Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| ^^' hab nun ma ne frage auch wenns net so rein passt XD wer von euch kommt zu animagic? würde mich mal interessieren ^.^y Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| 2000? Ô.o Das könnte ja sogar hinkommen. Wenn ich mal das Geld, was ich von meinen Omas imma bekomme, mein Geburstagsgeld von zwei Geburstagen...öhm...Weihnachten*drop* Und mein Taschengeld X_X Da kann ich wohl gerade mal die Reise, also Hotel und FLug bezahlen aba aufn Konzi kann ich dann nimma T_T Wo geht ihr denn da imma hin? Gastfamilie? Oda was für Hotels? Die sind doch schweineteuer oda? XD Aba ich schaffe es. Ich fliege nach Japan *chakaaaaaaaaaaa* That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
||||||
| hey eine frage hätte ich da *gggg* wie wollt ihr da in japan zurecht kommen? oder könnt ihr kanji lesen? o;O ich frag mich da immer, wie die touris in japan zu recht kommen. weil so gut englisch können die da unten ja nicht, oder? habe ich mal wo gehört, dass die total schlecht bzw gar kein englisch können sollen.. und wie kennt ihr euch da dann aus? bzw wie verständigt ihr euch mit den einheimischen?^^;;;; oder könnt ihr japanisch? oo |
|
|||||||
| @ Japan Reise Also man sollte so ungefähr 700€ für den Flug planen, dann ca. 15€ pro Nacht für eine Unterkunft (wenn ihr so eine billige findet)... Naja und dann unbedingt noch Fahrkarten (die sind sauteuer) und Essen halt. Wenn man sich sehr einschränkt mit dem Essen, dann reichen 10€ pro Tag *lol* Wer braucht schon Essen wenn er in Japan ist? Mit 2000€ könnte man locker 2-3 Wochen bleiben und noch auf Konzis gehen!!! Nur so meine Erfahrung ^.^ Ich hab ja zum Glück mehr Geld, aber ich kaufe auch so viel O.O Oi, ich hab bestimmt wieder total viel Übergepäck *drop* Und dann muss ich wieder mit dem schweren Koffer durch halb Tokyo laufen und das schwere Ding die ganzen Treppen hoch und runterschleppen *hoil* @Luna Also ich hab letztes Jahr in einem Gästehaus gewohnt, das war eigentlich ganz gut ^^ Gaijinhouses sind meist net soo teuer. Dieses Jahr wohne ich aber bei ner Freundin. Yay, das ist natürlich praktischer! @julia Ach man kommt immer zurecht, wenn man nur will *gg* Obwohl ich sagen muss, dass es in Japan vielleicht doch 'etwas' schwer ist so ganz ohne Japanischkenntnisse. Ich hatte vor der Reise nen 8 monatigen Intensivkurs gemacht und ich war echt froh wenigstens etwas sagen zu können und vor allem Katakana und Hiragana lesen zu können. Mein Tipp für jeden der nach Japan fährt: Lernt die Katakana!!! Es ist nicht so viel und es hilft einem wirklich ^^ Joa, ansonsten mache ich ja momentan einen ziemlich harten Japanisch Kurs, wo ich 2 mal die Woche 2 Stunden hingehe. Da lernt man echt viel O.O Hoffe, dass mir das auch was in Japan bringt. Hehe, will doch immerhin dann alle Leute volllabern können! Besonders wo ich zeitweise sicher alleine sein werd *lach* Ach ja und noch was: Das Englisch der Japaner ist wirklich miiies >___< Wenn sie denn überhaupt Englisch sprechen ^^"" |
|||||||
|
||||||
| NEN Tipp von mir, kann ja sein das ihr es schon wisst... Aber wenn ihr mal in irgennt einer Straße ein Haus sucht, von dem ihr auch die Hausnummer habt... dann könnt ihr gleich die ganze Straße lang gehen denn die haben die Häuser nicht so schön geordnet wie wir sonder da kann es sein das die 1 am anfag ist und die 2 am ende der Straße!!! Wünsche eucht viel spaß da ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:50 |
|
|||||||
