Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 15.03.2004 17:05
Betreff: Gackt & Hyde und vor allem SEX!!!!! [Antworten]

@Wang
Ja, der Kerl ist echt der Hammer!! Der hat voll die geile Stimme und kann super schauspielern!! ^___^
Höhö... und nun für alle die dieses hammageile Lied (Mary says) hören wollen und auch mehr über Wang erfahren möchten, wie z.B. das er "Julia" nur in 5 Minuten geschrieben hat, während er sich die Haare schneiden ließ oder das er in Musicals mitgespielt hat, der Link:

http://www.wei-yi.tokeau.org/

TADDAAAA!!!!
·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.
Question: "Are you a good friend of Gackt?"
Hyde: "I think he is a nice guy. We kissed after that."
Zuletzt geändert: 15.03.2004 17:06:31

Von:   abgemeldet 15.03.2004 17:15

@Maruk
Ne, jetzt! Echt? Das hat der Kerl gesagt? Krass!!!
Hmmm... vielleicht hauen die deshalb alle von ihm ab?!?

Von:   abgemeldet 15.03.2004 17:27

> @Maruk
he he wusste schon immer das er eingebildet ist *zu meiner Freundin rüber schau* aber wir lieben ihn ja trozdem.
Ich muss Oni zu simmten ich glaube auch das sie deswegen von ihm abhauen... vieleicht sollte er mal ne pause machen um wieder auf en teppich zu kommen. Aber Live will ich ihn trozden sehen!!!!!!!!!!! *schmoll*
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:   abgemeldet 15.03.2004 17:30

@Maruk
Ich hab von einer Freundin aber auch schon gehört, dass er voll eingebildet sein soll. Die arbeitet bei einer Zeitung und hatte deswegen die "Ehre" mit ihm zu sprechen und der war wohl wegen allem und jedem am mecker. Aber die meinte auch, dass er dann voll lieb war, als You dazu kam. Der Kerl ist einfach komisch. Hat auf jeden Fall ein wenig zu viel vom Star sein geschnüffelt. Davon sollte er besser wieder runterkommen. Schließlich lieben ihn seine Fans wegen der Musik und nicht weil er so arrogant ist.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Kat 15.03.2004 17:46

Lest euch mal hier:

http://www.livejournal.com/community/dears/

Den Bericht vom gestrigen Abend der FC Tour durch ^-^ Hört sich nach ner Menge Spaß an!

Von:   abgemeldet 15.03.2004 17:46

Okay... Ich glaube so langsam aber sicher komme ich wieder in so eine Gackt-regt-mich-auf-Phase!!!! Ich mein seine Stimme ist geil und er sieht auch geil aus, aber - verdammt nochmal - er soll mal schön geschmeidig bleiben!!!!! *aufreg*
Und wieso - zum Teufel - wird er in Yous Gegenwart lieb?!?! Nur damit er nicht mitkriegt wie eingebildet er ist?!?!? *schnaub*
Ich muss mir mal eben angucken, wie er heult... das beruhigt micht wahrscheinlich und zeigt mir das er ja doch Gefühle hat!
Zuletzt geändert: 15.03.2004 21:23:14

Von:   abgemeldet 15.03.2004 18:05

.....(I don't even think there IS a phrase for how drunk this man was).....

*tränenweglach* *roooofl* ich kann nicht mehr! der kommi is so geil *vom stuhl kipp*

wai! warum hab ich so wenig geld? warum kann ich so schlecht japanisch? warum bin ich nicht mitglied beim fanclub? warum wohn ich nicht in japan? WARUUUM WAR ICH NICHT IN LAS VEGAS!!!!!! *heul*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    Kat 15.03.2004 18:18

>wai! warum hab ich so wenig geld? warum kann ich so schlecht japanisch? warum bin ich nicht mitglied beim fanclub? warum wohn ich nicht in japan? WARUUUM WAR ICH NICHT IN LAS VEGAS!!!!!! *heul*

*lol* Du hast mir meine Fragen geklaut Asia ^^ Genau das denke ich auch die ganze Zeit!!

