Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Hey danke schön : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe ENS, versende sie und bekomme eine weiße Seite mit Text: "Es ist ein Fehler aufgetreten." Aber die ENS kam an... o.O ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm~~~ natsu-chan hat vor ein paar tagen ein event eingetragen, für den 31.10., ein halloween-muvit. da hat sie auch beantragt, dass es in die eventreihe des muvit (münchner visu-treffen) aufgenommen wird. ich hab die aufnahme in die eventreihe am 31. oder so bestätigt, aber seitdem hab ich das event nicht mehr gesehen... in der eventreihe taucht es nicht auf und auch die suche danach im eventkalender zeigte es nicht an... ist das noch ncith freigeschaltet? ist es im großen bösen cyberspace verloren gegangen? ich hätte das event gerne.... denn dann können wir da die fotos hochladen... Aza^^ P.S.: das ist grade reinkopiert... denn anscheinend wurde mein erster post überlesen. KILL BILL ihr solltet wissen, was ich damit sagen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schreibe ENS, versende sie und bekomme eine weiße Seite mit Text: "Es ist ein Fehler aufgetreten." Aber die ENS kam an... o.O Jetzt ist wieder normal ^^ ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Nienchen > Ich gehe immer über die Fanfic-Hauptseite über den Link "Hochladen/Bearbeiten" in meine Fanfic-Verwaltung, ich gehe nie über meinen Steckbrief. Die Fanfic-Verwaltung lädt auch ohne Probleme, aber sobald ich auf den Titel einer Fanfic klicke, damit ich ein weiteres Kapitel hochladen kann, lädt die folgende Seite nicht mehr vollständig, sondern erscheint nur zur Hälfte. Und dann geht sie gar nicht mehr. Und das ist bei allen meinen Fanfics so. > > > *kopfkratz* Bei mir geht alles einwandfrei. Bei dir muss irgendwas nicht zusammenpassen. Welchen Browser nutzt du und hast du evt. ne Firewall, die zu scharf eingestellt ist? "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis vor zwei Wochen ging bei mir auch alles noch einwandfrei, deshalb bezweifel ich, dass es tatsächlich an meinem Computer liegt - aber bei Microsoft weiß man ja nie... Also, ich habe einen uralten Computer mit Windows95 und einen Internet Explorer Version 5. An meiner Firewall kann es nicht liegen, da ich keine habe - als ich vor Monaten mal eine installiert hatte, musste ich sie wieder deinstallieren, weil nichts mehr richtig klappte. Mein Virenscanner kann es auch nicht sein. Animexx ist auch die einzige Website, mit der ich ein solches Problem habe. Dieses Problem hatte ich früher mit Animexx auch schon mal, aber da war der Fehler immer nach ein bis zwei Tagen wieder behoben. Ach übrigens, wie komme ich eigentlich über meinen Steckbrief direkt in meine Fanfic-Verwaltung, wie du das letztens erwähnt hast? Ich habe zwar in meinen Einstellungen lediglich angeklickt, dass mein Steckbrief das letzte Login nicht anzeigen soll, aber einen direkten Weg in meine FF-Verwaltung zeigt er auch nicht an. Und über "Fanfic" ganz oben komme ich nur direkt auf die allgemeine Fanfic-Hauptseite. "If there's a book you really want to read, but it hasn't been written yet, then you must write it." (Toni Morrison / Autorin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2005 16:48:37 | |||||||
|
||||||
| *uff* Hab jetzt nicht alle 177 (?) Seiten durchgelesen, also sorry, wenn schon mal jemand sowas erwähnt hat, aber ... Also eigentlich ist es kein richtiger 'Fehler': Manchmal sind die Texte (v.a. in Foren) in viel größerer Schrift angezeigt als sonst, weshalb die Formatierung wohl irgendwie ein bisschen flöten geht. Resultat: Texte überlagern sich zum Teil und sind schlecht zu lesen. In letzter Zeit passiert das zwar kaum noch, aber vor 'ner Weile war es mal ziemlich extrem. Außerdem gibt's manchmal so Meldungen á la 'Seite nicht gefunden' oder 'Fehler aufgetreten' und teilweise dauert das Laden verboten lange, aber ich glaub fast, dass das eher an unserem Computer liegt. *verbeug* A. Raine Je weniger einem einfällt, umso ... |
