Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| > Hi! Ich hätte da auch mal ein Mankerl und zwar ist in meinem Steckbrief fast alles weg! > Und ich meine wirklich fast alles, nur noch mein Name etc. steht da...Favos, Bilder, GB, Karotaler alles weg ;__; > Ich war jetzt seit 2 Tagen nicht mehr online und hab gleich nen Schock gekriegt, also wenn da was zu machen ist (*bet*), dann helft mir bitte! oO' > (P.S. Nein, ich habe ganz bestimmt ncihts gedrückt, sodass das passieren konnte, mit meinen Items war vorher auch schon was komisch) > Ann-Chan @VegMac: Karo-Taler: sag mir einfach, wieviel Du verloren hast, dann geb ich sie Dir wieder. Fanarts: tut mir leid, die sind offensichtlich wirklich alle gelöscht...keine Leichen mehr da, mit denen man noch was retten kann. >_< Komisch, sieht eigentlich ganz so aus, als ob sie von deinem Account aus absichtlich gelöscht worden wären. Aber mit letzter Gewissheit kann ich das nicht sagen. Favos: Da find ich bei den Fanarts auch keine mehr außer den inzwischen neu eingetragenen... Wo muss ich noch gucken? Fanfic-Favoriten? |
|
![]() |
||||||
| > Fanarts: > > tut mir leid, die sind offensichtlich wirklich alle gelöscht...keine Leichen mehr da, mit denen man noch was retten kann. >_< Komisch, sieht eigentlich ganz so aus, als ob sie von deinem Account aus absichtlich gelöscht worden wären. Aber mit letzter Gewissheit kann ich das nicht sagen. Hm, ist das bei allen so? Ich meine, in der Leiste oben, neben den Fanarts, da steht ja noch Favs. Nur nich mehr neben Oo Das war halt komisch... > Favos: > Da find ich bei den Fanarts auch keine mehr außer den inzwischen neu eingetragenen... > Wo muss ich noch gucken? Fanfic-Favoriten? Jepp. Da is auch nix mehr. Das fehlt in der Leiste neben auch. Zumindest bei mir. ~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Kollegin benutzt Aol 9.0, und kann sich, seitdem sie ihren Nickname auf einem anderen PC bei Animexx änderte dort nicht mehr bei Animexx einlogen. Cookies wurden bereits gelöscht, weitere Ideen? Gibts vielleicht allgemein Probleme mit Aol + Animexx? Contentfilter oder sowas? Irgendwas bekannt? Never ever talk, never ever smile Knowing that my life won't be the same Never ever touch, never ever feel I will never hear you call my name…again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erst mal vielen dank, dass man mir hilft... hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben... #__# > Karo-Taler: sag mir einfach, wieviel Du verloren hast, dann geb ich sie Dir wieder. Also bis zu dem Zeitpunkt haben sie sich glaub ich auf um die 120 KT belaufen (Spare seit über nem halben Jahr o.O) Is jetzt nur Schade um die ganzen Items (wie auch z.B. das eine von der Frankfurter dieses Jahr...hmpf) > Fanarts: > > tut mir leid, die sind offensichtlich wirklich alle gelöscht...keine Leichen mehr da, mit denen man noch was retten kann. >_< Komisch, sieht eigentlich ganz so aus, als ob sie von deinem Account aus absichtlich gelöscht worden wären. Aber mit letzter Gewissheit kann ich das nicht sagen. Absichtlich? O.o Habe ich seit neustem Feinde? Und auch noch welche, die mein Passwort kennen? Oi, hab das Passi vorsichtshalber bereits geändert. > Favos: > Da find ich bei den Fanarts auch keine mehr außer den inzwischen neu eingetragenen... > Wo muss ich noch gucken? Fanfic-Favoriten? Fanfic-Favos wäre ganz gut, da ich wohl teilweise nach Nadeln im großen Mexxe-Heuhaufen suchen müsste... @,@' Thanx im Voraus ^_^ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778 Lass die Macht frei, die tief in dir steckt! Ich bin derjenige, der dich erweckt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2005 12:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Freund von mir wollte sich neu bei Animexx anmelden, es hat alles funktioniert, aber es wurde scheinbar keine E-mail gesendet und neu anmelden geht auch nicht (E-mail-Adresse und Nickname belegt). Ich hab getestet, ob Animexx E-Mails versendet (Per Passwort-vergessen-Funktion, aber auch da kam keine Mail (auch bei anderem Mail-Anbieter) Is das ein temporärer Ausfall oder stimmt da was nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab getestet, ob Animexx E-Mails versendet (Per Passwort-vergessen-Funktion, aber auch da kam keine Mail (auch bei anderem Mail-Anbieter) vielleicht im Spamfilter haengengeblieben... passiert bei meinen Anbieter immer, wenn der Absender noch unbekannt ist cuby |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2005 12:30:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh...keine AHnung was passiert ist, aber bei mir geht wieder alles XD... "Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!" "wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!" "verbessern wird mit doppel s geschrieben!" |
