Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Der greift dem auch mal wann anders in den Schritt. Da stehen die. Und Gackt fordert ihn sogar auf ihn dort anzufassen. Danach schreit Hama-chan die ganze Zeit durch die Gegend: "Ich habe Gackt's XXX angefasst." °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas Das mit dem in den Schritt greifen kenn ich^^ Hab Bilder davon und die Übersetzung*rofl* DAS würde ich gerne mal als Video sehen >_< Oda andererseits auch wieder net. Ausserdem hat er doch sicher nicht Gackt´s "XXX" angefasst sondern seinen Plastikschutz oder?*rofl* Zählt also nicht XD Mal was anderes? Hat schon jemand mal die Paparazzifotos aus dem Hydeist Member bereich gesehen?_? Ich schon*__________* Die sind ja sowas von Geilo. Da sind gaaaaaaaanz süße Hydepics dabei und eins wo er vor seiner Playstation sitzt*quiek*an Hyde klammer* Ich glaube die Bilda mache ich in meinen Stecki There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:45 | |||||||
|
|||||||
| @luna jahaaaaaaa ^_^ die bilda sind voll süüüüüüß XD XD *kraisch* bin sabbernd vorm Bildschirm gesessen *quak* ich blick hier schon gar nich mehr durch o.O *gg* über was reden hier eigentlich alle? XD kann man mir hier mal ne Zusammenfassung abliefern? *quak* ~The sadness that doesn't dry out, will one day be the strength to stand your ground looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~" |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch net alle gesehen. WO hast du die denn her Cary? Ich blick auch schon lange nicht mehr durch XD KOmmt daher, dass ich mal einen Tag net da bin und hier alles wieder vollgepostet wird*rofl*umkipp* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| > Hey hat jemand von Euch das, wo er vom Stuhl fällt in so ner Show..... > > oO er fällt vom stuhl? *rofl* *sich das vorstellt* XDDDDDDD au man das muss geil aussehen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dme STuhl kenne ich auch^^ Da muss er sich doch so sehr das Lachen verkneifen, dass er dann vom Stuhl gefallen ist*rofl* Was sowas angeht ist Gackto einfach unübertrefflich. Auch wenn ich die Aktion bei Hey3, wo Hyde von zwei Männern geküsst wird, auch nicht von schlechten Eltern war*rofl* XD There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| È‹QÈ‹Qwhile Miho was talking, Gackt suddenly almost fell off his >chair!! Fortunately there's Koichi sat in front of Gackt so Gackt >could propped himself up on Koichi, and not fell off his chair. >hahaha~~(^O^)!!! Audiences laughed~~! Everyone stopped talking >and looked at Gackt. Tsuyoshi surprised what's wrong with Gackt. >He didn't see when Gackt fell off. Gackt looked at Tsuyoshi as >nothing happen. Miho asked him what's wrong?. >Gackt: I felt numb on my legs.(he looked very embarrassing) Das hier ist die Übersetzung zu dem Part in Domoto Kyodai, wo Gackt vom Stuhl gefallen ist. DIe ganze Übersetzung dazu gibt bei http://dear.to/sawasdeegackt Hier hab ich mal ein paar von meinen Lieblingsscreencaps von Domot Shows*fg* http://gackt.iwebland.com/gackt/images/caps/talk/Talk%20Attempted%20Kiss%20w%20Tsuyoshi/23.jpg http://gackt.iwebland.com/gackt/images/caps/talk/Talk%20Attempted%20Kiss%20w%20Tsuyoshi/11.jpg http://gackt.iwebland.com/gackt/images/caps/talk/Talk%20Attempted%20Kiss%20w%20Tsuyoshi/12.jpg DIe sind von der SHow wo Gackto Tsuyoshi küssen wollte. Er schämt sich richtig und guckt auf den Boden XD There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| http://gackt.iwebland.com/gackt/images/caps/talk/Talk%20Attempted%20Kiss%20w%20Tsuyoshi/11.jpg das bild is ja niedlich xD das video zu hab ich aber schon gesehen *gg* würd ma echt gern das sehen wie er vom stuhl fällt xD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| wahhhhh *KRAISCH* ich will die alle sehn!!! gibt`s denn keine genaue seite zum runterladen?? *rofl* warum gibt`s solche shows nicht bei uns ... ach und warum kann ich die fodos nicht sehen? irgendwas funzt da nicht.... NIHAHAH gackt fällt vom stuhl, jemand greift ihn zwischen die beine, wird geküstt und will küssen NIHAHAHAHA wüll ich sehn!!!!!!! *lol* luna ich wollt dich irgendwas fragen... *lol* ich vergesse andauernd was ich die leute fragen will *kicher* nahhhhhhh und das gackt for sale pic is so goiiil!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:45 |
