Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Mir gefällt last song. Und mittlerweile hab ich mich auch an "Lucy in the sky with Diamonds" von Haido richtig gewöhnt XD*brüll* Seine Stimme klingt da zwar als hätte er ne Erkältung aba irgendwie mag ich es trotzdem voll gerne. Aba ich freu mich auf das Album*will endlich shining over you und sweet vanilla hören* XD Horizons rise here in my eyes. A sound of silence calls. But in my heart, a distant hope is my forever more. (Hyde~Horizon) |
|||||||
|
|||||||
| Ach Gott die Hinano ist echt knuffig, aber bestimnmt ist sie eine Psychophatin sieht irngedwei danach aus *lach*...aber unser kleiner Hydo Teufel ist bestimmt auch nicht besser.... *lol*...... Wir sollten mal n seperaten Hydo und Gackto Thread aufmachen..hier gehts ja gar nciht mehr um den Film.....schalalalalala Grüßchen Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| Das wäre doof. Ich meine MC besteht doch(für mich) NUR aus Hyde und Gackt^^ Daher würde ich net extra nen neuen Thread aufmachen XD Horizons rise here in my eyes. A sound of silence calls. But in my heart, a distant hope is my forever more. (Hyde~Horizon) |
|||||||
|
|||||||
| @Luna-chan: stömmmmtttttttt ey das Hosenbild....*hach* *seufz*,,,sowas gibts ähnlich von Gackto...hm soll ich auch mal wieder Stecki ändern..*grübel*.... :) Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
||||||
| boahhh kennt wer von euch das fodo, wo gackt mit sonnenbrille an nem caprio lehnt booooooah *sabba* stellt euch vor so ein typ holt euch von der schule ab NIAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!! GACKT!!!! GIB`s ZU DU WARTEST DOCH NUR SCHON SO AUF MICH!!!!!*schaumvormmundhab* ich hab grad so viele fodos entdeckt, die ich noch garnich kannte!!!!! *kraisch* aber die kann man nicht posten...*grummel*uhhhjjjaaaaa auch wenn`s ungesund ist GACKT!!!!! du siehst so geil aus mit zigarrette!!!!!!!!! waaah ich werd verrückt, warum nur!!!! warum sieht gackt so sääääksi aus und ich muss für ne blöde latein schularbeit lernen!!!! |
|
|||||||
| Muahahahahaha, ich bin eben von nem Geburstag heim gekommen. XD UNd wisst ihr was ich nachher mache? Moonchild guckäääääääääään ^__________________________^y*froi* Und das Making of natürlich auch. Ich sabbere immernoch an der Stelle, wo Hyde mit ausgebreiteten Armen auf Gackt zugeht und als sie sich umarmen stöhnt Hyde dann total laut und guckt gaaaaaaaaaaanz zufrieden XD~~~*sabbert die Tasta voll* Hier>> http://www.sonymusic.co.jp/Music/Info/haunted-records/index02.html Gibts Demos zu den Tracks, die auf Haidos neuem Album 66 drauf sind XD Ich sag nur LECKA!!! Horizons rise here in my eyes. A sound of silence calls. But in my heart, a distant hope is my forever more. (Hyde~Horizon) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:41 | |||||||
|
|||||||
| So Ich hab mir eben alle Lieder von Haido mal angehört *_* Das Album ist genial XD*kreisch* Ich will 666 jetzt schon haben. Meine Kommentare zu den einzelnen Songs*g* Sweet Vanilla: SUGOI!!!!Klingt kein bissl nach Gackt´s Vanilla ist aber(und bei der Meinung bleibe ich)sicherlich an Gackt gerichtet. Klasse!!!!! Hello: Ich glaube, dass das Lied geil is weiß jeder*g* Words of love:Da singt Haido "Kiss, kiss, kiss" Ahhhh ,kiss him Ga-chaaaaan XD Horizon: siehe Hello^^ Prayer: Hab ein langsames Lied erwartet. Ist aba total rockig und geil XD Masquerade: Muss ich ganz hören um meine Meinung zu sagen XDAba schön Midnight celebration: siehe Masquerade Shining over you: DAS WIRD MEIN FAVORIT! ICH WEI? ES JETZT SCHON XD Fruits of Chaos: Ich denke bei dem Lied imma an Gackt´s Lieder*g* Hideaway: Klingt mehr nach nem Larukulied. So a la Driver´s high. Aba klasse So man sieht ich finde das ganze Album toll*ggg*Also kann man es mir ja ruhig schon früher schicken. Ich geh jetzt englisch machen und in die Heia Oyasumi Horizons rise here in my eyes. A sound of silence calls. But in my heart, a distant hope is my forever more. (Hyde~Horizon) |
|||||||
|
|||||||
| boah XD das is ja mal wieda richtiger Rock *kraisch* ^_^ da wird mein Vadda aba enttäuscht sein *rofl* der hat sowas wie "Evergreen" erwartet *muahahahahaaa* *froi* aba er singt ziemlich viel Englisch oda? *o* ich find, das klingt geil *höhö* @luna ich glaub, ich stimm dir zu ^_^ Shining over you wird wahrscheinlich auch mein Lieblingssongs sein *waaah* *_* "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:41 | |||||||
|
|||||||
