Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 19.01.2004 19:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

> Gibts wirklich jemanden der 83€ für die Platinum Box bezahlt? Das ist ja verrückt >.< Und ich dachte schon ich wäre irre 52€ dafür zu bezahlen *hüpf herum*

*hust* ich hab für die platinum box 1 >.< 105 euro gezahlt
ok meine mutter hats gezahlt ^^' war ein geschnk aber echt sau teuer
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.

Von:   abgemeldet 19.01.2004 19:24

@Lünchen
Das war irgendwie klar, dass du Gackt da nieder machst. Ich hoffe aber, dass du zumindest ne Kamara im Zimmer lässt, während Gackt Hyde vernascht ^^

@Asia
Das gibt es echt auch von Hide? O.O Dann will ich es auch haben *rumheul*
Das Grinsen hab ich sowieso immer, wenn ich mich mit einer Freundin darüber unterhalte, was Gackt mit seinem ganzen Harem da treibt, wenn die Kamaras mal nicht dabei sind... ^^

@Ren-kun
105 ist ja noch teurer. Das würde ich NIE bezahlen...
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 19.01.2004 19:29

> @Ren-kun
> 105 ist ja noch teurer. Das würde ich NIE bezahlen...

^^' seid dem bettel ich meine mutter auch nimmer um irgendwas an XD
au man ich hab nen schlechtes gewissen >.<'''
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.

Von:   abgemeldet 19.01.2004 19:34

Kann verstehen, dass du die nun nicht mehr anbettelst. Wo hat sie das denn gekauft, dass das so teuer ist?
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 19.01.2004 19:35

ich sag da nur ebay -.-
ich verkaufs meinem klassenkameraden der steht voll auf gackt der würd die mir noch für 200 euro abkaufen *grins*

Von:   abgemeldet 19.01.2004 19:40
*snief* würd auch gern mit meiner freundin darüber reden, aber die interessiert sich für sowas nicht, ergo kann ich nicht darüber reden....
die einzigen freunde die sich etwas darin auskennen sind männlicher natur *g* und die von nem nakischen, dauergeilen typen vollzulabern wäre auch nicht das ware *g* obwohl *lol* ich mach`s eh schon die ganze zeit.
aber sie verzeihn mir eh.... *hehe* glaub ich, bin ja so süß *irreguck*
....gloomy paradise amid endless dreams....

Von:   abgemeldet 19.01.2004 19:44

@Asia
Ach, du kennst KERLE, die auf Gackt stehen? Wow... Sowas kenn ich nicht. Mein Ex war voll einfersüchtig auf ihn und hat immer die Augen verdreht, wenn ich gesagt habe, dass er geil aussieht und eine Stimme hat bei der ich sterben könnte...^^
Zum Glück hab ich fast alle meine Freundinnen mit Gackt angesteckt und kann deswegen genug scheiße mit ihnen bauen *froi* Sonst könnte ich auch gar nicht die langweiligen Kunststunden überstehen ^^

Von:   abgemeldet 19.01.2004 19:48

ach mein tischnachbar und meine tischnachbarin fahren voll auf gackt ab weil ich sie angesteckt hab >_> der typ wo neben mir sitzt meint er wüsste alles und so das regt mich so auf XD aber was ich so zum lachen fand er hängt seine lieblings gruppe ab und hängt dafür gackt poster hin *efg*

Von:   abgemeldet 19.01.2004 19:53

@Ren-kun
O.O Und das bei einem Kerl???? Wow... Darf ich mal fragen, ob er schwul oder bi ist? Sonst ist das nämlich sehr unnormal... Ich kenn nur Kerle, die den nicht mögen, weil er zu weiblich aussieht.

