Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Ich wünsche auch allen Merry X-mas*alle mal knuffl* Obwohl O_O Maruk-chan dir und Cary hab ich sogar nen X-Mas Gruß ins GB gschrieben. Aba gestern schon weil ich heute keine Zeit mehr dazu habe >_< Ich wünsch euch allen viele Geschenke und schöne Feiertage^^ Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| *schleichschleich* *SackmitGeschenkenhintermierherschleif* HOHOHO!! XD XD XD Schöne Weihnachten euch allen und ein frohes Fest ^____^ *jedemeingeschenkrüberschmeiß* |
|||||||
|
|||||||
| Anou, mal ne blöde Frage XD Gibt es die DVD "7" eigentlich schon? Ich will die nämlich kaufen XD Und das Photobook auch aba NT Hat das Zeug nicht T_T Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| jepp "7" gibt's schon länger ^^; wollte ich mir eigentlich auch kaufen, hab mich dann aba lieba für ne JdA DVD entschieden *DVDansabba* *o* na ja... so was ich bis jetzt von "7" gehört hab, soll's aba auch nich wirklich der Hamma gewesen sein <.<" *drop* |
|||||||
|
|||||||
| EGAL!!! Haido live da singen zu hören reicht mir >_< Hoffentlich machen die von seine 04 Tour auch ne DVD *hoff hoff* Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| also mir würde das in meinem geldbeutel schon gewaltig wehtun wenn ich eine DVD kaufe und da dann nur ein Element drauf is das mir gefällt (in dem Fall Hyde's Stimme XD XD) ^^; aba na ja... Hyde live is halt schon was XD XD *sabba* Au ja *______* Hyde's Tour auf DVD *sabba* >.< *kraisch* |
|||||||
|
|||||||
| ^^Momentan kann ich es mir leisten*ggg* Daher wird das kein Problem sein*drop* Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| na ihr süßen, weihnachten gut überstanden? hab 2 kilo zugenommen, immer dieses fressen ich fühl mich schön wie ein pork belly *zugacktoschiel* nicht gut?! so in ein paar tagen kommt das schlimmste vom ganzen jahr, kotz-silvester!!! ich kann es nicht ab. werd mich in eine ecke verziehen und moonchild schauen - keinen bock auf party!!! also bis dann bussi conshi <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| @conshi oh jaaaa ^^; imma diese große Fresserei an den Feiertagen XD ich versteh dich nur zu gut *drop* ich hab bestimmt auch voll zugenommen, so viel wie ich gemampft hab XD XD *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Lünchen Danke für den Grüß *froi* @Kimi: wolle wir Gaku ohne Make up sehen...*lol*..hab mal Madonna ohne Make up gesehen..... -_-° *wehlol* Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
||||||
| @ Maruk: Ja, will Gaku ohne make-up sehn, auch wenn er wahrscheinlich schrecklich aussieht, aber lachen kann man dann immerhin drüber *grins* Hab deine monstermail bekommen, mach mich nachher gleich ans Beantworten ^^ Da gibts ja auch so ein Video wo er die Nationalhymne singt, da hat er auch so gut wie kein oder gar kein make-up drauf, weiß net so genau, auf jeden Fall ist seine Kraterlandschaft gut zu erkennen *wegrofl* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| Kraterlandschft?_? Pickel?*rofl* Naja, ich muss ihn da mal in Schutz nehmen^^Er ist ja auch nur ein Mensch^^ Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
||||||
