Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @Luna: das ist ja hyper*atom(Zitat Aiji)*lecker....*argh* wie soll ich heute schlafen .....*lach* das da: http://www.greent.to/~yamamomo/Illust/gahy4-1.jpg Maruk *winke* ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:41 | |||||||
|
|||||||
| *ggg*Joah Maruk das Bild gefällt mir auch sehr gut XD Today I have lots of different stuff. What's this? Do you want to eat my zuchinni? And my mango? Banana!Do you want to eat my banana? *throws banana* (Tetsu from L´arc~en~ciel at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
||||||
| waaaah, die Bilder sind ja voll geniiaaaaaal!!!! *sabber* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| Habt ihr eigentlich schon das Cover von Gackts neuem Kalender gesehen? Ich schwör euch, das hat er mit Absicht gemacht. Der Blickwinkel ist ja wirklich... geil!!! Das hat Hyde jetzt bestimmt neben seinem Bett hängen. http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3251674735&category=1345 Wie kann man nur SO auf nem Motorrad sitzen? *nasenbluten krieg* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
||||||
| Na, hast du den Kalender auch schon gefunden?^^ Hab den link weiter oben schonmal gepostet ... aber nichts für ungut ^^;; Finde die Bilder ja auch geil *gg* Hoffentlich liefert Neotokyo bald, hab das Ding schließlich vorbestellt und wenn es den schon bei ebay gibt, müssten die den doch auch haben, oder net? Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| @Kimiko Hab deine Mail eben gelesen^^ Also im MOment hab ich kaum Zeit daher kannst mir die Story ruhig erst schicken wenn du etwas weiter gekommen bist. Und wenn du keine Idee hast, was du schreiben sollst, dann poste das einfach hier oda schreib mir ins GB oda ne ENS und ich helf dir dann weiter^^ Nya und wer Gackt und Hyde da stört weiß ich selber noch nicht^^ Wie gesagt, du hast alles gelesen, was ich zu der Story im MOment im Kopf habe. Weiter hab ich noch net gedacht XD KOmme aba erst ab Montag wieder dazu zu schreiben ^^ WOah Ga-chan ist schon geil >_> Auch wenn Haido noch tausendmal GEILER IST*ggg* Ach noch was Kimiko^^ Ich hab den Kalender von Hyde bei Neotokyo bestellt. Der ist auch noch net da^^ Du bist also net allein, wenn du auf einen Kalender wartest. Aba dieDinger waren schnell vergriffen, vielleicht dauert es noch ne Weile bis sie kommen*hyde kalender haben will* Today I have lots of different stuff. What's this? Do you want to eat my zuchinni? And my mango? Banana!Do you want to eat my banana? *throws banana* (Tetsu from L´arc~en~ciel at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
||||||
| @darkluna Oki, dann lass ich mir noch bissel Zeit^^ Und danke für das Angebot mir weiter zu helfen! An der Idee liegt es übrigens net, da die storyline schon steht ... mir fällt es nur so schwer bestimmte Dinge richtig auszudrücken -_-° Schade, dass du so bald net zum weiterschreiben kommst *sniff* Ob jetzt Ga-chan oder Haido geiler ist, ist wohl Ansichtssache, aber eines ist sicher: Sie sind beide arschgeil! Ui, na da bin ich ja froh, dass ich net die einzige bin, die noch auf den Kalender wartet ^^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| *lol* hatte den gleichen Gedanken bei dem Kalender Cover Bild...^.^ äh war auch mal Conshis Kommentar beim Moonchild schauen....so von wegen der hat was in der Hose....*lol* Magnums überall....na vielleicht hat ja Hydo eher Angst...*räusper* ano....Ihr wisst schon.......*lach* Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| und das ist ja mal cool: http://www.greent.to/~yamamomo/illust-all-top.htm In Japan gibts betimmt schon zig Doijins dazu *snief* und hier o.O? Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
||||||
| buhha und da fragen mich meine freunde warum ich typen mit motorrädern so geil finde....*imsabberwassersteh* |
|
|||||||
| Muahahahahahahahahaha>.< Ich finde Männer mit Tattoo´s in Form von Engelsflügeln, auf dem Rücken viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel GEILER!!!!*sabber* Und jeder weiß ja , dass damit nur dieser verdammt hübsche Teufel a.k.a. Haido gemeint ist*rofl* Today I have lots of different stuff. What's this? Do you want to eat my zuchinni? And my mango? Banana!Do you want to eat my banana? *throws banana* (Tetsu from L´arc~en~ciel at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| Klar ist Hyde geil, aber ich glaube nicht, dass es SO ein Bild von ihm gibt. Das ist schon nicht mehr normal, wieviel Gackt in der Hose hat. Aber das liegt ja an diesem Plastikding das er trägt. Trotzdem.... muss er so breitbeinig da auf dem Motorrad sitzen??? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
||||||
| Dass es SO ein Bild von Hyde gibt, glaub ich ehrlich gesagt auch kaum^^ Naja, aber dass Gaku dieses Plastikding auch anhat, glaube ich kaum, da er ja, wie wir alle wissen am liebsten nackt rumrennt und daher wohl auch Unterwäsche net besonders mag (und deswegen öftermal keine trägt *gg*) ... vielleicht sieht das deswegen so aus *lol* Ahja, und Gackt sitzt doch immer gern breitbeinig rum, wie man an dutzend anderen Bildern sieht *rofl* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| *nick nick*Ich stimme Kimi-chan da ganz zu^^ Selbst mein Cousin hat das in Moonchild gemerkt und gemeint"Der sitzt fast immer breitbeinig da"*rofl* Wahrschienlich hofft er, dass Haido das als ne Anspielung ansieht und mal zu ihm kommt um mit ihm "horizontalen Tango" zu tanzen XD Today I have lots of different stuff. What's this? Do you want to eat my zuchinni? And my mango? Banana!Do you want to eat my banana? *throws banana* (Tetsu from L´arc~en~ciel at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
||||||
| Glaub ich auch, dass das eine Einladung für Haido sein könnte *grins* Das mit dem 'horizontalen Tango' klingt gut, obwohl mir 'horizontale Gymnastik' irgendwie besser gefallen hat^^ Aber da es ja eh beides dasselbe ist *hentaigrin* Glaub auch nicht, dass Haido sich lange bitten lies ^__^ *lol* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| Hallo mina-san! Das mit dem "Plastikteil" in der Hose habe ich mal am Rande mitbekommen......ist das WAHR? Ok er macht ja Kampfsport, daß man das da anhat ist echt lebenswichtig......aber im normalen leben, der spinnt...........oder hat er so Angst, daß er keine NAchkommen bekommen kann O.O°...tsehehehehe. Wie heißt sein Lieblingsperfum nochemol??? Hab mir gerstern mal wieder den Film gegeben, warum muss ich eigntlich immer noch heulen.....?,.....den kleinen Sho am Anfang haben sie auch irgendwie perfekt ausgesucht, odda? Vielleicht ist das sogar sein Sohn...*lach* man weiss ja nie..... Gruß und knuddel alle Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Wie heißt sein Lieblingsperfum nochemol??? Platinum Egoist ^^ "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| äääähhhh Danke Cary-chan........... ich schnüffel mal demnächst dran und wenn mir dann einer mit eben diesem über den Weg läuft....dem gnade Gott..