Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 03.11.2005 11:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Hallo,
meine Fotogalerie wird schon seit Tagen nicht freigeschaltet obwohl sich dort mehr als 5 Fotos tummeln. Kann mir da einer helfen bitte??
Und ignoriert mich dôzô nicht wieder ~___~°°
Yu-Gi-Oh!-Karten für einen Euro gibt es hier!!!!!!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=113129#113912

Von:    Tjulan 03.11.2005 12:51

Bitte alle Leute, die heute ein ITem gekauft haben und einen Link bekommen haben hier melden.
Es wurden auch viele Kill-Bill-DVDs zurück verkauft- wer dies aus diesem Grund getan hat, bitte ebenfalls melden.
Es gab einen kleinen Fehler in der Programierung und so wurde aus allen gekauften Items kurzzeitig ein Link.
Fehler wird per Hand ausgebessert, sobald bekannt ist, wer alles diesen Fehler hat.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:

Von:    Major 03.11.2005 12:55

Ich habe eben einen Link gekauft und nichts erhalten, dennoch wurde mir Geld abgehoben vom Konto... Im Inventory ist nichts zu finden.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?

Von:   Sephiroths_Angel 03.11.2005 13:05

Dito. Bei mir ist genau das Gleiche passiert wie bei MajorKoryu.
*Geld wieder will*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx

Von:    Balduin 03.11.2005 13:06
> Ich hab bei der Eventliste ein event eröffnet und das stand dann auch da drinne, wo ichs halt bearbeiten kann. Stand halt auch da muss freigeschaltet werden und so. Alles klar.
> Aber jetzt steht das da nicht mehr. Also ich kanns nicht mehr bearbeiten, weils nicht mehr da ist, aber in der Liste auch nicht ist. Irgendwie ist das verschwunden? oo Hab ich auf irgendwas gedrück oder so *was nämlich nicht sein kann, weil nichts von weiß* oder ist da was von Mexx aus fehlgeschlagen?
>
> Wäre wichtig zu wissen, was los ist, damit die Leute rechtzeitig vom Treffen wissen.

Also in der Freischalt-Warteliste steht wirklich keins mehr von Dir... Was normalerweise heissr, es wurde freigeschaltet. Oder eben gelöscht.

Gelöscht worden sein kann es nicht?

Ich empfehle Dir dazu auch mal diesen Thread aus dem Vereinsmitglieder-Forum:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=116792&forum=3&kategorie=3&seite=1

Zuletzt geändert: 03.11.2005 13:09:14

Von:    Skinflayer 03.11.2005 13:42

> Ich habe eben einen Link gekauft und nichts erhalten, dennoch wurde mir Geld abgehoben vom Konto... Im Inventory ist nichts zu finden.

jup, bei mir ebenso ;_;
Zuletzt geändert: 03.11.2005 13:43:43

Von:    haeufchen_elend 03.11.2005 14:04
bei mir ist das selbe passiert wie bei den anderen die
link gekauft aber nicht erhalten haben...

habe link für 7 kt gekauft, diese wurden mir abgezogen
aber das item ist nicht da ._.

die meisten user die sich link gekauft haben, haben
anscheinend keine probleme gehabt..

Von:   abgemeldet 03.11.2005 15:06

> Ich habe eben einen Link gekauft und nichts erhalten, dennoch wurde mir Geld abgehoben vom Konto... Im Inventory ist nichts zu finden.
Same for me!
Es grüßt der U_san

Zuletzt geändert: 03.11.2005 15:07:31

Von:   abgemeldet 03.11.2005 16:07

Eigentlich hatte ich gedacht, das passiert wieder nur mir. So viel Pech kann ja nur ich haben. Schön zu wissen, dass es anderen auch so geht... *brummel*

*link (wieder)haben will*

[Update]
>You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AMD a.aidb_id = b.thema AND (geschlossen = 1 OR date_add(bis, interval 1 day) < ' at line 1 <

Das kommt immer noch, wenn ich /meine/ FA-WBs anschaue...