|
|||||||
| @Ren Haiiii das Pic finde ich auch süß >-<*quiek* Er schääääääääämt sich*g* Ob er sich bei Haido auch jemals wegen irgendwas geschämt hat?_? @Asia Dann überleg mal schon, was du wissen wolltest. Ich hab immer ein offenes Ohr*rofl* Noch was^^Hab heute ein neues Kapitel zu "A second Chance" hochgeladen und das erste Kapitel von meiner neuen FF auch XD Hoffentlich sind die bald online XD There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| *heul* Ich kann die auch nicht sehen *wasserfall heul* Da steht, ich wäre nicht angemeldet °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *mal hier reinschleich* *doof dasteh* Also... ich hab da ein kleines Problem... ich hab jetzt Moonchild, ich habs auch schon angeschaut... leider hat die Version die ich hab keine englishen UT´s... und ich kann auch nicht sooo gut japanisch... Fazit ich hab nix kapiert *drop* Und jetzt frag ich mal so gibts so ne art... Dialogzusammenfassung... so zum mitlesen oder so was in der richtung??? *nicht weiß wies es erklären soll* ^^" Ich hoff ihr versteht ungefähr was ich will und könnt mir vieleicht auch helfen... domo arigatou 100% pure Cotton Der neue Visuglaube: der hideismus ~*Dirufans Germany Member*~ |
|||||||
|
|||||||
| ihr müsst die links kopieren in ein neues fensta dann müssten se eigentlich gehen oO so wars bei mir jedenfalls moon child bekomm ich bald ^-^ zum Geburtstag *g* @Luna *gg* wenn er sich bei hyde wegen irgendwas geschämt hat will ich fotos sehen XD *rofl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| *rofl* luna ich glaub ich muss dich entäuschen, die frage ist meinen hirn wohl entfläucht *gg* weiß eigentlich jemand ob es eine übersetzung von MC gibt? ich mein das buch? und ob man`s dann irgendwann mal, irgendwo bestellen kann.... |
|
|||||||
| O.o Das,wo er vom Stuhl fällt,kenn ich ja gar nicht...(nur vom Lesen her,aber die Übersetzung der Show zu lesen und sie zu sehen sind ja zwei verschiedene Dinge^^ *auch-sehen-will*) @ Asia Die beiden Clips,wo Gackt Tsuyo *fast* küsst und wo man ihm zwischen die Beine greift,kann ich dir schicken,wenn du willst^^ haaach...die Pics sind einfach nur ka-wa-i ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| > Die beiden Clips,wo Gackt Tsuyo *fast* küsst und wo man ihm zwischen die Beine greift,kann ich dir schicken,wenn du willst^^ die beiden clips hab ich auch irgendwo rumfliegen xD genauso wie das mit dem einen äh .. ich hab den namen vergessen XD der hat so pinke klamotten hat *lach* ichs chau mal anch xD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Anou, also vom MC Buch kenne ich keine Übersetzungen XD Ich weiß nur, dass gerade jemand ausm Livejournal dran is, Gackts Biography zu übersetzen. XD Ich warte schon die ganze Zeit auf das Haido- Kapitel in Gackts Buch, aber der Übersetzer kommt als net bei XD Auf jeden Fall schreibt er im Buch über Haido *sabba*lesen will* @ Ren DU meinst Shingo Mama, ne? Der/die versucht Gaku zu küssen. Aba nur indirekt*lol* Noch was... Hat wer die Fanadresse von Haido ?_? Ich weiß, dass es eine gibt hab sie auch irgendwo rumfliegen aba weiß nicht wo. Gaku hab ich ja schon ne E-Mail UND eine Message über Dears geschickt*drop* Und auch, wenn Haido seine Post net liest, so will ich ihm doch mal schreiben *_* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| Anouuu... Ich habe eben gelesen, dass Haido ne Narbe an seinem Hals/Nacken hat O_O Haido is als Teenager mit dem Fahrrad in n Loch oda so gefallen und hat das Bewusstesein verloren. Hier is ne "kleine" Kopie >The most thing I remember clearly is, when I was on that operating table, a nurse looked at inside