Von:   abgemeldet 15.03.2004 18:57

Ich meld mich auch mal kurz wieder...
Hier gibts ganz nette Videos:
http://www.czwin.com.cn/sjyg/index.asp

Müsste für jeden was dabei sein^^'
(Passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber egal o.O)

Von:   abgemeldet 15.03.2004 19:10

waiiiii!!! *umkipp* will soll ich sagen, rippi? ......ich glaub ich liebe dich .......x.x *tot am boden lieg*

daaaaaaanke *herumhüpf* das hat mir noch gefehlt für meine "cd" *g*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Von:   abgemeldet 15.03.2004 19:14

@gackt und arroganz etc.
is mir ehrlich gesagt egal *haha* soll er sonst was sein. das er einen an der klatsche hat wissen wir ja alle schon so halbwegs *lol* mich interessiert meist wirklich nur die musik. solange er sich da weiterhin anstrengt kann er machen und labern was er will *rofl* aber im ernst... auf seine musik darf er sich schon was einbilden. diesbezüglich ist sein gehabe ok. schließlich ist die musik wirklich einsame spitze!!! und da sind wir ja auch alle einer meinung *hehe*

@spiky
die sind einfach spitze *smile* masaaaaaaaaaaaa-kyun *hehe*

@maruk
*bg* das kapitel von dir is ja au wieder mal genial *wechlach* sabber immer noch *hihi* (auch wenn ich tetsu net leiden kann - seine klamottenfehlgriffe sind ja noch schlimmer als die von chacha *rofl*)

@rippi
thanx für den link ^__^
~ Better than chocolate ~
Zuletzt geändert: 15.03.2004 19:15:07

Von:   abgemeldet 15.03.2004 19:18

Bitte bitte xD
Ich hab da auch noch was ^^
http://www.51flash.8u8.com/kk.html

Von:   abgemeldet 15.03.2004 20:17

@Rippi
*durchknuddel* Danke für die Links. Wenn du noch welche hast, dann immer her damit XD

@choco
Bin deiner Meinung. Soll er machen, was er will. Hauptsache seine Musik ist immer noch so geil, wie jetzt. Und sein Ego scheint seine Musik nicht negativ zu beeinflussen ^^
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 15.03.2004 20:38
@ripper:
woah danke für den link!! das is ja geil..vor allem das zu moon child!!! waaaaah ... wie süüß *__* wenn ich jetzt nur verstehen würde, was hyde und gackt da sagen *hehe* <.< nya da üben sie das mit der zigarette hihi ... und ist was vom making of dabei.. woaha ~,~ einfach kawaii!

Von:   abgemeldet 15.03.2004 20:39

*dummerweise mal frag* für die downl. muss man eh nix bezahlen oder? .... is ja alles auf jap. kann ja nix lesen ^^; *mal nummer sicher geh*

Von:   abgemeldet 15.03.2004 20:41
also ich glaub nich das man da was zahlen muss...
hrrrr da is ja sogar diese umarm- und tränenwegwisch szene dabei *...*
wie süß das aussieht ... ganz anders als im film hrhrr
ich bekomm gleich nen herzinfakt *sabba*
Zuletzt geändert: 15.03.2004 20:42:50

Von:   abgemeldet 15.03.2004 22:51

@Gackt und arroganz

Er IST ein arroganter Bastard. Aber ich mag ihn trotzdem*grml*
Aber meine Sympathie für ihn liegt mehr daran, dass er immer so lustig ist*g* und nicht daran, dass er "angeblich" so gute Musik macht XD Bis auf December Love und ein paar andere Liedchen mag ich Gakus Stil nämlich gar nicht.

Aber wie gesagt, ich finde er ist ein lustiger Mann*g*
Und sind wir nicht alle arrogant? Der eine mehr der andere weniger?
Nya, mir jedenfalls ist es egal ob Gackt arrogant is oda nicht. Manchmal ist sein Ego wirklich groß und er redet totalen Quatsch aba was solls^^

@Links zu Downloads
Waiiiiiiiiiii
auf der einen Seite is echt ein Video wo Gackt und Janne Da Arc in einer Show sind*sabba* GEILOOOOOOOOOO!!!! Yasu und Gackt in einer Show!!!!! Verdammt!!!*g* Fehlen nur noch Kyo, Hyde und Kagerou*g* Dann ist mein Traum wirklichkeit geworden*yasu in dem Video ansabbert* XD Ahhh er ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß*quiek*
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)
Zuletzt geändert: 15.03.2004 23:14:50

