Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 04.12.2005 00:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

@Shaijou: das WIRD abgespeichert dein browser zeigt dir bloss die version VOR dem abspeichern an. (strg+F5 auf der jeweiligen seite drücken)

...hab mir im übrigen jetzt auch firefox zugelegt aber ich will trotzdem nich bis ans ende aller täge jedesmal das ding anschmeissen müssen um auf animexx zu können... ich habs nich gern zuviele dinge gleichzeitig in der taskleiste zu haben (als AOL user bin ichs gewöhnt das alle internetseiten innerhalb von aol bleiben und nich auf die taskleiste kommen XD)...bitte tut endlich was ich spende auch meinen beitrag für den verein >_<
☆ ZxC || ExA || ExR ☆

Von:   abgemeldet 04.12.2005 01:01
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]

Ich hab seit Tagen ein riesen Problem

Meine Taler werden nicht abgeholt und wenn ich unter meine Einstellungen rein will, steht unten nicht mein Subdomain sondern die eines anderen

Es nervt... Ich will in meine einstellungen rein!

[Edit]
Ensen gehen auch nicht
Ich krieg immer alte vom 30.11
- Don't worry, be happy -

We have Joints,
we have Hasch,
we have Tabak in the Tasch'
Zuletzt geändert: 04.12.2005 01:52:29

Von:   abgemeldet 04.12.2005 08:51

Jedesmal wenn ich ich einlogge und auf meine perönliche startseite gehe könnte ichs kotzen bekommen, ich weiss das das die meisten nix dafür können aber ich habe so einen Hals.

MfG
°Mr.Booman

Von:   abgemeldet 04.12.2005 09:16

@Nienchen: Jetzt sind aber meine Doujinshi-Favouriten aus dem Steckbrief verschwunden... .___.

Es ist wie verhext! *g*

Maddle

Von:   abgemeldet 04.12.2005 09:47
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]

du hast den 30.11 erwähnt OO"
ich hab beinahe das gleiche Problem, so ziemlich alles was ich am 30.11 auf mexx gemacht habe funktioniert nicht oder ist weg OO"""

1. ein Forumeintrag, der im Forum aber garnicht drinnen ist
2. Ein Weblog Eintrag der im Steckbrief nicht aufscheint
3. ein Kommi das ich geschrieben habe, das mal da ist, und mal nicht
4. Ein Gästebucheintrag der mir in der Startseite jedesmal als "neu" und vom jeweiligen Tag angezeigt wird, obwohl er vom 28. 11 ist!

ich bin verwirrt @.@
hilfeeee

Von:   abgemeldet 04.12.2005 10:17

hy ! ich hätte da ein mehr oder weniger großes problemchen und zwar das mein stecki irgendwie nicht ganz aktualisiert wird. ich meine es funktioniert eh alles ausser das ich keine karotaler abholen kann und das datum immer nur auf dem 25.november stehen bleibt.Das selbe problem haben allerdings auch elfe und fussel_daemon (ich schreib das mal gleich dazu damit die nicht extra nochmal das selbe hinschreiben müssen)
Katzen an die Macht !

Von:    Tachyoon 04.12.2005 10:36
Folgende Probleme bestehen seit einigen Tagen/Wochen:

1.) Karotaler:
Beim Abholen kriege ich zuerst 2 gutgeschrieben. Probiere ich es nochmal, sind es 3.
Logge ich dann nochmal ein oder gehe zurück zur Steckbriefseite, sind es wieder so viel wie vor dem Abholen.

2.) Einloggen:
a) Wenn ich mich einlogge, aktualisiert die Seite offenbar nicht richtig und ich kann nicht in meinen Steckbrief etc. Das geht erst, wenn ich zuvor eine andere Seite aufgerufen habe.
b) Eine gute Freundin hat sich von mir zuhause eingeloggt, was halbwegs (s. oben) ging. Als ich mich heute mit meinem Account angemeldet habe, war ich trotzdem als sie angemeldet. Das Problem konnte nur noch durch Löschen aller Cookies und Browserneustart behoben werden.

3.) vergessen -.-

Von:   abgemeldet 04.12.2005 11:30

Es ist etwas total schlimmes passiert!!!!

