen Zug machen will, kommt wieder: Sie sind nicht am Zug. Wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte, steh ich wahrscheinlich/vielleicht auch nich alleine damit da. mfg Porxl |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann mich dem das_kurai in den Punkt 1 und 5 nur anschliessen. Ich hab gar keinen Link drauf (im Steckbricrf) um den Karotaler heute abzuholen. Oder gibts die nicht mehr??? Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich habs problem,dass ich in ALLEn bereichen eingeloggt bin.. nur in meinem steckbrief nicht uuund kann dadurch auch keine karotaler abholen.. wenn ich dann aber auf nen anderen bereich geh bin ich wieder eingeloggt +grummel+ unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||