| Ich liebe das Lied ja jetzt schon XD Aba du hast die CD eh wieder vor mir-_- Cd Japan is ja schneller als Neotokyo XD Egal*g*Hauptsache ich bekomme sie überhaupt und das Photobook *_* Waiiiiiiiiiiiiiiiiii Horizons rise here in my eyes. A sound of silence calls. But in my heart, a distant hope is my forever more. (Hyde~Horizon) |
|||||||
|
|||||||
| eben ^.^ hauptsache man bekommt's überhaupt. Ich glaube ich komme sowieso nich dazu das Album zu hören wenn ich es bekomme <.<" das wird dann wahrscheinlich noch ne Woche dauern bis ich es endlich hören kann, weil in der Woche wo 666 rauskommt die ganze Organisation mit dem Abschlussball is ._. *hörenwill* "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Abschlussblall? Aso, Tanzen oda? Ein paar meienr Freundinnen machen das auch. Buahhh, ic hmag Tanzen net. Ich kloppe lieber auf Sandsäcke ein oda höre Musik*ggg* Horizons rise here in my eyes. A sound of silence calls. But in my heart, a distant hope is my forever more. (Hyde~Horizon) |
|||||||
|
|||||||
| Wie hört Ihr in die Lieder rein???? Sind die auf der oben geposteten HP????? ?.? *etwasblondist* Grüße Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| mein gott der neuere auftritt wo hydo horizon singt ist ja mal nur süß, aber es stimmt er sieht das im gesicht runder aus, (was ich total süß finde) aber im moment schmelz ich wenn hydo mundharmonika spielt, ach bei flower ist das so mega kawai!!!!!!!!!!!!! <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|||||||
|
|||||||
| >Abschlussblall? Aso, Tanzen oda? Ein paar meienr Freundinnen machen das auch. Buahhh, ic hmag Tanzen net. Ich kloppe lieber auf Sandsäcke ein oda höre Musik*ggg* jaja ^^ Tanzen *g* das haben wir schon seit den Sommerferien XD ChaChaCha, Disco fox und walzer und so *lol* ^-^ macht aba irgendwie voll fun *muahahaha* XD "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
||||||
| MASQUERAD!!!!! Is genial und words of love und midnight celebration, sind bereits jetzt absolut meine lieblinge!! überhaupt wenn hyde kiss singt oder wenn er masquerad ausspricht!! rrrrr ich bin völlig von den socken *kicher* mein bruder hat ne cd von ner band die nennt sich eleven pictures und masquerad hat genau denselben stil wie deren lieder und die stimme von dem sänger hört sich auch fast wie hydes an...NIAHAHAHA !!! aber sweet vanilla hat nicht dieses happy hippige was gackt`s vanilla hat *gg* und mich dauernd ohne grund zum son nem bescheurten grinser treibt...;) *Rofl* ich guck mir grad die werbung auf diesen onlineplayer an *gg* genial |
|
|||||||
| ....ich hasse Euch....kann nix anschauen....Conshi o.O????? Was hast Du denn alles......*argh* schiebs morgen rüber ...gefälligst...obwohl behaltet doch Euren Hydo ich nehm Gackto......*grml* ...... *neidischsei*....*insWochenendedüse*............. Net so ernst nehmen, ja?!?!?! Grüeß an mina-san Maruk ^.^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| So Luna-chan meldet sich von der Haido-front zurück*ggg* ALso die Songs, Maruk-chan kannst du dir auf der Seite anghören, die ich oben gepostet habe^^ Das sind aba nur Demos. Und zu Haido und happy Lieder XD Sowas passt net zu ihm. Ich finde düstere und gehimnisvolle Lieder mit viel Rock passen besser als happy-lieder*rofl* Das ist eben Haido´s Image*g* Und mir gefällt "Shining over you" noch immer am besten. Wah, ich freue mich jetzt noch viiiiiiiiiiel, vieeeeeeeeeel mehr auf 666 Und ich kann nur sagen Haido ist pummeliger geworden. Finde ich aba süßer als vorher*g* Er sieht mit seinen kleinen Pausbäckchen sooo niedlich aus XD Ausserdme ist es ja net so, dass er 10 Kilo zugenommen hat O_O höstens 3-5*g* Aba er ist einfach immernoch göttlich XD Und wird von Tag zu Tag göttlicher Horizons rise here in my eyes. A sound of silence calls. But in my heart, a distant hope is my forever more. (Hyde~Horizon) |
|||||||
|
|||||||
| *löl* Luna-chan, Gackt könnte auch etwas mehr auf den Rippen vertragen..... @Conshi: *bussi* *hach* vergehe grad bei er GAckt CD Hontoni domo arigatou!!!!!!!! Bis seit Sa hin und weg, ne *zwinker*..... Ach wens ineressiert hab doch mal meine FF on gestellt(dauert aber mit dem Freischalten, also dato noch nicht lesbar).....*drop*....ist etwas wirr und vielleicht auch net so interessant.....bin nicht wirklich ne Shonen Ai /Yaoi Schreiber... -_-", lese das lieber selber..na wenns jemanden gefällt vielleicht schreibe ich dann doch mal n etwas "härteres" Kapitel......*lach* Ach 888 Post :D Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:42 | |||||||
|
|||||||
