Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @cas: hab ich nicht mal gelesen, daß Gackt nicht so scharf auf Kinder ist? Hyde:"Mein Söhnchen, das süßeste Söhnchen auf der ganzen Welt!" Gackt: "..." Hyde:"Findest du nicht?" Gackt:"..." Hyde:"Aber sonst gehts dir noch gut." *leichterzürnt* Gackt:"..." *geht weg* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @maruk ich lach mich echt weg *hihi* einfach genial deine kommis *kicher* hab gestern mal wieder deine ff gelesen (war nicht mehr au dem neusten stand weil mein internet im moment mehr als instabil ist *sniff*) einfach super (wenn auch a bissl verwirrdend, aber das sei dir verziehen *lol*) finde die so genial!!!! lechze total nach mehr!!! @luna deine is au mal wieder genial!!! mehhhhhhhhhr! @kimiko wenn du schon schleichwerbung für die ff deiner sis machst (lest die mal! is echt lustig!!!) wie wäre es wenn du endlich mal die von dir hochlädst (von der du schon jahre redest *stichel*) @alle anderen (inkusive den oberen) wünsch euch noch ein frohes neues (konnte leider nicht eher ins netz um euch wenigstens mal das zu wünschen) hoffe ihr haltet euche vorsätze ein! *ggg* (wenn ich schon meine breche *tzuahahahahaha*) *sich haido und seinen sohn unter den arm klemt* *megumi stehen lässt* *sich gaku als mutter ebenfalls unter den arm klemt* *sich umschaut und überlegt wen sie sich noch schnappt* *chacha schnappt* *sich noch mana krallt und in die handtasche stopft* *lacht wie kirre* *verkrümelt sich zur musik von pink panther* *tzuahahahahha* Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| Oh Cho-chan is back *froi* *lol* sag blos Du läßt Ren-chan stehen...ok dann nehm ich den ^^ @FFs: ja Kimi o.O, siehst Du noch jemand der wartet *mitwarte*...und gomen wg der Verwirrung in meiner WG, liegt bestimmt an den Zeitsprüngen... *drop* *knuddelalle* Maruk ^^x ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| --_-- Chovo ich überlasse dir Haido ausnahmsweise heute mal >-< *sich dafür Yoshiki krallt* *Kyo in Hosentasche tut* *wegrennt* Muahahahaha *_* |
|||||||
|
|||||||
| @Kimiko Bin auch dafür, dass deine Story endlich mal hochgeladen wird. Ich warte sowieso auf eine Fortsetzung *streng guck* Dann les ich die beta und dann lädst du die hoch. Ist ganz einfach. @Maruk Ja, Gackt meinte, er will keine Kinder haben, weil er selbst so eine schlechte Kindheit hatte. Aber wenn er dann sieht, wie glücklich Hyde mit seinem Sohn ist, dann wird er bestimmt auch was von dem Glück abhaben wollen. @Choco Wenn wir schon beim einpacken von süßen Boys sind, dann aber auch ALLE ^^ *kaoru und toshiya einpack* *masa auch in die tasche drück* *you schon reinquetsch* lalala ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| @cas: Gack ist total Hyde verblendet... er macht ihm alles nach *lol*...also auch Kinder kriegen. *gg* Maruk:"Oi Gackt nimm mich!!! Ich krieg gerne dein Kind!!!" *GakuausCho-chansTascheklau* Maruk ^^ *rausschleich* ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Mit dem würde ich MEHR als nur EIN Kind kriegen wollen *_* Gackt: *geht auf frauensuche* Hyde: *trottet hinterher* Du spinnst! Gackt: Sei ruhig. Ich will auch ein Kind. Hyde: -.- Und was willst du dann damit? Gackt: O.o Keine Ahnung... Aber ich will auch ein Kind. Hyde: -.-' °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| @cas: jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau sooooo hab ich mir das vorgestellt *wechlach* "keine Ahnung" >.< .... *lol* Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Und wenn er dann eines hat, dann wird er damit wahrscheinlich nur mal kurz spielen und dann zu Hyde geben, weil er damit nicht klar kommt. Gackt: *steht vor hydes tür und klingelt sturm* Hyde: *öffnet total müde die tür* O.o? Gackt: *hält ihm sein kind vor die nase* Es hört nicht auf zu schreien Hyde: *beäugt das kind kurz* Wann hast du es das letzte Mal gefüttert? Gackt: O.o? Das muss man füttern? Hyde: -.-' °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| @cas: *wuahahahahahaha* könntest du bitte aufhören.....pss mich gleich an vor Lachen......... *gröhl* ...... Marüüük!! ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich Maruk nur vollkommen anschließen *rofl* XD "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| ¨^ hùT Wieso denn aufhören? So stell ich mir das vor... Der Kerl hat doch keine Ahnung, wie man mit Kindern umgeht. Gackt: *hält das kind in den händen* Irgendwie sieht es komisch aus... Hat keine Ähnlichkeit mit mir... Hyde: -.-' *schüttelt den kopf* Du hälst es auch auf dem Kopf. Dreh es um und guck in sein Gesicht. In seinem Hintern wirst du wohl kaum Ähnlichkeiten finden... Gackt: *kind umdreh* Hey... du hast recht... Es hat meine Nase... Hyde: Deine Nase ist opperiert. Also kann sie wohl kaum von dir sein... Gackt: Stimmt auch wieder... *beäugt das kind weiter* Aber meine Augen... Hyde: Du trägst Kontaktlinsen... Gackt: Mist... Irgendwas muss es doch von mir haben... *es weiter dreh und wend* Hyde: Gackt, dir ist schon klar, dass du da meinen Sohn hast, ne? Gackt: *legt das kind weg* *räusper* Ja, ja... -.- °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| *cas mal die Fingerzusammenknotet* *ihr nen nackten Haido vor die Nase stell* So XD Hier hast du was zu tun*rofl* Aba nur angucken! *sich selber an Haidos Bein klammert* Hyde: O_O Luna: *sich an seinem Bein reib* |
|||||||
|
|||||||
| Maruk: O_O , dann Lünchen von Hyde zerrt und zu cas setzt Gackt stiefelt an Gackt:"Meiner ist größer!" Hyde:"Dafür kann ich länger und häufiger." cas+Lünchen: @.@ ..... x.x Maruk: >.< *Männer!* @cas: das stimmt mit der Nase , ne, aber soviel UNterschied ist nicht oder? Hab mal versucht zu finden, was er hat so großartig verändern lassen...*drop* Maruk zu Gackt:"Echt ist größer, zeig mal!" o.O ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:43 | |||||||
|
|||||||
| > Maruk: O_O , dann Lünchen von Hyde zerrt und zu cas setzt > Gackt stiefet an > > Gackt:"Meiner ist größer!" > Hyde:"Dafür kann ich länger und häufiger." > cas+Lünchen: @.@ ..... x.x > Maruk: >.< *Männer!* > > @cas: das stimmt mit der Nase , ne, aber soviel UNterschied ist nicht oder? Hab mal versucht zu finden, was er hat so großartig verändern lassen...*drop* > > Maruk zu Gackt:"Echt ist größer, zeig mal!" o.O *hüstel*Seid ihr nicht ein wenig ähem,tja..?!*wieder wegtrappel* Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
|||||||
| @Tribe: meinst Du etwa "Notgeil" ??? Nein keineswegs....so sind sie halt die Jungs *wechlach*.....*totalabdreh* Knutsch alle Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| > @Tribe: meinst Du etwa "Notgeil" ??? Nein keineswegs....so sind sie halt die Jungs *wechlach*.....*totalabdreh* > > Knutsch alle Maruk ^^ Na ja so kann man es auch nennen^-^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
|||||||
| @Tribe Ich bin auf jeden Fall notgeil *sich outet* Aber das ist bei den beiden ja auch nicht anders zu erwarten... Die sind einfach zum sabbern... @Maruk Gackt hat sich die Nase gemacht. Die Augen und ein wenig die Lippen... Zumindest so weit ich weiß... Gackt: *gafft hyde an* Hyde: *bemerkt die blicke* Was? Gackt: *gafft weiter* Hyde: *wird nervös* Was ist? Gackt: Ich will ein Kind von dir. Hyde: O.O *spuckt sein trinken einmal quer über den raum* Du spinnst doch. Wir sind beide Männer! Gackt: Dann lass uns eins adoptieren Hyde: -.- Ich bin aber verheiratet Gackt: Das verzeih ich dir. Scheide dich einfach von Megumi Hyde: -.-' Baka... °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| @Tribe: gehöre auch zu dieser Liga *räusper*..... @cas: waaaas soviel?? Eh brauch mal n "vorher/nacher" Bild. Die Lippen sieht man: def. aufgespritzt *zuConshilins*!!! *lol* Die Augen O.O? Eh was denn da???????? Gackt:"Kann ich mal dein Kind leihen?" Hyde:"Spinnst du? Wozu?" Gackt:"Muss mal probieren ob sowas anstrengend ist." Hyde:"Aber sonst gehts dir noch gut." Gackt:"Ich geh auch Gassi mit ihm, wie mit Bell!" Hyde wirft Stuhl nach ihm Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Viel ist das nicht. Die Lippen hat er kaum gemacht. Das sieht man auch gar nicht wirklich. Der hatte immer schon so geile Lippen. Die Augen hat er sich europäischer machen lassen. Asiaten haben die ja durchgehend zum Lied. Der hat die anders. Fällt auch kaum auf. Und die Nase ist mir unerklärlich. Wahrscheinlich nach ner Schlägerei oder so, weil die auch nicht viel anders aussieht. Yoshiki: *zu hyde mit nem geschenk ankomm* Alles Gute zu dem neuen Kind *geschenk überreich* Hyde: *nimmt das geschenk* Danke *auspack* O.O *beäug* Ein Kamasutra? Yoshiki: *grinst* Ja, Gackt meinte, dass du manchmal nicht so gelenkig bist. Außerdem wollte er mal mit dir was neues ausprobieren Hyde: O.O *das ding anguck* Gackt: *breit grins* Die Stellung auf Seite 69 gefällt mir Hyde: *ihm das kamasutra an den kopf werf* -.-' °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| *brüllvorLAchen* CAS KÖNNTEST DU BITTE NE FF SCHREIBEN IN DIESEM STIL.....ich habs net so ganz hinbekommen bei der WG -_-° Muss ford(dietunwas) Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Klar, hab ich auch vorgehabt ^^ Und ich finde deine WG Story geil, wenn auch etwas unübersichtlich manchmal, aber geil ^^ Ich beende dann zuerst die Babysitter FF und mache dann diese hier *schreiben geht* Gackt: *mit yoshiki redet* Hyde ist immer so verklemmt. Immer wenn ich ihn frage, ob er mit mir duschen will, da krieg ich etwas an den Kopf geworfen Yoshiki: Dann frag ihn nicht, sondern nimm ihn einfach mit Gackt: *nickt* Das mach ich... *überlegt kurz* Entschuldige mich... *geht zu hyde in die küche* Yoshiki: *hört wie metall auf etwas schlägt* O.o? Gackt: *kommt zurück* -.- *hält sich einen eisbeutel an den kopf* Deine Idee war dumm... Er hatte eine Bradpfanne in der Hand... °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| @cas auuuuu ja *hysterischen kreischanfall bekommt* geil geil geil *wahhhhhhhh* *rumhopst wie irre* noch eine ff von dir, genial!!! freu mich schon ^_______^ ja, beende mal die babysitter ff *hehe* die is soooo super! mehr *lechz* *baguette im ofen anstubs* hm.. noch net fertig *bauchkurr* hm~~~ ich glaub ich muss nicht mehr erwähnen, dass ich masa, gaku, chacha und haido mit sohn mitnehme *lol* hunger...... *wahhhh* *wech is* ^__^ Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| Ihr seid echt alle zu genial^-^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
|||||||
| @tribe hm~~~ originale eben ^___^ Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| @tribe Genial??? Ich würde eher sagen "krank", "bescheuert", "übergeschnappt"... Aber dieser Zustand ist bei mir normal. @Choco Ich werd die FF dann übermorgen beenden, wenn ich es schaffe morgen durchzuschreiben ^^ Und das hab ich mir vorgenommen. Danach mach ich die neue *schon froi* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| O_O *das alles mal sabbernd mitverfolgt* Luna:*stellt sich mal hinter Hyde* Hyde: ô.O Was machst du da? Luna:*knebelt ihn*setzt ihn vor Gackt Tür ab* Hyde: Mpfmpfmpf? Luna:*seine Hose aufmacht und runterzieht* Hyde: O_O Luna:*starrt*OO Goil!*an Gackts Tür klopf* *rofl* Neither Devil nor death. I´m just a murder ~Ran Fujimiya from Weiß Kreuz~ Getting to know you made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~ |
|||||||
|
|||||||
| @luna o.O du machst mir angst *zitter* bitte lass doch dem armen kerl die hose~~~ *ihks* die sollen singen aber nicht nackt in der gegend rum stehen~~~ und das auch noch im winter~~~ der arme haido *mitleid hab* will die (gaku und haido) gar nicht weiter als bis zur gürtellinie nackt sehen -_-;; *wegguckt* das hat bei mir den gleichen brechreizeffekt wie hyde mit bart *ihks* und da sag mal einer männer wären das perverse geschlecht, also echt und das von der kleinen luna *haha* ^__^ *schon wieder an flüssige schokolade denken muss* *aaaaaahhhhh* *gedanken wegschiebt* Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Och seit ich Gaku wieder mag bin ich ein noch schlimmerer Gakuhai Fan geworden. Meine Fanfics sind es nicht würdig, dieses Pairing überhaupt zu enthalten, so geil sind sie*sabber* Du meinst Haido mit Stoppelbart. Stoppelbart und Bart sind grooooße Unterschiede. Aba so schlimm siehts gar net aus. Es steht ihm sogar n bissl*drop*eben ein echter Haidofan is* Und seit Haido zugelegt hat und Pausbäckchen hat sieht er noch schnuffiger aus*g* Hat eigentlich ausser mir schon jemand Larukus Auftritt bei Music Station gesehen? Wo sie ihren neuen Song vorstellen *_* *sabber* Haido is da mal wieder genial. Der schwarze Pulli und der Mantel stehen ihm sooooo gut >_< Neither Devil nor death. I´m just a murder ~Ran Fujimiya from Weiß Kreuz~ Getting to know you made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~ |
|||||||
|
|||||||
| @luna also ich finde ihn generell mit bart einfach grauslig und ich schon haido fan *haha* ich mag männer mit bart einfach nicht *lol* und ich will auch bei keiner mehr sehen als bis zur gürtelline *schauder* aber egal ^___^ *tzuahahahah* hast du ein paar gute haido links? ähm... wo kann man den auftritt eigentlich sehen???? *luna nerv* (klar steht ihm ein mantel gut *lol* bei der körpergröße *tzuahahaha*) Better than chocolate... |
|||||||