Von:   abgemeldet 19.01.2004 19:53
*lol* sie stehen nicht auf ihn kennen sich nur etwas in j-rock/pop gebiet aus *gg* *lol* den einzigen den ich überzeugen konnte, dass j-rock gut is, war ein typ aus ner klasse *gg* aber ich kann ihn noch immer nicht abgewöhnen, dass er zu allen gruppen einfach immer nur "die japaner" sagt. *lol*
ich sitz in der klasse leg eine MM Cd in meinen discm. und er : "Ahh! Die Japaner!geile orgelmusik" *rofl* hiermit muss ich sagen, dass er zu diesem zeitpunkt nur beast of blood kannte *lol* daher die orgel.... *gg*

Von:   abgemeldet 19.01.2004 20:00

@Asia
*lach* Das kommt mir bekannt vor ^^ Bei mir kommen viele immer an und sagen dann: "Ah, Japsenmucke! Geil!" Und das Lied "Vanilla" kennt mittlerweile fast jeder, weil ich es andauernd laufen lasse, wenn ich im Aufenthaltsraum rumhänge ^^

Von:   abgemeldet 19.01.2004 20:00

> @Ren-kun
> O.O Und das bei einem Kerl???? Wow... Darf ich mal fragen, ob er schwul oder bi ist? Sonst ist das nämlich sehr unnormal... Ich kenn nur Kerle, die den nicht mögen, weil er zu weiblich aussieht.

*grins* er steht auch auf shonen ai
schön wärs ja wenn er schwul oder so wäre *shonen ai fahne schwing*
aber der typ ist leida in mich verschossen >.<
aber die aus meiner klasse haben sich auch schon gefragt ob er vom anderen ufer is XD *rofl*

Von:   abgemeldet 19.01.2004 20:04

@Ren-kun
>aber der typ ist leida in mich verschossen >.<
*lach* Sorry, dass ich lache, aber ich find das nur zu geil. *mal die hand reich* Ich hab das selbe Problem. Nur steht der Kerl nicht so auf Gackt, aber ihm gefallen doch sehr viele Lieder von ihm...

Von:   abgemeldet 19.01.2004 20:06
NIHAHAHA vanilla ist so geil! ich hab`s meinen klavier lehrer mal vorgespielt und ihm erzählt dass ich es immer in der früh höre, wenn ich mir äpfel (für schule, in hälften) schneide. *lol* da hat er mich mal erst blöd angeguckt *gg*
ich weiß noch immer nicht ob es wegen den äpfeln oder dem lied war.
ihr müsst das aber auch mal machen, nur zum empfääählen.
bei dem lied kann man einfach nur mit dem hintern wackeln *lol*
.....ich meine man wird davon wach *hehe* in der früh....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:45

Von:   abgemeldet 19.01.2004 20:06

XD au man ich bin gestraft
vor ner woche hat der noch regelmäßig angerufen seid meine freundin und ich ihm so ne geschichte aufgetischt haben *das lachen unterdrück*

Von:   abgemeldet 19.01.2004 20:10

@Asia
Ich hör das Lied immer, wenn ich zur Schule fahre. Da werd ich selbst bei Regen und Hagel (ich hab das Glück, dass ich mit dem Fahrrad zur Schule muss) gut gelaunt ^^
Und das Hinternwackeln ist wirlkich gut. Ich probier es mal aus... XD

@Ren-kun
Boah, seid ihr gemein... Sag ihm doch einfach, du wärst vom anderen Ufer. Das hab ich auch gesagt... Seitdem denkt zwar die halbe Stufe ich sei lesbisch, aber das ist mir egal... Ich hab da sogar noch meinen Spaß daran XD

Von:   abgemeldet 19.01.2004 20:12

XD das schlimm ist ja er weiß das ich lesbisch bin oO; aber der kerl rafft es net und macht sich hoffnungen muahaha jetzt allerding nimma XD
och mir gehts genauso die hälfte der klasse weiß es und hält mich für abnormal XD aber ich hab mein spaß dranw enn ich so ne kleine show hinleg *g*

