Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es ähnlich. Ich kann zwar prinzipiell auf www.animexx.de gehen und mich dann durch die ganze seite durchklicken, aber: wenn ich z.B. vom Forum aus über diese kleine linkleiste unter dem mexx-schriftzug links oben zurück zur startseite will, funktionierts nicht. wollte ich nur anmerken. ist kein schlimmer defekt, ich tippe dann eben immer neu www.animexx.de ein. ^^ wollts nur anmerken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ist es ähnlich. > Ich kann zwar prinzipiell auf www.animexx.de gehen und mich dann durch die ganze seite durchklicken, aber: wenn ich z.B. vom Forum aus über diese kleine linkleiste unter dem mexx-schriftzug links oben zurück zur startseite will, funktionierts nicht. wollte ich nur anmerken. ist kein schlimmer defekt, ich tippe dann eben immer neu www.animexx.de ein. ^^ wollts nur anmerken > *LOLI* ich wart seit gestern, dass die Fanficseite wieder geht, eben bin ich über eine Themenseite drauf gegangen, da gings, aber wenn man von der Hauptseite kommt, gehts nicht... O.o ich finde das irgendwie seltsam Ens war es dasselbe, von der Hauptseite geht GAR NICHTS, aber wenn man z.B "detektivconan.animexx.de/ens" nimmt, schickt es einen auf "bilder.animexx.de/ens" Oo ist das irgendwie Absicht, oder so? Ich wusste nicht, dass das geht, sont hätte ich's gestern schon gemacht. Mir fiel das nur auf, weil das Forum bei DC ging, ich aber auf die Forum-Hauptseite nicht draufkam, da habe ich das dann eben ausprobiert o.O' "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
||||||
| ich kann meinen heutigen Karotaler nicht abholen. *seufz* Chi |
|
![]() |
||||||
| Ich kann meinen douji schon wieder nich bearbeiten >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| folgendes... als gestern animexx so gut wie tot war und rpgs nicht erschienen sind lauter neue ERSATZ oder sonstwas beschwerde rpgs aufgetaucht. ich spiel selbst oft und es stört mich aber muss das sein? sowas is doch sicherlich nicht gerade förderlich damits schnell wieder geht. kann man sowas nicht irgendwie kontrollieren? ich mein es gibt doch auch andere wege um weiter zu spielen wenn mal mexx nicht funktioniert als so noch mehr belastung zu schaffen. Ich hoffe ich werd wegen dem post nicht erschlagen >< Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daaanke danke m(. .)m am Zeichensatz hat es nicht gelegen, weil alle andern Kapitel ja ganz normal zu lesen waren... btw. der war eh auf Automatisch.... aber danke, ich habs grad erst gesehen (ani war leider zwischendurch tot XD) und es is wieder normal *juchz* danke nochmal ^^ das feelein Beware of the trippel f!! (free flying fairy) www.cameraslens.com Fatal Frame Gaiden - READ IT! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8784 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mal n bissel rumjammern :-) Was war denn die letzten Tage schon wieder mit dem heißgeliebten Animexx-Server(n) los? Wieder ein Hardwareausfall? Es klang im Forum in der Vergangenheit schon mehrfach durch, dass viele User aus verschiedensten Gründen nicht glücklich mit 4players.de als Hoster sind. OK, gegen das "der Hoster ist gratis"-Argument ist schwer anzukommen, aber gibt es wirklich keine Alternativen, einen zuverlässigen Hoster für das Portal eines Vereins zu bekommen, der seine Aktivitäten zu 99% (übertrieben) online abwickelt? Wie hoch ist denn das Datenaufkommen so in etwa? Ich denke mal, der meiste Traffic wird durch Fotos und Fanarts produziert. Wird es nicht irgendwann darauf hinauslaufen, dass bandbreitenintensive Funktionen nur noch Benutzern zur Verfügung stehen, die einen gewissen Betrag entrichtet haben? Wer jetzt kommt und sagt "Die Kinder haben doch gar kein Geld", dem muss ich erwidern "aber ne Handyrechnung können sie bezahlen?!". Ich persönlich bin jedenfalls bereit, für nen stabilen Server auch einen Beitrag zu bezahlen. So, nun dürft ihr auf mich einhacken ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann in meinem stecki plötzlich keine Angaben mehr ergänzen...v.v da kommt zwar immer was von "einstellungen wurden gespeichert", aber wenn ich auf meinen stecki klick is alles wie vorher....oO |
|||||||
|
||||||
| kann mir vielleicht irgendjemand sagen warum ich keine fanarts mehr hochladen kann??? das nervt! ich hab es sch 1000 mal versucht aber es FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.< *keine nerven mehr hat* helft mir, bitte! :°>o<°: *wein* ich weiß, ich weiß! ich bin pervers! ^o^"" |
|
![]() |
||||||
| > kann mir vielleicht irgendjemand sagen warum ich keine > fanarts mehr hochladen kann??? > das nervt! ich hab es sch 1000 mal versucht aber es > FUNKTIONIERT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.< > *keine nerven mehr hat* > helft mir, bitte! :°>o<°: *wein* Weil der Hochladelink noch nicht wieder aktiviert wurde... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist die frage gestattet...was war die letzten tage los? ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich der Frage anschließ* Weiß man genau, was mit dem Server los war (außer, dass er off war...) denn die letzten Tage hat er ja shcon immer nachts gestreikt... Asch-kenn-dorr Aggressionen los werden: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77666 Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer sagen warum die rpgs nicht gehen? Frauen an die macht!!! Äh... aber bitte nicht grad die Merkel <.< >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir einer sagen warum die rpgs nicht gehen? Weil der Server noch nicht an ist. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist der server für die fanarts auch noch down? jedes mal wenn ich was hocladen will lande ich in der FA-verwaltung und komme nicht zum hochladen... und das seid einer woche... hab ich was verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insgesamt haben um die -1 von insgesamt etwa -1 Mitgliedern ihren Steckbrief freigeschaltet. Bei den Mitgliedern in den Minuszahlen? Interessant XD' Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Insgesamt haben um die -1 von insgesamt etwa -1 Mitgliedern ihren Steckbrief freigeschaltet. > > Bei den Mitgliedern in den Minuszahlen? Interessant XD' Oh, jetzt haben wir sie alle vergrault... *lach* ;) "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu endlich funktionierts wieder. wenn die rpgs heute noch irgendwann gehn bin ich wunschlos glücklich. >< jedenfalls was mexx betrifft. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
||||||
| > > Insgesamt haben um die -1 von insgesamt etwa -1 Mitgliedern ihren Steckbrief freigeschaltet. > > > > Bei den Mitgliedern in den Minuszahlen? Interessant XD' > > > Oh, jetzt haben wir sie alle vergrault... *lach* > > ;) Na Gott sei Dank, dann haben wir endlich weniger Zugriffe, und alles funzt wieder.. ;) |
|
![]() |
||||||
| oh es funktioniert wieder *animexx-kuss-geb* XDDDD macht sowas nie wieder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette n Kasten Ramune, dass sie es wieder tun werden ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @brandy- bist du eklig sowas würde ich nie küssen, bwäh! @Animexx Ich bin erst ein knappes Jahr auf dem Animexx angemeldet und seit dem, wahrscheinlich sogar noch viel länger, ist die Animexx Homepage die wenigste Zeit vernünftig zu erreichen gewesen. Es ist jawohl ein Unding ... nein eine Unverschämtheit, daß man es in all der Zeit einfach nicht hinbekommt, daß die HP einwandfrei läuft und zu erreichen ist. durch dieses halbherzige Verwalten dieser Seite sind mir schon 3 Karotaler durch die Lappen gegangen und einigen anderen wohl noch viel mehr. 2 Karotaler gingen mir allein in den letzten 2 Tagen verloren, in denen ich ein klein wenig gehofft hatte, daß in diese Richtung endlich was getan wird, aber fehlanzeige. KRIEGT DAS VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH IN DEN GRIFF!!!! Ich lass mich doch nicht von einer Familienkutsche abhängen. Das ist keine Familienkutsche, das ist eine Rakete. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Makoto: Geht´s noch? Hast du keine wichtigeren Dinge in deinem Leben zu tun ausser immer und immer wieder stumpfsinnig auf ein Feld zu klicken, um imaginäre Karo-Taler zu "sammeln"? Die Admins/Verwalter von animexx HABEN ein Leben welches nicht mit dieser website zwangsläufig gekoppelt ist. Wenn dir die einwandfreie Nutzung animexx´ so wichtig ist dann lern was über Computer-Technik und melde dich bei animexx als Techniker. Ansonsten würde ich an deiner Stelle etwas leiser werden, denn solche Pöbeleien wie Deine animieren die Admins mit Sicherheit NICHT, diese Seite zu stabilisieren. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ich kann meine Karotaler nicht abholen? *wunder* Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der fanfic-Freischalterzentrale haben die ff´s im Eingang "Neuzugänge" keinen Kapiteltext mehr. Und zwar scheinen davon eine ganze Menge ff´s betroffen zu sein, nicht nur vereinzelte, wie es in letzter Zeit manchmal vorkam.... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In der fanfic-Freischalterzentrale haben die ff´s im Eingang "Neuzugänge" keinen Kapiteltext mehr. Und zwar scheinen davon eine ganze Menge ff´s betroffen zu sein, nicht nur vereinzelte, wie es in letzter Zeit manchmal vorkam.... Hängt das vielleicht auch irgendwie damit zusammen, dass das Neuanlegen von FFs irgendwie nicht so wirklich funktioniert bzw. funktioniert hat? Hab vorhin eine FF anlegen wollen, alle Daten übernommen, aber trotzdem war die nich in der Liste. Erst als ich es einige Zeit später nochmal versucht hab. Ach ja. Und btw. KTs kann ich auch keine für heute abholen. SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In der fanfic-Freischalterzentrale haben die ff´s im Eingang "Neuzugänge" keinen Kapiteltext mehr. Und zwar scheinen davon eine ganze Menge ff´s betroffen zu sein, nicht nur vereinzelte, wie es in letzter Zeit manchmal vorkam.... Same here... und bei anderen Freischaltern auch, liegt also definitiv nicht an uns. Allerdings nur im Eingang Neuzugaenge - bei Eingang Quota-Exception werden sie angezeigt und das fehlerfrei. Ausserdem kommt nach dem Freischalten immer ein "Es ist ein Fehler aufgetreten.", auch wenn die FF dann am Ende dennoch freigeschaltet ist und dementsprechend nicht mehr in der Liste steht. Dicken Kamm in der Tasche, aber keine Haare am Kopp. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann auch keine Karotaler abhotlen -.- ist das absicht??? oder ein fehler? neues CHOBITS RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77792 und neues NANA RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77789 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch keinen KT heute bekommen aber ich meine, nachdem mexx so lange inaktiv war, ist es doch zu erwarten, dass nicht alles gleich wieder funktioniert also würd ich sagen, abwarten und tee trinken, das regelt sich alles wieder ^^ ich bin in erster linie froh, dass mexx überhaupt wieder geht *schmatz an alle verantwortlichen* |
|||||||