Mexx hat meine FF 'Posteritas' nach einem einlogg Fehler meiner Schwester chipo-chan überschrieben!

Ich will sie wieder zurück haben! ;__;
Ich weiß nicht was Mexx wieder für verdammte Macken hat, aber das ist echt derbs. >__<

In dieser FF liegt so verdammtes Herzblut drin und meine sister hart null damit zu tun!

Posteritas soll bitte wieder als meine FF eingeordnet werden! Im Adimbereich, in meinen Steckbrief und sonst wo ebenfalls!

Nami--Maus

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD

Von:    killerkuerbis 04.12.2005 13:12

Leute, ist es denn zuviel verlangt, wenn ihr ein, zwei Seiten zurückblättert und lest, was da gepostet wurde? Dann würdet ihr sehen, dass Balduin das Problem mit den nicht-aktualisierten Seiten die sonstwo stehen geblieben sind und den KTs bereits lang und breit erklärt hat.
Ihr sollt einfach strg + F5 drücken, wenn ihr ein solches Problem auf einer Seite habt, dann sollte das gegessen sein. Und das erstreckt sich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, auch auf die ENS, die angeblich nicht verschickt werden können. Strg + F5 drücken und die ENS stehen als abgesendet drin.
Oder ihr ladet euch Mozilla Firefox runter und surft damit.
~~ "Wer weiß, der irrt, wer nicht weiß irrt auch" ~ Hogyoku Haiku-Sammlung - Hijikata Toshizo ~~

Von:   abgemeldet 04.12.2005 14:58

>>Leute, ist es denn zuviel verlangt, wenn ihr ein, zwei Seiten zurückblättert und lest, was da gepostet wurde?

^^; stimmt allerdings

>>Ihr sollt einfach strg + F5 drücken, wenn ihr ein solches Problem auf einer Seite habt, dann sollte das gegessen sein.

nicht MEHR! bei mir zum beispiel hats aufgehört mit strg+F5 zu funzen..weiss der Geier warum.

>>Oder ihr ladet euch Mozilla Firefox runter und surft damit.
Das ist aber keine Lösung auf dauer...zumindest nicht für jemanden der das Teil eigentlich weder benötigt noch haben will

☆ ZxC || ExA || ExR ☆

Von:    VenusKaio 04.12.2005 15:41

Ja, strg + F5 geht nicht, stecke immernoch im 2. Dezember fest.
Und Mozilla will ich nicht runterladen, das hat mir zu viel Ärger gemacht (muss ja nicht am Programm liegen >_<).
Teenager mit Musik in eine depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Eimer angeln.
(Bart Simpson)

--- www.mangaspot.de.vu ---

Von:   abgemeldet 04.12.2005 15:44

hm..XD ich hänge nur in meinem Stecki fest der Aktualiseirt sich nicht! ich bin nicht eingeloggt wenn ich auf meinem Stecki bin Xx
aber wenn ich wo anders (anderer Stecki) hingeh bin ichs X_x woran liegt das?

EDIT:
ja meine Favos sind auch weg! T__T
Zuletzt geändert: 04.12.2005 15:50:27

Von:    LintuSotaRauha 04.12.2005 16:25

Ich weiß ja noch nicht wirklich, was mit Aniemxx los ist. Aber diese Probleme hat halt jeder.
Es kommt auch nicht jeder auf die Idee bei einem über 180 seitigen Thread die zwei seiten davor zu lesen.
Und ich denke nicht, dass das Problem damit behoben wird, weil man sagt das Problem wurde geschildert, alle anderen Postings sind nun egal. Auch ist es unnötig zu sagen, installiert Morzilla Firefox, das zwar ein sehr verbreiteter Browser ist, aber noch lange nicht standartisiert wurde. Und welcher kleiner (womöglich 13 jähriger) Animexx User hat schon die Ahnung von komplizierten Gelabber eines Mozilla Firefox Anbieters.<- Zudem das bei manch anderen Seiten generell nicht funktioniert.

Das Ganze macht das halt nur komplizierter- Nicht jeder schaut hier rein und schaut was los ist. Die meisten sagen sich nur. OMG sch*** Animexx, ich habe keine Lust mehr hier zu surfen. Ich geh woanders hin.- Habe ich in meinem Freundeskreis schon desöfteren erlebt. Es ist am Ende schlecht nur zu sagen, ladet euch Firefox runter dann funzt es wieder. Da muss echt was gemacht werden.