my underpants! (laugh) Of course, I know that she was worried if I had more injuries .. but (laugh) I was a teenager, you know...I was so ahamed !! (laugh bitterly) although I felt great pain that time, the other side of me who is calm, thought, 'She looked at it now.' .. (laugh) This incident was one of important momories of my childhood O_O Die Krankenschwester hat in seine Unterwäsche geguckt O_O WÄre ich doch die Krankenschwester gewesen. XD There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| @Ren Das geht trotzdem nicht *heul* Ich will aber die Bilder sehen @Luna Da wären wir doch alle gerne Krankenschwestern ^^ Btw. Ich hab Gackts Bio hier übersetzt rumliegen... Ich kann sie dir schicken °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| __* *hier wieder rausrobb* 100% pure Cotton Der neue Visuglaube: der hideismus ~*Dirufans Germany Member*~ |
|||||||
|
|||||||
| @cas Jaaaaaaaaaaaaa *_____________* Schick sie mir XD An meine E-Mail addy Die hast du ja noch odda?_? There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| @cas wenn du magst schick ich sie dir ^-^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @cas http://www.fiyaa.com/gackt/ Geh dahin, dann auf "Multimedia" und "Screencaps" Da gibts alle Screencaps^^v There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen Ne, deine Addy hab ich nicht mehr. Schreib sie mir mal in GB @Ren Ja, immer her damit ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Ren-kun Könntest du mir die Bilder auch schicken?*liebguck* @ cas *herzinfarkt-krieg* das Bild in deinem Stecki... O.O ohm...auch wenn's ein Fake ist,es sieht so goil aus...*starr* |
|||||||
|
|||||||
| XD Ich hab ne Seite gefunden, wo es lauter von den Fanarts zu Gackt u. Hyde gibt, aba erstens haben mir die Bilda alle net gefallen und zweitens hab ich die Seite vergessen XD Deshalb hab ich jetzt ne Gackt/Hyde Collage in meinem Stecki XD Und DAS sind keine Fakes *______________* Naja, ich geh jetzt in mein warmes, nach Platinum Egoiste riechendes, Bett*___**lol* heimlich Papis Parfüm aufs Bett gesprüht hat. So träume ich dann von Gaku und Haido, wie sie Matrazentango/Horizontale Gymnastik etc. machen*________________* Und wenn es dann spannend wird, dann wache ich wieder auf-.- @cas Hab meine e-mail Addy bei dir ins GB geschrieben^^ Und das Bild, was du von Haido gemeint hast, das kenne ich. Das klebt vorne auf meinem Hausaufgabenheft drauf*lol* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
||||||
| @ Ren-kun Könntest du mir die Bilder bitte auch schicken? Bei mir funzen die nämlich auch net -.- Meine e-mail addy steht in meinem Steckbrief^^ @ Baumwollschaaf Du hast schon die DVD-Box, oder? Da müsste man die engl. UT auch einstellen können. Entweder auf der Fernbedienung, oda wenn dus am PC anguckst über die rechte Maustaste. Oder hast du ne andere Version? Ansonsten wüsst ich leider net, wo und ob es ne Dialogzusammenfassung gibt, sorry. Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| meimei, war zwar gestern hier, habe aber nur noch nachlesen können *löl*.......der Link ist ja wieder so geil, wie findet man denn sowas???? Arigatou dafür!!!! @Baumwollschaaf: Das ist echt seltsam, ja wie Kimi-chan schon sagte müsste eigentlich automatisch dabei sein, es sei denn Du hast es aus dem Netz.......*drop* ansonsten kannst Du alle beteiligten hier (denke ich zumindest, da es alle superliebe Leute sind ^^) fragen...... So muss jetzt mal die Screencaps Seite durchbrsausen ^^ Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs ausm Netz ^^" ... leider ohne UT und bin au ned soo gut mit der Story mitgekommen. ne kleine Erklärung wär schon ned schlecht *drop* 100% pure Cotton Der neue Visuglaube: der hideismus ~*Dirufans Germany Member*~ |
|||||||
|
|||||||
| Wai~~~~ *__________* Meine neue FF und das 7 Kapitel zu Ae second chance is on XD*froooooiiiii*rumhüpf* *gleich am nächsten Kapitel weiterschreibt* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||