Und es ist wirklich doof, wenn man bei den Items ein Foto ausversehen hochläd, es löscht, ein neues hochläd und dann nicht das Neue, sondern das "Falsche" angezeigt wird... *hmpf* Irgendwie wird das Neue erst immer nach Stunden angezeigt...
~ kodoku ~
Zuletzt geändert: 03.11.2005 16:53:01

Von:   abgemeldet 03.11.2005 16:31

Hallo,
meine Fotogalerie wird schon seit Tagen nicht freigeschaltet obwohl sich dort mehr als 5 Fotos tummeln. Kann mir da einer helfen bitte??
Und ignoriert mich dôzô nicht wieder ~___~°°

Von:    Balduin 03.11.2005 17:37
> Hallo,
> meine Fotogalerie wird schon seit Tagen nicht freigeschaltet obwohl sich dort mehr als 5 Fotos tummeln. Kann mir da einer helfen bitte??
> Und ignoriert mich dôzô nicht wieder ~___~°°
>

Außer den 2 Galerien in deinem Steckbrief finde ich in der Datenbank nur noch eine Galerie von Dir...da steht 0 Fotos. Irrt da die Datenbank?

Edit:

Es scheint fast so... >_< Schau Dir mal in deinem Steckbrief und deiner Galerie-Liste an, ob es Dir jetzt besser gefällt. Sollte es eigentlich.

Komisch.. *kopfschüttel*
Zuletzt geändert: 03.11.2005 17:42:35

Von:    Azamir 03.11.2005 18:13

hm~~~ natsu-chan hat vor ein paar tagen ein event eingetragen, für den 31.10., ein halloween-muvit. da hat sie auch beantragt, dass es in die eventreihe des muvit (münchner visu-treffen) aufgenommen wird.

ich hab die aufnahme in die eventreihe ab 31. oder so bestätigt, aber seitdem hab ich das event nicht mehr gesehen... in der eventreihe taucht es nicht auf und auch die suche danach im eventkalender zeigte es nicht an... ist das noch ncith freigeschaltet? ist es im großen bösen cyberspace verloren gegangen?

ich hätte das event gerne.... denn dann können wir da die fotos hochladen...

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.

Von:   abgemeldet 03.11.2005 22:16

danke ^ ^

*verschwind*

Von:   abgemeldet 03.11.2005 22:17

ich weiß jetzt nciht ob es ein 'Fehler' ist.. nur ich kann bei Fanarts nicht mehr als 1 Thema auswählen. Wenn ich mit STRG noch ein zweites Auswähle, kommt ein Aufruf: alle bisherigen Einstellungen löschen?
und man kann ok oder abbrechen klicken.
egal was ich dann mache, im nachhinein habe ich nur ein Thema...

ist das nur bei mir so?
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...

Von:   abgemeldet 03.11.2005 23:35

also bei meiner einen gallerie stimmt auch was nicht..also bei den fotos..steht auch 0 Fotos dort, obwohl welche on sind ôo aber irgendwie sind auch nicht alle freigeschaltet, obwohl das schon fast 2 wochen her ist *kopf kratz* und die bestimmungen/Regeln dazu hab ich gelesen ^^; sind ja honcon fotos

zudem wurde ein event auch nicht freigeschaltet irgendwie..es erscheint nicht in der eventliste..da bin ich allerdings nicht admin, sondern ne freundin..(handelt sich um privates mexxtreffen in köln, ging bis 1.11, admin is yakko22 )

Von:    AriyaLothiriell 04.11.2005 17:35

mein stecki lässt sich immer noch nicht ergänzen...kann man da bitte mal was machen? ich will nich für den rest meines lebenes mit dem selben stecki verbringen....v.v

Von:    TheBoss 04.11.2005 17:41

An dieser Stelle mal ein Dankeschön an mexx!
Die pop-up menü´s funktionieren wieder! ^^
Und ich habe NICHTS an meinem Pc geändert oder dergleichen.
Danke! ^^
Der Club der heimlichen Psychos sucht noch Mitglieder!

