Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:    Miri-senpai 17.02.2004 13:49
Betreff: Gackt & Hyde, (Sex)und der Rest der Welt [Antworten]

@Lünchen: *lol*, nana was Du wieder dem Guten unterstellst *lach*...heißt ja nicht, dass ich das auch nicht von ihm denke *evilgrin*. Ah Danke für Dein Kommi vorhin, ich schick Dir das per Mail, ok?

*knuddel alle* Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 17.02.2004 13:52

äh XD was ich von ren halt muss ich jetzt net sagen oder
*auf name deut*
;_; wenn You als nächstes geht werde ich gackt töten
*schlurz*
mir geht es jetzt och nicht mal darum das er bei gackt ausgestiegen is da er ja auch noch in lin clover is oO aber von der band hab ich bis jetzt nur drei lieder gehört und noch kein video gesehen ;_;
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst

Von:   abgemeldet 17.02.2004 14:04

Ich mag Spiky gerne^^ Little by little is ein tolles Lied*quiek*

>Ah Danke für Dein Kommi vorhin, ich schick Dir das per Mail, ok?

Was schickst du mir per Mail?*g*Jetzt gleich?*dann ja bei Yahoo gucken gehen muss* XD

Oh Gott!!!
Ich kann nicht mehr aufhören Vanilla zu hören O.o
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:50

Von:    Miri-senpai 17.02.2004 14:10

@Lünchen: na Keller 5 natürlich, oder willste es net??? o.O? Auf die yahoo Addy? Dann hast Du es vor dem offiziellem Erscheinungstermin...*lol*...dauert aber noch , erst gegen 17 Uhr, ja?

Ich kenn von Spikey leider nichts.... :(

ja Maruk

Von:   abgemeldet 17.02.2004 14:12

>>na Keller 5 natürlich, oder willste es net??? o.O? Auf die yahoo >>Addy?

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Her damit!!!*lol* Egal, wann du es abschickst*fg* Hauptsache heute bekomm ich es noch. Is aba doch kein Hetero Kapitel oda?*sowas nit leiden kann* X/ Egal, selbst wenn*fg* Haido kommt drin vor(oda Gaku) also muss ichs lesen

Japp auf Yahoo Addy^^
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)

Von:   abgemeldet 17.02.2004 14:14

http://masa.shattered-mind.net/

Ich wusste doch, dass ich die Addy noch irgendwo hatte*fg*
Guckt mal da bei Musik oda so^^ Da gibts Downloads von Spikylieder^^

Von:    Miri-senpai 17.02.2004 14:20

darf nix sagen ist Ü18.....*drop*.....

Arigatou für den LINK!!!!

Maruk ^^

Von:   abgemeldet 17.02.2004 14:21
wahhhhhhhhhhhhhh *KRAISCHEND DURCH DIE GEGEND RENNT*
ICH HABE POST!!!!!
*mit päckchen in der luft wedel*
*gegen wand renn*
*hyperventilier*
ICH .......... HABE............... *lufthol* POOOOOOOOOOSTTTTT!!!!!
*sich auf luna draufhau* *spontan lieb hab* ichhhhh dannnnnnke dir!!!! *nicht mehr loslassen kann*
*kraisch* aber mein bruder tut grad was runterladen und wenn ich mir das jetzt anguck kratzt das ding ab! *haare ausreiß* WURSCHT!
*cd ins ding reintut*
*ding zu rauchen beginn*
ôO? ähm....
*lol* wenn ich die nächsten paar minuten nicht mehr ansprechbar bin, wisst ihr warum ^^

*lol* LUNA!!!! Ich hab dich LÜÜÜÜB!!! *g*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 17.02.2004 14:29

*lol*
*keine Luft mehr kriegt*
BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!*fg*
*langsam einen qualvollen Erstickungstod erleidet*g*
*fg*Ich hätt nit gedacht, dass das so schnell ankommt ><
*g*
Daisuke wartet auf seinen YOshiiiiiiiiiiiiii*grins*

Von:    Miri-senpai 17.02.2004 14:51

*lol* immer diese Deals hier im Netz *fg*
Was um Gottes Willen hast Du Ihr denn geschickt?? O.O

*wechrofl*

Maruk ^^

Von:   abgemeldet 17.02.2004 15:04
Also das interesiert glaube ich jedem was zum hänker hast du ihr nur geschickt?

Aber die link von Masa ist echt geil danke!!!

Von:   abgemeldet 17.02.2004 15:13
NIHAHAH!
*mit obs in den nasenlöchern angerennt kommt*
MUHAHAHAH!!!!

luna ist meine höchstpersönliche dealerin!!!!!