|||||||
|
||||||
| > Ein Freund von mir wollte sich neu bei Animexx anmelden, es hat alles funktioniert, aber es wurde scheinbar keine E-mail gesendet und neu anmelden geht auch nicht (E-mail-Adresse und Nickname belegt). > Ich hab getestet, ob Animexx E-Mails versendet (Per Passwort-vergessen-Funktion, aber auch da kam keine Mail (auch bei anderem Mail-Anbieter) > > Is das ein temporärer Ausfall oder stimmt da was nicht? Ich habe allerdings auch den Verdacht, dass da etwas nicht stimmt beim Versand der automatischen Emails... >_< @Ignis: Sag mir den Nick und/oder die Emailadresse von deinem Freund, ob nun hier oder per ENS, dann schalte ich seine Anmeldung per Hand frei. :) |
|
![]() |
||||||
| >Es konnte kein Benutzer mit dem angegebenen Usernamen gefunden werden! (war '[benutzername]') Immer noch beim ENS versenden! ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bins gleich nochmal. Diesmal was wegen der Go-Sektion. Ich hab zwei Nachrichten im GoBereich sowie laufende Spiele. Seit einiger Zeit sagt mir der Server aber dass er mein Passwort nicht erkennt bzw dass keine Nachrichten vorliegen, also eigentlich komm ich überhaupt nicht zu irgendeinem Gospiel oder Status o_o Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin eben durch meine alten ENSen gewuselt im Ordner "Gesendet". Wollte eine ENS vom 11.9. aus besagtem Ordner öffnen, da erscheint aber keine Nachricht sondern nur der Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten." "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komischerweise kann ich kein FA hochladen. Oo Allerdings scheint die FA Sektion zu funktionieren. *verwirrt ist* Ich komm immer so weit, dass ich das FA hochlade. Dann kommt die Seite mit dem Text, wo steht, dass hochgeladen wurde, und wo ich diese Tabelle ausfüllen kann. Aber statt, dass mein Bild als Thumb erscheint, seh ich nur dieses berühmte rote Dreieck Oo Ich hab es jetzt schon mehrmals versucht, Bild bearbeitet, neu abgespeichert. Aber nix geht. *verwirrt desu* Kann mir wer helfen oder sagen, woran es liegt? ~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht's mit den FAs genauso. Nach 3 Wochen Abwesenheit komme ich nach Hause, habe endlich wieder Internet, will meine neuen Bilder hochladen und dann diese Frustration. Y___Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir geht's mit den FAs genauso. Nach 3 Wochen Abwesenheit komme ich nach Hause, habe endlich wieder Internet, will meine neuen Bilder hochladen und dann diese Frustration. Y___Y Aha. Ich seh schon. Auch die Forumsavas gehn nich hundertpro und die restlichen Bilder spinnen auch. *seufz* Dann is wohl ma wieder was bei Mexx. ^^° Und ich dachte schon, ich wär zu blöd, um ein neues FA hochzuladen... ~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir geht's mit den FAs genauso. Nach 3 Wochen Abwesenheit komme ich nach Hause, habe endlich wieder Internet, will meine neuen Bilder hochladen und dann diese Frustration. Y___Y > > Aha. Ich seh schon. Auch die Forumsavas gehn nich hundertpro und die restlichen Bilder spinnen auch. *seufz* Dann is wohl ma wieder was bei Mexx. ^^° Und ich dachte schon, ich wär zu blöd, um ein neues FA hochzuladen... ja schnüff ich wollte auch nen neuen ava hochladen. und was ist draus geworden? *aufs rote x stare* xD (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: ich kann mich sogar mit nem staubkorn vom lernen abhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @green-psyche: Das hab ich erst kürzlich auch gefragt ^^ Es ist so, dass es sich hier um einen Bug im System handelt, der in nächster Zeit nicht behoben werden kann. Die ENS sind aber alle noch da! Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blackblue: O,o Hui, danke! :) "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| Ich kann die RPG-Seite nicht erreichen. Ich bekomme folgene Meldung: <<<<<<< .mine ======= >>>>>>> .r1386 <<<<<<< .mine ======= Fatal error: Cannot redeclare animexx_header_userrumgetue() (previously declared in /data/animexx/html/include/header-common.inc:5) in /data/animexx/html/include/header-common.inc on line 799 "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