Von:    Kukki-chan 04.11.2005 22:23

hi,
seit ein paar monaten seh ich in den steckbriefen die steckibilder nicht mehr. sind kaputte bilder (also so zerrissene kleine blatt-symbole, keine kreuze). ist das nur bei mir so und ich hab irgendeine einstellung falsch eingestellt? oder geht das anderen auch so? (hab jetzt ehrlich keine lust den thread danach durchzusuchen *sorry*)
liegt es an animexx? oder was kann ich tun um die wieder zu sehen?

kukki
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---
Zuletzt geändert: 04.11.2005 22:24:01

Von:    FunkelndeElfe 05.11.2005 12:39

> hi,
> seit ein paar monaten seh ich in den steckbriefen die steckibilder nicht mehr. sind kaputte bilder (also so zerrissene kleine blatt-symbole, keine kreuze). ist das nur bei mir so und ich hab irgendeine einstellung falsch eingestellt? oder geht das anderen auch so? (hab jetzt ehrlich keine lust den thread danach durchzusuchen *sorry*)
> liegt es an animexx? oder was kann ich tun um die wieder zu sehen?

vermutlich hast du die Bilder hochgeladen, als der Server rumgesponnen hat und jetzt hast du halt kaputte Dateien im Steckbrief ^^;
Lad die Bilder einfach noch mal hoch, dann hast du sie auch wieder drinne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Balduin 05.11.2005 13:26
> hi,
> seit ein paar monaten seh ich in den steckbriefen die steckibilder nicht mehr. sind kaputte bilder (also so zerrissene kleine blatt-symbole, keine kreuze). ist das nur bei mir so und ich hab irgendeine einstellung falsch eingestellt? oder geht das anderen auch so? (hab jetzt ehrlich keine lust den thread danach durchzusuchen *sorry*)
> liegt es an animexx? oder was kann ich tun um die wieder zu sehen?
>
> kukki

Also wenn nicht gerade der Bilder-Server abgeschmiert ist, dann seh ich alle Steckbriefbilder ganz normal. Deine, meine, andere, alle.

Und momentan ist er nicht abgeschmiert...

Von:    Kukki-chan 05.11.2005 13:50

nein ich hab sie ganz normal hochgeladen und konnte sie auch immer sehen. irgendwann konnte ich überhaupt keine steckibilder mehr sehen, von niemandem mehr >_< nur wenn ich draufgeklickt habe und sie in einem neuen fenster aufgemacht hab.

@balduin: gut dann weiß ich dass es an irgendeiner einstellung bei mir liegen muss...

danke ^^
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---

Von:    Elihn 05.11.2005 14:22

Mal sehen, nebst anderer Fehler, die ich hier ja schon desöfteren angegeben habe, hat sich ein neuer gemeldet.

Kann keine ENS mehr versenden.

Zitat: "Ein Fehler ist aufgetreten."

Elihn

....Zieh ab. ¬_¬

Von:   abgemeldet 05.11.2005 14:30

hi, ich hatte es schonmal gepostet, hat sich bis jetzt aber nicht getan...

in meiner fanartfavo-liste befindet sich ein bild von MIR!!! ich weiß nicht wie es dahin geraten ist und kann es auch nicht löschen. könnte das bitte jemand erledigen.
es ist schon etwas seltsam sein eigenes pic zu favorisieren!

das bild
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=566871&sort=empfehlungsliste&sort_def=79852

meine favo-liste
http://animexx.4players.de/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=79852

BAST?!
person1: "wer, wie, was?"
person2:"der, die, das!"
person1:"wieso, weshalb, warum?"
person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!"

Von:    Balduin 05.11.2005 14:33
> hi, ich hatte es schonmal gepostet, hat sich bis jetzt aber nicht getan...
>
> in meiner fanartfavo-liste befindet sich ein bild von MIR!!! ich weiß nicht wie es dahin geraten ist und kann es auch nicht löschen. könnte das bitte jemand erledigen.
> es ist schon etwas seltsam sein eigenes pic zu favorisieren!