*kraischen wieder wegrenn*
*mit ob`s um sich werf*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Von:   abgemeldet 17.02.2004 15:15

Was ich Asia geschickt hab?
*lol*Na Fotos, wo Gaku und Haido fi****
*g* Scherz...
Ne eine Video CD wo das andere Making of von MC, die MC Pressekonferenz, so ne komische chincesische Werbung von Mc und Vanilla live drauf sind*fg*

Von:    Kat 17.02.2004 15:20

Oi, und habt ihr gesehen, dass auf der DVD, die bei der Limited Edition von Smile dabei ist, 42 Tracks drauf sind O.O 42??? Normaler Weise sind da doch nur 2 PVs oder so drauf und da gleich 42 Ausschnitte XD Hoffentlich sind die nicht alle nur ganz kurz XP

Von:    Kat 17.02.2004 15:24

Schön, dass Animexx meinen ersten Eintrag gelöscht hat >.<

Jetzt also nochmal:

Habt ihr schon die kurze Übersetzung aus der neuen Arena gelesen?

>The person you want to meet this year?
Dead people, like Napoleon.

This year's luck?
I'm not interested in things like fortune telling and horoscopes. Occasionally, I read magazine and it'd say "Cancer will meet handsome man!", then I realize that it's a woman's magazine. *laughs* Please choose your magazine carefully!

What would you like to try this year?
I really want to have an Asian tour this year(i.e. Outside of Japan), but I don't know how possible it is, and I'd like to go to Europe after Asia.

What places would you like to go this year?
I'd like to go visit Greece, Mexico, Egypt, and other places that I haven't been before, whether it's a business or personal trip.

Theme of this year?
Goal -the next Winter Olympic!

Was soll denn hier heißen, dass er einen gutaussehenden Mann trifft?? Er hat doch schon Hyde XD
Und da steht nochmal die Sache mit Europa ^____^ Hab mich gefreut das jetzt richtig lesen zu können. Dann haben wir ja wirklich ne gute Chance, dass Ga-chan hier her kommt *gg*

Von:   abgemeldet 17.02.2004 15:27

@Hiei_chan

Hassu aus Livejorunal oda?^^
Hab ich auch schon gelesen*lol*
Hoffentlich macht Ga-chan das auch. Ich geh auf jeden Fall auf sein Konzert, wenn er eins in Europa gibt. Egal wo*lol*

Von:   abgemeldet 17.02.2004 15:28
ahhh scheiß griechenland *löl* wer braucht schon griechenland....
*grummel*
.....überall nur blöde statuen von nackten männern.....*löl* momentmal, da haben wir wohl den grund...
ALSO WIRKLICH, GACKT! SCHÄM DICH!!!

*fg* meine freundin hat mir jetzt die regeln aufgesetzt, dass ich ihr nur 3 sachen von gackt (oder j-rocker generel) am tag erzählen darf.....*g* sie hatte wohl schon genug davon, als ich ihr hydes interview erzählt habe, wo sie über die affen reden *abgack*

hey ich hab ein neuese HAPPYHIPPIE LIED!!! *g*
hide- misery
*g* ich find`s so herzig wenn er harreru ra miseraru .....sing *kicher*

Von:    Kat 17.02.2004 15:29

@Luna

*grins* Woher sollte ich das auch sonst haben ^^? Ich nerv nun mal gerne alle Leute mit dem was ich lese, besonders wenns so interessant ist ^____^

Ich geh auch überall hin nur um Gackts Konzi zu sehen, sogar nach Japan *lol*

Von:   abgemeldet 17.02.2004 15:45

Asia böse anguck ò.ó
Scheiß Griechenland?!?!?!
Da bin ich jedes Jahr zum Urlaub und das ist sehr schön. Der soll lieber die Scheiß Engländer weglassen XD Ich hasse England*drop* Auch wenn die Sprache toll is und ih immer in alle Englischarbeiten gnadenlos 1er reinhaue*g*

*lol*Nach Japan flieg ich nächstes Jahr. Wenn da kein Konzi von Haido is, dann geh ich ganz sicher auf eins von Gaku XD

Von:   abgemeldet 17.02.2004 15:55
*lol* luna! *patpat*

weiß jemand, ob gackt letztes mal zufällig so zu ostern in italien war? *lol* *noch immer steif und fest behaupt ihn dort gesehen zu hab*

ach ja *schon wieder vergessen hab* fahrst du alleine luna? und wo wohnst du da? und wie viel geld haste schon zusammengekratzt? *g* boahhh ich will so gerne mit!

