Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    MG 03.01.2006 16:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Ja so etwas Ähnliches habe ich auch.
Mein ENS-Sitter fehlt schlicht und einfach.

> Ich will diese ENS endlich lesen! >_< Bitte... ;_;

Dann geh doch einfach über Onlineclub > Nachrichten/ENS ^^°

Von:    Nuko 03.01.2006 16:46

mein ens sitter sitzt ständig da .__.
auch wenn ich gar keine ens bekommen hab O.o
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.

Von:    llAkirall 03.01.2006 17:23

Ich weiß zwar nicht ob mein Problem hier rein gehört, aber ich bin niemand der deswegen einen Thread eröffnet.

Also folgendes:
Ich möchte bei meinem neusten FA/Bild meinen Kommentar bearbeiten, da ich noch etwas hinzufügen möchte. Wenn ich dann auf "speichern" klicke, kommt etwas rot geschriebenes "Es wurden zu viele Zuordnungen (Thema und/oder Stil) angegeben."

Dabei hatte ich nur vor etwas am Kommentar hinzuzufügen und das ist auch nicht zu lang. Habe auch gerade versucht nur einen Satz reinzusetzen, aber das selbe kam mir entgegen.

- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<

Von:    FunkelndeElfe 03.01.2006 18:00

Der Link zu den Doujinshi funktioniert immer noch nicht, wenn man direkt über die Benuzernamen geht (ich meine, wenn man z.B. im Forum auf "FunkelndeElfe" drückt und auf das kleine Menü geht)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Kore 03.01.2006 18:02

>> Dann geh doch einfach über Onlineclub > Nachrichten/ENS ^^° <<

Genau DAS ist ja das Problem ._. Der ENS Sitter ist zwar da, aber wenn ich mich einlogge ODER INS ENS-FACH GEHE, ist da nix.
"Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen" - Ambrose Bierce

Von:    Aera 03.01.2006 18:18

Ist es normal, dass ich eine ENS-Benachrichtigung bekomme, wenn mir ein Eintrag ins GB geschrieben wurde? ^^'

Aera >'__'<

Von:    Jun 03.01.2006 18:34

Ich versuche grade verzweifelt, neue charaktere zu einem rpg dazuzufügen, aber die Eintragungen werden nur als freie Charaktere angenommen.
Seit geraumer Zeit steht übrigens in dem Feld, in das der Spieler eines neuen Charakters eingetragen werden soll "<font color='gray'>unbekannt</font>" warum auch immer o.o
ich habe mich bisher nicht daran gestört, jetzt steht es aber immer auch anstelle des eben eingetragenen Benutzernamens da sobald man auf speichern geklickt hat.

Wäre nett wenn das behoben wird und man bald wieder charaktere eintragen kann (oder hab nur ich das problem?)

Nachtrag: Besagtes Problem scheint sich nur auf Charaktere zu beziehen, bei denen ich meinen eigenen Namen als Spieler versuche einzutragen oo;
Zuletzt geändert: 03.01.2006 18:54:15

Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:17

Ist es eigentlich zu viel verlangt hier mal in ruhe rpgn zu wollen?! ><
~+~ Memento Mori ~+~

Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:21

scheinbar schon *seuftz*
und das geht jetzt schon seit tagen ._.'
> iss mich *.* <

Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:25

naja sofern es denn bald wieder geht, bin ich ja zufrieden
*seufz*._.

Von:    ChimaJolie 03.01.2006 19:26

meine dojin und meine fan Art Favoriten sind auf einmal weg von stecki und ich finde sie auch so nimmer .
Help!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele besitzt als die Realität zerstören kann.

Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:27

bei "alle RPGs" anzeigen ist alles brav da.... nur beid ein eigenen wohl nicht...

Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:29

ja, das hab ich auch grad festgestellt....
und das grad wenn man mal wieder so richtig geil am playn is -_-'

Von:    Keram-Crovaxon 03.01.2006 19:29

*lacht sich vom Hocker*
Tagen? wie lange bist du hier? ich leide da schon monate drunter und würd den Leuten die dafür verantwortlich sind, einfach mal gern in den Hintern treten, weil sie mir meine Freizeit vor der Arbeit vermiesen! hallo, erwachsenere Leute sind halt eher nachts on, (abgesehn, wenn ich arbeiten muss...was auch gleich wieder ist *seufzt*) wieso muss es dann nie gehn?
*sich mal Luft macht*

Von:    ChimaJolie 03.01.2006 19:30

Und bitteeeeeeeeeee! Ist es denn zuviel verlangt das sich mal einer um die RpGs kümmert? die sind seit monaten stndig weg , dann wieder da, weg. das nerft echt mann kann nicht ordentlich posten .
*auf knien rutschi*
will endlich mal wieder ordendlich Posten können.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele besitzt als die Realität zerstören kann.

Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:39

Seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) tritt das Problem (rpgs-weg--rpgs-wieder da) immer häufiger auf. dazwischen immer wieder schübe ja klar...bin seit 3 jahren bei mexx und leide auch schon ewig, nur mit den tagen meinte ich eher die zeitspanne in der die probleme auftauchten bis jetzt...
hab extra meine überstunden und alles auf morgen verschoben weil ich heute mit jmd. playn wollt und nun gehts nicht...morgen komm ich um 20 uhr heim und muss um 22 uhr schon wieder pennen weil ich um 5 aufsteh...wenns wenigstens abends gehen würde -.-

Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:48

>.<
Das ist mehr als ärgerlich!!! Es wird doch wohl möglich sein die RPGs wieder herzustellen! ALles anderen geht ja auch mehr oder minder...
~+~ Memento Mori ~+~

Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:52
lol ich reihe mich ja nur ungern in die liste derjenigen ein die hier schimpfen weil die rpg´s wiedermal nicht gehen.. ABER es stimmt wirlich zur zeit verschwinden die ständig und es wäre nett wenn mal jemand der sich darum kümmetrt sagen würde woran es liegt..denn so wird man echt schnell sauer >< Und ich für meinen Teil warte jetzt auch schon wieder darauf das sie mal wiederkommen...ist wirklich ärgerlich ...man will doch nur playn ><"
Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*

Von:    Watashi-San 03.01.2006 19:55

> und es wäre nett wenn mal jemand der sich darum kümmetrt sagen würde woran es liegt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
es steht doch oben schon im Posting von Ghostgambler
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel
Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.heim.at/
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:57

aber das war doch heute nachmittag bis 16.00 uhr, danach gings ôo versteh ich nicht >>

Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:59
jo klar das hab ich schon mitbekommen DENN ich kann lesen!!!
Aber dieser post von 14 uhr noch was..und wenn man zu dieser zeit auf RPG´S geklickt stzand klipp und klar da das es bis 16 uhr dauern könnte bis sie wieder gehen.

DANACH gingen sie auch wieder bis JETZT und nun willst du mir sagen das dieser prozess wiederholt wird nach 4 stunden?

Ich schätze das haut nicht ganz hin O_ô
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*

Von:    Paradiesvogel 03.01.2006 20:07

>> Die RPGs funktionieren mal wieder nicht. Ich wäre glücklich, wenn das Behoben werden könnte.

>die funktionieren wieder sobald der Archivierer durchgerattert ist ... ein gewisser Programmierer meinte es wäre nötig >den jetzt laufen zu lassen *noch mal auf die Fingers haut* -.-

Egal, obs inzwischen ein anderer Grund ist, oder nicht. DER Grund ist so gut, dass ich mich jetzt gar nicht mehr aufrege =)

Bis auf die RPGs läuft bei mir alles herrvorragend.
Eigentlich sollte noch ein Gegenstücksthread aufgebaut werden...man könnte doch mal schreiben, was gerade besonders gut funktioniert oder gut ankommt.
Das mag vielleicht nicht besonders weiterhelfen, aber auch wenn Animexx seine Macken hat, ich finde es toll, dass es Mexx gibt. Nein, das ist nicht geschleimt, das ist mein Ernst -.-*
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:14
Jooooo schööööönes Ding..gott das ist echt hirnloses gebrabbel >< Wenn der Grund nicht mehr aktuell ist wie kann er dann für dich reichen?! Wo du genau weißt das ist gar nicht mehr der Grund o_O So ein Quark.... ><

Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:21

Ja, super, das Forum geht, die bilder gehn, die fanfics gehn, aber was juckt mich dass, wenn zig meiner leute online sind und wir alle grade mitten im playen warn?! und das ist jetzt nur nur heute, dass das nicht mehr geht. als die wartung kam war ja eine warnung da, aber jetzt sind sie einfach nur weg und das pisst mich ehrlich gesagt derb an. Ich meine, um diese zeit sind die meisten leute online, da werden doch auch ein paar admins on sein die in der lage sind die RPGs aufrecht zuerhalten!!!
~+~ Memento Mori ~+~

Von:    Kazumi 03.01.2006 20:23
*seufz* Muss das denn immer in ein "Warum gehen die RPG's schon wieder nicht?! *grummel*" ausarten?^^° Es gibt hier noch mehr zu tun, als das. Sicher ist es ein Problem ab und an, aber man kann doch nicht immer so ein Theater deswegen machen? Die RPG's funktionieren bald wieder. Also warum so einen Aufstand machen?^^° Außerdem muss sich doch nicht andauernd gerechtfertigt werden, dass mal was nicht funktioniert. Es geht eben nicht. *seufz* Damit muss man leben.
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.

Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:29
ja mich lotzt es auch gerade...ich hab grade voll die play laune und nun gehen gerade die rpg´s nicht mehr >< Man das ödet einen echt an...zumal niemand der ahnung hat hier ma rein postet woran es jetzt wieder liegt..kann doch nicht so schwer sein verdammt!

Von:    Kazumi 03.01.2006 20:33
Ich würde auch gern spielen, aber deswegen macht man doch keinen solchen Aufstand. Es dauert eben. Und wenn sie sich darum kümmern, dann ist doch in Ordnung. Dann haben sie eben grad keine Zeit hier zu schreiben warum. Ich weiß ja auch nicht, woran es liegt, aber deswegen aus der Haut fahren und Wut/Dampf ablassen ist sinnlos. Wenn ich mir schon ansehe, dass sie deswegen ein RPG aufgemacht haben. Das ist ebenso sinnlos. Es geht nicht und basta. Damit muss man leben. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das ist Fakt. Warten und ruhig bleiben oder warten und rumfluchen. Tu was du willst. Bringt beides die RPG's nicht schneller zurück.

Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:35

Wenn es uns gut tut hier dampf abzulassen dann lass uns doch! Dann beschäftige dich doch anderweitig und lies hier nicht mit. Dieser thread ist schließlich dazu da zu sagen, was nicht so läuft wie es sollte...wenn dir das nicht passt solltest du lieber einen anderen Thread aufsuchen.... ><
~+~ Memento Mori ~+~

Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:38
@Asmodeus

Stimmt ^^ Mag zwar kindisch sein sich jetzt zu verbrüdern um gemeinsam zu meckern aber na zund? Es nützt uns halt nix wenn die RGS´s irgendwann mal wieder gehen..denn wir wollen nun ma JETZT playn zumal man zum playn immer mindestens 2 Leute braucht und wenn die play freunde schon ma on sind wäre es praktisch wenn ma gehen würde..weil alleine playn nunma nix bringt o_O

Von:    Kazumi 03.01.2006 20:43
Ja. Um "zu sagen, was nicht so läuft wie es sollte". Da stimm ich dir voll und ganz zu. Allerdings keiner um "dampf abzulassen".^^° Ich will mich nicht streiten. Immerhin herrscht hier Meinungsfreiheit. Allerdings sei so gut und lass mir auch meine. Das war meine Meinung. Punkt um. So leid es mir tut. Wenn sie dir nicht gefällt schön. Dann lebt/lebe aber auch mit meiner Kritik, wenn ihr/du mich kritisiert/kritisierst. Ich finde es einfach nur sinnlos sich aufzuregen. Dafür kann man auch anderweitig seine Zeit nutzen. (Was ich jetzt auch tun werde.) Wenn es dir gut tut, schön für dich. Mach nur weiter.^^ Ich stör dich nicht.

Zurück