| Das mit der Kraterlandschaft war ja auch net böse gemeint *grins* Weiß ja auch, dass er nur ein Mensch ist, wenn auch ein ziemlich chaotischer und unlogischer ... ^^ Das ist halt Ga-chan wie er leibt und lebt und wie seine Fans ihn mögen^^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| Tjoah wie wahr. Wenn man jemanden unheimlich mag(so wie ich Haido) dann sieht man gerne mal über kleine(oder größere)Fehlerchen hinweg^^ Irren ist menschlich und so ein paar Fehler schaden Ga-chan sicherlich nicht. Immerhin liegen ihm immernoch mind. 70% aller japanischen Frauen zu Füßen*g* Mal ehrlich auf ein Konzert von ihm würd ich mich net trauen >_< Zu viele kreischende Fans*g* Da wird man ja taub. Genauso wenig will ich jetzt noch aufn Konzi von Hyde oda Laruku gehen >_< Ne ne meine armen Nerven. ABa n Konzert von Diru wäre geil*____________*träum* Die, Kyo...*umfall* Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *rofl* Luna...bist du dir im Klaren darüber was du grad gesagt hast? *g* nicht auf ein Konzert von Gackt, Hyde oder Laruku (wegen Lärm), sondern auf eins von Diru? - wo man danach mehr blaue Flecken hat als man überhaupt zählen kann, sich lieber schon mal nach nem netten Typen umsieht der einem im Notfall wieder hochhilft wenn einen die anderen Fans zu Boden drücken, und nach dem Konzi rein akustisch so viel mitkriegt wie etwa 80-jährige Ommas? *gg* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| Grade die Fehler machen einen Menschen doch zu dem was er ist^^ Finde das immer so lustig, wenn Gaku sich in irgendwelchen Shows blamiert *lol* Oder wenn er mal wieder keine Peilung schiebt ... Und stimmt, er hat auf jeden Fall trotzdem genügend Fans^^ Würde schonmal gern auf ein Konzi von Gackt oder Hyde gehn, aber das Gekreische würde mir wahrscheinlich auch auf die Nerven gehn ... Hm, aber wenn es auf nem Diru-Konzi so is, wie milky das grade beschrieben hat, würde ich dann doch eher auf ein Konzi von Gaku oder Haido gehn ... Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:43 |
|
![]() |
||||||
| naja, man muss alles mal erlebt haben, ne ^_~ und das all-Gegenmittel #1 ~Ohropax~ (...schreibt man das überhaupt so? ^.^y) ... aber eigentlich auch irgendwie blöd, schließlich will man ja die Musik an sich in vollen Zügen genießen ... Ich bin ja immer noch dafür, dass es mal so ein riiiiesen open air mit allen guten bands geben soll (gut ist dann natürlich das, was ich sage XD *größenwahnlässtgrüßen*) wär doch genial, ne ... als Vorgruppen: Pierrot, Hyde, Moriyama Naotaro, Plastic Tree, Miyavi und Baroque. Als main-acts darf man sich dann auf Gackt, Laruku, Luna Sea Reunion, Glay, B'z und Konsorten freuen XD *träum* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| @Kimi: na wo ist denn die Antowrt *lol* keine Nachtschicht hahahaha??? Apropo blamieren das wo Ga-chan über seine "Magnum" spricht ist ihm anscheinend ja echt "rausgerutscht", oder? G:"Oh das wollte ich nicht sagen..." "Das mit der Magnum?" G:"Ja wenigsten nicht im nationelen TV." *wechlach* Aber der beste Satz war immer noch G: "...." (wie so oft *lol*) Moderator "blablabla" G:"Hätte ich jetzt was witziges darauf sollen?" Hach je, der Mann ist zum Knutschen... Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
||||||
| @ Maruk: Doch Nachtschicht, mail hab ich grade vor ein paar Minuten abgeschickt! *ggg* Hm, ja Ga-chan ist schon viel rausgerutscht *rofl* Der letzte Satz ist aber echt gut! *weglol* Er ist echt zum knutschen bzw. knuddeln ^^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| *Kopf schüttelt* NEIN NEIN NEIN.... Ich will auf ein Dirukonzert *_* Das is mir wichtiger als eins von Haido*drop*Und als eins von Gackt sowieso. Und um einmal Die und Kyo live zu sehen würde ich echt alles geben*sabber*Kyo und Die verehrt* MEINE GÖTTER!!!!!*__________________* Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
|||||||