Von:   abgemeldet 17.02.2004 15:57

*drop*
ALso eigentlich hatte ich vor mein KOnto zu plündern*g*
Ich hab mein Geld von zwei Geburstagen(16ter und 17ter)schon verplant XD Dabei hab ich nochnichtmal meinen 16 Geburstag hinter mir.
Hm, falls meine Mom mich alleine lässt*da ja dann schon 17 is*
Meine Cousine würd gerne mit aba die is zu jung und darf nit XD

Von:    Kat 17.02.2004 15:59

Hehe, nächstes Jahr fahr ich auch wieder nach Japan *japanreise abhängig ist* *gestern flug gekauft hat* Das heißt, ich fahre da hin wieder wenn ich das Stipendium net bekomme. Haha, sonst bin ich ja eh in Japan ^-^

Und England find ich auch blöde. War einmal da und das hat mir gereicht ^^"

Von:   abgemeldet 17.02.2004 16:01

Ich war noch nie in Japan.
Aba SHibuya und vor allem das Apartment, wo Haido wohnt würd ich gerne mal sehen. Aba mal ne blöde Frage XD WO wohnt Gaku eigentlich? Er kommt doch aus Okinawa und wohnt in Kyoto oda?
Oder verwechsel ich was?

Von:    Kat 17.02.2004 16:05

Na dann ganz schnell nach Japan ^.^ Es lohnt sich echt!!
Jep, Gaku wohnt eigentlich in Kyoto und kommt aus Okinawa. Aber er hat auch ein Apartment in Tokyo... Das er wohl alle 2 Monate wechselt weil er Angst hat, dass die Presse oder irgendwelche Fans rausbekommen könnten wo er wohnt. Jaja, Ga-chan ist etwas paranoid ^^"

Von:   abgemeldet 17.02.2004 16:10
*lol* luna wir können ja zusammen fahren, oder uns dort treffen *löl* hie! wenn du dort eh für nen längeren zeitraum bist, könnten wir uns aber wirklich so dort treffen

*lol* hab schon überlegt ob ich die matura/abi reise sausen lassen soll...ich mein...ich bin nicht gerade gespannt auf so ne raver reise in die türkei...
is das ne blöde überlegung? immerhin is es ja das letzte mal mit der klasse zusammen.... wie waren denn eure reisen? hattet ihr überhaupt welche?

Von:    Kat 17.02.2004 16:17

Da überlegst du noch??? Ich sag schon seit Monaten, dass ich nicht mit auf Abifahrt fahre. Sollen die Idioten doch alleine fahren ^^" Ich kann noch nicht mal zum Abiball gehen, weil der am 18. Juni ist und ich schon am 17. Juni nach Japan fliege! Aber eeegal!!! Was ist schon so ein Abiball gegen über 6 Wochen Japan??

Joa, also wenn das mit dem Stipendium klappt, dann können mich gerne alle Leute besuchen... Haha, wird aber eh keiner machen, weil die Uni auf Kyushu ist!
Aber wenns nicht klappt, dann fahr ich halt wieder so hin ^.^ Und außerdem will ich dann sicher wieder auf ein Gackt Konzi *lach*

Von:   abgemeldet 17.02.2004 16:26
*lol* danke hie! *g* los bekräftigt mich weiter nicht mitzufahren! ich frag mich schon warum ich mir das antun soll: 2 wochen RAVE! ôO? da lauf ich AMOK!!! mit kranaten und flammenwerfer!!!
wenns wenigstens guter wär, aber dieses dutzdutzpseudo ding...*kopfschüttel* kennt jemand den teil von blade wo sie in der vampdisco sind? das war geil*g* (so nebenbei erwähn)

*lol* ich hab erst 800 euro....*seufz* und niemanden der mich finanziel unterstützt *drop* *lol* um richtig in japan loszulegen bräucht ich doch schon 2.000 ne? *g* *drop* eigentlich garnicht lustig...
hie wieviel kostet dein flug?

Von:    Miri-senpai 17.02.2004 16:26

@Hi-chan: isch kumm Dich besuche, kein Ongscht... ^^ ...sach nur 75,- Öros *totalabgedrehtist* ...

soso er glaubt nicht an Horoskope, ließt sie aber, Baka!

