Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| irgnwie is ständig der FF-Server weg ... also der sagt mir immer dass cih auf eine nichtvorhandene FF zugreifen will öÖ woran liegt das eignlich? >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Freyja-Chan hat vollkommen recht.. löscht einfach die Dateien in denInternetoptionen und alles geht wieder.. ^___________^ Dangöööööö |
|||||||
|
||||||
| also, die tagesanzeigen und so kram funnzt bei mir ganz gut, die karotaler natürlch nicht, aber was ist das schon... eine virtuelle währung... wer braucht sowas? (na ihr bestimmt nicht, oder? gebt mir mal lieber eure karotaler, ich weiß schon, wie ich sie am besten vernichten kann... sowas macht doch nur abhängig... <und dann reiß ich die weltherrschaft an mich! *muuhahahaaaa*>). jedenfalls, mein hauptproblem sind meine go-spiele. nachdem ich gezogen habe, wird mir entweder gesagt, der zug sei außerhalb des brettes oder ich überhaupt nicht an der reihe. son quatsch. dabei sind die spiele oft schon weiter, als mir angezeigt wird, auch wenn ich mal eben blind im feld herumklicke. sehen kann ich meine züge zwar nicht, aber wenn ich auf passen gehe, sehe ich manchmal mehr als vorher. hm, wenn ihr versteht was ich meine. eine komische und vor allem blöde sache, weil ich a) relativ viele spiele zu laufen habe und b) öfters mal mehr bedenkzeit brauche, als vorher ausgemacht... aber das wird doch bestimmt beld wieder normal, oder? oder??? truth! justice! freedom! and a hard-boiled egg! |
|
![]() |
||||||
| ich hatte auch das prob mit den kts... erstmal zeigte mir mexx an: kt: 26 zum abholen bereit: 1 ich heb den einen ab udn hb 28... dafür hat mexx aber auch gestern meine kts gefressen Oo... egal, wenn ich zurück gehe und strg + f5 drücke zeigt mir mexx auch brav 28 kts an... wenn ich in den itemshop gehe steht da 27... Oo? wie viele hab ich denn nu? 26, 27, 28 oder was ganz anderes??? Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ums kurz zu machen: Alles was Animexx zu einer Community macht funktioniert im Moment nicht!!!!!!!!! +__+ "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da alle Seiten bei Animexx dynamisch sind, muss bei _jeder_ Seite, auf die ihr geht erstmal mit STRG+F5 die neueste Version geladen werden. Ist nervig, aber es funktioniert. Wenn du im Itemshop STRG+F5 benutzt, haste dann da auch 28KT. Den Cache leeren hilft auch nur für den Moment. Dann hat der IE halt keine lokale Version und muss die Seite neu vom Server holen, aber sobald der Cache wieder mit den Animexx Seiten gefüllt ist, werdet ihr vor dem selben Problem stehen, dass der IE alte Seiten anzeigt. Spexter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo finde ich den Button zum löschen von ENS aus dem Privatarchiv? Gibts den überhaupt? Target//lock Fire//Doomsdaycannon Enemy//RTL II: eliminated |
|||||||
|
||||||
| Ich komme seit heute nicht mehr in meinen eigenen Steckbrief bzw zu meiner FF...und als ich mal testweise unter Autoren nachsehen wollte, ob ich dort noch verzeichnen bin, hieß es, es gäbe keine, die mit S anfangen....und was ist jetzt mit dem Kapitel, dass ich gestern eingegeben haben...verschwindet das nun einfach, wo ich doch angeblich gar nicht existiere, oder was????? |
|
||||||
| Ihr habt wohl im Moment ziemlich viel um die Ohren, wo ihr nach den Ausfällen alles wieder zum Funktionieren bringen müsst. Hier aber noch ein Fehler(?). Ich habe mich heute ganz normal eingeloggt und konnte auch die meisten Sachen einsehen, nur beim Klicken auf Karos und Ens wurde ich an die Seite meiner Schwester weitergeleitet: bei den Karos war es eine ganz andere Anzahl, als bei mir, und bei den Ens waren alle Nachrichten mir unbekannt, aber ein Paar Namen habe ich als Freunde von meiner Schwester erkannt. Deshalb vermute ich mal, dass auch die Karo-Seite von ihr war. Sie war heute auch eingeloggt, und irgendwie hat Animexx ihre und meine Sachen durcheinandergebracht. :( Das Problem verschwand erst, als ich den Rechner-Benutzer ab- und wieder anmeldete. Könnte auch sein, dass ich das früher nicht bemerkte, weil ich mich meistens sowieso auf einen anderen Benutzer ummelde, wenn ich am Rechner bin. Naja, ich hoffe, dass ihr diesen Fehler beheben könnt. Bis dann "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
|
![]() |
||||||