Okay, sollte jetzt gelöscht sein aus deiner Liste. ^^ (Ist ja noch in zwei anderen Empfehlungslisten drin)

Woran das immer liegt... *kopfschüttel*

Von:    Cat_in_the_web 05.11.2005 14:34

Das ist jetzt schon die zweite Woche seit ich festgestellt habe, dass ich keine FF-Kapitel mehr hochladen kann. Jedesmal wenn ich auf einen meiner FF-Ordner in der FF-Verwaltung klicke, lädt die Seite nur bis zum Wort "Genre" und ist dann wie abgeschnitten. Oben auf der Seite steht dann noch in kleiner Schrift: "Es ist ein Fehler aufgetreten."

Kann das bitte jemand in Ordnung bringen oder mir sagen, was denn los ist?
"If there's a book you really want to read, but it hasn't been written yet, then you must write it."
(Toni Morrison / Autorin)

Von:    Nienchen 05.11.2005 16:01

> Das ist jetzt schon die zweite Woche seit ich festgestellt habe, dass ich keine FF-Kapitel mehr hochladen kann. Jedesmal wenn ich auf einen meiner FF-Ordner in der FF-Verwaltung klicke, lädt die Seite nur bis zum Wort "Genre" und ist dann wie abgeschnitten. Oben auf der Seite steht dann noch in kleiner Schrift: "Es ist ein Fehler aufgetreten."
>
> Kann das bitte jemand in Ordnung bringen oder mir sagen, was denn los ist?

Wie gehst du zu deiner Fanfic-Verwaltung? Kann es sein, dass du über deine Steckbrief-Domain gehst? (die mit dem .jp)
Da ist es oft so, dass es Fehler gibt. Daher immer direkt über Animexx gehen.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106

Von:   abgemeldet 05.11.2005 17:50

jupp, ist draußen.

DANKE

person1: "wer, wie, was?"
person2:"der, die, das!"
person1:"wieso, weshalb, warum?"
person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!"

Von:   abgemeldet 06.11.2005 09:00

Ich hab ein Problem bei der Wettbewerbs Seite.
Bei den abgeschlossenen Fanartwettbewerben steht bei mir folgendes drunter und geht seit Tagen nicht weg..

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AMD a.aidb_id = b.thema AND (geschlossen = 1 OR date_add(bis, interval 1 day) < ' at line 1

Was kann ichn da machen?
Wenn ich diese abgeschlossenen Wettberbe dann aufrufen will, dann geht das nicht, wegen der fehlermeldung.
Mich störts jetz nich sooo dolle aber würd gern mal wissen ob man das auch wieder wegbekommt.

Von:   abgemeldet 06.11.2005 09:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Cat_in_the_web 06.11.2005 10:32

Nienchen schrieb als Antwort auf mein gestriges Posting: "Wie gehst du zu deiner Fanfic-Verwaltung? Kann es sein, dass du über deine Steckbrief-Domain gehst? (die mit dem .jp)
Da ist es oft so, dass es Fehler gibt. Daher immer direkt über Animexx gehen."

@Nienchen
Ich gehe immer über die Fanfic-Hauptseite über den Link "Hochladen/Bearbeiten" in meine Fanfic-Verwaltung, ich gehe nie über meinen Steckbrief. Die Fanfic-Verwaltung lädt auch ohne Probleme, aber sobald ich auf den Titel einer Fanfic klicke, damit ich ein weiteres Kapitel hochladen kann, lädt die folgende Seite nicht mehr vollständig, sondern erscheint nur zur Hälfte. Und dann geht sie gar nicht mehr. Und das ist bei allen meinen Fanfics so.

"If there's a book you really want to read, but it hasn't been written yet, then you must write it."
(Toni Morrison / Autorin)
Zuletzt geändert: 06.11.2005 10:34:11

Zurück