Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Diese Diskussion dreht sich irgendwie im Kreis... *seufz* Zurück zu dem komischen Item "Voodoo-Puppe", das - obwohl es ausverkauft ist - im Item-Shop rumsockt. (Wieso war es überhaupt wieder da? *grübel*) (^^; Das geht hier irgendwie unter) ~ kodoku ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2006 01:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte nur wissen, ob es möglich ist, und wenn ja wie wahrscheinlich es ist, das komplette RPGs vom Server geschluckt werden oder so, das sie verschwinden und nicht mit den anderen wieder auftauchen werden. Das diese Frage nicht früher kam... Es sind Backups vorhanden, es ist sehr unwahrscheinlich das RPGs verloren gehen. Sobald diese...Krise... zuende ist, werden alle RPGs wieder auftauchen. Status: Developer/Coder Hauptgebiet: RPGs FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2006 02:43:13 |
|
![]() |
||||||
| >so, jetzt kannst du es auch kaufen (sofern es noch vorhanden ist, wenn du on kommst XD~) *hmpf!* Natürlich war ich die ganze Zeit am PC, aber kam nicht mal auf die Idee um diese Uhrzeit hier reinzuschauen *g* [edit] nachdem das mittlerweile weg ist und du keine Voodoo-Puppe hast, hat sich das wohl erledigt ^^, *blllllllllllll* Extra noch EINE Puppe reinzustellen ist so fies! XD *hätte gerne noch eine gehabt* Wenigstens ist das Problem jetzt gelöst *g* ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| also tach erst mal also ich will mich jetze nicht unbeliebt machen ja fals ich es doch tue mir auch egal dan sollen sie mich halt kicken aber es geht mir auf den geist das in letzter zeit (letzten 3 tage meint) die rpgs so gut wie garnicht mher gehen heute ging die komplette seite nicht und gestern wo die rpgs ein parr minuten gingen würde ein rpg (two pice) offline gesetzt obwohl wir am montag erst darin geplayt haben es war eine scheis arbeit das wieder neu zu machen also ich finde da muss langsam was gemacht werden ich kenne viele die sagen wen das so weiter geht dan verschwinden sie am anfang konnte ich sie ja net verstehen weil ich dachte das kan ja mahl vorkommen aber solange hinter einander also sorry wen ich das jetze so sage aber das problem müsste eigentlich balt mal beseitigt werden was soll man hir auf animex wen über die helfete net geht |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ehm, es hat eigetnlich keine Eile, aber jedes Mal wenn ich meine Fanart-Startseite betrete, sitzt da mein ENS-Sitter. Wenn ich dann aebr nachgucke, hab ich keine ENS. Könnet ihr das vllt mal abstellen? ^^; His grace, Lord Xanathos "Heroin" she said, "was the best I had... No more mountains left to climb.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich finde da muss langsam was gemacht werden Fein, dann melde dich als Techniker bei animexx. >ich kenne viele die sagen wen das so weiter geht dan verschwinden >sie Soll´n ´se doch; ein paar rpg-Nervensägen weniger die eh nur rumjammern. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm, ich wollte ner Freundin Karotaler überweisen ._. Aber immer wenn ich das probier steht da: "User" existiert scheinbar nicht. Habs auch bei den Items probiert, klappt genau so wenig ._. Mach ich irgendwas falsch? Oder geht das einfach gerade nicht? Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am anfang konnte ich sie ja net verstehen weil ich dachte das kan ja mahl vorkommen aber solange hinter einander also sorry wen ich das jetze so sage > > > aber das problem müsste eigentlich balt mal beseitigt werden > was soll man hir auf animex wen über die helfete net geht Dir einen Duden holen und durchlesen? Echt, wäre eine Überlegung wert =_= und das ist nur halb so sarkastisch gemeint, wie es hier klingt. Wäre jedenfalls sinnvoller, als über eine Tatsache, die im Moment durchzustehen ist, zu nölen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ehm, es hat eigetnlich keine Eile, aber jedes Mal wenn ich meine Fanart-Startseite betrete, sitzt da mein ENS-Sitter. Wenn ich dann aebr nachgucke, hab ich keine ENS. Könnet ihr das vllt mal abstellen? ^^; Dieses Prob hab ich auch, und zwar wenn ich auf meine persönliche Startseite gehe. Ist zwar nicht so eilig das Problem, aber irgendwie nervt es mich schön langsam, vor allem... ich klich immer auf den Sitter drauf >.