Na gut ich will nicht drauf rumreiten was hier gesagt wurde.

Ich will nur damit sagen:
Es hat vor dem Ausfall funktioniert und es darf auch nach dem Ausfall funktionieren und wenn der Server deswegen nochmal ausgemacht werden muss.

Viele Grüße von mir, Lintu S.R.
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&

Von:    Balduin 04.12.2005 16:30
> Es ist etwas total schlimmes passiert!!!!
>
> Mexx hat meine FF 'Posteritas' nach einem einlogg Fehler meiner Schwester chipo-chan überschrieben!
>
> Ich will sie wieder zurück haben! ;__;
> Ich weiß nicht was Mexx wieder für verdammte Macken hat, aber das ist echt derbs. >__<
>
> In dieser FF liegt so verdammtes Herzblut drin und meine sister hart null damit zu tun!
>
> Posteritas soll bitte wieder als meine FF eingeordnet werden! Im Adimbereich, in meinen Steckbrief und sonst wo ebenfalls!

@Nami--Maus:

Das dürfte kein Problem sein. Deine Schwester soll mir ne ENS schicken, in der sie bestätigt, dass die Fic von ihrem Account wieder auf deinen soll (oder halt ne Email an info@animexx.de), und dann transferieren wir die wieder. ^^

Edit:

Okay, der Weblog-Eintrag deiner Schwester reicht mir auch... hab's jetzt wieder auf Dich überschrieben. Dein Name steht jetzt wieder oben drüber:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51438

In den Übersichtslisten wird sich das in Kürze auch aktualisieren und wieder korrekt dastehen.
Zuletzt geändert: 04.12.2005 16:38:50

Von:    Balduin 04.12.2005 17:02
@Yoiko, VenusKaio, Tachyoon, natsumiy, Dani, DarkAngelYuna, Mr_Booman, Shaijou, Sora-kun, Dengugatsu, Thuri, Nanika, AyumiRiddle:

Nochmal die Zusammenfassung der aktuell bekannten Optionen und Ursachen:

----------------------------------------
Fakt ist:

Es gibt ein generelles Problem, das (seit dem letzten Stromausfall) die automatische Aktualisierung unserer Seiten betrifft. Diese funktioniert offenbar derzeit mit dem Internet Explorer NICHT. >_<

Folge:
der Browser zeigt Dir nicht automatisch die jeweils aktuelle, richtige Version der Seite.

Das Problem lässt sich auf verschiedene Weise umgehen; Du kannst z.B.

- bei jeder Seite auf Strg+F5 klicken und sie so aktualisieren
- deinen Cache leeren bzw. die Temporären Internetdateien löschen
- Cookies löschen

Das alles sollte funktionieren, aber der Nachteil ist: es muss immer wieder wiederholt werden. Daher ist das nicht so optimal.

Die beste Lösung, weil dauerhaft, scheint daher die zu sein, die Ginny beschrieben hat:

-------------------------------------------
Geht einfach in die Internetoptionen und stellt dort ein, dass die Seite immer neu geladen werden soll, also die neuste Seite soll immer beim öffnen der Seite neu heruntergeladen werden... Ich weiß ist zwar etwas längere arbeit, aber die heutigen PC müssten das alle schaffen bzw. die Verbindungen...

Genauere Betriebsanweisung:

Im Internetexplorer oben auf Extras (zwischen Favoriten und ?)
Dort draufklicken und ganz unten auf Internetoptionen.
Es erscheint ein neues Fenster, wo ihr wählen könnt welchen bereich ihr wollt.
Geht auf den Bereich "Allgemein"
Dort sind drei SAchen zu bearbeiten, Startseite, Temporäre Internetdateien und Verlauf.
Euch interessiert nur der Bereich Temporäre INternetdateien, wo ihr auf Einstellungen geht.
Ein weiteres Fenster erscheint, wo oben uns gleich die erste Frage betrifft:
"Neuere Version der gespeicherten Seite suchen"
Darunter sind vier punkte zum anklicken. Ihr wählt einfach den ersten Punkt aus
"Bei jedem zugriff auf die Seite"
Nur noch bestätigen und fertig