|
![]() |
||||||
| > Manchmal sind die Texte (v.a. in Foren) in viel größerer Schrift angezeigt als sonst, weshalb die Formatierung wohl irgendwie ein bisschen flöten geht. > Resultat: Texte überlagern sich zum Teil und sind schlecht zu lesen. In letzter Zeit passiert das zwar kaum noch, aber vor 'ner Weile war es mal ziemlich extrem. Das kommt bei mir auch als vor, wenn die Seite lange zum Laden braucht. Wenn ich dann doch irgendwann Kontakt zu Mexx bekomm, dann ist die Schrift so riesig. Bei einfachem Aktualisieren ist jedoch wieder alles normal. > Außerdem gibt's manchmal so Meldungen á la 'Seite nicht gefunden' oder 'Fehler aufgetreten' und teilweise dauert das Laden verboten lange, aber ich glaub fast, dass das eher an unserem Computer liegt. Das glaube ich nicht. *smile* Ich schätze eher, dass das das allgemeine 18 bis 22 Uhr Problem ist. ^^ Mexx ist zu der Zeit recht gut besucht und kann dem Ansturm an Usern als mal nicht standhalten, so dass die Seiten einfach nicht aufgerufen werden können. Hab ich auch immer mal wieder. SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.moonaudience.de/ <~Join nostalgia ^^ http://www.shonenaidreams.de.vu <~Come in ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx will mich meinen Ort nicht umstellen lassen :7 ... wollt Leipzig einspeichern, ging nit... habs wieder versucht, ging nich ^^" (das bezieht sich jetzt also auf meinen Steckie ^^") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2005 23:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Supermegahyper Problem *drop* Als ich heute morgen on kam, kam ich nicht mehr auf meinen Steckbrief, ich hatte aber rein gar nichts verändert. Ich landete automatisch bei der Mitgliedersuche, als ich dann auf Einstellungen ging war jegliche Einstellung gelöscht, gut das was ich selbst reingeschrieben hatte war da. Aber es war auch keine Mailadresse mehr vorhanden wobei ich die nie geändert hatte. Kann mir vielleicht einer sagen was das Problem sein könnte |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann mir vielleicht einer sagen was das Problem sein könnte Von mir aus siehts so aus, als seist du abgemeldet. Dein Name ist graukursiv... schreib am besten mal an einen systemadmin Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber das hab ich nie getan, und weisst du wer zufällig solch einer ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AMD a.aidb_id = b.thema AND (geschlossen = 1 OR date_add(bis, interval 1 day) < ' at line 1 >Sollte wieder gehen Haha... wie schön, dass das weg is, kurz nachdem ein zweiter das postete. *murmel* Am besten immer noch jemand zweiten fragen, der dasselbe Problem hat... Momentan habe ich ein Fanart in meinem FA-WB drin, das wirklich mittlerweile schon seit Wochen da ist... nur nicht hochgeladen. Anscheinend wurde es gelöscht, sieht auch als Thumbnail nicht wirklich nach dem Zeichenstil der Userin aus, aber... es ist natürlich nicht weg aus dem WB. Anschauen kann man es natürlich nicht, da gibt es ja eine Fehlermeldung. Ist schon ein bisschen nervig, wenn das da hängt ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bis vor zwei Wochen ging bei mir auch alles noch einwandfrei, deshalb bezweifel ich, dass es tatsächlich an meinem Computer liegt - aber bei Microsoft weiß man ja nie... > Also, ich habe einen uralten Computer mit Windows95 und einen Internet Explorer Version 5. An meiner Firewall kann es nicht liegen, da ich keine habe - als ich vor Monaten mal eine installiert hatte, musste