| Das Problem mit den Karotalern habe ich auch, ich kann sie so oft ich will abholen, aber jedes Mal erscheint im Steckbrief dann die alte Anzahl, und der Hinweis "Karotaler abholen". 'The Dark Lord will arise again, Crouch! Throw us into Azkaban, we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dank dem tipp mit dem Offline Datein löschen, gunktiniert bei mir erst mal wieder die Datumsanzeige auf meiner üersönl. Startseite wieder aber ich werde von da nicht auf meinen Stecki verlinkt ... mein Nick steht da nur in schwarz wenn ich über "onlineclub" zu meinem Stecki wechsele, klappt dort nur die Kts nicht - kommer aber sichelrich morgen von alleine - war gestern auch so XD es ist nichts welt bewegendes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my, ich will hier ja nicht noch was an die Endlosliste anhängen, deshalb nur kurz >___< - mit den KT hab ich keine Probleme (nutze Firefox) - aber Fanarts/Fanart-Favoriten/Eigener Steckbrief/Doujinshi simd aus der blauen Linkliste oben verschwunden/inaktiv (die Tipps wie Neuladen, Cache leeren etc. hab ich schon ausprobiert ^^;) >>We see things not as they are, but as we are.<< |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > - aber Fanarts/Fanart-Favoriten/Eigener Steckbrief/Doujinshi > > simd aus der blauen Linkliste oben verschwunden/inaktiv > > Oo, > wie darf ich mir das vorstellen? Weg? Schwarz? Unanklickbar? > bei mir geht alles... Bei mir auch o_O --> Sollte es noch nicht zur Sprache gekommen sein, was ich bezweifel: Die automatische Aktualisierung funktioniert nicht richtig. Aber das dürfte eigentlich schon ziemlich Jedem aufgefallen sein. Wenn ich zB einen Forenbeitrag verfasse und dann ins Forum zurückkehre, dann stehen dort noch immer alle 'alten' Beiträge, so wie auch die Namen. Öffne ich dann den betreffenden Thread, dann ist es so, als hätte ich nie etwas geschrieben. Der Beitrag wird nicht angezeigt. Da muss ein beherzter Griff zu F5 [aktualisieren] getätigt werden, damit alles nochmal neu geladen wird und der Beitrag angezeigt wird. Das Problem hat was mit dem Server zu tun, nicht mit meinen Einstellungen, da ich es es von 2 Rechnern aus ausprobiert habe und von anderer Stelle [Nachbar] auch eine Meldung diesbezüglich erhalten habe. Ich benutze Opera. Mal schauen ob es bei iExplorer auch so ist. [EDIT] Och ne. Mit dem iExplorer ist das ja noch viel 'tolliger'. Selbst bei einer Aktualisierung wird das Neue nicht angezeigt. Da bleib ich doch lieber beim Opera-Chan.... [MG] Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen! http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/ = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2005 10:42:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt bei mir ändert das Aktualisieren nichts. Mal schaun, ob dieser Eintrag um Forum erhalten bleibt -_- |
|||||||
|
||||||
| Bei mir ist es so, dass ich seit Tagen versuche meine Gb Einträge zu löschen und meine Steckibilder zu ändern. Wenn ich sie dann gelöscht habe und wieder auf meinen Steckbiref gehe, dann sind sowohl die Einträge wieder da als auch die Bilder. Wobei die Bilder nicht einmal funktionieren ><" Slash my wrist in the room Hang myself in the room Slash my wrist under the light Please laugh at me it will not be a joke unless you do so [From Kyo´s Poem Book] |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Strg+F5 heißt das Zauberwort momentan ^^, bei mir funst dat nit mit strg+f5 klapp nit T__T schon 14 KTs verpasst T________T stromausfall dazugezählt XD komisch jeztzt isser da und der neue nit XD naja okay ich hatte dAS STRG AUF DER LINKEN SIETE GEDRÜCKT KLAPPT xd sorry capslick XD In Memori of Hide, we will never forget you... (1964-1998) Fängt er nicht schon an, in Vergessenheit zu geraten....? WE WILL NEVER FORGET YOU, HIDE T_____________T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2005 16:20:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funktioniert alles o.O Neue ENS da (und wieder weg, KT geholt..) Vielleicht mag Animexx euch alle nicht? *roll* Und ich benutze iE. Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel.. Samael: Nicht mehr so ganz. Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns Sandy: Yay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das mexx gerade ziemlich aus Fehlern besteht? Keine Karotaler (was schlecht ist da ich verschuldet bin), aktuelle GB Einträge sieht man nur wenn man auf "Gästebuch" klickt, bei den ENS zeigt es manchmal die aktuellen an, die meiste Zeit aber nur ältere, ich seh keine Änderungen die ich an meinem Steckbrief durchführe, FAs seh ich auch immer nur die von vorgestern - das einzige was richtig zu funktionieren scheint ist das RPG ^^''' Edit: *nach oben guck* Hey, die Einträge hab ich aber vorher nicht gesehen, interessant *gleich mal Strg + F5 ausprobiert* ... toll das klappt *__* Ein kleiner Schritt es ist Kinderleicht Ah - unendliche Leichtigkeit Lieber im Tod geborgen als im Leben allein Kann denn Sehnsucht Sünde sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2005 17:09:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Strg+F5 sehe ich auch nicht meine neuen ENSen. Aber wie funktioniert das mit den Offline-Dateien löschen? Verkaufe viele CDs (Metal, Rock, div.) http://animexx.4players.de/forum/?thread=109879&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der