Von:   abgemeldet 16.03.2004 07:02

AHHHHH!!!!!!!!!
Ich bin noch ganz hin und weg, vom vielen Rumquieken*quiekquiekquiek*g*

LESEN!!!!
>Sakura appeared at the Zepp Sendai event and played drums >during "I'm so Happy" -- Sakura carried Hyde on his shoulders >and walked off the stage... *natsukashiiii*
Passende Seite XD
http://www.livejournal.com/users/nepenthes59/87130.html#cutid1

Mein Goooooooooooooooott!!!
Ich finde das so süüüüüüüüüß von Sakura*g* Ich dachte, nachdem Sakura bei Laruku weg war haben sich Hyde und er nichtmehr verstanden. Aber anscheinend hab ich mich geirrt*sabba* Ich fand es immer so süß, wie Haido und Sakura zusammen auf einem Bild waren*g* Und ich hätte gerne gesehen, wie Sakura Haido von der Bühne trägt XD*sehen will*sehen will*sehen will*
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)

Von:   abgemeldet 16.03.2004 08:26

*lol* das spiel bei heyheyhey is geil *gg* gackt scheint ja nicht gerade fasziniert davon zu sein ^________^

wai, hab vorgestern bei kazzaa entdeckt, dass man sich hides begrebnis-übertragung-im-TV downloaden kann..... x.x
wenn ich mir das anschaue bin ich tot... *finger davon lass*
fang ja schon wie ein schloßhund zu heulen an, wenn ich ein x-japan konzert gucke... WARUM muss er denn auch immer so blöde zu toshi rübergrinsen!!!! *drop*

@und das wegen der arroganz...
ich glaub wenn man im showbizz is wird man so *g*
obwohl manche anderen ja garnicht so sind *ggg*
*grübel* gackt is eben ein UNIKAT! *g* BASTA *g*
und da die chance ja nicht gerade gut stehen, dass ich mal seine dickste freundin werde *wunsch denken* ^^ kanns mir ja eigentlich ziemlich egal sein.
nur is es halt für ihn ein kleines problem, wenn die leute ihm in zukunft weiterhin ständig davonlaufen werden.
aber wenn er es schließlich noch schafft you und haido zu verkraulen, stehts wirklich schlimm mit ihm....

Von:   abgemeldet 16.03.2004 08:55

Gackt soll es sich mal wagen Hyde und You zu vergraulen, dann flieg ich nach Japan und trete ihm persönlich in den Arsch. Aber das wird er bestimmt nicht riskieren. Er hängt sehr an You und von Hyde ist er ja sowas von begeistert. Der hat in seiner Wohnung bestimmt einen Hyde-Altar aufgebaut und betet ihn jeden Tag an XD

Von:    Miri-senpai 16.03.2004 09:19

wg Arroganz:

*lol* wollte nicht für Furore soregen, aber ich fands auch eher lustig, vor allem sein Aufzählen: arrogant, ....., und ziemlich verrückt *drucks* *lach*.......Allerdings kann ich mir schon vorstelen, das er etwas abgehoben ist, war er aber bestimmt auch schon früher.

Egal ich lieb ihn trotzdem und viel andere Menschen auch ;)

*knutscha* Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 16.03.2004 13:30

*nicknick*
Ich glaube wenn man jemanden furchtbar mag is es egal ob er arrogant ist oder nicht*drop*
Hyde kommt mir manchmal auch etwas suspekt vor*g* Aber trotzdem liebe ich ihn über alles**quiek*
UNd daran wird sich nichts ändern.
BASTA!!!