![]() |
||||||
| Das kommt bei mir auch o.O;; Naja ist wieder Weihnachten *lol* XD *scherz* ;D Ela "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekomm genau die gleiche fehlermeldung <<<<<<< .mine ======= >>>>>>> .r1386 <<<<<<< .mine ======= Fatal error: Cannot redeclare animexx_header_userrumgetue() (previously declared in /data/animexx/html/include/header-common.inc:5) in /data/animexx/html/include/header-common.inc on line 799 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an weihnachten scheinen die rpgs nie zu gehen oO will animexx uns sagen, dass wir mehr zeit mit unserer familie verbringen sollten, als vor dem pc rumzuhängen und rpg zu spielen? man sollte der sache wirklich mal auf den grund gehen ;) in diesem sinne... frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr.... takumiii *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bekomm genau die gleiche fehlermeldung > > <<<<<<< .mine ======= >>>>>>> .r1386 <<<<<<< .mine ======= > Fatal error: Cannot redeclare animexx_header_userrumgetue() (previously declared in /data/animexx/html/include/header-common.inc:5) in /data/animexx/html/include/header-common.inc on line 799 wenn man über google reingeht läuft alles Problemlos ^^ Anders bekomm ich diese Meldung auch angezeigt. Also einfach animexx eingeben und auf die erste Seite klicken. xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.myblog.de/eternal-snow mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc.. Schaut mal vorbei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja auf die startseite komm ich ja, aber in die RPG's komm ich nicht rein |
|||||||
|
||||||
| AnimagiCfreak_w so kommt man aber auch nicht an die RPGs ran... habs ausprobiert...zeigt mir die startseite an... tut er aber auch wenn ich ani direkt anwähle ASSIJA |
|
![]() |
||||||
| <<<<<<< .mine ======= >>>>>>> .r1386 <<<<<<< .mine ======= Fatal error: Cannot redeclare animexx_header_userrumgetue() (previously declared in /data/animexx/html/include/header-common.inc:5) in /data/animexx/html/include/header-common.inc on line 799 Mehr sag ich dazu net... >.< Fröhliche Weihnachten ~+~ Memento Mori ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die RPGs gehn bei mir auch nicht T___T "tolles" weihnachtsgeschenk...hoffenw ir dass es bald wieder geht..... SCHAUT DOCH MAL BIIIITE REIN ^^ *liöb gug* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=81701 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra das problem ist gelöst!!!! DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN |
|||||||
|
||||||
| Wunderbar, daß es wieder geht. Vielen Dank, ihr lieben Admins, daß ihr für uns User auch noch an den Feiertagen Zeit opfert, obwohl ihr das gar nicht müßtet. ^__^ *große Schale Plätzchen rüberreich* "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
![]() |
||||||
| aha aha, ich habe also schon ganze 3 forumsbeiträge...eigetlich sind es über 400, aber was solls erlich gesagt interessiert mich das nicht besonderlich, aber ich musste doch plötzlich an das geschehniss mit VegMac´s account denken. da gab es vorher ja auch hier und da einige seltsamheiten und plötzlich waren alle fanarts und noch so allerhand anderes zeux unwiederbringlich gelöscht! ich weiß nicht, wollte nur mal kurz meine aufsteigende angst ausdrücken. cu ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh meine anzeige für die letzten forenbeiträge ist verschwunden. edit: da steht jetzt einer aber ich hatte über 528 X.x wäre schön wenn das wieder behoben wird. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 17:55:57 | |||||||