| Hai, das ist furchtbar >___< Am besten man fragt gleich in nem Koban... oder man fragt irgendwen auf der Straße. Die Leute sind ja alle nett!! Setzt natürlich voraus, dass man wenigstens etwas Japanisch kann. Oder man fährt einfach mit jemanden nach Japan, der sich da gut auskennt ^^ Man bin ich froh, dass ich dieses Jahr nicht wieder stundenlang nach irgendwelchen Läden suchen muss! Kenn ja schon die wichtigsten ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* ich will nächstesjahr auch nach japan *entschlossen schau* XD da fehlen mir zwar noch so an die 1500 euro aber das bekomm ich noch hin XD Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Ich hab eben Keller 5 gelesen und muss sagen: ICH BIN GESCHOCKT!!!! Wer hat sich das nochmal gewünscht?!?! Das hätte ich ja nie erwartet, hetero*drop* Na ja, mehr oder weniger*drop* Wenn sich noch einer sowas wünscht dreh ich durch*haare rauf* Ahhhhhh von mir aus können Hitomi und Gaku poppen so viel sie wollen*grml* Aba Haido nit >.<*g* *sadistisch lacht*Haido soll Schluß machen*fg*alles natürlich als Scherz meint* Nya, ich bin sowieso am Grübbeln, ob ich meine Babysitter FF nicht mal tragisch enden lasse v.v @Japanreise/Sprache etc. Ô.o ähähähä*g* Ich kann ein bissl japanisch lesen O_O Wäääääääääääh und die Japaner sollen gefälligst Englisch lernen. Wofür bin ich denn so gut in dem Fach? @Hiei_chan Wann geht´ s eigentlich mit deinen Gakuhai FFs weiter? Die sind so toll *_* *lol*Ich habs eben gelesen*g* Haidos Fans nennen ihn schon "Internet Otaku"*g* Er is in letzter Zeit öfters auf seiner offiziellen Seite im CHat als so mancha Fans von ihm*g* Und er hat im Chat oda so gemeint, dass er neulich bis 11:00 geschlafen hat und versucht, den Rest vom Tag am Schreibtisch so zu tun, als wäre er wach*lol* Haido, Haido... Was treibst du nachts nur?! Sicherlich am PC sitzen und dem Baby die Fläschchen geben XD Ich stell mir das so süß vor. Megumi und Haido schlafen und das Baby fängt an zu weinen*g* Dann steht Hyde auf, macht Fläschchen und füttert das Baby *quiek* Soooooooooo süüüüüüüüüüüß*g* Ich glaub darüber muss ich auch mal ne FF schreiben XD SO als vorgeschichte zu A Second Chance vielleicht*g* That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:50 | |||||||
|
|||||||
| > @Japanreise/Sprache etc. > Ô.o ähähähä*g* Ich kann ein bissl japanisch lesen O_O Wäääääääääääh und die Japaner sollen gefälligst Englisch lernen. Wofür bin ich denn so gut in dem Fach? Ich bin ganz deiner Meinung °__° Die sollten echt mal besser Englisch lernen... >__<°° |
|||||||
|
|||||||
| Ja, sie sollten besser Englisch lernen *drop* Aber wirklich gut Englisch sprechen können nur die Japaner am Flughafen... ansonsten brauchst du echtes Glück mal irgendwen zu finden der Englisch SPRECHEN kann. Schreiben ist ja wieder was anderes, aber sprechen können sie jedenfalls kaum. Liegt wohl daran, dass sie das in der Schule nie üben ^^"" Die machen da wohl nur Grammatik, aber keine Sprachübungen. Merkwürdig... @Luna Hehe, danke für das Kompliment ^^ Mag deine FFs aber auch total gerne!! Hatte ich glaub ich noch nicht gesagt *schäm* Joa, wenn ich dann mal Zeit hätte könnt ich auch weiterschreiben ^.^ Ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder Zeit finde... Hab den neuen Teil von "Kimi no tameni" eigentlich schon feritg, aber ich hab ihn auf Papier geschrieben >.< Jaja, auf so dumme Ideen kommt man, wenn Word abstürtzt und dir eine ganze Seite löscht o.O Ansonsten fehlt mir bei meiner anderen FF gerade irgendwie der Humor... Das ist mir noch nie passiert!! Nya, dabei weiß ich doch schon wie es weiter geht.. Jedenfalls einigermaßen. Ein paar gute Ideen fehlen noch *seufz* Aber das wird schon... oder hat vielleicht irgendwer bestimmte Wünsche *lach* @Internet-Junky Hyde *lol* Er ist ja wohl wirklich ständig momentan online ^^ Letztens war er 4 Stunden am Stück im Hydeist-Chat. Wo nimmt er nur die ganze Zeit her (will er jetzt wie Gackt leben und kaum mehr schlafen *gg*) und vor allem was macht er da die ganze Zeit? Ich meine wir sitzten die ganze Zeit am PC und diskutieren über ihn und andere, aber über wen redet er *lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:50 | |||||||