*lach* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Ga-chan will keine Kinder haben^^ Er hatte ja selber eine schlechte Kindheit und will das seinem Kind ersparen, falls er eines hätte XD Obwohl ich nicht denke, dass er so gemein zu seinem eigenen Kind sein würde. Aber bis Gackt Kinder haben wird(wenn überhaupt)dann dauert das sicherlich noch. Ahhh, Platinum Egoiste*sabber* Mein Papa hat das Parfüm. Das hab ich ihm gekauft und er hats schon leer gemacht. XD Today I have lots of different stuff. What's this? Do you want to eat my zuchinni? And my mango? Banana!Do you want to eat my banana? *throws banana* (Tetsu from L´arc~en~ciel at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem Plastikding ist wirklich wahr. Der trägt das ständig. In einer Sendung von HeyHeyHey darf ihn Hama-chan da sogar anfassen. Zwar nur mit der Faust, aber das reicht. Und irgendwie sprechen die in dieser Sendung sehr oft darüber, da Hama-chan schonmal versucht hat ihm in den Schritt zu greifen ^^ Das Ding zieht also nicht nur Blicke, sondern auch Hände auf sich XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
||||||
| Da kann ich Luna nur zustimmen, hab das auch so mitbekommen. Ich glaube aber auch kaum, dass er gemein zu seinem Kind wäre, es is wohl eher so, dass das in dem Irrenhaus total verrückt werden würde ... außerdem hätte er ja eh keine Zeit dafür und sowieso bräuchte er erstmal eine Frau ... und Gaku und Frauen ... naja, das is glaub ich ein Thema für sich *lol* Oh, an dem Parfüm würde ich auch gern mal schnuppern^^ Der Name passt irgendwie auch zu Gaku *gg* Wegen dem Plastikding glaub ich aber immer noch dass er das nur während den Sendungen anhatte und sonst nicht ... muss doch auch unbequem sein, oder? Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:41 |
|
|||||||
| *rofl*Bei Moonchild hatte er das sicherlich an. Ihr müsst mal gucken im Moonchild Making of"Children of Mallepa" Sobald Gackt´s Körpermitte zu sehen ist O_O*sabber* Aber er musste ja Haido beeindrucken, ne?*rofl* Ich frage mich ob er das auch mithatte als er und Hyde zusammen im Urlaub und Essen waren*sabber* AH, Kimiko^^ Wenn du willst kannst du mir heute deine angefangene Story von der du erzählt hast schicken. Ich hab heute Zeit die durchzulesen ^^Ich schicke dir meine E-mail addy per ENS Today I have lots of different stuff. What's this? Do you want to eat my zuchinni? And my mango? Banana!Do you want to eat my banana? *throws banana* (Tetsu from L´arc~en~ciel at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
||||||
| @ darkluna: Gut möglich, dass er das da anhatte ^^ Glaube auch, dass er das dabei hatte, als sie zusammen im Urlaub waren, aber beim Essen wohl kaum, da man es da eh nicht sieht *gg* Wann und wo waren die zwei eigentlich zusammen im Urlaub? Wegen der Story: Oki, dann schick ich sie dir, sobald ich deine addy hab^^ Inzwischen is es ja sogar eine ganze Seite geworden ^^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| @Kimiko Hab dir ne Mail geschrieben. Ich hab vergessen, dass deine Addy ja im Stecki steht*ggg* Nya also ich weiß nur, dass sie zusammen Skiurlaub gemacht haben und Snowboard fahren waren. Gackt und Hyde haben sich in nem Interview mit den höchsten Tönen gegenseitig gelobt. Und dann hat einer der Interviewer gefragt"You didn´t come out of your rooms, did you?"*rofl* Ich finde die Pause danach so genial, wo dann alle darüber nachdenken, was diese Frage noch heißen könnte*gggg*hentaigrin* No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain... |
|||||||
|
||||||
| Geniaaaaaal!!!!!!! *halbtotlach* Das ist echt zuuu gut!!!! ^_______^ *megabreites hentaigrin* War bestimmt der Fall, dass die nicht aus ihren Zimmern gekommen sind *rofl* Bzw. beide waren bestimmt in einem Zimmer *lol* Da könnte man glatt wieder ne FF von schreiben^^ Dürfte ja net allzuschwer sein, die Phantasie da spielen zu lassen *lol* Obwohl, das ging dann eh nur ums eine *gg* Viel Story wär da net drin^^ @ Luna Addy hab ich bekommen, Story kriegst du aber erst später, weil ich noch in der Schule bin und die net hier hab ^^;; Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| *rofl* Ich glaube das bringe ich in einer meiner nächsten Stories noch unter*g* Bei mir kommt eh imma viel Perverses vor und sonst nix XD @Kimi Ist ok. Aba ich weiß net ob ich die dann heute noch lesen werde^^ No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain... |