| ehm, Luna, ich will ja nix sagen, aba deine Meinungen ändern sich irgendwie ganz schön schnell XD XD *drop* *drop* auf einmal sind wieda Die und Kyo deine Götter und Hyde nur noch an zweiter Stelle? ^^; na ja... *shrug* ich muss es net verstehen |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nie gesagt, dass Hyde an zweite Stelle rutscht-_- Vielleicht solltest du mal genauer lesen. Ich hab nur geschrieben, dass Die und Kyo meine Götter sind. Und zwar genau wie Hyde. Da stand nie etwas von wegen, dass Haido an zweite Stelle rutscht XP Da stand nur, dass mir ein Konzert vo DIru wichtiger als eins von Hyde ist. Und das hat nicht gleich zu heißen, dass Haido an zweiter Stelle steht--_--*kopf gegen wand haut* Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:43 | |||||||
|
|||||||
| Gackt Zitat: Nicht gut?! ich bin ein pork belly *lach* echt gackt ist einfach zu witzig, will mehr davon sehen *zumarukschiel* maruk wir müssen bald noch mal so nen gackt und laruku tag machen, die sachen sind einfach nur geil - nicht gut?! *wegwerfvorlachen* conshi <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| reg dich doch nich gleich so auf O.o.... es kam mir nur komisch vor *shrug* vor ein paar Tagen stand in deinem Stecki nämlich noch was anderes - na ja, bin ja schon ruhig o.O |
|||||||
|
|||||||
| Ich reg mich aba auf. Seit ich Hyde-fan bin rege ich mich ständig wegen irgendwas, was mehr oda weniger mit ihm zu tun hat auf XD Naja egal XD Ich hab mir jetzt jedenfalls zwei CDs von Janne Da arc bestellt XD Hoffentlich kommen die schnell Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:43 | |||||||
|
|||||||
| OH MY GOD *o**sitzt sabbernd auf ihrem Stuhl* Darf ich mal was sagen? Der sieht einfach Hammergeil aus!!!!! http://www.geocities.com/kbheavens/you.html Ich glaub ich werde ein großer Janne da Arc fan solange der dabei ist*gggg* Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart, a distant hope Is mine forever more ~Horizon by Hyde~ |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal wurden Gackt und Hyde in diesen Film auch gedoubelt? Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| @Princess: ja Gackt am Anfang von dem Jungen.....*argh* ja tretet mich ich flipp grad rum, weil ich morgen arbeiten muss *argh*. Ernsthaft Princess welche Szene meinst Du denn hätten sie ei Double gebraucht? Gackt hat alle Kampfszenen selbst gemacht, ziemlich lässig , obwohl nach so nem Kick ständig auf dem Hintern zu landen ist echt keine Kunst *lach*...... @Conshi: bin dabei aber idesmla auch mit MC und außerdem wollten wir ja noch nach KA!!! Zu den Kalern, nicht gut? Grüßääääääääää Maruk ^^ *heuteinZwangsjackegehört* ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| @luna der typ von dem bild ist der erst 16 oder so? der sieht ja mal voll jung aus(bitte net schlagen kenn den net) @maruk ähmmmmmmmmmmmm also wenn ich nackt 4 tage curry gekocht habe, ich laufe zu hause immer nackt rum, dann können wir vielleicht wenn es gut ist zu den kalern fahren, nicht gut?! *amkopfkratz* oh weh ich merk schon ich bekomme bald ein neues trauma eingefahren, du mußt mir das zeug brennen, ich will das auch haben. ich brenn dir dann die laruku konzerte :) (falls der fuck endlich weiterziehen würde) conshi <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| HALLO!!! Also, ich weiß das das dreist ist, denn wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt und auch beantwortet aber ich bin zu müde, zu hippilig und zu arm mir all e38Seiten durchzulesen Hat jemand den Untertitel zum MakingOf oder weiß wo ich den herbekomme?? Ich möcht sooo gern wissen was die zu erzählen haben.. und nich nur das von Wang Lee-Hom... Merci kissuchan In loving memory of Hideto Matsumoto better known as hide! X Japan 4 eva Ich bin nicht ganz wahnsinnig, nur so viel das es nicht langweilig ist!! ^^ |
|||||||