Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @luna Bis Montag!! und viel Spaß wünsch ich dir.^^ @cas ich könnte eigentlich morgen den ganzen tag, nur muss mein neuer arbeitgeber mir noch mitteilen wann ich samstag dort antanzen muss... sag mal, hast du nicht ICQ oder AIM? Dann müssen wir nicht alles hier besprechen...o.o "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| Hab ICQ. Meine Nummer ist in meinem Stecki. Sprech mich einfach an. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| @carysha: will ja nicht Deine Träume zerstören..ich bin aus der Reisebranche für 350 Öros kommst Du nach MAllorca ne Woche aber nicht nach Japan.......gomen.....und erst die Kosten vor Ort, ....ich war selber 2 Wochen dort gewesen.....und jetzt spar ich jeden Cent, damit ich und Conshi unsere Japanreise im Herbst 2004 verwirklichen können..... Grüße Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| maruk nur zustimmen kann, hab mich ja auch schon über preise zwecks japan urlaub informiert (zwar tokyo, is ab afast gleich vom preis her), aba das reisebüro bzw. die reise nach japan will ich sehen wo es nur 350 euro kostet. schon alleine flug is um die 700 euro und hotel noch ma extra 500 euro (biligste für ne woche). aba wenn es wirklich nur 350 kosten, sag mir bescheid wo du das her hast... dat amai ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
|||||||
| ja maruk, wir sparen sparen sparen sparen. es wäre echt genial wenn laruku da grad auf tour wären. oh das wird so genial, ich hoffe nur ich überstehe den flug *kotz* *flugangshab* conshi <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|||||||
|
|||||||
| *waaaaaaah* alles so ruhig hier O.o kaum is luna-chan weg XD *lol* *lunaherzerr* Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) |
|||||||
|
|||||||
| Luna war ja auch sonst immer diejenige, die hier immer so durchgehüpft ist ^^ Und es kann hier ja nicht jeden Tag was los sein. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara |
|||||||
|
|||||||
| @cas: stimmt, und Cary sceint mir nicht die Person von Traurigkeit, dafür, daß wir grad über die realen Preise einer JApan Reise gesprochen haben o.O?????? Tondemonai! Ich geht nächstes Jahr wieder, davon bringt mich nix ab, ne Conshi-chan?! *umschau* "OI! Conshi-chan...hör mir zu...und laß die Hände von Hyde-chan!!" *Conshiwegzerr* "Hättest ihn fast erwürgt" *Conshischüttel* "den brauchen wir noch ne Weile darf noch vorsingen, ne Hyde-chan?!" *Hydewegrennt* "ahh?" *Marukdummschaut* *Conshihinterherfetzt* "Ahh?"....... Maruk ^^x ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| Die rumhüpfende Luna-chan is wieder da*rofl*^^ Da ich eben wach geworden bin und der PC noch an war, dachte ich, dass ich gleich mal wieder anfange zu nerven*rofl* >Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| hyde wieder eingefanen *na mein süßer so aber nicht* maruk von ihrem gackt poster wegzieht *mensch maruk, du sollst doch aufhören den gackt immer anzusabbern (dabei den hyde schön festhält damit er nicht wieder türmt) <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|||||||
|
|||||||
| -_-*krallt sich jetzt auch ma Haido, da er niemandem alleine gehört* Woah ich hab eben mein neues Lieblingsbild von Hyde gefunden XD http://photobucket.com/albums/0803/nepenthes59/hydeblingbling.jpg *seufz*er is so geil XD >Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| oh man du findest echt immer so geile bilder *ok dir auch mal haido abgeb, ich bin ja net so* !!! aber net kaputt machen darkluna-chan!!! *zwinker* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|||||||
|
|||||||
