Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    LintuSotaRauha 11.12.2005 22:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Hm...bin traurig darüber dass das Folgende eventuell übersehen worden war, aber ich denke das hatte seine Gründe. ich hoffe ich darf dennoch einen Ratschlag erhalten

Ich habe da ein Probelm bezüglich dieser Seite.http://animexx.4players.de/community.php/BakaZeichner/tafel/

es handelt sich um die BakaPainter Tafel.

Naja ich habe da ein paar Sachen reingeschrieben, aber als ich das letzte, das vom 28.11 gepostet habe ist folgendes geschehen.

Die gesamte Seite ist nach links gerückt und ist viel dünner geworden. Ist sonst nicht üblich von solchen Tafelseiten. ich hatte dieses probelm schon mit der Anwendung von Tabellen, aber hier sind keine Tabellencodes drin- desshalb verwundert mich das noch mehr.

Was mich aber ganz besonders daran stört sieht man ganz unten auf dieser Seite. Die Hälfte des Textes ist verschwunden und der Text mischt sich mit "Alle Änderungen auflisten" welches den Link zum -Linkin Park- Zirkel beinhaltet.

Kann ich da irgendwas machen oder gar verhindern dass das nciht mehr geschieht?

Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&

Von:    Mari-chan 12.12.2005 08:53

> Ich weiß nicht ob es nicht schon geklärt wurde, aber meine Fanartfavos sind alle weg. Ich weiß ihr habt sicher eine ganze Menge zu tun, aber...kommen sie wieder? Irgendwann? Muss ja nciht morgen oder so sein. Nur halt irgendwann?

ich hab das gleiche Problem, allerdings mit den dojinshifavos. Und ich habe meine Mitgliederseiten nicht ausgeblendet x_x°!

Die meisten Leute sind sich nicht darüber im klaren,
daß zwei große Korallenstücke, braun angemalt
und an seinem Schädel befestigt,
mit gewöhnlichen Holzschrauben,
ein Kind wie einen Hirsch aussehen lassen können

Von:   abgemeldet 12.12.2005 11:56

Ich habe ein sehr kompliziertes Problem...

Ich habe zwei Events. Ein mal das Düsseldorfer Harry Potter Treffen das Samstag über die Bühne ging. Dazu gibt es einen schönen Thread.

http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=4210

Gestern habe ich das 2te Düsseldorfer Harry Potter Treffen eröffnet und wollte den Thread vom letzten Treffen benutzen für das neue Treffen.
Nur klappt das nicht. Egal was ich mache. Immer kommt dieser Thread in das Event.

http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=5026

Ich habs schon echt oft versucht. aber es klappt nicht. kann das vielleicht jemand ändern?
Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt.

Von:   abgemeldet 12.12.2005 14:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 12.12.2005 14:32

Von:   abgemeldet 12.12.2005 14:37

Von:   abgemeldet 12.12.2005 15:32

> Ich weiß nicht ob es nicht schon geklärt wurde, aber meine Fanartfavos sind alle weg. Ich weiß ihr habt sicher eine ganze Menge zu tun, aber...kommen sie wieder? Irgendwann? Muss ja nciht morgen oder so sein. Nur halt irgendwann?

>ich hab das gleiche Problem, allerdings mit den dojinshifavos. Und ich habe meine Mitgliederseiten nicht ausgeblendet x_x°!

das gleiche bei mir!
Ist seit dem Serverproblem letztens nach dem Stromausfall so...und man kann nicht einzeln anwählen "eigene Fanarts, Favoriten" und so weiter...nur die ganze Fanart übersicht. Meine eigenen stehen jedoch im Stecki da wo es stehen soll.

☆ ZxC || ExA || ExR ☆

Von:   abgemeldet 12.12.2005 17:55

HILFE!!
Ich melde mich hier im Namen einer Freundin, die Probleme mit dem einloggen hat und das schon seit Stunden!
Warum und weswegen keine Ahnung. Vieleicht ein Hacker?!!
Jedenfalls hat sie mich gebeten hier zu posten und um hilfe zu bitten.

Gäbe es denn eine Möglichkeit ihr das Passwort zuzuschicken??
Damit sie sehen kann das alles beim alten ist und sich kein Hacker oder sonst wer bei ihr breit gemacht hat??

Bitte schnelle Antwort mit Vorschlägen und...naja...eben Hilfe!!

krümli

Von:    SailorSirius 12.12.2005 21:49

http://www.sirius-system.de/forum.jpg

So sehen bei mir drei rechten Spalten des Forums aus und zwar schon ne ganze Weile. Hin und wieder sieht's auch mal wieder so aus, wie's soll, aber die meiste Zeit stehen da entweder gar keine Namen oder graue.
Benutze Firefox unter XP, falls es irgendwie daran liegen könnte.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz

Von:   abgemeldet 12.12.2005 22:33

Von:    LintuSotaRauha 12.12.2005 23:09

Freude!

Dankeschön.
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&

Von:   abgemeldet 13.12.2005 21:48

Langsam kekst mich das mit den Servern an. Sorry, ist aber so! Und ich bin bestimmt nicht damit allein. Könnt ihr nicht mal mit 4players.de reden?
Wenn es am Geld liegt: Vielleicht könnte man ja mal eine Spendenaktion starten oder so? Ist halt nur so eine Idee, weil halt oft gesagt wird, dass es auch am Geld liegt. Können sich vielleicht nicht alle den Vereinsbeitrag zahlen, aber vielleicht sind sie bereit einmalig einen kleinen Betrag zu spenden für die Server? Schließlich wollen die ja auch die ganzen Sachen sich anschauen und nicht Ausfälle haben.
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau

Von:   abgemeldet 14.12.2005 14:04

Von:   abgemeldet 14.12.2005 14:47

> Langsam kekst mich das mit den Servern an. Sorry, ist aber so! Und ich bin bestimmt nicht damit allein. Könnt ihr nicht mal mit 4players.de reden?
> Wenn es am Geld liegt: Vielleicht könnte man ja mal eine Spendenaktion starten oder so? Ist halt nur so eine Idee, weil halt oft gesagt wird, dass es auch am Geld liegt. Können sich vielleicht nicht alle den Vereinsbeitrag zahlen, aber vielleicht sind sie bereit einmalig einen kleinen Betrag zu spenden für die Server? Schließlich wollen die ja auch die ganzen Sachen sich anschauen und nicht Ausfälle haben.

Soweit ich weiss, war von einem neuen Server nur so lang die Rede, bis herauskam, dass der 35000€ oder mehr kostet...
★ I'll make you so in love with me... that every time our lips touch, you'll die a little death... ★

Von:   abgemeldet 14.12.2005 21:16

Ich hab versucht, einen neuen Thread im Oh! My Goddess Bereich aufzumachen, aber der Post, den ich dazu gemacht hab, ist nicht da... und ich kann auch keinen neuen schreiben. Liegt das jetzt an mir?

Sprach es und verstarb.

Von:    Bluey 14.12.2005 22:04

Ich hab auch mal ne Frage.

Wir haben vorgestern ein RPG eröffnet.
Bisher ging auch alles super. Nur seit gestern steht da ein Post doppelt da und dafür fehlt ein anderes (2x Andros, einmal Amely fehlt). Da wir im FF-Stil schreiben finde ich das ziemlich ärgerlich.
Meine Frage is, gibts den Post irgendwo noch oder bleibt der auf ewig verschollen?

Heute haben wir feststellen müssen, nimmt das RPG stellenweise die Posts gar net erst und bei einer halben Seite isses schon blöd, wenn man das nochmal schreiben muss.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=87597

Lieben Gruß Sunny
Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist.

Von:    VegMac 15.12.2005 15:02
Hi! Ich hätte da auch mal ein Mankerl und zwar ist in meinem Steckbrief fast alles weg!
Und ich meine wirklich fast alles, nur noch mein Name etc. steht da...Favos, Bilder, GB, Karotaler alles weg ;__;
Ich war jetzt seit 2 Tagen nicht mehr online und hab gleich nen Schock gekriegt, also wenn da was zu machen ist (*bet*), dann helft mir bitte! oO'
(P.S. Nein, ich habe ganz bestimmt ncihts gedrückt, sodass das passieren konnte, mit meinen Items war vorher auch schon was komisch)
Ann-Chan
Zuletzt geändert: 15.12.2005 15:03:23

Von:   abgemeldet 15.12.2005 15:47
Nicht, dass es von Wichtigkeit wäre, aber bei mir steht bei einigen Threads im Forum unter Reaktionen "-1". Ist hier etwa so wenig los? XD

Ach, und wenn ich in der Suche was eingebe kommen immer ganz falsche Zahlen was die weiteren Einträge betrifft. Bei keinem weiterem Eintrag außer dem in der Anzeige steht meistens was von 28 oder 29 da, bei einem weiterem ist oft von 59 die Rede, usw. usf. Man reimt sich zwar inzwischen zusammen, wie viele weitere Beiträge mit dem Begriff jetzt noch vorhanden sind, aber vielleicht kann man das trotzdem beheben. =O