ich sie wieder deinstallieren, weil nichts mehr richtig klappte. Mein Virenscanner kann es auch nicht sein. Animexx ist auch die einzige Website, mit der ich ein solches Problem habe. Dieses Problem hatte ich früher mit Animexx auch schon mal, aber da war der Fehler immer nach ein bis zwei Tagen wieder behoben. Ich glaube um ehrlich zu sein kaum, dass es an ihrem Browser liegt, denn ich habe das gleiche Problem und surfe über Firefox, habe einen guten PC und Windows XP, also ganz andere Software. Samstag abend konnte ich noch hochladen etc., da hat die Verwaltung noch prima funktioniert, und als ich eben mal etwas nachgucken wollte, kam plötzlich das da: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/4/617845.jpg "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/4/617845.jpg Das kam bei mir auch. Vorsicht:Kai Fanatikerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mich in der letzten woche oder so wahnsinnig nervt, ist dass ich bei längerer inaktivität auf der seite (ne halbe stunde oder so nix klicken) halb ausgeloggt werde. das nervt besonders, weil ich dann nicht mehr auf den teil des onlineclub-fensters zugreifen kann, wo der steckbrief drauf ist, und ich fast alle sachen, die ich ahben will über meinen steckbrief besuche. gesht schneller, wenn ich meine favouriten-ffs lesen will. womit wir dgleich beim nächsten thema wären. was soll der käse, den ich jetzt jeden tag mindestens ein mal lesen darf, von wegen "du hast versucht eine nicht existierende oder nicht freigeschaltete fanfic aufzurufen" n noch größeren käse kann man mir net erzählen, wenn fünf minuten vorher noch alles da war, und ich nach ewigem rumklicken (erst ens, damit ich wieder eingeloggt bin, dann steckbrief, dann favouriten, dann fanfic -_-) wieder da bin wo ich schon 10 minuten früher hätte sein können? verbietets dem doch mal die meldung... die macht mich echt rasend. ich hasse es, wenn mir der computer offensichtliche lügen erzählt. und mein event hätte ich auch gerne mal. Aza. *langsam echt genervt ist* *keinen bock mehr hat stundenlang bei den ffs rumzuklicken* KILL BILL ihr solltet wissen, was ich damit sagen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was mich in der letzten woche oder so wahnsinnig nervt, ist dass ich bei längerer inaktivität auf der seite (ne halbe stunde oder so nix klicken) halb ausgeloggt werde. Das ist aber bei einem Großteil der Foren etc. im Netz so, dass man nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeloggt wird. Standard sind da meist 20 Minuten. Und so ist es wohl auch hier... > womit wir dgleich beim nächsten thema wären. was soll der käse, den ich jetzt jeden tag mindestens ein mal lesen darf, von wegen "du hast versucht eine nicht existierende oder nicht freigeschaltete fanfic aufzurufen" [...] Nya, kommt bei mir auf öfter mal, obwohl ich gerade eben noch in ner FF war. Liegt wohl am Archiv, dass das halt manchmal ne Macke hat. Einfach abwarten. Kurz später geht es ja dann meist wieder... > *keinen bock mehr hat stundenlang bei den ffs rumzuklicken* Kopier dir doch die Textdatei der FFs. Mach ich auch. Dann hast du die immer griffbereit und bist nicht auf Mexx angewiesen. *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.moonaudience.de/ <~Join nostalgia ^^ http://www.shonenaidreams.de.vu <~Come in ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 19:34:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> was mich in der letzten woche oder so wahnsinnig nervt, ist dass ich bei längerer inaktivität auf der seite (ne halbe stunde oder so nix klicken) halb ausgeloggt werde. >Das ist aber bei einem Großteil der Foren etc. im Netz so, dass man nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeloggt wird. Standard sind da meist 20 Minuten. Und