| gerngeschehen maruk hab mir gedacht das dir das gefällt. freu mich schon auf unser jpop wochenende, laruku und gackt konzert + videoclips und shows :) ja ja der süße gackto mit den plastikeinsatz - mein gott kann gackt verschüchtert schauen ich sag nur grapfrutu jucu *kicher* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|||||||
|
|||||||
| @Conshi: "dschuse".....habs gestern um 23 Uhr beim Übersetzen geschaut *wechlach*...vor allem, wenn die Beiden ihn vorstellen "Gackto" *tosenderApplaus* und er schaut, als würde man ihm ne Knarre auf die Brust setzen.....oder als hätte er was geschluckt...*leichtesWinken* ...ich habe mich weggeschmissen vor Lachen...der ist ja sooo kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Jajajaja Jpop üder eher Rock.....TAG!!!! Bussi Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
||||||
| *lach* Das klingt ja zum schießen!!! welches vid ist denn das? *auch sehn will* !!!! Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| das ist ein auftritt bei shingo mama :) ja, oder wie er gekizelt wird und gackto so überukig sich bewegt - mein gott der hat dem moderator ja mega schnell an die eier gegrapscht *kicher* ach das parfüm riecht immer noch zieh mir schon den ganzen morgen den gackt duft rein - stell mir dabei aber hyde vor *zwinker* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|||||||
|
|||||||
| @kimi-chan: da ist Gackt ( *hach* in MoonChild Jacke, die, die "zerschossen wird" am Anfang) bei den lustigen TV Mods....die lachen die ganze Zeit. Und Gackt (hellblonden Haare) muss ständig sein eigenes Grinsen unterdrücken. Dann haben sie es von seinem Plastikteil und der eine greift im tatsächlich zwischen die Beine *gröhl*....Herr Gackt der ja immer breitbeinig (wegen diesem Teil vielleicht O_O?) da sitzt macht n ganz schönen Rückzieher *lol*...aber nur kurz, denn dann revanchiert er sich dementsprechen, aber wie schnell.....Gott war das lustig......und er ist so schnuckig... Und dann die Fuji Werbung mit ihm erst.... Grüßle Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
||||||
| waaah, hört sich voll lustig an!!! *weglach* !!! Ich glaub das ist genau das, das ich leider nur in Bildern hab *schnief* Wieviel MB hat das Video denn? Die Fuji Werbung kenn ich aber glaub auch, die is auch voll genial *wegrofl* ^___^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| -_-' grapfrutu dschusu *drop* *lol* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|||||||
|
|||||||
| @Conshi: Gackt sich Lachen verkenift "grapfurutu schusu..." O_O° @Kimi: öh weiss net habs geschenkt bekommen......müsste mal lunzen habs zuhasue auf CD... O_O? Gackt ist so ne geile Bürste....*lol*....in der einen Show (das von Wanze,Steffi und BAst) "Kissing..", da macht er ja aus megaobercool......hahahahahahahahaha Grüße Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| nein nein nein, das beste ist die szene mit der b-day torte frage: wie bläßt gackto eine torte mit ganz ganz vielen kerzen aus?????? - *kicher* na ja das liebe maruk hat dabei nen lachanfallbekommen *zumirischiel* gell maruk *lol* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|||||||
|
|||||||
| Woah, das blöde Forum will einfach net richtig funzen XD Egal... Also Ga-chan KÖNNTE schon zunehmen, aber damit er das tut müssen wir wohl alle persöhnlich nach Japan fliegen und ihn füttern. Haido sieht mit seinen Pausbäckchen richtig süß aus*sabber* Hab auch gerade ein RPG gemacht wo Haido und Gackt dabei sind*_* Hoffentlich nimmt jemand Gackt und dann gibts Gakuhai Action*kreisch*hyde spielt* Horizons rise here in my eyes. A sound of silence calls. But in my heart a distant home, is my forever more. (Horizon~Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| ich würd ja gern den gackt spielen allerdings hab ich so gut wie nie zeit überhaupt irgendein RPG zu spielen XD *wääääähääää* -.- menno "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch net-_- Daher hab ic hdas RPG shcnell wieder abgeschaft XD Reicht schon wenn ich in einem anderen AnC RPG Ceres und AKi spiele*drop*kurz umentschieden hat* Muah sachtmal...Hat jemand Folgen mit Haido und Gackto(zusammen oder getrennt)von Domoto Kyodai oda Heyheyhey auf CD gebrannt oda aufm PC und wäre so nett mir die zu brennen und zu schicken? Ich will nämlich welche sehen und auf WinMX dauert es imma so lange und mein PC fällt immer aus, wenn ic hda was runterlade Hat vielleicht jemand mitleid mit mir?*hoil* Horizons rise here in my eyes. A sound of silence calls. But in my heart a distant home, is my forever more. (Horizon~Hyde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:42 | |||||||