<; 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Prob mit dem ENS- Sitter kenn ich auch, auch wenn es nicht nervt. Aber ich freu mich jedes Mal, dass ich wichtig war und dann Pustekuchen *gg* Was anderes, ich versuch seit zwei Tagen, meiner Kontaktliste neue Leute beizufügen, aber da steht dann auch immer, dass die Leuts nich existieren. Erst dacht ich mein Fehler, aber nach x- Versuchen glaub ich daran nun nicht mehr. Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Prob mit dem ENS- Sitter kenn ich auch, auch wenn es nicht nervt. Aber ich freu mich jedes Mal, dass ich wichtig war und dann Pustekuchen *gg* > > Was anderes, ich versuch seit zwei Tagen, meiner Kontaktliste neue Leute beizufügen, aber da steht dann auch immer, dass die Leuts nich existieren. > Erst dacht ich mein Fehler, aber nach x- Versuchen glaub ich daran nun nicht mehr. Auch das ist ein Bug. Die Server müssen sich auch erst mal selber wieder zusammenraufen, aber wenn alle wie wild auf alles zugreifen, dann funktioniert natürlich nach einer Weile nichts mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa bei mir is jetz seid 2 (glaub ich ... ^^°) Tagen folgendes Problem: Wenn ich meine Fanfic-Favouriten aufrufen will, steht da immer, es wären bisher keine verzeichnet - obwohl ich da schon mehrere hatte ö_ö is jetz nich soo supereilig, aber wär lieb, wenn sich da bei gelegenheit mal jemand drum kümmern könnte =D >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ihr kennt es sicher schon aber die Rollenspiele lassen sich mal wieder nicht aufrufen, was in letzter zeit wirklich sehr oft auftritt, kann man da nicht mal was machen was längerfristig funktionieren würde ??? *leise fragt* ASSIJA |
|
![]() |
||||||
| > Joa bei mir is jetz seid 2 (glaub ich ... ^^°) Tagen folgendes Problem: > Wenn ich meine Fanfic-Favouriten aufrufen will, steht da immer, es wären bisher keine verzeichnet - obwohl ich da schon mehrere hatte ö_ö > is jetz nich soo supereilig, aber wär lieb, wenn sich da bei gelegenheit mal jemand drum kümmern könnte =D Wie oft gesagt. Die Fanfics liegen auf dem selben Server wie die RPGs. Daher sind die beiden meist gleichzeitig weg. Status: Developer/Coder Hauptgebiet: RPGs FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie oft gesagt. Die Fanfics liegen auf dem selben Server wie die RPGs. Daher sind die beiden meist gleichzeitig weg. ui sorry, das wusst ich nich ^^° >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichj weis weiviel ihr zu tun habt und auch das ihr euch darum kümmert und so...und ich endschuldige mich auch aufrichtig dafür das ich andauernt nrven muss....aber bitte (Admins) sagt bitte wenigstens das es nicht geht oder so damit ich weis das mein eintrag auch gesehen wurde T_T ALLE anderen können das nämlich...nur ich nicht Ich meine damit wa sich unten von der vorherigen siete kopiert habe.....also BITTE +verzweifelt sei+ sagt mir doch woran das liegt....oder so...hauptsache ich weis das mein Eintrag angekommen ist...bei den Adfmins....und wenn das hier noch jemand anderes Lesen sollte...sagt nicht worasn da sliegen KÖNNTE ja...wiel das hilft mir leider auch nicht weiterr: ich wiesnicht wo ich da snoch hinschreiben soll dmait ich ne antwort bekomme...erstmal ja ich weis das ihr viel zu tun habt aber bitte könnt ihr mir HELFEN: wenn ich auf Fanart hochladen gehe udn eins Hochladen...nimmt mexx das nit an....es wird nicht zurückgestellt sondern...einfach "nicht beachtet sozusagen" das isrt aber nur bei PC colorierten fanarts doch das format ist JPEG und da sgeht....auch an den Maaßen kann ich nichts erkennen T_T Könnt wenigstens ihr mir irgednwie helfen....wieso kann ich keine pc gecolorten fas hochladen....aber anderen T_T +hoil+ Nochmals GOMEN NASAI das ich IMMER so nerven muss .....