| *Haido mal vorsichtig in den Arm nimmt, damit er nicht kaputt geht*^^ dankö*sich mal vor Conshi verbeugt und Haido dann tätschelt*XD*rofl*Nyo, hat eigentlich jemand schon News zu Haido-chans Nachwuchs? Würd mich ja mal interessieren was seine die anderen Laruku jungs und Gackt dazu gesagt haben*lol* Nyaaaa*froi*Heute hab ich mir endlich meinen Haido Kalender für 2004 bestellt. Wann kommt der den eigentlich raus?*habn will* >Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:40 | |||||||
|
|||||||
| wo hast du den denn bestellt und was kostet der spaß???? <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|||||||
|
|||||||
| Also bestellt hab ich den Kalender, wie auch Haidos Album(666)und alle meine Jrocksachen, bei Neotokyo(www.neotokyo.de) Und der kostet 23.95€ wobei da die Versandkosten noch net mitgerechnet sind. Aber da meine Großeltern mal wieder sehr spendabel waren hab ich mir den Kalender gleich noch mitbestellt*rofl* Dann hab ich wenigstens den Kalender und der versüsst mir dann die Zeit bis 666 ruaskommt. >Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| oh das ist ganz schön viel geld. kann man da wenigstens bissel sehen wie die bilder sind? oder ist das ein blindkauf mit der hoffnung das es gute bilder sind? <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|||||||
|
|||||||
| *reingehuschtkomm* XD *gradePausehab* also ich hab den Hyde Kalender auch bestellt (neben dem Gackt Kalender <_<"") und ich hatte zumindest keine Bilda um zu schauen was da drinnen is ^^; werden wahrscheinlich auch neue Bilda sein, welche die noch gar nicht rausgekommen sind *hoff* *jetztschonanfangzusabbern* Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) ------- www.CaMaSi.de (<- zwar noch in Bearbeitung, aber einen Blick wert ^o^) |
|||||||
|
||||||
| Hab mir den Gackt Kalender auch schon bestellt (neben der neuen single und dem neuen Album (der Titel ist wirklich "sehr einfallsreich"! Hab mich auch halb totgelacht als ich das gelesen hab, als nächstes müsste dann wohl Viertelmond oder Neumond kommen *grins*)), bin schon gespannt auf die Bilder^^ *jetzt schon sabbert bei dem Gedanken daran* Wenn ich net so pleite wär, würd ich mir ja auch noch den Hyde Kalender kaufen ... aber leider leider ... Hab jetzt doch gemeint, ich müsste mir Moon Child noch bestellen, bin mal gespannt ob die die Box noch herkriegen, is ja ne limited edition *seufz* hoffentlich ... najo dann werd ich mich mal wieder trollen ^^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| Also ich denke mal ,dass es im Net schon ein paar Bilder vom Kalender zu sehen gibt^^ Das was im Moment mein Steckibild ist könnte auch n Bild vom Kalender sein. Und dann noc heins wo Haido den Mittelfinger zeigt und eins, wo er mit hochgestylten Haaren an ner Wand lehnt und raucht. Die sehen mir alle schwer nach Kalenderbildern aus. Aber eigentlich is es mir egal was es für Bilder sind*rofl* Es is Haido XD Nyaaaa ich will 666 und den Kalender jetzt schon haben. Ich kann net mehr warten*hoil* >Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| @darkluna Stimmt! ^_^ das hab ich auch schon gedacht - die wo er imma so hochgestylte Haare hat *nicknick* XD *waaah* *sabba* die sehen so geil aus bzw. ER sieht so geil aus >.< dein Bild im Stecki is übrigens auch voll zum wegsabbern ^o^ Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) ------- www.CaMaSi.de (<- zwar noch in Bearbeitung, aber einen Blick wert ^o^) |
|||||||
|
|||||||
| Woah also der Thread rutscht ja immer weiter nach unten O_O Is Moonchild schon "unmodern" oder so?*sich wundert* "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| ich würd' ja mehr schreiben aba ich bin gerade im Berufspraktikum und hab daher nich so vie´l Zeit zum Schreiben (obwohl ich den ganzen Tag am PC sitz o.O) Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) ------- www.CaMaSi.de (<- zwar noch in Bearbeitung, aber einen Blick wert ^o^) |
