Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 03.12.2003 13:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

ich kann einfach nich aufhören <.<"""""""
hat jemand jetzt schon die komplette Version von Orenji no Taiyou gehört? *o* die volle Version dauert ganze 9 Minuten und 10 Sekunden XD XD das Lied is sooooo schön >.< schade, dass sie die komplette Version nich in MC benutzt haben *sniff* komplett hört es sich noch genialer an *lächz*
und... Hyde singt sogar mal alleine *faint* das is so..... O.O *faint* unbeschreiblich >_< das KANN man gar nich beschreiben *kraisch*

Von:   abgemeldet 04.12.2003 06:54
Betreff: OH MY GOD [Antworten]

ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!*kreisch*umfall*sabber*lechz*
Mein Hyde-Kalender is endlich da XD*bricht in Freudentränen aus*
Und er ist so wunderschöööööööön...
Und groß*g* Und allein das Titelbild is schon geilo*sabber* Ich geh da jetzt jeden Abend vor dem Schlafen und jeden Morgen nach dem Aufstehen hin und knutsch das Bild ab :*
*total gaga is*
Und "666" und "rock, rock, rock" kommen auch bald XD

Und die Fullversion von Orenji Taiyou hab ich auch seit drei Tagen XD
Verdammt lange aba so verdammt schön T_T
Ich muss mir mal wieder Rohlinge kaufen, damit ich das auf CD brennen kann*lol*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:42

Von:    Kimiko02 04.12.2003 09:33
Waaah, die Vollversion hätt ich auch so gern ...... hab bisher nur eine ganze kurze, geht glaub eineinhalb Minuten und ist zumindest soweit dransteht aus dem Moon Child OST ... frag mich wo man die CD kaufen kann ...

@ luna: Das freut mich für dich, dass du den Kalender endlich bekommen hast!! ^^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:    Conshi 04.12.2003 10:06

*auchmalwiederwasschreib*

das ist aber schön das dir der kalender gefällt. da hat sich das geld wenigstens gelohnt, war ja net gerade billig :)

hast du auch schon das album 666? in japan ist es doch raus oder?

conshi
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:03

Hn, also erstmal*ggg*
http://guboard.org/webboard/show.php?Category=bbs&No=175

Hier kann man die Vollversion runterladen XD
Die is einfach klasse XD

Hn und "666" is in Japan seit gestern draussen und Hydes Photobook "Rock, rock, rock" auch^^
Aba da Neotokyo langsam is denke ich, dass die Sachen bei mir erst nächste Woche kommen werden*wenn überhaupt vor Weinachten*

Aber der Kalender is SO LECKA*ggg*sabber*Selbst meine Mama findet, dass Haido auf dem Titelbild geil aussieht Oo

Von:    Princesse 04.12.2003 15:33
Weiss eigentlich jeamand wer Gackt diesen Zopf verpasst hat?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 05.12.2003 10:01

*film sehen will* T_T
-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|

Schatten und süßes Wasser!
Fuiniell

Von:    Miri-senpai 05.12.2003 10:41

@fui-chan: wenn Du ihn noch nocht geshen hast........HAST DU WAS VERPASSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danach gehörst Du zu den durchdrehenden MC Fans hier :)

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!

Von:    Kimiko02 06.12.2003 01:16
@ luna: Danke dass du den link gepostet hast!
Hab gestern bei neotokyo angerufen und die haben gesagt, dass sie die Lieferung erst am Montag bekommen, das heißt die sind dann fast die ganze nächste Woche mit auspacken etc. beschäftigt und wir haben Glück, wenn die das Ende nächster Woche noch rausschicken ... also vor übernächster Woche kommt wohl nix ...
Aber ich denk vor Weihnachten kriegen wir die Sachen auf jeden Fall^^

@ fuiniell: Ja, da kann ich Maruk nur Recht geben, da hast du echt was verpasst, wenn du den Film noch net gesehn hast ... ich hab ihn ja auch noch net lang, bin aber total begeistert!!!! ^___^

Von:    Chiaka 06.12.2003 15:12

Ich hab endlich die "Moon" bekommen *froi* ^_______^

Irgendjemand meinte doch mal, das man die so schlecht aus der Hülle kriegt (warst du das Maruk?).
Nya, stimmt schon...aber da war ja sogar ne Anleitung dabei, wie man das Teil rausholt. Erst nach oben schieben und dann rausheben... Ich bin fast den Herztod gestorben, als ich das gemacht hab...aber irgendwann gings... und die AnimaniA macht Fehler...
I've seen the best thing on earth...