+verbeug+ Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Post wäre weniger schlimm, wenn man ihn direkt verstehen würde. Dein Problem sind also die Fanarts, korrekt? Wenn deine Datei in JPG ist, weniger als 2 MB hat und kleiner ist als 1000 px hin Höhe oder Breite und falls die Datei nicht mehr als 8 Zeichen hat - ohne &%$&/ oder Leerzeichen, dann sollte das Bild immer ankommen es sei denn: 1. der Server ist dicht/Hochladefunktion abgestellt 2. Deine Einsendung entspricht nicht den Regeln und wird gelöscht. Normalerweise erfolgt das mit ENS an dich. Sollte das nicht der Fall sein, dann musst du dich an einen Admin wenden. Mich. Bitte angeben, um welches Bild es sich handelt und bitte keine Beschreibungen oder den Titel - das kann ich nciht prüfen. Lade das Bild bei Photobucket.com, im Weblog oder deiner eigenen Homepage hoch, dann kann ich mir das Bild selber angucken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als wenn ich es geahnt hätte:Gestern Abend war Mexxu tot!! Und KTs überweisen kann ich immer noch nicht*grummel*! Hat noch einer von euch die Probleme oder liegt das an mir? |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal... ähm... gesperrt? Was ist denn nun passiert? Das hab ich hier ja noch gar nicht erlebt, dass alle RPGs gesperrt sind O.O Was ist da los bei euch? |
|
![]() |
||||||
| Die RPGs funktionieren bei mir ab und zu niocht, aber seit kurzem steht da immer nur "Dieses RPG wurde gesperrt." wenn ich auf die hautseite der RPGs gehen will. Was ist passiert? Manche meinen: "Ich gehöre nicht nicht dazu!" Ich frage: "Warum sollte man dazu gehören?" Malt mir was: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=41559 |
|||||||
|
||||||
| Das... ist der Beginn einer Revolution... KEine Panik, die kommen schon wieder... oo hoffentlich |
|
![]() |
||||||
| ditto... aber bevor jetzt wieder das geschrei losgeht.... erstmal abwarten..... wird sich sicher bald aufklären neues Manga: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096 Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus.... Was hast du angestellt?! |
|||||||
|
||||||
| Bei manchen geht es noch und bei manchen nicht. *hat ja Kontakt per ICQ* Das ist irgendwie komisch oO |
|
![]() |
||||||
| jup bei mir au nich xD *lach* naja vll Oo mhh... machen sies um die seiten einma richtig aufzuräuemn und die alten zu löschen oder so <.< >_> ich hoff es jedenfalls *grml* U_u nya~ †Hughes - Rest in Peace† "Oh no ... it's raining ..." "It isn't raining." "No ... it's raining..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum den nun gesperrt? O.O *nix mehr versteht* You can close your eyes to Reality but not to Memories.. biba Your_Angel_Ryuna *bussi* ^x^ HEAGGGGMDL |
|||||||
|
||||||
| Das versteh ich auch nicht bei mir kommt das gleiche |
|
![]() |
||||||
| Es wäre besser wir warten mal geduldig. Ich meine es kam sowas ja schon öfterst vor. Wir sollten einfach warten und das Mexx Team jetzt nicht mit der E-Mail zuschütten "Da steht gesperrt was los!?" ist nicht empfelenswert. Das klärt sich eh bald wieder auf. In der zwischenzeit kann man ja die Zeit nutzen um villeicht das ein oder andere Pic zu zeichnen ^____~ Jedenfalls sollten wir die Programmierer in ruhe lassen sie tun doch schon was sie können und mehr können sie nicht machen. http://steal-it.de/?id=4219 Ich würde da nicht draufklicken..........nee ehrlich ich würde es nicht tun........könnte übel ausgehen ist ne verbotene Seite.........ohne scheiß da treffen sich die Irren und so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,das hab ich gerade auch...da hat man immer so das Gefühl man hätte gegen die Regeln verstoßen ;_;' Aber ich schätze mal,das alles wieder so wird wies vorher war... okay,ich hoffe es ^^; Aber Admins sind auch nur Menschen,also sollten wir sie nicht nerven oder mit Fragen bombadieren und damit von den eigentlichen lösen der Probleme abhalten. ^__^ Eines Tages, wenn die Erde stirbt und der letzte Mensch mit ihr Dann bleibt nichts zurück, als die öde Wüste einer unstillbaren Gier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau wir solltne sie ehrer ermutigen! Nicht wahr!? *smile* *mexx Programmierte Fahne schwenk* Ihr schafft das schon wir stehen alle hinter euch! *ruft* XD Naja..............ist ja egal, die packen das schon http://steal-it.de/?id=4219 Ich würde da nicht draufklicken..........nee ehrlich ich würde es nicht tun........könnte übel ausgehen ist ne verbotene Seite.........ohne scheiß da treffen sich die Irren und so |
|||||||