Man der soll mal Doitsu sich in den Kopf Hämmern Idiot, der..nicht Europa, das ist zu allgemein. Doitsu!!!!!!!!!! Depp *abdreh* ...und überhaupt was bildet er sich ein....wir haben guten Wein, Laugenbrötchen +lol*, geile Klamotten ...wieder irr werde...

ja ne muss fort ... Maruk

Von:    Kat 17.02.2004 16:40

@Asia

Mein Flug hat genau 732€ gekostet. Wenn ich aber nur nen Monat gelfogen wäre, dann hätte ich auch net so viel bezahlen müssen ^^ Aber naja, was solls. Dafür kann ich länger da bleiben!
Oi, hab ich ein Glück, dass mich meine Ma finanziell unterstützt. Bekomm zum Birthday den Flug geschenkt und zum Abi bekomme ich nochmal Geld. Aber alles andere ist auch mein Geld. Hehe, spare auch immerhin schon seit meiner letzten Japanreise wieder. Seitdem ich wieder den Boden in Deutschland betreten hab wusste ich, dass ich unbedingt wieder nach Japan muss!
Ansonsten wären 2000€ schon nicht schlecht. Meine Freundin hatte für einen Monat ungefähr 1500€ und das reicht gerade so. Kannst dir also alles drumherum ausrechnen! Mehr ist aber auf jeden Fall besser!!!
2 Wochen Rave??? Na da wüsste ich auch, was ich machen würde. Da sind 2 Wochen Japan 1000 mal besser ^.^

@ Maruk
Ja, isch weiß >___< Hehe, danke! Obwohl wer sollte hier wohl wem danken *grins*
Aber ich mein ja auch, dass mich wenn dann im nächsten Jahr niemand in meiner voraussichtliche Uni besuchen würde ^^"" Die ist einfach so weit weg von allem... Obwohl ich komme in 1 1/2 Stunden nach Fukuoka! Da gibts auch immer Konzis *freu*
Jep, wir haben den guten Wein! *wedelt mit dem wein* Haha, Gackt kann sich echt schon auf was freuen.

Von:   abgemeldet 17.02.2004 17:10

O.O Da kuckst du~~~
60 minuten videos!

SMILE CD + DVD

DISC 1
1 ?Ú•«
2 Ready Steady Go
3 Lover Boy
4 Feeling Fine
5 Time Goes On
6 Coming Closer
7 ‰i‰“
8 Revelation
9 “µ‚Ì?Z?l
10 Spirit Dreams Inside

DISC 2 (DVD)
1 Spirit Dreams Inside@“Œ‹ž?‘?ÛÌ«°×Ñ 2001.08.29
2?uakasaka Zero Day?v@akasaka Blitz 2003.06.25 µÌ¼®¯Ä
3 Promised Land @akasaka Blitz 2003.06.25
4?ushibuya Seven Days 2003?v@?‘—§‘ã?X–Ø‹£‹Z?ê‘æˆê‘̈çŠÙ 2003.07.06 µÌ¼®¯Ä
5 Fate @?‘—§‘ã?X–Ø‹£‹Z?ê‘æˆê‘̈çŠÙ 2003.07.06
6 ‰Ô‘’@?‘—§‘ã?X–Ø‹£‹Z?ê‘æˆê‘̈çŠÙ 2003.07.06
7 Forbidden Lover@?‘—§‘ã?X–Ø‹£‹Z?ê‘æˆê‘̈çŠÙ 2003.07.06
8 Shout At The Devil@?‘—§‘ã?X–Ø‹£‹Z?ê‘æˆê‘̈çŠÙ 2003.07.06
9 Honey@?‘—§‘ã?X–Ø‹£‹Z?ê‘æˆê‘̈çŠÙ 2003.07.06
10?usmile?vrecording @2003.07.13
11?usmile?vrecording @2003.07.14
12?usmile?vrecording @2003.07.15
13?usmile?vrecording @2003.10.16
14?usmile?vrecording @2003.10.19
15?usmile?vrecording @2003.10.24
16?usmile?vrecording @2003.10.25
17?usmile?vrecording @2003.10.29
18?usmile?vrecording @2003.11.11
19?usmile?vrecording @2003.11.12
20?usmile?vrecording @2003.11.14
21?usmile?vrecording @2003.11.16
22?usmile?vrecording @2003.11.18
23?usmile?vrecording @2003.11.19
24?usmile?vrecording @2003.11.21
25?usmile?vrecording @2003.11.22
26?usmile?vrecording @2003.11.23
27?usmile?vrecording @2003.11.25
28?usmile?vrecording @2003.11.27
29?usmile?vrecording @2003.11.28
30?usmile?vrecording @2003.11.29
31?usmile?vrecording @2003.12.03
32?usmile?vrecording @2003.12.06
33?usmile?vrecording @2003.12.07
34?usmile?vrecording @2003.12.15
35?usmile?vrecording @2003.12.21
36?usmile?vrecording @2004.01.07
37?usmile?vrecording @2004.01.08
38?usmile?vrecording @2004.01.11
39?usmile?vrecording @2004.01.13
40?usmile?vrecording @2004.01.14
41?u“V‰Ã“ó-dangerúA-?v @“ú–{•?“¹ŠÙ 2003.12.26 µÌ¼®¯Ä
42 Ready Steady Go @“ú–{•?“¹ŠÙ 2003.12.26
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück