Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| die ens-benachrichtigung funktioniert übrigens wieder, dankeschön. "der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost) |
|
![]() |
||||||
| Ich habs Gestern nochmal probiert mit dem Vaporisieren ._. Und heute steht die Person wieder in der Liste drin ._. Was soll ich jetzt machen? ._. Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, hab leider nicht viel Zeit (sitz imWebcafe und sollte eigentlich nur nach der naechsten Citiabnk suchen. Aaalso es gibt esin kleines Problem in meinem StSeiyaZirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Stseiya/forum/?thread=36151&forum=7&kategorie=8&seite=1 Koennt ihr das irgendwie hinbiegen, dass man die naechsten Postings irgendwie wieder sieht? Danke ^^ Aera >'___'< *jetzt Geld holen geht* Hab mir grade ein LastExile Artbook gekauft.... hrrhrrr... ich liebe dieses Land... aber ich HASSE die Tasttauren.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ïch versuche jetzt schon die ganze Zeit einen neuen Thread (Umfrage) zu erstellen! Jedesmal nach dem abschickem erscheint: Fehler, keine oder nur eine Auswahl angegeben, aber das stimmt schlicht nicht, ich habe ALLE 12 Felder ausgefüllt UND "der neue Thread ist eine Umfrage" aktiviert, was muss ich denn noch alles machen, damit die Umfrage endlich fehlerfrei erstellt wird?? Bitte schnell helfen, diese Umfrage ist dringend ^^° Handeln mit System – der Animexx Marktplatz http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann sich die doujinshis nich angucken.. irgendwas is mit den Bildern ;___; Bei den fanarts klappts allerdings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wird angezeigt: Neue ENS *yukisitzer* Ich klick drauf und bekomme die letzte ENS von gestern zu fassen. Die ist natürlich noch nicht neu, auf die hab ich schon geantwortet und das steht da auch. Also bin ich über die persönliche startseite hin auf die wirklich neue ENS und dann steht da, dass es die ENS nicht gibt oder sie nicht für mich ist... aber ich WEISS, dasse für mich ist. Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
||||||
| Ein Desaster? "The requested URL '/web2/fanart02/doujinshi2/76/11576/16056/138622.jpeg' was not found on this server." Muss man wohl ein Backup einspielen, oder wird da gerade was verändert? Die Dojinshi-Seiten sind auf jeden Fall weg. geloescht Achtung, an alle Hobby-Wilbers und andere GIMP-User: Ab jetzt gibt es einen GIMP-Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/gimp/beschreibung/ Wir suchen noch Leute, die gerne kleine Artikel schreiben, damit unser Zirkel für jeden gute Ratschläge zu bieten hat. |
|
||||||
| Die RPGs mal wieder... Die 'Hauptseite' geht zwar, ABER: die Seite mit den ganzen Posts drauf hängt! der ladet net, und man sieht nur nen lila Hintergund... sonst nix... man kann aktualisieren sooft man will und solang man Nerven hat... *sigh* ok ok geht wieder ^^ The moth don't care when he sees the flame he might get burned but he's in the game and once he's in he can't go back, and beat his wings 'til he burns them black |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 22:36:59 |
|
||||||
| Hallo. Ok, hier 2 nicht so dringende Probleme. 1. Vor kurzem wurde ein von mir abonniertes Thread gelöscht. Aus der Abo-Liste wurde es aber nicht entfernt. Ich kann das Thread weder ansehen noch aus der Liste löschen. Habe ich keine Möglichkeit es dennoch irgendwie wegzuschalten? 2. Ich weiss nicht, ob und wieviele Male es hier gesagt wurde, aber das ausloggen funktioniert nicht. IE gibt beim Ausloggen nur eine Fehlerseite aus. Browser wie Opera oder Mozilla Firefox leiten zwar einen auf die "Ausgeloggt"-Seite weiter, wenn man aber auf der Seite weiter surfen will, stellt man schnell fest, dass man immer noch eingeloggt ist. :( Wozu der "Ausloggen"-Knopf, wenn er nicht funzt? Oder liegt es an meiner Firewall? Bye "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 12:18:07 |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| ...die RPGS mal wieder... die gehen nicht .___. Leute, och manho.. Edit: wieder alles im Lot... The moth don't care when he sees the flame he might get burned but he's in the game and once he's in he can't go back, and beat his wings 'til he burns them black |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 14:29:11 |
|
||||||
| wollte nur mal sagen dass static im mom down ist, aber keine meldung im fanart/dojinshi-bereich steht. geloescht Achtung, an alle Hobby-Wilbers und andere GIMP-User: Ab jetzt gibt es einen GIMP-Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/gimp/beschreibung/ Wir suchen noch Leute, die gerne kleine Artikel schreiben, damit unser Zirkel für jeden gute Ratschläge zu bieten hat. |