Von:    PercyJackson 19.01.2004 20:14

*sich-auch-mal-einmisch*

meeeine Güte,muss das toll sein,jemanden in seiner Umgebung zu haben,mit dem man über J-Rock labern kann...*beneid*
Die Leute,die ich kenne,interessieren sich nicht dafür oder haben Vorurteile...OK,dank meines hartnäckigen psychologischen Einflusses hab ich ein paar Leutchen schon überzeugen können,aber wenn ich jetzt mit meinen...öhöm...HydexGackt Pairinggedanken oder etwas aus der abteilung ankommen würde,würden sie die Augen verdrehen und auf Sicherheitsabstand gehen... >.<
Aber dafür gilt Gackt in meiner Klasse als "der geile Japaner",den so ziemlich jedes Mädchen in ihrem Hausaufgabenheft kleben hat,ohne auch nur ein Lied von ihm oder wenigstens seinen Namen zu kennen...Bei Hyde übrigens das gleiche...^_^

Ein männliches Wesen,das Gackt mag,ist mir auch noch nicht untergekommen...Wunder gibt es immer wieder ^^
Und...ICH finde seine neue Frisur geil.Punkt.^____^
~~~*How softly, the springtime breezes sing
~~~*How deeply, the distant mountains breathe
There are so many things to show you*~~~
(Hyde,A Drop Of Colour)

Von:   abgemeldet 19.01.2004 20:24

@Ren-kun
Ich find das immer voll bescheuert, wenn man sofort für abnormal gilt, sobald man schwul oder lesbisch ist *nich kapiert* Ich bin bi, aber keiner will das so wirklich bei mir glauben *auch nicht kapier* Na ja... Auf jeden Fall hat der Kerl ja nun nicht mehr so viele Chancen....

@guiltysanctus
Zum ersten... WAS IST DAS FÜR EIN NAME??? Das kann man ja kaum schreiben...
Und zum zweiten... Ich musste mir auch erst meine Leute zusammensuchen... Und viele mussten erst einmal "bekehrt" werden bevor sie dann endlich die Erleuchtung gefunden haben XD
Bei mir ist der Ordner vollgeklebt mit Gacktbildern. Viele gucken immer blöd, wenn ich sage, dass das alles ein und derselbe Kerl ist ^^

Von:   abgemeldet 19.01.2004 20:29

wäh animexx hat meine nachricht geschluckt xD
@guiltysanctus
In meiner klasse sind 8 mädchen und favon hört eine gackt und drei andere finden das er gut ausieht aber sagen hyde sieht besser aus XD ich find beide sehen gut aus und fertisch

@cas
die halten mich eh für unnormal weil ich angeblich gut zeichnen kann >.< und heut wurd sogar behauptet das ich ein bild ausgeschnippelt hab und es aufgeklebt hab oO na ja .... wenn se meinen XD

Von:    PercyJackson 19.01.2004 20:35

@ cas
Ich weiß schon,dass der Name schwer zu schreiben ist.Ich hab ihn auch eher durch einen Zufall.Egal,ist ja nicht so wichtig.Die offizielle Abkürzung ist jedenfalls guisa.^^

@ Ren-kun
Warum ist man denn unnormal,wenn man gut zeichnen kann?!O.o Dann hat man halt Talent und fertig-was ist denn nicht normal daran? (ist eh nur der Neid,würd ich mal sagen ^.^)
~~~*How softly, the springtime breezes sing
~~~*How deeply, the distant mountains breathe
There are so many things to show you*~~~
(Hyde,A Drop Of Colour)

Von:   abgemeldet 19.01.2004 20:41

ich weiß ja selber net so genau ^^'
aber ich wink dann meist ab und hör musik XD
das dolle geschwätz geb ich mir nämlich nicht ^^

Von:   abgemeldet 19.01.2004 22:15

find's generell immer witzig wie die leute auf diese art musik reagieren *ggg* meine klasse is da auch immer sehr genial *g* eine himmelt gackt an und murmelt immer was von "wahhhh der sieht soooo gut aus" (was ja auch stimmt). der anderen gefällt jetzt auch hyde (was nicht sonderlich schwer war *hehe*), die meisten kerle meinen dass gackt wie eine frau aussieht oder eben extr. femminine gesichtszüge. und ob er schwul is.... und das krassenste hab ich erlebt bei mana - also malice mizer *lach* da haben sie gefragt, wer denn die hübsche is. und ich so, das ist ein kerl. häää? wie jetzt? mann weißt du?! männlich, ok? ein mannnnnnn *kreisch* (vor erstaunen) und dann so "ich wollt dich grad fragen ob die lesbisch is" *tropf*
und ich hab es also ingesammt geschafft drei leute in meiner klasse zu bekehren *hehe* immerhin ^___^ aber meine beste freundin kann das thema "gackt" (oder auch haiiiiiidddddddoooooooooooo oder mannnnnnnnnnnaaaaa oder chaaaaaachaaaaaa usw) nicht mehr hören *drop*
finds aber auch immer wieder super wenn man sich mal mit jem. da drüber unterhalten kann *ggg*

die kommis von anderen über gackt sind immer sehr erheiternd *g*
Better than chocolate...

Von:    Miri-senpai 20.01.2004 08:35

Jupp , bei Gackt meine Standartkonversation

O.o erste Reaktion: "das ist n Mann?"
Maruk: *räusper* "Jaaa---aaaa!"
O.O .... "un der macht Musik?"
Maruk *fühlt sich persönlich angegriffen*:" Jaa-aa sehr gute sogar."
O.O: ....
Maruk: okok sieht schon sehr feminim aus, aber scahu mal da..."
O.O: n_n
Maruk: "Nicht gut?"

Mal wieder keinen überzeugen kann......

@cas: was hastn Du da wieder für n Ava? *wechrofl*
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 20.01.2004 12:31

@choco
Ich hab meiner Spanischlehrerin mal ein Lied von Gackt vorgespielt... Es war Dybbuk. Sie wollte mir die ganze Zeit nicht glauben, dass da KEINE Frau mitsingt, sondern alles ein und der selbe Kerl ist ^^

@guisa
Ja, der Name ist gut. Der ist schon leichter zu schreiben ^^

@Maruk
Mein Ava ist ein Wink mit dem Zaunpfahl an Gackt, dass er das auch mal "blasen" sollte und nicht den Job von jemand anderem machen lässt ^^

Von:    Miri-senpai 20.01.2004 12:40

@cas: *wechlol*...ich kann nicht mehr...das ist wieder ne neue kleine Situation für Deine Szenen FF!!!!! *lol*

Maruk^^

Von:   abgemeldet 20.01.2004 12:42
iee..
aber my freundin meinte,dass er nicht gut sei!
ich wed ihn aba next weeksehn.. und mir my eigene meinung machen..
SiN
thinkVisu

Von:   abgemeldet 20.01.2004 12:44

@Maruk
Klar, tu ich das in meine FF rein *fg*
Sowas muss einfach sein ^^
Btw. Ich hab gerade ein neues Bild bei mir rein gemacht.

@blacksin
Er ist einfach nur nicht typisch. Deswegen erwarte da keine Hollywoodproduktion. Ich finde den Film aber geil ^^

Von:    Miri-senpai 20.01.2004 12:50

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ahahahahahhhhhhhhhhh*keuch* *inOhnmachtfall*

CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

.....aber ist schon n Hemd auf dem Pic, ne?

aber was anderes *lol*, hat Gackto Belle nicht mehr? Wer ist DER Hund auf den Platinium Box Pics? N Leihhund?

Maruk *kollabierend*

Von:   abgemeldet 20.01.2004 13:08

Nix da mit Hemd. Der ist ganz oben ohne ^^
So sieht man ihn doch eh am liebsten...

Und Belle müsste er doch noch haben... Zumindest weiß ich nicht, dass er sie nicht mehr hat...

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251]
/ 251

Zurück