|||||||
|
|||||||
| Oha, was machst du denn für ein Praktikum, Cary? Nya es war ja auch net nur auf dich bezogen^^ Es gibt ja noch genug andere, die sonst imma im MC thread sind. Naja*lol* ic hwerd mich mal wieder auf die Suche nach Haido Bildern begeben XD Muahahahaha ich hab eben Bilder aus Gackt´s Teenagerzeiten gefunden XD Mal ehrlich er sieht jetzt taaaaaaaaaaaausendmal besser aus. XD http://www.thaimisc.com/freewebboard/php/vreply.php?user=porpla&topic=341 "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:40 | |||||||
|
|||||||
| ah ja, das Bild kenn ich schon XD aba eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, ne? *rofl* (der Blick ^^; *lol*) mach gerade Praktikum als Medien Designer. Mein Vadda arbeitet da und bei dem wohne ich jetzt auch noch bis zum Freitag ^^. Hab's mir ehrlich gesagt aufregender vorgestellt, ich sitz den gaaaaaaaaaanzen Tag vor'm Computer und die anderen machen auch nix anderes als dauern irgendwelche Geschäfte über den PC abzuregeln *lol* An ersten Tag haben mir sowas von extrem meine Augen gebrannt - 12 Stunden am Stück vor'm PC sitzen *waaaah* na ja, bessa als irgend einen Schrott zu machen XD XD *g* mussu alle Haidobilda hier posten ^o^ ich brauch ein bisschen abwechslung hier *g* ach ja ^^ hab gestern den Prolog zu meina MC FF hochgeladen - is ein anderer als der wo daheim auf meinem PC vergammelt XD XD dieses Mal kommt sogar Kei vor *jubeljubel* apropos MC... wo bleibt deine Fortsetzung lunaaaaa~? ;_; Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) ------- www.CaMaSi.de (<- zwar noch in Bearbeitung, aber einen Blick wert ^o^) |
|||||||
|
|||||||
| >apropos MC... wo bleibt deine Fortsetzung lunaaaaa~? ;_; Uh*hüstel* Ich schreibe noch an zwei anderen FFs über Ga-chan und Haido^^ Aba ich werde heute mal n bissl weiterschreiben damit das diese Woche überhaupt noch was wird XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| ja, mach das ^_^ dann hab ich hier wenigstens noch ne abwechslungsrecihe Beschäftigung *g* *froi* Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) ------- www.CaMaSi.de (<- zwar noch in Bearbeitung, aber einen Blick wert ^o^) |
|||||||
|
|||||||
| *seufz*Irgendwie is mir heute total langweilig, aber ich hab auch keine Lust irgendwas zum machen Oo Am liebsten würd ich mir jetzt X Bilder angucken XD Von Haido finde ich keine neuen Pics mehr*oh wunder* XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| oh ja, Langeweile is ein gutes Wort XD das beschäftigt mich auch schon seit zwei Tagen *lol* ^^; (ich will vor allem wieda meine Musik hören @.@) |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Ich lese gerade n Onlinemanga XD Is ziemlich cool und schön gezeichnet. Mit Vampiren und Shonen-Ai*rofl* "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| *Marükreinhüpft* *Ga-chanhinterherzieh* "Do isser! Hab ihn grad mit seinem Jugendbild konfrontiert.....was sagt der Kerl?! -Die Schuluniform its cool, ne?-"............*Gacktstrampletsich los* "Sind alle Doitsujins so verrükt wie diese hier?" *MisstrauischRundebeäugtund Sonnenbrille zurechtrückt*.....*Mädelsfallenreihenweiseum* *GacktschländertlässigmitbekanntemarogantemBlickhinaus* "Nun denn Mädels, er hat mir grad ne Abfuhr erteilt, von wegen Konzert in Deutschland und so......die Mädels seie ihm zu aufdringlich....woran das wohl liegt?" *verwundertumschau* *Alle hängenanGacktsHose*........... *drop* Ähm, warum bekommen wir keine Kei beißt Sho Szene in MC zu sehen *snief*, daß fände ich sexy...... ich finde es eh schade, daß er kein offenes Ende hat, hätte gerne n zweiten Teil mit den beiden als Vampire gesehn....*seufz*. Grüße Maruk^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||