Damit müssten nun keine Fehler mehr so gravierend auftreten, jedenfalls ist es bei mir so.
--------------------------------------------

Die beste Beschreibung des Problems und dessen, was es bewirkt, dürften die zwei Posts von "Spexter" sein. Daher zitier ich sie nochmal:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&posting=96859
---------------------------
Ich vermute mal, dass der Animexx Webserver mit den Seiten keine Time Stamps mehr verschickt. Die Browser benutzen diese Time Stamps, um zu gucken, ob sie schon die neueste Version der Seite haben oder die noch laden müssen. Die Browser scheinen mit dem Problem des Fehlens der Zeitstempel unterschiedlich umzugehen. Firefox nimmt dann immer die Seite vom Server und IE anscheinend immer die lokal gespeicherte Seite.
Also wenn eure Seiten (z.B. Karotaler) offensichtlich nicht aktuell sind, benutzt STRG+F5 zum Seite neu vom Server holen.
--------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&posting=96995
Für jeden IE Benutzer, der sagt STRG+F5 funktioniert bei him/ihr nicht: Einmal drücken behebt das Problem _nicht_. STRG+F5 ist zum Seite neu vom Server holen, egal was der IE denkt. Und zwar nur die aktuelle! Also bei _jeder_ Seite _immer_ erstmal mit STRG+F5 neuladen. Und mit Seite meine ich nicht komplett Animexx, sondern nur das HTML-Dokument, was ihr gerade vor der Nase habt. Ich
hoffe, es ist jetzt klar, dass STRG+F5 nur funktioniert, wenn man es ständig und überall auf Animexx benutzt.

Ich erkläre das Problem zum zweiten mal. Die Zeitstempelüberprüfung
funktioniert nicht mehr richtig. Der Webserver schickt normalerweise zuerst zu einer Seite einen Zeitstempel der Erstellung dieser. Der IE guckt bei sich im Cache (temporäre Internetdateien) nach, ob er diese Seite schon hat und ob der gesendete Zeitstempel jünger ist als der der lokal gespeicherten Datei. Ist der Zeitstempel nicht neuer, holt der IE die Seite aus dem lokalen Cache, damit das
Netzwerk nicht unnötig belastet wird.
Und genau das ist hier im Moment das Problem. Warum auch immer, denkt der IE, dass er bereits die neueste Version der Seite hat.

Wenn man jetzt den Cache leert, bleibt dem IE nichts anderes übrig, als die Seite vom Server zu laden. Aber sobald der die Seiten wieder lokal hat, wird der die wieder aus dem Cache laden.

F5 alleine funktioniert nicht, weil dort der Zeitstempel-Check gemacht wird und dann dämlicherweise die Seite aus dem Cache neugeladen wird.
STRG+F5 überspringt den Zeitstempel-Check und lädt die Seite vom Server.

STRG+F5 immer und ständig!!! oder halt Firefox installieren...
danke fürs lesen... oder auch nicht... dann leidet halt weiter. :)
----------------------------------------------------

Von:    sakurei 04.12.2005 17:07

Bei mit funktioniert das RPG-Archiv nicht richtig^^''...

Ich würde gerne ein altes RPG speichern aber ich krieg es nicht geöffnet^^'..
(_~*StrawberryCake*~_, falls da jemand mal gucken kann oO;...)

Von:    Zeyaana 04.12.2005 19:38

die Bilder in meinem Stecki werden nicht angezeigt, egal was und von wo ich sie hochlade...TT___TT
need help...
-------------
Lasto beth nin, tolo dan na ngalad!

Von:    Zeyaana 04.12.2005 19:40

Und mein Forums-Avatar auch nicht...^^°
(Hätt jetz keiner gedacht..-.-")
------------
Lasto beth nin, tolo dan na ngalad!