|
|||||||
| @Hi-chan: über wen und was Hyde redet? Natürlich redet er im Chat über Hyde und siene Beziehung zu Gackto....*wechrofl* ... *drop* Jetzt wissen wir warum Gackt so wenig schläft, der wollte nur net zugeben, dass er ständig in irgendwelchen Chats/Foren rumssurfed (wahrscheinlich als Vanilla-chan *löl*) .... @Lünchen: hab dich gewarnt vor dem neuen Keller Kapitel....;) Ja Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Hyde Internet Otaku/Gesprächthemen Ô.o Es is gerade 10:06 MEZ und Haido is auf Hydeist*fg* Ich bin auch gerade da und das Lämpchen brennt*g* Vielleicht sitzt er am PC, sein Kind auf dem Schoß und chattet nebenbei*g* Er hat ja wirklich wenig zu tun, wenn er als on is*lol* NYa, aber schön, dass er so viel freie Zeit hat und sich wohl um seine Familie kümmert. Obwohl O_O Er hat doch noch Tour, oda? @Maruk Ô.o Waiiiiiiiiiiiiiiiii*lachend vom Stuhl kracht* Vanilla-chan is ein geiler Name für Gaku*lol* Oder "Hyde-Lover"*g* XD Ich kanns mir richtig vorstellen, wie Gaku am OC sitzt und anonim Gakuhai FFs in allen Sprachen, die er kann, schreibt*lol* That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen: ja haaaaa *rofl* er schreibt dann HydexGackt FFs und Hyde ist seine Seme *wechlach*........ Auto: Vanilla-chan *irrekicher* Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Sag ich ja ;) Ich wette der lässt sich da so richtig aus. Und dann... Hyde: Du Ga-chan, ich hab gestern eine ganze tolle FF im Internet gelesen^^ Gackt: Ach wirklich*anfängt zu schwitzen* Hyde: Ja, der Autor heißt Vanilla-chan und hat über uns geschrieben Gackt: *drop* Ich bin Vanilla-chan Hyde: Gut, dann weißt du ja schon welche Stellungen ich will. Die wie in Kapitel 1 und in Kapitel 3 *lol* XD Ich fänd das goil. Aba mich würd mal interessieren, was Haido und Gaku denken, wenn sie FFs über sich im Net lesen. Immerhin gibt es auch einen Gakuhai Shrine auf Japanisch*addy aba nimma hat* *lol*Am ENde unterhalten die sich darüber XD That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @Lünsche: das habe ich mir auch oft gedacht, nicht nur FFs sondern auch so Foren wie hier. Die gibts ja in englisch und 100% auf japansich, wo dann alles, wirklich ALLES, beredet wird. Ich glaube die grinsen drüber, man gewöhnt sich ja an alles. ^^ ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
||||||
| *rofl* ich glaube, wenn sie unseren rpg mitverfolgen würden, würde das ungefähr so ausgucken hyde und gackt vorm computer : gackt: *liest die küchenszene* ..... ô.O !? ...die deutschen... *murmel* hyde: *sabber* .....geil...... Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
|||||||
| Wow, da ist man mal einen Tag nicht da und dann postet ihr hier alles voll *schwitz* Nachlesen werd ich das bestimmt nicht. Ist zuviel... Aber wie ich merke sind wir gerade dabei angekommen, wie Gackt und Hyde auf unsere kranken Phantasien reagieren würden *lach* Ich glaube, dass Hyde ein wenig seine Peitschen und Handschellen in unserem RPG vermissen würde ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas: der würde sich gleich einloggen als Hyde-sama und "mitspielen". so etwa: neues Mitglied "Hyde-sama" betritt den Chat. Vanilla-chan: Man Hyde-sama, n blöderen Nick gibts wohl nicht ^^° Hyde-sama: Leck mich Vanille Eis...... Vanilla-chan: .... Hyde-sama: Leute ihr habt n wichtiges Requisit vergessen-Hydes Peitsche und Handschellen Cha-cha-ren: Echt sind die wichtig? Hyde-sama: Natürlich ohne Hilfsmittel is nix... Vanilla-chan: ... Cha-cha-ren: Woher willst du denn sowas wissen Hyde-sama: ... Vanilla-chan: ..die Handschellen sind die zufällig schwarz? Hyde-sama: o.O° Eh? Woher... Vanilla-chan: Hydo könntest Du bitte den Chat wieder verlassen? ....*raäusper* usw.. Maruk ^^° ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