|
||||||
| Erstmal danke für die schnelle Antwort. ^^ > > 1. Vor kurzem wurde ein von mir abonniertes Thread gelöscht. Aus der Abo-Liste wurde es aber nicht entfernt. Ich kann das Thread weder ansehen noch aus der Liste löschen. Habe ich keine Möglichkeit es dennoch irgendwie wegzuschalten? > > welcher? Spielt es eine Rolle? Naja, der heisst: "Gerade DU brauchst JESUS CHRISTUS!!!" ^^; > > 2. Ich weiss nicht, ob und wieviele Male es hier gesagt wurde, aber das ausloggen funktioniert nicht. > >http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Fehler#Das_Ausloggen_funktioniert_nicht Es ist kein Pseudo-Fehler, wenn nur ein Browser mit der Funktion was anfangen kann. ^^; Dass in IE etwas nicht funktioniert, bin ich ja gewöhnt, deshalb bin ich schon vor Jahren auf einen anderen Browser umgestiegen. Aber auch in Opera wird *nur* der Anschein erweckt, dass man sich ausgeloggt hat, wenn man dann auf Startseite oder Einloggen klickt, wird (ohne Zwischenabfragen) der gerade ausgeloggte User wieder angezeigt. Und da ich in Opera die Funktion von mehreren Tabs immer nutze, will ich nicht den ganzen Browser (und damit 3 andere Seiten) schließen nur um mich entgültig aus Animexx rausloggen. Naja, der Bug gehört ja nicht zu denen, die Animexx vollständig stoppen, ist nur manchmal sehr unbequem. Aber wie ich sehe, werde ich auch weiterhin damit leben müssen. ^^; sniff "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
|
||||||
| 3...2...1... RPG! ..>.< Nimmer da. Weg. The moth don't care when he sees the flame he might get burned but he's in the game and once he's in he can't go back, and beat his wings 'til he burns them black |
|
![]() |
||||||
| wenn ich auf meinen steckbrief gehe steht da ich habe 45 FanFictions, klicke ich aber da drauf, steht da aufeinmal dass keine FanFictions unter diesem Autor eingetragen sind. ich habe keine FF von mir gelöscht und hoffe auch dass sie nicht gelsöcht sind, denn es sind ganz schön viele und es würde mich sehr sehr ärgern! Sind die denn nun gelöscht oder wieso weshalb warum? "Ich wandle einsam hin auf dieser Erde, der Lust, dem Leben längst schon abgewandt; es teilt mein Seelenleben kein Gefährte, die Seele gab es nie, die mich verstand." - Kaiserin Elisabeth von Österreich (Sissi) |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| > > klar, wie soll ich sonst den Thread in der Datenbank finden? Oo, Wird die Datenbank von Hand verwaltet? Oo > > Naja, der heisst: "Gerade DU brauchst JESUS CHRISTUS!!!" ^^; > > sollte jetzt weg sein ^^ Jep, ist weg, danke. ^_^ > *Rest mal einfach ignoriert, weil sowieso ein Verfechter des HTML-Logins ist, auch wenn es damit noch Probleme gibt* gg Danke noch mal. "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
|
![]() |
||||||
| mh ich kann mich auch irren,aber irgendwie geht das hochladen von fanarts grad nicht?oO jedenfalls,wenn ich auf 'fanarts hochladen' gehe,gibts da nichts zum hochladen nur die links für die ein- und nicht ein sortierten fanarts. ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay... hier bin ich mal wieder xD mit einem neuen problem uund zwar: Jemand hat mein Passwort heraus gefunden und ich wollte es umändern. aber nach meinen eingaben zeigt es mir jedesmal an "Das alte Passwort stimmt nicht" es stimmt aber >.< ich log mich doch jedesmal damit ein *grummel* und ich versuche das jetzt schon seit drei wochen und es liegt ganz bestimmt nicht daran das ich was falsch eintppe xD Ich hoffe das mir da wer helfen kann x3 ~One Eye for an eye will make the whole world blind!~ ~In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde evtl. schonmal angesprochen, aber ich hab jetzt keinen Bock 172 Seiten danach zu durchforsten (wo Animexx grade auch net so's schnellste ist)... Also, ich bekomm' öfters mal dieses "ENS"-Mädel da oben auf die Leiste gesetzt (wenn man halt ne neue ENS hat...) und wenn ich sie anklicke, finde ich nur gähnende Leere vor. Was ist das? Ich mein, warum zeigts mir ne ENS an, obwohl obviously keine da is? XD ICOCA で、、、行こうか? 世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier funzt nix meeeeehhhrrr >.< Es is zum Mäuse melken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein groooooßes problem, also... ich hab gestern meinen nick geändert und seit dem kann ich keine bilder mehr sehen. keine fanarts, keine avatare, keine doujis, keine steckbrief-fotos...also alles was man hochladen kann sag ich mal. O_o die con-fotos kann ich aber sehen... und jezz die große frage... was muss ich machen um die wieder sehen zu können??? T_T (eine wirklich verzweifelt-verwirrte) Schramme |