Von:    Nienchen 04.12.2005 22:49

> @Nienchen: Jetzt sind aber meine Doujinshi-Favouriten aus dem Steckbrief verschwunden... .___.
>
> Es ist wie verhext! *g*

*kraisch*
Ich schau mal nach Maddle... T_T

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106

Von:   abgemeldet 05.12.2005 09:52

Ich kann mich nicht richtig einloggen. Es läuft dann verschieden ab:

1) Es taucht nichts auf, wo ich meinen Namen und mein Passwort eingeben kann.

oder

2) Ich logge mich ein, aber gelte nicht als eingeloggt. Egal wie oft ich die Seite aktualisiere oder Str+F5 drücke, ich bin nicht eingeloggt.
Das ganze Spielchen kann ich dann mehrere Male wiederholen (also einloggen, aktualisieren, Strg+F5, und dann wieder von vorne), aber es bringt nix. Ich kann mich einfach nicht einloggen.

Mit dem Rechner auf der Arbeit geht's. Was kann das Problem sein?
Antwort wäre nett.
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau

Von:    Zuckerfee 05.12.2005 14:46

Also, ich habe dieses Problem schon im "Strom weg, animexx weg - jetzt erst recht" Thread eingetragen (weil da ja auch viele leute reinschauen) - aber ich poste das hier nochmal.

Deine Erklärung, Balduin, habe ich gelesen. Ich vermute mal, mein Problem hat auch mit der Aktualisierung bzw. Nicht-Aktualisierung zu tun.... Jedenfalls:

Ich habe ein Problem mit meiner pers. Startseite (deren Link ich bei mir als Favorit im Firefox angelegt habe). Und zwar wird außer "Fanfic/Fav." nix angezeigt... manchmal noch "persönliche Startseite" die man sogar anwählen kann... die Fav-Fanfics kann ich auch noch anwählen. Alles andere ist nicht vorhanden, also kein Steckbrief etc... - Cookies habe ich schon gelöscht, das Aktualisieren betrifft bei mir nur das Datum der pers. Startseite bzw. die damit verbundenen hochgeladenen FA's und ENS - aber wie gesagt: Ich kann von meiner pers. Startseite nur auf Umwegen auf meine anderen Kategorien (Stecki, FA, FF, Doji etc...) zugreifen.

Ich improvisier grade, das heißt ich geh zu den Letzen Posts die ich gemacht hab oder GB-Einträgen *gg* - so komm ich auf meinen Steckbrief und von dort aus auf die Fanworks.

Jetzt meine Frage: Kann man das beheben? Bzw. wissen die Admins wann es wieder funktioniert? Ich hab jezt mal etwas überflogen (animexx-Strom weg 2 Thread) und gesehen dass es vielen so geht.

Vielen Dank im Voraus *verbeug*

dat Feelein m(._.)m
Beware of the trippel f!! (free flying fairy)
www.cameraslens.com
Fatal Frame Gaiden - READ IT!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8784

Zuletzt geändert: 05.12.2005 14:47:42

Von:    Yaa 05.12.2005 15:09

Mein stecki ist völlig leer gefegt....
nur meine doji-favoriten werden angezeigt....aber sonst gar nix XD....
ich würde gerne auf meine dojis zu greifen können ^^"

"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"

Von:    LintuSotaRauha 05.12.2005 18:01

Ich habe da ein Probelm bezüglich dieser Seite.http://animexx.4players.de/community.php/BakaZeichner/tafel/

es handelt sich um die BakaPainter Tafel.

Naja ich habe da ein paar Sachen reingeschrieben, aber als ich das letzte, das vom 28.11 gepostet habe ist folgendes geschehen.

Die gesamte Seite ist nach links gerückt und ist viel dünner geworden. Ist sonst nicht üblich von solchen Tafelseiten. ich hatte dieses probelm schon mit der Anwendung von Tabellen, aber hier sind keine Tabellencodes drin- desshalb verwundert mich das noch mehr.

Was mich aber ganz besonders daran stört sieht man ganz unten auf dieser Seite. Die Hälfte des Textes ist verschwunden und der Text mischt sich mit "Alle Änderungen auflisten" welches den Link zum -Linkin Park- Zirkel beinhaltet.

Kann ich da irgendwas machen oder gar verhindern dass das nciht mehr geschieht?
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!