||||||
| *abgack* das is geil hehe jaja hyde soll den chat verlassen, ga-chan wollte uns gerade seine schmutzigen haido phantasien mitteilen....^^ Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
||||||
| genau wir wollen doch alle hören was ga-chan so mit haido in seinen Träumen tut!!! *dreckig Grins* |
|
|||||||
| Wir können uns doch alle vorstellen, was Gackt träumt *hentaigrin* Oder besser gesagt, wir wissen, was Hyde mit Gackt in seinen Träumen tut. So unschuldig ist der Kleine ja nicht und das weiß Gackt... Spätestens nach "Let's fuck!" ^^ Ga-chan meinte ja auch, dass er für ihn alles machen würde und so würde er sich auch alles von ihm gefallen lassen *g* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *loooooooooooool* Ja, des is geilo XD Aba ich wusste gar nicht, dass Gaku mal gsagt hat, dass er für Haido alles macht Ô.o Wann hat er das denn gesagt?-*g* That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| hey kennt eigentlich wer von euch Miyavi? *__* bzw diese Duschbildchen von ihm? XD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Oi Ripper: net fragen einfach posten, büdde!!! Muss ford, die tun was...tschö Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| > Oi Ripper: net fragen einfach posten, büdde!!! http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviweb015.jpg http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviweb016.jpg http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviweb017.jpg http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviweb018.jpg http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviweb019.jpg http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviweb020.jpg http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviweb021.jpg *hrhr* Ich find den ja soo~oooo geil *__* btw.... das hier ist auch noch süß ^_^ http://www.miyavifanclub.com/gallery/miyaviweb004.jpg |
|||||||
|
||||||
| *tot umgall* der ist ja so geil!!!!! und das letzte Bild ist echt super süß!!!!!!!!!!! @cas nein ich kann mir nicht vorstellen was die für Phantasien haben! *fech grins* ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:50 |
|
|||||||
| wisst ihr was: ihr seid alle voll pervers... XDDD aber ich auch *mitsabber* miyavi ist soooo geil^^ er hat ne nette badezimmereinrichtung^^ so, und jetzt verfolge ich die diskussion weiter XDDD http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=40940&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dtitel_liste%26von%3DG LEST MEINE FF!!! BITTE!!! es ist harmlos und nett^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sich-wieder-einmischen-muss* Miyavi ist absolut geil O.o wie kann man einerseits so süß aussehen (dieses Lächeln... *schmelz*) und andererseits so...ja,geil eben..? Das Pic ist so kawaiiiiii! http://miyavi.free.fr/galerie/miyavi72.jpg Und das find ich einfach nur...O.O...no comment. Ich will auch so ein Lippenpiercing...*seufz**angst-vor-schmerzen-hat* http://miyavi.free.fr/galerie/Miyabi15.jpg ~~Poison circulates It's going to your head now Do you want to stay The way you are today?~~ (Hyde,Hideaway) |
|||||||
|
|||||||
| Das Bild mit der Katze ist ja total kawaii =^___^= Aber mit der Katze gibts ja auch noch ein anderes, finde den Link aber gerade nicht mehr >__<° Habs aber in meinem Ordner^^ |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du vielleicht das? http://lagunadai.free.fr/Laguna/Miyavi/Miyougallery/miyou15.htm Ist auch total süß^^ ~~Poison circulates It's going to your head now Do you want to stay The way you are today?~~ (Hyde,Hideaway) |
|||||||