Von:   abgemeldet 15.12.2005 17:39

ich kann irgdenwie keine fanarts hochladen...die werde nit zurückgestellt sonder des wird einfch nit angenmommen...waran leigt des...ich kann ja ma die FA größe reinposten:

Abmessungen:2452x3432
Type: JPEG-Bild
Größe:872 KB

Sind die maße etwas zju groß oda wraum kann ich des nit hocladen >.<
BITTE UM ANTWORT >Y.<
achja es is in farbe kann es etwa daran liegen...was ich sehr komisch fände XD
und niochwta des is schon des 2te pic was nit geht <<
Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist...
Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen.
Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie...
Zuletzt geändert: 15.12.2005 17:40:17

Von:   abgemeldet 15.12.2005 19:05

*ens schreib*

*versenden drück*

*wart*

>Es konnte kein Benutzer mit dem angegebenen Usernamen gefunden werden! (war '[benutzername]')

*am kopf kratz*

*noch mal versend*

*zuseh wie die seite nun richtig läd und die ens versand worden ist*

... irgendwas stimmt da nicht.
~ kodoku ~

Von:   abgemeldet 15.12.2005 20:15

Als ich eben auf "Auf Thread antworten" gegangen bin, wurde mir angezeigt, dass ich dazu nicht berechtigt sei x_X Nun beim zweiten Mal ging es (nein, ich verwende nicht den Internet Explorer oder Safari, sondern Firefox). Aber egal.

Was ich schreiben wollte, ist Folgendes:
Bei meinen abonnierten Threads befinden sich Threads, die ich schon lange nicht mehr im Abo habe bzw. einen davon kenne ich nicht einmal (plötzlich war er da ~ ein Ur-alt-Thread von 2003 oder so ò_Ô Sehr mysteriös das Ganze)
Einen dieser nicht-abonnierten Threads habe ich zwar selbst erstellt, aber der steht schon ziemlich lange still und will nicht verschwinden. Das Aktualisieren der Seite bringt nichts; die nicht-abonnierten Threads bleiben.

Kann man da irgendwas machen, dass in der Abo-Liste auch wirklich nur die abonnierten Threads drin stehen?
"Der Zug wird da sein, sobald er angekommen ist."
Seltsame Welten und hoffentlich jede Menge Spaß. Wer Interesse hat:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=84538
Ich freu mich über jeden ^.^

Von:    Maniak 15.12.2005 20:25

Wir haben ein Zentrales Problem mit einer FF administratorin hier namens elbin-luna-chan

Jene Admin sagt, dass sie keine FFs mehr im Drehbuchstil hochlädt (also Mstings oder diverses mit Humor), weil rPg stil verboten wäre von der Seite.
Ich möchte jetzt wissen, ob das stimmt, oder ob eben jene Admin einen totalschaden im Oberstübchen hat.
ich finde es eine Beleidigung gegenüber allen FF autoren die so schreiben und gegenüber allen MSTinglern.
Wenn das so sein sollte, dann garantiere ich, dass sich viele Leute hier abmelden werden.

Von:   abgemeldet 15.12.2005 20:44

Von:    Balduin 16.12.2005 17:28
> Wir haben ein Zentrales Problem mit einer FF administratorin hier namens elbin-luna-chan
>
> Jene Admin sagt, dass sie keine FFs mehr im Drehbuchstil hochlädt (also Mstings oder diverses mit Humor), weil rPg stil verboten wäre von der Seite.
> Ich möchte jetzt wissen, ob das stimmt, oder ob eben jene Admin einen totalschaden im Oberstübchen hat.
> ich finde es eine Beleidigung gegenüber allen FF autoren die so schreiben und gegenüber allen MSTinglern.
> Wenn das so sein sollte, dann garantiere ich, dass sich viele Leute hier abmelden werden.

Die Frage kannst Du dir selbst beantworten, indem Du in der FAQ die Regeln (Punkt 2) nachliest:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Funktion_FF-Bereich

Da steht ganz klar, dass MSTings und Fics, die richtig als Drehbuch ausgearbeitet sind, weiterhin erlaubt sind. Sie stellen Ausnahmen dar und werden NICHT vom Verbot des RPG-/Chat-Stils betroffen:

--------------------------------------------
"Ganz ohne Regeln geht es auch bei den Fanfictions nicht. Deshalb wird hier aufgelistet was Ihr gar nicht erst hochladen solltet, weil es sofort gelöscht wird.

- Texte, die wie Chatlogs/Rollenspiele aufgebaut sind (NEU!)