|||||||
|
|||||||
| >_< Ich hab zur Zeit einfach keine Zeit... will auch die FFs lesen...aber ich kann net ;_; Eure Ideen sin genial *____* Das Bild is genial *____* @Cary: das Bild, dass du davor gepostet hast konnt ich aber nich anschauen ;_; MC synchronisiert!? Nee nee, lieber nicht... =_=° Die Sache mit der Wette könnte ich mir übrigens gut Vorstellen ^___^ Den kleinen Sho haben sie wirklich gut getroffen. Ich finde der hat auch richtige Ähnlichkiet mit ihm^^ Also ich könnte mir Gackt als Kind durchaus so vorstellen. Vielleicht haben sie sich ja auch Kinderbilder von Gackt angesehen und ihn danach ausgewählt? Boah, die Fotos würd ich gern mal sehen -^^- Aaaaargh... ich bin auf MC-Entzug >_< Platinum Egoiste riecht übrigens göttlich 0__0 Ich finde das Past auch voll zu Gackt^^ ähm... Thema Anne Rice... hab auch fast die ganze Chronik gelesen. Ich liebe diese Bücher! Aber war Armand nicht (hell-)braunhaarig ?_? Ich schreib mal wieder nur sinnloses Zeugs... Sorry...+_+"" I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
|||||||
| *rofl*@Chiaka Nicht sinnlos. Hört sich eher so an als hättest du keine Zeit XD Ich hab MC schon seit dem 23 Oktober net mehr gesehen O_O Ich hab mir imma gesagt ich gucke es Abends hatte dann aba keine Zeit XD Jepp, Chanel macht überhaupt tolle Parfüms. Ich dachte erst, dass Parfüm, was Ga-chan benutzt ist "Egoiste"(also ohne Platinum)da hab ich mir ne Probe von geholt und wäre beinahe umgefallen. DAS ZEUG STINKT XD Wirklich ich liebe ja alle Chanelsachen aba "Egoiste"stinkt. Und ic hdachte nur"SOWAS benutzt Gackt???" und dann hab ich rausbekommen, dass er ja Platinum Egoiste nimmt und net Egoiste. Als ich das gerochen habe, hab ich mir schon vorgestellt, wie Gackt auf einmal neben mir im Geschägt steht und sich ne Flasche davon kauft *_* Und zu Anne Rice. Öhm, Armand hat bräunlich rote Haare und brsune Augen. Und ist daher der geilste Vampir der ganzen Vampir Chronik*sabber* Ich liebe diesen frechen Rotzbengel XD No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain... |
|||||||
|
|||||||
| Nyo~ ich hab wirklich null Zeit zur Zeit... (der Satz klingt geil *rofl*) Egoiste hab ich noch gar nich dran gerochen... Und jetzt werde ich es wohl erst recht nicht tun oO Ich und ne Freundin haben übrigens vor das Parfüm meinem Nebensitzer zu Weihnachten zu schenken... muahaha Dann hab ich immer das Gefühl, Gackt sitzt neben mir *____* Ich hab MC seit... keine Ahnung wann nicht mehr gesehen. Das ist schon sooooo lange her ;______; stimmt... braun-rot. Aber ihc wusste, es war etwas mit braun :p Armand is zwar zum Anbeißen, aber ich find Lestat trotzdem besser. Irgendwie verhält sich das wie mit Gackt und Haido o_O Das Chi geht jetzt ins Bett... Blöde Schule (aber meine Augenringe sind leider nicht zu übersehen) =_=° I've seen the best thing on earth... Gackt & HYDE --------------- ~"MoonChild"~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab MC schon fast ganze zwei Monate nich mehr gesehen -__- *sterb* *hoil* wann soll man das als Normal-Schüler auch schauen? ._. *wääähäää* ach ja: *sabba* *lechz* *wahaaaa* XD Hyde featured im Magazin PatiPati -> http://www.musicnet.co.jp/patipati/lineup/special/index.html "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||