|||||||
|
||||||
| > ich hab ein groooooßes problem, also... > ich hab gestern meinen nick geändert und seit dem kann ich keine bilder mehr sehen. > keine fanarts, keine avatare, keine doujis, keine steckbrief-fotos...also alles was man hochladen kann sag ich mal. O_o > die con-fotos kann ich aber sehen... > und jezz die große frage... > was muss ich machen um die wieder sehen zu können??? T_T > (eine wirklich verzweifelt-verwirrte) > Schramme Ich glaub, das hat nichts mit deinem Nick zu tun. Der Bilder-Server funktioniert im Moment einfach nicht. Deshalb werden auch keine Bilder angezeigt oder hochgeladen... "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
|
![]() |
||||||
| Öhm... 172 Seiten *pfeif*... das is ne stattliche Seitenzahl *g* Also: ich habe auch ein Problem, das, soweit ich zurückgeblättert habe (die letzten 4 seiten), noch nicht behandelt wurde, bzw. vielleicht ist es ja auch nur mir passiert. Ich habe vor ca. 2 Tagen ein Kapitel meiner Fanfic korrigiert, weil ich noch ein paar Fehler gefunden habe. Die Veränderungsrate beträgt bei dem Kapitel jetzt 4,6..% - unter 5% wird ja nich nochmal in die Warteschleife gehängt. Jedenfalls ist es jetzt so: Ich rufe das korrigierte Kapitel auf und sehe anstatt "ä" "ö" und "ü" nur sowas hier: schön (schön), wäre (wäre) und fühlte (fühlte)... was ist jetzt schief gegangen? Irgendein Fehler beim Aktualisieren der Korrektur? Es ist jedenfalls nur dieses eine Kapitel (Kapitel 6) betroffen und ich möchte nicht all diese Dinger umbessern, da das Kappi dann wieder off genommen wird (und das is mitten drin eins ;_;)... Kann mir irgendjemand helfen oder mir das erklären? arigatou m(._.)m dat feelein Beware of the trippel f!! (free flying fairy) www.cameraslens.com Fatal Frame Gaiden - READ IT! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8784 |
|||||||
|
||||||
| ist ein problem mit dem zeichensatz. versuch ihn mal auf UTF-8 zu setzen oder stell ihn auf Automatisch. Habe ich auch manchmal. Vielleicht ist es auch irgendwie im falschen Zeichensatz an den server geschicckt worden. Auf jeden fall sind diese Zeichen meines wissen die, die angezeigt werden, wenn man ein UTF-8 (1 Byte = 1 Zeichen, bestimmte Sonderzeichen 2 byte) codierten text als einen anderen 1-Byte-zeichensatz anzuzeigen versucht. geloescht Achtung, an alle Hobby-Wilbers und andere GIMP-User: Ab jetzt gibt es einen GIMP-Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/gimp/beschreibung/ Wir suchen noch Leute, die gerne kleine Artikel schreiben, damit unser Zirkel für jeden gute Ratschläge zu bieten hat. |
|
||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > 2. Ich weiss nicht, ob und wieviele Male es hier gesagt wurde, aber das ausloggen funktioniert nicht. > http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Fehler#Das_Ausloggen_funktioniert_nicht Den Wiki-Eintrag kann man ja nicht sonderlich ernst nehmen. 1. Funktioniert das Ausloggen mit Opera (also einem der empfohlenen Browser) nicht. 2. Funktionieren u.a. auch Bilder-Upload und Webchat mit Opera (also einem der empfohlenen Browser) nicht. EDIT: Korrektur - der Webchat funktioniert inzwischen mit Opera. Ich teste das ja nicht täglich und da es zum Animexx keinen (öffentlichen) Changelog o.ä. gibt, bemerkt man Fixes nur durch Ausprobieren. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 06:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaaalso... bei mir funzt das einloggen nicht richtig Oo wenn ich über www.animexx.de reingehen will macht der die seite nicht auf, aber wenn ich das mit Mrs_Camui.animexx.jp mache klappt es auf einmal... außerdem stimmt irgendwas bei meinen fanfic favs nicht Oo ich sehe da die autoren namen nicht mehr und auch die genre sind weg (genau wie bei meinen eigenen...) ist das nur ein allgemeines server problem oder hasst das internet mich nur mal wieder? Ai shitemo ii kai?!?! Yureru yoru ni... - anou ...h-hai... HONTO?! - honto honto *blush* baka...*grml* ~+*~Have a nice Gackt-up day!!! Mrs Camui loves you <3~*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist allgemein bei mir ist es genauso und die RPGs sind alle weg *schnief* Und in meinen stecki/ ENS komm ihc gar nicht rein oder nur über umwege LOVE & PEACE & Donuts^^ --------------- Kill the Spiders... To save the butterflys... Is that what "he" calls eden? |
|||||||