Von:   abgemeldet 05.12.2005 21:11
Betreff: Explorer Aktualisierung [Antworten]

Gott, ich hoffe das es funzt, leider kann ich in keinem Thema wirklich was neues lesen, ausser ich kklike auf eine neue seite, seid einiger zeit wird in meinem profil nichts mehr aktualisiert, wenn ich über einen anderen compi zugreife sind alle neuen einträge drinne, aber wenn ich über den zuhause geh nicht...
dann zeigt er mir einen an der schon viel ältzer ist, deswegn weiss ich ja nie ob ich neue nachrichten habe oder nicht, weiss nicht woran das liegen könnte...
könnt ihr mir helfen??
Wäre cool wenn ihr mir ne mail schreibt, weil ich nicht genau weiss ob ich im Forum aktualisiertes lesen kann....
silently_snoot@yahoo.de
wäre nett^^"
danke und bye...

Von:    beJ 05.12.2005 22:10

mittlerweile ist es echt fies...

ich bin nicht mit dem Internet Explorer im Netz, aber bei mir ist es auch so (AOL)

so recht Lust, überall rumzubasteln habe ich allerdings nicht, also wird mir nicht viel übrigbleiben, als zu warten und mich hier mal zu Wort zu melden

*Hand heb*
Beavis and Butthead are not rolemodels, thei’re not even human, they’re Cartoons. Some things they do would cause a person to get hurt, expelled, arrested, possibly deported... to put it another way, don’t try this at home.

Von:   abgemeldet 05.12.2005 22:20

folgendes problem: Bei mir wird schon seit dem 27.11. die Personal-Seite nicht mehr aktualisiert und neuerdings auch die Animexx-Startseite.

Von:    Miss-Promise 05.12.2005 22:50
Betreff: *heftig nickt* [Antworten]
bei mir ist dasselbe..wenn in on gehe auf mexx und dann auf ens...zeigt es mir die alten schinken, die ich schon längst beantwortet habe...dass schlimme ist, ich komme selten in die ens hinein, wo wirklich die aktuell sind....
-.-

da´nn noch DJ
1. ich hab ein neues hochgestellt, es ist auch on, nur..es exestiert net bei meinem stecki bei eigenen Dj, somit muss ich wieder auf Dj neue seiten...ho!!
da kommt schon das zweite prob

also..wenn ich auf neue seiten gehe kommt der 28 November net das aktuelle datum, wo ich umschalten kannn.....
dann noch wie bei meinem eigenen Dj ich muss auf das bestimmte datum wo ich es zuletzt hochgeladen hab um neue seiten on zu stellen.....

ich weiß das mexx zeimliche prob hat, dass mit dem Dj ist ja net so schlimm nur mit den ENS
~drop~

ach ja...ich hab gehört mexx zieht um stimmt das?????

Von:    Ani-sama 05.12.2005 23:38

> @Nienchen: Jetzt sind aber meine Doujinshi-Favouriten aus dem Steckbrief verschwunden... .___.
>
> Es ist wie verhext! *g*
>
> Maddle
>

Meine Douji-Favos sind auch aus meinem Stecki verschwunden ;_; *die wieder haben will* ><
Probleme bei Hausaufgaben? Dann kommt in den Hausaufgabenzirkel ^________^
http://animexx.4players.de/community.php/Hausaufgabenhilfe/?PHPSESSID=01271e6b87e4ed2dfb88b0a93f42f65c
oder braucht ihr Rat bei Copic oder wollte welchen geb? Ab ins Copiccenter =)
http://animexx.4players.de/community.php/Copiccenter/beschreibung/

Von:    DaemonenFreak 06.12.2005 09:47

Ich hab auch nen Problem ...
Ich komme jetzt schon den 2. Tag nicht in den Advendskalender, bitte helft mir!!!
でもねんふりく

Von:    Kirico 06.12.2005 10:51

> > @Nienchen: Jetzt sind aber meine Doujinshi-Favouriten aus dem Steckbrief verschwunden... .___.
> >
> > Es ist wie verhext! *g*
> >
> > Maddle
> >
>
> Meine Douji-Favos sind auch aus meinem Stecki verschwunden ;_; *die wieder haben will* ><

Ich schließe mich Euch an, meine sind auch nicht mehr da! Q_Q

If we cut out the bad, well then we'd have nothing left!

Zurück