so ist es wohl auch hier... das war die letzten 2 1/2 jahre aber auch nur in zeiten so, in denen was kaputt war. in in den foren, in denen man automatisch ausgeloggt wird, muss man danach sein passwort wieder eingeben, was hier auf animexx nicht notwendig ist. ich bin hier faktisch noch eingeloggt, muss das ding aber daran erinnern, dass ich es bin! und in den foren, in denen eine bestimmte einloggzeit gegeben ist, kann man diese oft auch auswählen. mein problem ist einfach, dass animexx das sonst auch ncith amcht, und dass ich trotz ff-lesen gerne wieder auf meinen stecki zurück kommen würde. und rauskopieren... txt ist HÄSSLICH OHNE ENDE. mal ganz ehrlich, ich bin faul wien sack kartoffeln, wenn ich will. und ich pack nur sehr sehr sehr gute ffs auf meinen computer. und besonders wenn ich probelesen will, geh ich net auf txt. das tut einfach in den augen weh. es könnte so praktisch sein... wenn man einfach n einzelnes kapitel auch auf ne einzelne html-page packen würde... warum man das ncht macht is mirn rätsel, an den ladezeiten kanns ja eigentlich net liegen, n 100-seiten word datei braucht nur unerheblich länger als das hier. ich will aber in erster linie net vom computer angelogen worden, und das ist ne lüge. wenn zumindets ne fehlermeldung kommen würde a la "ff-server zamkracht, probiers in drei jahren wieder", okay, dann komm ich in drei jahren wieder... und les während dessen auf strwaberryshinya oder so. aber wenn ich dann endlos rumklicken muss, nur um das gleiche ergebnis zu haben... ne ey. wie gesagt, fauler sack kartoffeln. and i still want my event. *points toward two not noticed entries* Aza. KILL BILL ihr solltet wissen, was ich damit sagen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gibt es ein Problem bei der Fanfic-Verwaltung: Die Hochladeregeln, Genre-Erklärungen usw. werden ja angezeigt, aber meine FFs nicht mehr. Statt dessen steht die ganze Zeit dort: "Es ist ein Fehler aufgetreten." Rape is not Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir gibt es ein Problem bei der Fanfic-Verwaltung: > Die Hochladeregeln, Genre-Erklärungen usw. werden ja angezeigt, aber meine FFs nicht mehr. Statt dessen steht die ganze Zeit dort: "Es ist ein Fehler aufgetreten." Bei mir ist es das selbe Problem *heul* kann keine Parts mehr hinzufügen T__T Hier mal zur Veranschaulichung ein Bildchen (kann ja sein, dass es nur bei einigen so ist) http://img.photobucket.com/albums/v235/littleblaze/Zeigen/animexx-fehler.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht es noch immer nich neue Steckbriefbilder für die Charaktere meines Dojinshis (WoAiNi) hochzuladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! anix sagt es ist gespeichert aber da kommt nichts. die werden nicht angezeigt! Hilfeeeeeeeee!!!!! ;____________; *schon fast 2 monate so...* Der Hamburger Anime Fans - Zirkel ^-^ http://animexx.4players.de/community.php/hamburger-anime-fans/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte man nicht mal die Zirkelsektion so überarbeiten, dass dort auch Direktlinks zu einzelnen Postings möglich sind? Es werden immer irgendwelche willkürlichen Beiträge angezeigt, nur nicht der richtige Link zum jeweiligen Posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit gestern kann man bei den Doujinshi nicht mehr auf die Cover klicken und über den Link zu den einzelnen Doujinshiseiten kommen (geht nur noch über den geschriebenen Link) Alles was da kommt ist "Das Kapitel wurde nicht gefunden." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann keine ENS mehr verschicken, seit ca. 5 Tagen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, das ein Fehler aufgetreten ist *haha -.-* .......................... http://www.WhitePassion.de It's just a passion... .......................... |