fanfic-Freischalterzentrale werden bereits freigeschaltete Kapitel immernoch in den jeweiligen Ordnern in der Übersicht angezeigt. Geht man aber in den jeweiligen Ordner, sind sie nicht mehr da, weil ja schon bereits freigeschaltet. Beispiel: Neuzugänge: 300 Quota-Exception: 20 Mängelbeseitigungen: 4 Auch wenn ich die Quotas und Mängel-ff´s bereits abgearbeitet habe und wieder zur Übersicht der Ordner zurück kehre, erscheint nach wie vor die alte Angabenzahl. Und (zeitweise) funktionuckelt das Fenster "Welche Freischalter waren innerhalb der letzten 10 Minuten aktiv?" nicht. Wenn ich schon ein paar ff´s freigeschaltet hab, wird mein Name trotzdem nicht angezeigt. Bis vor ein paar Tagen lief´s noch einwandfrei. Vieleicht hat das ja auch mit den beiden vergangenen Strohmausfällen zu tun? o_O' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann seit zwei Tagen keine KT's abholen... das Linkchen für neue KT erscheint nichma~ Schlafen ist doch nur eine Erfindung der Bettenindustrie • hæl? patsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir springt immer noch alles hin und her. Das Forum steht teils stundenlang still, aber das kann kaum sein...>_> Ich hoff das die Datenbank oder der Cache, was auch immer dafür verantwortlich is bald wieder richtig funktioniert, sonst bin ich sicher nicht sie einzigste die hier abdreht. oO ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.myblog.de/eternal-snow mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc.. Schaut mal vorbei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @green-psyche STRG+F5 ^_^ *sich über ihren Firefox nicht beklagen kann* *keine Probleme hab* "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106 |
|||||||
|
![]() |
||||||
dieses F5 bewirkt bei mir rein gar nichts...ich bin jetzt von dem PC meines dads online, da animexx von meinem Laptop aus seit dem 28.11.05 um 20.00uhr still steht..>_> Da kann icih 20mal f5 drücken und 20mal die Browsereinstellungen ändern...es tut sich einfach nichts.T_T *wieder vom warmem zimmer aus online sein will* T.T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.myblog.de/eternal-snow mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc.. Schaut mal vorbei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte das problem, seit dem stromausfall, auch, dann kam mir die idee "COOKIES LÖSCHEN!!!" jetzt geht es wieder. das mir das nicht früher eingefallen ist....jetzt war ich für einige tage lahm gelegt, argh juhuuu ps.: das mit dem f5, oder str + f5 hat bei mir auch nicht gefunkt!!! ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... ........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2005 18:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir spinnt jetzt alles. ;__; Allgemein gesagt: Aktuellisierungen werden mir nicht angezeigt. Ich kann im FF-Bearbeitungsbereich so viel umändern wie ich will, es wird nicht angezeigt. Aber dann springen die bereits eingestellten Untertitel hin und her. ô__o Z.B. Steht zuerst da 14. Kapitel wartet auf Freischaltung! Dann will ich es umändern in '14.Kap ist on!', ändert sich aber nichts. Dann versuche ich es mit '14. kapitel ist endlich on' und plötzlich steht in meiner Liste der FFs '14.Kap ist on!' in meinem FF-Bearbeitungsbereich aber immer noch, des das Kpa auf Freischaltung wartet. << Sehr seltsam. ENS und neue Kommis kann ich auch nicht lesen bzw. die [ENS] ich schon längst gelöscht habe, kehren andauernd zurück. Karotaler - selbes Prob wie fast jeder hier. vv° In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| > Bei mir spinnt jetzt alles. ;__; > > Allgemein gesagt: Aktuellisierungen werden mir nicht angezeigt. > > Ich kann im FF-Bearbeitungsbereich so viel umändern wie ich will, es wird nicht angezeigt. Aber dann springen die bereits eingestellten Untertitel hin und her. ô__o > > Z.B. Steht zuerst da 14. Kapitel wartet auf Freischaltung! > Dann will ich es umändern in '14.Kap ist on!', ändert sich aber nichts. Dann versuche ich es mit '14. kapitel ist endlich on' und plötzlich steht in meiner Liste der FFs '14.Kap ist on!' in meinem FF-Bearbeitungsbereich aber immer noch, des das Kpa auf Freischaltung wartet. << > > Sehr seltsam. > > ENS und neue Kommis kann ich auch nicht lesen bzw. die [ENS] ich schon längst gelöscht habe, kehren andauernd zurück. > > Karotaler - selbes Prob wie fast jeder hier. Was bewirken die hier schon empfohlenen Mittel? Also - Stgr+F5 jeweils zur Aktualisierung drücken - Cache leeren/Temporäre Dateien löschen - Cookies löschen |
|
![]() |
||||||
| bringt bei mir alles nichts....v.v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.myblog.de/eternal-snow mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc.. Schaut mal vorbei ;) |
|||||||