Gackt & HYDE
---------------
~"MoonChild"~

Von:   abgemeldet 07.12.2003 13:39

mal was anderes ^^;

hat jemand schon Crescent gehört?
Welcher Track gefällt euch am besten? ich finde "Lust for blood" am genialsten *_______* *kraisch* (na ja und eben Orenji no taiyou XD XD)

Von:   abgemeldet 07.12.2003 17:30

Huhu *sich auch mal wieder meldet*

Ich hab Crescent auch schon gehört und finde ja "Orenji no taiyou" am geilsten, aber das ist ja eh klar. Vor allem die Stelle, wo nur noch das Piano spielt und dann beide singen *dahinschmelz* Ansonsten finde ich "White eyes" geil. Da krieg ich nicht genug von *sabber*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo
Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara

Von:    Miri-senpai 07.12.2003 17:54

@Cresenthöhrer: Ihr seit gemein *grml* habs net *snief*

@Chi-chan: jupp ich bin mehr als n Herztod gestorben mein CD rauslösen, und das trotz Anleitung, aber irgendwie klemmt die bei mir -_-"..........
Trotzdem geile Aufmachung, ne???

Maruk ;)
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!

Von:    Kimiko02 07.12.2003 19:47
@ Crescenthörer: Kann ich Maruk nur zustimmen, seid echt gemein! Hab das auch noch net *sniff*
Wo habt ihr die Lieder denn schon wieder her? Ausm Inet?

Von:   abgemeldet 07.12.2003 20:33

also ich hab noch irgendwo links wo man sich fast das ganze album crescent und das eine da von hyde (*namen vegressen*) runterladen kann
*gleich mal nachguck*
[danach will ich aba n großes danke aira-sama XD~]

edit:
hier gakuto> http://cube.tsoba.net/mp3.php oder http://bunko.theppn.org/details.php?id=2016 oder http://www.stained-velvet.net/gackt/crescent.html XD man hab ich viel gefunden

und hier hyde> http://www.stained-velvet.net/hyde/666.html

ah und moonchild is übrigens wai *_* zuimdest die 10 minuten, die ich bis jetzt gesehen hab *noch zu ende guggn muss*
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a great fall
And all the King's men
Couldn't put him together again

Von:   abgemeldet 07.12.2003 22:51

O.O *augenrausfall* na ja... wozu die Alben runterladen wenn man sie sowieso schon hat XD XD *muahahahahahaaa*

Von:   abgemeldet 08.12.2003 07:55

> O.O *augenrausfall* na ja... wozu die Alben runterladen wenn man sie sowieso schon hat XD XD *muahahahahahaaa*

pöööh, dafür kann ich mir selbst helfen, wenn ich sie nich habe, bzw kein geld dafür -_-;
XD wieviel hamse gekostet? o.O und wo bestellt? (oder direkt aus japan gekauft? *lol*)
und dafür hab ich...!! e..mist jetz hab ich nix womit ich angeben kann.....*drop*
*umkipp vor lachen*
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a great fall
And all the King's men
Couldn't put him together again

Von:    Kimiko02 08.12.2003 09:36
@ Aira-sama: Tausend Dank für die links!!!! Kann kaum widerstehn, die alle gleich runterzuladen ... dabei dauert das bei mir ewig mit dem Modem (und in der Schule kann ichs zwar schnell runterladen, aber net anhören -.-) .... werde mich wohl für eins entscheiden müssen und mit dem Rest warten, bis ich das Album hab *sniff* Trotzdem danke!!!

@ Cary: Ich nehm mal an, du hast dein Album bei cd japan bestellt? Menno, hätt ichs bloß auch da bestellt, dann hätt ich's jetzt schon *heul* Aba zu dem Zeitpunkt, wo ich das bestellt hab, wusste ich noch nix von cd japan *sniff* Tja, und bei NT dauert das noch mindestens eine Woche, wenn nicht länger, weil die die Sachen ja erst heute reinkriegen ...

Von:   abgemeldet 08.12.2003 12:25

Waaaaaahhhh habt ihrs schon gehört????

Haido IST schon Papa XD
Seit dem 11 November. Da ist das Kind nämlich in einem Krankenhaus in Tokio geboren worden*will Foto sehen* XD
Name und Geschlscht sind noch geheim...
HAIDO IS PAPA!!!!!*vor freude heult*

Mal zu Crescent. Hab die Lieder mal runtergeladen*g* Und mir gefällt
Lust for blood auch sehr gut^^
Aba ERSTMAL werde ich mir Gackt´s Album net kaufen. Vielleicht nach Weihnachten XD
Nyaaaaa und NEIN...
Die Lieder von "666" werde ich mir nicht alle anhören*hat SHining over you*mal gehört. Ich bekomme die CD nächste Woche und darf jetzt nicht in Versuchung geraten XD
Hn, und das Photobook von Haido kommt auch bald*froi*Bin mal auf die Bilder gespannt.
Nyahahahaha...IN der Zeit kann ich ja meinen geliebten Haidokalender über meinem Bett ansabbern*sabber*

Von:   abgemeldet 08.12.2003 12:48

jupp ^^ das hab ich gestern schon durch das ganze Dorf geschrien XD XD *ggg* Will's Kind auch endlich sehen ^^ hoffentlich gibt's bald die ersten Fotos

@Aira1004

wie viel gekostet? ^^; Beide Alben und beide Kalender von den zwei: vieeeeeeeeeeel zu vieeeeeeeel <.<" *argh* *drop* na ja ^^; dafür ein Genuss für die Ohren *höhö* *ausredesuch* bestellt hab ich's bei cdjapan (*anbet* *aufkniefall*)

Von:   abgemeldet 08.12.2003 12:53

Naja, ich glaub net, dass Haido so geil darauf is sein Kind gleich der Öffentlichkeit zu zeigen XD
Würde aba trotzdem gerne n Bild von Hyde und Baby haben*ggg*
Am besten solche wie Sugizo von Luna Sea auch mit Luna gemacht hat.
Der hat sich doch *hust*hust* "obe Ohne" mit Luna in einem Bett fotografieren lassen.
XD Das war so süß.
Sowas soll es von Haido und seinem Kind auch geben. Nya, vielleicht wird Megumi ja jetzt eifersüchtig auf das Baby, weil sich Hyde dann am Ende mehr um das Kind kümmert als um sie
Richtig so! Kinder gehen vor XD

Von:    Chiaka 08.12.2003 13:34

@Maruk: Ja! Die Aufmachung ist einfach nur waiii *_*

@Luna: Danke für den Link zum MC-Song *kräftigdurchknuddel*
Dat is sooooo schön *hach*
Aber ihr müsst euch das mal unter Kopfhören anhören. So ab der 5. Minute rum kannst du dann ganz deutlich Haido im einen Ohr und Gackt im anderen Ohr hören XD

Ich hab mir 666 zu Weihnachten gewünscht ^o^
Hab mir gedacht, bevor ich mir Crescent wünsche, doch lieber 666, weil bei Crescent hat man ja noch ne größere Chance, dass NT das au noch rausbringt °-°
Außerdem will ich die limited Edition *_______________*

Gackt & HYDE
---------------
~"MoonChild"~

Von:   abgemeldet 08.12.2003 13:41

Hab mir 666 auch als Limited Edition bestellt.
NOCH EINE WOCHE *o*sternchen vor den Augen sieht*
Naja trotzdem is eine Woche noch ziemlich lange. Aber wenn man 666 UND Rock,rock,rock bekommt lohnt sich das Warten auf jeden Fall^^

Von:   abgemeldet 09.12.2003 13:26

boah, aba außer "Hideaway" sind die Lieda ganz schön depremierend was den Text angeht O.O besonders "Masquerade" *schluck* XD ohje ohje... na ja *g* hört sich trotzdem alles voll geil an ^_^ ich glaub das langsamste Lied is "Horizon" ^^ und.... *o* *sabba* "Prayer" is so geil >.< *kraisch* is zusammen mit "Shining over" you mein Lieblingslied *.* und "Sweet Vanilla" *lääääääääächz* XD XD

Von:   abgemeldet 09.12.2003 13:43

*pfui*
Ich werde die Lieder nicht hören. NICHT HÖREN...
Hab schon Shining over you gehört.
Aba den Rest von 66 lade ich mir net runter XD Sonst hats sich ja net gelohnt das Album zu bestellen*sehnsüchtig drauf wartet*
Ahhhhhh und wenn Rock rock rock da is schreib ich erstmal ne Seitenlange Beschreibung zu dem Photobook und poste sie hier*gggg*

Von:    Chiaka 09.12.2003 14:30

@Luna-chan: Wo hast du das mit Haido "becoming Papa" eigentlich gelesen?

Gackt & HYDE
---------------
~"MoonChild"~

Von:   abgemeldet 09.12.2003 15:11

Auf meiner Liebsten Laruku Infoseite
"My neo Universe"
Da hab ich als erstes gelesen, dass Hyde Papa wird^^
Dankö an Perdita, die immer die Infos an die Webmasterin gibt XD
Aba, dass Haidos Baby schon geboren ist hab ich schon bevor es bei my neo universe stand gelesen *_____*
Wenn jemand irgendwo man n Foto von Hydes Baby findet, dann gebt es mir!!!!
*das süße Baby endlich sehen will*
Es is sicher so hübsch wie Haido, egal ob Mädel oda Junge XD

Von:    Kimiko02 09.12.2003 15:20
Mal wieder ne Frage zu Moon Child:
Weiß jemand von euch, wo man das Lied "Last night" von Wang Leehom runterladen kann?
Und da kam im Film noch das Lied "Mr. Bojangles" vor, weiß jemand von wem das ist und wo man das runterladen kann? Finde das nämlich so genial, vor allem passt es immer gut zu den Szenen, wo es im Hintergrund läuft ^__^
Wär echt supi, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!!! Weil wenn ich im netz suche, finde ich nie was ... -_-°

Ja ne,
Kimi-chan.

Von:   abgemeldet 09.12.2003 15:24

Ich würde mal sagen die Songs findet man eventuell bei WinMX, obwohl ich ein Feind von diesem Programm bin muss ich sagen, dass es da fast alles gibt^^
Und ich glaub Mr. Bojangles is in MC auch von Wang Lee Hom gecovert worden*ggg*Also sind die beiden Lieder von ihm.
Falls du bei WinMx suchst würde ich eher "Wang Lee Hom" eingeben anstatt "Mr Bojangles", da sowohl Robbie Williams alsauch ein paar andere den Song schon gesungen/gecovert haben. Ich hab jedenfalls mal RObbie das Lied singen hören XD Egal...
Jedenfalls müsstest du WinMX installieren und da mal suchen.

Von:   abgemeldet 09.12.2003 15:28

Ich nochma*ggg*
Guckt mal was ich eben gefunden habe.

HYDE NO SEX BEFORE LIVE

The long awaited for new solo album by HYDE [666] will be out on 5th December in Taiwan. The normally very cool hyde revealed a shocking statement in an interview- no sex before lives.

A year and five months since the release of ROENTGEN (July the previous year), all hyde fans are awaiting anxiously for the release of hyde's rock album. This year, hyde has released 2 very hyde and very larc-en-ciel singles, namely [HELLO] (1st on Oricon) and [HORIZON] (Oricon top 10), and received great support from fans. The new album will be released simultaneously in Taiwan and Japan on 5th December. This time, not only is the album very hyde-styled, the name [666] itself lead us to think of "the number of devil" at once. However, hyde explained that he had no intentions to use the devil to scare people. He liked this number. To give hyde a surprise, the staff labeled the Japan version of the cd "KSCL-666" and hence also named the album 666. Though the album is not a symbol of devil, hyde said his most beloved piece of jewelry was none other than the silver ring on his finger, which had been with him for a long time. This was because the ring was in fact the ring of the devil in "ANGEL HEART" (a film staring actor Apollo Nicole??, 1987). Hyde said that the most torturous part of the recording was not the fact that he had to play the guitar himself, but that he had to endure the same menu and bentou everyday. This made him feel as if he was in living hell. An aquarius, hyde displayed his shocking character to the utmost (ok.. I dun know how to translate this part accurately) in the interview. When asked how to protect the voice so as to give a perfect performance, hyde actually said "no sex before lives" without even batting an eyelid, making all the staff around roar with laughter.

As for him becoming a father next year, hyde feels both surprised and happy. He said he wanted to be a man again in the next life because then, he wouldn't need to give birth. It must be seeing Megumi Oishi go through the torturous process of pregnancy that hyde thinks that the responsibility of child birth should be left to women. At the moment, hyde wishes most to have a big and beautiful resort, perhaps to enjoy better life with the future little hyde. Hyde has come to Taiwan last July to promote his album and also spent over 2 months in Taiwan for the filming of MOONCHILD. Thinking back on his trips to Taiwan, hyde found it very memorable, especially after having visited many unique places and experienced foot massage there. Although it is painful, but being compatible is also a joy and hyde is basking in joy. (the last sentence I am not sure what the original is talking about.)

CAN'T GET ENOUGH OF HYDE.... MORE NEWS
On the HYDEIST message board hyde let everyone know that is he currently writing lyrics for upcoming Laruku material. Things must be moving right along for their upcoming album.

MORE REASONS TO BUY "7"
Remember the "7" access pass (16-digit number that comes with the first-press "7" dvd)? If not, this will give people access to special features. An exciting feature is that people will be able to see if you have unreleased video footage. These special features will be available until March 31st 2004. (Note - the day the new album will be released) Not to mention, these special features will be updated.

As a refresher, passwords are going to come with the six other dvd's that will be released that day. These will give you access to even MORE features. But, you can only use these if you buy "7".

HYDEIST OFF-KAI WITH A TWIST
hyde will be holding another live ("Midnight Celebration") for HYDEIST members. However, it is for the members eighteen and up. The 250 members attending are allowed to bring up to three friends who do not have to be members. Also, these people will have access to special goods. Anybody want to pay to fly me to Japan and make me their friend. (ha ha) Thanks Perdita.

Haido ist ziemlich "Aktiv" Ne?

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück