Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| sorry das ich schonwieder nerv... ;.: ich hatte es jatzt schon zwei mal geschrieben x3 könnte mir bitte bitte bitte endlich jemand helfen? m(_ _)m ich will/muss mein passwort ändern aber es erscheint immer "Das alte Passwort stimmt nicht" es stimmt aber >.< wär wirklich wichtig ._. hiiiilfe TT_TT ~One Eye for an eye will make the whole world blind!~ ~In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann funktionieren denn die RPG's wieder? Oo I’m so confused when I’m holding your hand I don’t know what it means I always thought you’re just a good friend I can’t believe what I see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich habe auch ein Leiden. Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber ich kann keine FFs mehr hochladen. Immer wenn ich bei meiner Verwaltung bin und ein neues Kap hochladen will, dann kommt da die Anzeige: "Es ist ein Fehler aufgetreten" und ich kann mein Kap vergessen. Ich bekomme dann nur vom jeweiligen Freischalter gesagt, dass ich es nochma hochladen soll, weil es einen Fehler gab. Mittlerweile habe ich es schon mehr als fünfmal versucht und es kam jedesmal der gleiche Mist. Das vnervt echt! Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O grad eben hat er was SEHR seltsames mit dem forum gemacht... ich bin auf den visual kei unterberich, und dort wurden nur drei threads angezeigt, dann waren da zwar die fenster, wo normalerweise der threadname und die seiten, der verfasser etc drinsteht, aber alles war leer, und da wo die kathegorie stand waren irgendwie wahllos irgendwelceh forums-unterkathegorien aufgelistet... O_O very strange... es sah so ähnlich aus wie mein computer im vorletzten stadium seines verfalls... falls es wieder weg sien wollte, dann gibt es zwar kein problem mehr, aber ich wollts nur berichtet haben... denn es war einfach ein wenig ZU auffällig... ich würd ja mal checkn ob nicht irgend ein server ne festplatten-auflösung oder so voolzieht... O_O Aza... *sich das jetzt gleich nochmal anguckt* edit: ooookay... noch viel seltsamer als befürchtet. das ganze ist nur ein thread-fenster, der thread heißt US 5 (was mit vk so viel zu tun hat wien ei mit nem schlagbohrer... nämlich garnichts) und ist in viel zu viele kathegorien eingeordnet... und es sieht immer noch asu wien systemfehler. KILL BILL ihr solltet wissen, was ich damit sagen will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2005 21:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gerade eine ENS erhalten und darauf geantworte aber als ich die Antwort versenden wollte kam dass den User gar nicht geben würd dabei hatte ich von dem User doch gerade eben eine ENS erhalten O.o beim zweiten Versuch ging es aber ohne Problem ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt ne Freundin zugespammt habe, weil jedesmal wenn ENS abgeschickt - Meldung kam: "Es ist ein Fehler aufgetreten" - die ENS aber dennoch gesendet wurden - grummel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2005 19:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir liegt eher was an den RPGs... die sind ständig off....u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACH, ist das mal wieder schön hier. die photos sind unten die Äs und Ös und konsorten werden nur noch als kryptische zeichen angezeigt und wenn man auf einen stecki drückt, wird nichts weiter als der name angezeigt..... allerdings auch nur zeitweise, höhöhö person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoyo...die rpgs wieda Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...die RPGs....gab es eigentlich letzter Zeit auch nur einen Tag an dem sie mal den GANZEN Tag funktioniert haben?ûu Wieso eigentlich immer die RPGs und nicht das Forum oder FFs oder DJs...*seufz*;_; |
|||||||
|
||||||
| Langsam fängt es wirklich an zu nerven. Mexx geht immer wieder überhaupt nicht und wenn dann nur halb Ich weiß das es hier kostenlos ist aber es gibt auch andere Seiten die nichs kosten und trotzdem gehen, ich hatte schon überlegt ob ich hier mich "einkaufe" aber solange das hier nicht besser wird bleibt das Geld wo es ist. Vielleicht sollten einfach auch nur mal die Bilder kleiner gemacht werden beim Hochladen an MB und auch die ENS sollten vielleicht mal eine begrenzungszahl erhalten. Dann spart man auf alle fälle viel platz denn viele nutzen die ENS als Festplatte wo wie ganze Storys speichern. |
|
![]() |
||||||
| Also seit 2 bis 3 Wochen geht abends meistens nichts mehr oder nur stockent. Klar es ist umsonst...aber die Werbung müssen wir uns ja auch angucken. Aber bei fast jeden hier dürfte es so seind as man Abends on ist und man sollte endlich sehen das der Server wieder in ordnung kommt. Auch wenn sich "nur" die sogenannten Onlinemitglieder beschweren denke ich und weiß ich auch das es Vereinsmitgliedern auch gegen den Strich geht. Denn ohne uns hättet ihr die Seite auch nicht...das sollte Animexx nicht vergessen.Wir sind es die Werbung für die Seite machen und alles,aber das tut man bei solchen groben Problemen mit Sicherheit nicht. Ich würde gerne mal wieder RPG spielen können.oder meine ENS verschicken....und auch alles andere..denn es kotzt mich an,dass dann diese Sprüche von wegen kostenlos kommen!!!! Die Hölle ist da wo ich bin.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergangenen Sonntag wollte ich ein Treffen (welches vorbei ist) im Eventkalender anlegen, damit ich ein paar Fotos hochladen kann. Ich habs also ganz normal angelegt und dann wie üblich die Meldung bekommen, dass es etwas dauern kann, bis es freigeschaltet wird. Ich konnte es dann auch nochmal ein bisschen bearbeiten. Soweit so gut. Am Dienstag schaute ich nochmal nach, obs schon freigeschaltet ist und was seh ich? Nichts! Als ich auf "Event bearbeiten" klicke, steht das Treffen nicht mehr drin. Ich hab jetzt extra bis heute gewartet, aber das Treffen steht nirgendswo drin. Ich hab dann auch noch ne Eventreihe anlegen wollen - genau das gleiche ist passiert. Es ist einfach verschwunden und ward nie mehr gesehen. Kann ich jetzt keine Treffen mehr anlegen oder was ist los? Wär schön, wenn ich ne Antwort bekommen würde. Gruss Lysi |
|||||||
|
||||||
| > vergangenen Sonntag wollte ich ein Treffen (welches vorbei ist) im Eventkalender anlegen, damit ich ein paar Fotos hochladen kann. > Ich habs also ganz normal angelegt und dann wie üblich die Meldung bekommen, dass es etwas dauern kann, bis es freigeschaltet wird. Ich konnte es dann auch nochmal ein bisschen bearbeiten. Soweit so gut. > Am Dienstag schaute ich nochmal nach, obs schon freigeschaltet ist und was seh ich? Nichts! > Als ich auf "Event bearbeiten" klicke, steht das Treffen nicht mehr drin. > Ich hab jetzt extra bis heute gewartet, aber das Treffen steht nirgendswo drin. > Ich hab dann auch noch ne Eventreihe anlegen wollen - genau das gleiche ist passiert. Es ist einfach verschwunden und ward nie mehr gesehen. > Kann ich jetzt keine Treffen mehr anlegen oder was ist los? > > Wär schön, wenn ich ne Antwort bekommen würde. > > Gruss > Lysi Dann wurde es vielleicht nicht freigeschaltet? Weiß ja nicht, was es für eins war. Frag am besten mal Ainomina danach. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal wieder n' paar Problemchen... und zwar kann ich keine Wettbewerbe eröffnen. Immer, wenn ich einen aufmachen will kommt: "Bitte keine Sonderzeichen am Anfang" mein WB Name fängt aber ganz normal mit nem großen D an. Egal was ich an den Anfang setze, es kommt immer das mit den Sonderzeichen T_T Zudem kommt es in letzer Zeit irgendwie vor, dass ENS von mir verschwinden. Z.b. schicke ich sie ab, der Empfänger bekommt sie nicht, aber sie steht bei mir im "Versendet" Verzeichnis. Manchmal verschwindet die dann auch auf rätselhafte Weise aus dem Verzeichnis, wär toll, wenn sich das mal jemand anschauen könnte edit: WB-Eröffnung ging plötzlich, das hat sich also erledigt Keine Zeit, keine Zeit - zu viel zu tun! °_° *flitz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2005 22:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier nicht eher in den FanFiction-Bereich hineingehört, aber nachdem ich auf ein, zwei Probleme gestoßen bin, frag ich einmal hier... Seit ein paar Tagen steht bei einer FF von mir, dass 2 Kommentare dazu vorhanden. Wenn ich jedoch draufklicke (egal ob vom Steckbrief oder vom FF-bearbeiten-Bereich aus), erscheint immer nur ein Kommentar statt zwei. Jetzt weiß ich nicht, ob da wirklich 2 Kommentare da sind, aber einer nie angezeigt wird, oder ob nur einer da ist, aber seltsamerweise 2 angezeigt werden. An meinem Computer bzw. meinem Netzwerkzugang kann's nicht liegen, da ich das bereits von verschiedenen Computern bzw. Netzwerkzugängen aus geprüft hab. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68738 Die betreffende FF mit dieser falschen Kommentar-Anzeige ist die zweite von oben (En Endleß Lav). Zu dieser FF habe ich auch bereits vor ein paar Tagen ein zweites Kapitel hochgeladen, aber das ist aus irgendeinem Grund verschwunden, sodass ich gestern (oder war's vorgestern?) erneut das zweite Kapitel hochgeladen hab (im Moment ist es noch nicht freigeschalten), diesmal von einem anderen Computer aus. Mich würd nur interessieren, was passiert sein kann, dass das Kapitel mir nichts, dir nichts verschwindet... Danke, falls mir hier jemand helfen kann bzw. weiß, was los ist ^^' Seltsame Welten und hoffentlich jede Menge Spaß. Wer Interesse hat: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=84538 Ich freu mich über jeden ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir passiert im Moment folgendes: Wenn ich eine ENS versende, läd danach eine komplett weiße Seite, auf der steht "Es ist ein Fehler aufgetreten". Die ENS versendet sich aber angeblich trotzdem, sie landet auch im gesendet Ordner. Das Problem ist also momentan nur nervig, aber nicht soo schlimm. die sonne lacht so schadenfroh an tagen wie diesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle threads heißen jetzt "Heidepark +~" hahahahaha, das ist doch mal ein fehler ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heidepark??? ich hau mich weg... xD also entweder hier stimmt bloß was nicht, oder einer hackt hier rum... sowas ähnliches war vor kurzem schonmal gewesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heidepark??? ich hau mich weg... xD Ich auch! *rofl* Löscht eure nicht-einsortierten FA's! Rettet die Mexx-Server!!!! ---------------------------------------------------------- [Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt steht da nichts bei den Threadnamen XD Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/ Für alle Maxwell X Integral -fans! http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/ Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich versuche schon seit 2 Tage eine Fanfic zu öffnen und lese immer nur auf der Seite: Es ist ein Fehler aufgetreten. Aber keine Anzeige der Links wie ich zur Fanfic komme. Es geht um die WK-FF: >Es ist, was es ist< von Nekothecat http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=33327&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D161%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste%26order%3D99%26seite%3D25 Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich bekomme seit einiger zeit öfters mal eine ENS-Benachrichtigung, obwohl ich keine neuen ENS bekommen habe bzw. ich bekomme dann Tage drauf eine neue ENS zu aber dann keine Benachrichtigung kann animexx neuerdings hellsehen, dass ich in 2 Tagen eine Mail bekomme, oder werden neue ENS irgendwo "zwischengelagert" ? *verschwörungstheorienausheck* Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14091 www.grilu.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!! Endlich geht Animexx wieder ^^ Trotzdem schon einen Fehler entdeckt habe: Bei den FanFics (also wenn man sich die der letzten 7 tAge anzeigen lässt) stehen keine Namen bei den Autoren....da steht nur überall "no name" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, ich bekomme seit einiger zeit öfters mal eine ENS-Benachrichtigung, obwohl ich keine neuen ENS bekommen habe > bzw. ich bekomme dann Tage drauf eine neue ENS zu aber dann keine Benachrichtigung geht mir genauso oO außerdem kann ich heute irgendwie keine KT abholen =,= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur einen fehler? o_O lol... ich glaub, animexx ist immernoch nicht gaaaanz da.... ich für meinen teil will gern wieder douji-seiten hochladen *das seit gestern vorhat* man kann nämlich die doujis net bearbeiten -.-; aber schön, dass animexx wieder da ist. *entzugserscheinungen hatte* ---***___---***___--- das kukki ist übrigens weiblicher natur ---***___---***___--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum wird mein event nicht freigeschaltet?? http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4849 bzw warum erscheint es nicht in der event reihe??? Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2005 17:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| RPGs U_U;;;;;; Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIeso ist denn jetzt schon wieder der ganze RPG Server down V.V Das ist doch nicht fair T_T Immer die armen RPGs.. |
|||||||
|
||||||
| Wenn ihr probleme wegen Events habt... schickt mir ne ENS |