Ausnahme: Drehbücher und MSTings
-------------------------------------------

Falls man das Gefühl hat, eine Freischalterin bzw. ein Freischalter habe eine FF ungerechtfertigterweise als Chatstil/RPGstil eingeordnet und gelöscht, obwohl es in Wahrheit Drehbuchstil oder MSTing ist, ist in der Tat Tonaradoss als DIE Fanfic-Administratorin die richtige Adresse, um seine Beschwerde und seine Bitte um Überprüfung loszuwerden.

Von:    KarlE 16.12.2005 17:32
Ich habe heute festgestellt, dass die Funktion "Letzte Änderungen" im Wiki nur die Änderungen seit 9.12. anzeigt, auch wenn ich z.B. 30 Tage, 500 Änderungen angebe. Da es hier noch nicht erwähnt worden ist, bring ichs mal an.

Von:    VegMac 16.12.2005 18:37
Sorry, dass ich 2 mal poste, aber ich bin echt aufgeschmissen wegen meinem Problem! ;__;

>

Hi! Ich hätte da auch mal ein Mankerl und zwar ist in meinem Steckbrief fast alles weg!
Und ich meine wirklich fast alles, nur noch mein Name etc. steht da...Favos, Bilder, GB, Karotaler alles weg ;__;
Ich war jetzt seit 2 Tagen nicht mehr online und hab gleich nen Schock gekriegt, also wenn da was zu machen ist (*bet*), dann helft mir bitte! oO'
(P.S. Nein, ich habe ganz bestimmt ncihts gedrückt, sodass das passieren konnte, mit meinen Items war vorher auch schon was komisch)
Ann-Chan
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778

Lass die Macht frei, die tief in dir steckt!
Ich bin derjenige, der dich erweckt!

Von:   abgemeldet 17.12.2005 23:23

auf das post vor diesem verweis.

leute, bitte, helft dem VegMac!!!

es erleidet furchtbare qualen.
ihr ganzer stecki ist hin, alles was sie sich in über einem jahr aufgebaut hat ist futsch, finito, nix mehr da, nada, sense,.....

cu
...and he told me, parampampampamm...
...a new born king to see, parampampampamm...
...i play my drum for him, paaahrampampampamm...
*oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD*
Zuletzt geändert: 17.12.2005 23:24:15

Von:   abgemeldet 18.12.2005 21:15

seit ca... 19 uhr (?)
ging bei mir gar nix mehr klappe zu mexx tod ^^"
davor gingen die ens nicht ^^"
und nun kann ich zwar on aber die rpgs sind hin.. also nichts spektakuläres (man gewöhnt sich ja mit der zeit dran ^^")

aber ich hab das zusätzliche prob das meine ens immer rummspin´nen wenn da angezeigt wird das es den benutzer nicht gibt schickt sich die ens doch noch ab und es wird immer angezeigt es geht nicht und der arme mensch den es ja laut mexx nicht gibt wird vollgespamt ^^"
oder es zeigt an das die ens weg gegangen ist aber sie ist es nicht ~__~

zum stecki:
ich habe die stecki änderungen und meine email addys von allen meinen menschen hier auf word gespeichert, gerade weil es auf mexx sehr riskant ist das was weg geht ^^" so spart man sich ein weiteres jahr arbeit nur mal so als rat für die zukunft ^^

Von:    Yaa 19.12.2005 20:13

anscheinend haben alle das gleiche problem....
ich hab mich hier schon ma gemeldet, aber e shat sich eldier noch nix getan >.<...
in meinen stecki gehen nur noch die doji-favos, fanarts, dojis und fanartfavoriten..alles wie weg...^^""
ich würde gerne ma wieder drauf zu greifen können XD
"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"

Von:    Eiji 19.12.2005 22:17

> anscheinend haben alle das gleiche problem....
> ich hab mich hier schon ma gemeldet, aber e shat sich eldier noch nix getan >.<...
> in meinen stecki gehen nur noch die doji-favos, fanarts, dojis und fanartfavoriten..alles wie weg...^^""
> ich würde gerne ma wieder drauf zu greifen können XD

Dito. Kann ich mich anschließen. Ist mir eben erst aufgefallen, dass in dem Kästchen, wo Fanwork steht, nur noch die FAs und FFs drin sind. Sonst nix mehr. Aber oben ist noch alles. Ist das Absicht? Oo

[Edit]
Mir fällt noch grad was ein. Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt hab... Aber bei den Topsites... Irgendwie kann ich da nich rein. Oo Ich würde nämlich gern meine Seite bearbeiten bzw. löschen. Aber immer, wenn ich das PW eingeb, lädt sich die Seite einfach neu und nix tut sich *seufz*
~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

http://www.my-secret-heaven.de
Zuletzt geändert: 19.12.2005 23:22:01

Zurück