|||||||
|
||||||
| ich hab seit ein paar tagen ziemliche probleme mit den fanfics. andauernt wird mir der folgende satz angezeigt: "Hinweis: Der Datenbankserver, der die Fanfics verwaltet, ist zurzeit leider offline. Er sollte aber bald wiederkommen" oder "Es ist ein Fehler aufgetreten! Du hast versucht eine nicht vorhandene / freigeschaltete Fanfic aufzurufen." dabei sind eindeutig neue fanfics hochgeladen. manche seiten bzw. die selbe fanfic kann nach einigen minuten angezeigt werden. könnt ihr da vielleicht mal nachsehen, warum das so ist? danke! mistery |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 20:53:40 |
|
||||||
| ein freund von mir hat das problem das er sein passwort vergessen hat und er das wie in den FAQ mit dem zurücksetzen probiert hat...nur das problem ist das zwar gesagt wurde das ne mail verschickt wurde an XXX ,sie aber dennoch nicht bei ihm ankommt (weder im spam oder sonst wo) er wartet schon seit mehr als 3h auf die mail irgendeine idee? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2005 02:20:38 |
|
![]() |
||||||
| > ein freund von mir hat das problem das er sein passwort vergessen hat und er das wie in den FAQ mit dem zurücksetzen probiert hat...nur das problem ist das zwar gesagt wurde das ne mail verschickt wurde an XXX ,sie aber dennoch nicht bei ihm ankommt (weder im spam oder sonst wo) > er wartet schon seit mehr als 3h auf die mail > > irgendeine idee? An info@animexx.de schreiben. ★ I'll make you so in love with me... that every time our lips touch, you'll die a little death... ★ |
|||||||
|
||||||
| Hab gestern eine FF hoch geladen, beschreibungen zu den Chars gemacht und 1 Kapitel hoch geladen und jetzt steht da nur noch: Es ist ein fehler aufgetretten Die FF ist weg, sie steht nicht da...geht der Fehler wieder weg oder muss ich alles neu machen? ... Nachtrag: Hier hat zwar nimand geantwortet aber jemand scheint es repariert zu haben ô.o oder ging es allein wieder? ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2005 12:14:06 |
|
![]() |
||||||
| die neue animexx-item-beschreibungen sind echt peinlich. da sind so viele fehler drin. besonders beim gleitpunkt Animexx ist auf den Punktgekommen.Der Freund des Schnuffis. Sehr zuverlessig, mit ihm kann man Rechnen. Naher verwanter des Gleitkommas Jaaaa, los Wizz!!!! Knabber an meinem dicken, harten, langen Seil!!! Jetzt holt er sein Fernglas! - Oooooh!!! Alleyn: Are you a Lady, Mr. Kent? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu diesen "Halb-log-out-fehlern": Zu viele User auf der entsprechenden .php Datei - diese Scripte vertragen nur eine bestimmte Anzahl von Benutzern gleichzeitig, da die angekoppelte Datenbank eine maximale Zugriffszahl hat. Dafür können die Proggies von 'mexx nix, ausser vielleicht ne Wartezeit einbauen, aber das bringts ja auch net. Das selbe gilt für die Datenbankfehler bei den FFs, wenn das passiert ist es halt so das die Datenbank den Zugriff verweigert, dadurch erhält das Script eine Falsche Rückmeldung und gibt aus "Fehler: Nicht gefunden"; das selbe passiert auch wenn du auf einem Dateienserver im Internet eine beliebte Datei runterladen willst, bzw wenn der Server mit anderen Anfragen bereits überschwemmt ist: Er gibt keine Rückmeldung und im Browser erscheint eine Fehlermeldung, die aussieht als ob der Server kaputt sei. *** Fehler bei mir: *** In meinem Guestbook kann ich die ersten 3 Einträge nicht sehen, aber jeder andere kann sie lesen. Hat eventuell damit zu tun, das ich meinen Nutzernamen letztens geändert habe und die "Besitzer-Tags" dieser Einträge eventuell nicht richtig aktualisiert wurden. Kann diese Gästebucheinträge bitte jemand löschen? Danke! Target//lock Fire//Doomsdaycannon Enemy//RTL II: eliminated |
|||||||