@Asia
Ich flenn irgenwie immer bei last live, wo Toshi Forever love singt und Yoshiki dann auf ihn zu kommt und ihn umarmt*depressiv wird*
Ich find es einfach so furchtbar traurig mir das anzugucken...
Zuletzt geändert: 16.03.2004 13:41:30

Von:    Kimiko02 16.03.2004 13:45

Also ich würde mal sagen, keiner von uns kennt ihn persönlich und kann von daher schlecht beurteilen, ob er nun arrogant ist oder nicht. Und wie choco schon sagte, er hat eigentlich jeden Grund sich was auf sein Können einzubilden. Ob er das nun tut oder nicht ist seine Sache und mir ist das auch ziemlich egal, ich liebe seine Musik und so lange die gut ist, werd ich die auch weiter hören. Außerdem mag ich ihn eben einfach, egal ob er nun arrogant ist oder nicht *g*

@ Maruk: Mich würde mal interessieren, wer von Neotokyo da jetzt mit wem gesprochen hat. Ich glaub nämlich kaum dass da irgendjemand mit Gackt persönlich geredet hat ...

@cas: Bei dem einen Interview mit der wo du kennst kann er auch deswegen so schlecht drauf gewesen sein, weil er nen verdammt schlechten Tag hatte. Wer weiß, vielleicht hatte er da grade mal wieder ein Auto geschrottet und es ist auch sonst alles schief gelaufen was nur schief laufen konnte ... da würde ich auch die ganze Zeit meckern ...
Wann ungefähr war das denn eigentlich? Ist doch bestimmt schon ne Weile hat, oder?

So, das musste ich loswerden *g*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:02

Oh Gott es bekommt mir echt nicht jetzt Last live von X-Japan zu gucken. Aber es ist irgenwie auch rührend und andererseits so endlos traurig*hoil*

Hm, Gaku hat schlechte Tage?
Ich dachte der wäre eine wandelnde "Gute-Laune-Maschine"
Aber selbst Mr. Perfect kann mal schlecht drauf sein*fg*

@Kimi
ALso ein bisschen kann glaub ich jeder beurteilen, ob Gaku etwas arrogant ist. Man merkt das Menschen einfach an. Auch wenn ich jetzt keine Freundin von Vorurteilen bin und nichts gegen Gackt habe*g*
Aber Schluss mit dem Thema ><

Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:05

koooooom her luna!!! *heulend am boden kriech* ähhhhh *arme ausstreck* warum tut ihr uns das nur an??? *zusammenkauer* hide hör auf so blöd zu gucken! ich will dich nimma sehn toshi! und yoshi zieh dir gefälligst ein hemd an! *heul* *ganz verquollene augen hab*
ähhhhh..*snief*...ähhh...*snief*
blödes embryo, warum muss ich dich jetzt gerade hören?
ähhhh...*snief*...
blöde krebse..(sternzeichen), warum müsst ihr auch immer so blööööde sentimental sein....
äääähhh *snief*
*zu luna hinkriech*

Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:15

*asia mal in Arm nimmt*
Na na wird schon wieder Kleine...
*mal tröst*trotzdem mitheult*
Wähähäääääääää!! Als Toshi und Yoshi sich umarmen T_____________T
Oh Gott!!! UNd das blöde Treffen heute ist auch noch abgesagt, was automatisch heißt, dass ich die ganze Zeit zuhause bin T_T*trief heul*

Sollen wir im RPG weitermachen?;_;
Ablenkung braucht ><

Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:19

joa....*snief* versuchen wirs mal.....ähhhhhhhhhhhh
wieeeeso nur hiiiiide.... *durch nen see von taschentüchern kriech*
keiner hatte so ein ausdrucksstarkes gesicht wie er *luna vollheul* *mal richtung rpg kriech*

Zuletzt geändert: 16.03.2004 14:20:51

Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:22

AUFHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN!!!!!
Ich will nimma darüber reden T_T*snief*
Es is schon schlimm genug, das ich das last live jetzt einfach weggeklickt habe, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe ;^;

Von:   abgemeldet 16.03.2004 18:17

Last Live ??? Ich habe schon wieder was nicht mit bekommen *heul* wo bekommt man das den her?????
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:   abgemeldet 16.03.2004 18:26

Das sind nur Ausschnitte von Last Live*snief*
Aba trotzdem voll traurig. Guck mal ein paar Seiten vorher^^
Da sind glaub ich irgendwo links zu Download Seiten^^
Da gibts auch zwei Videos zu last live von X-Japan

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück