Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| also ich fand, gerade der Mantel hat ihn klein aussehen lassen ^^; *kopfeinzieh* es sah schon schnuffig aus aba teilweise kam mir der Mantöl komisch vor XD XD *drop* liegt vielleicht daran dass ich nur diese schwarzen Mantöl mag und der so ne komische Farbe hatte T.T *dropdrop* ~The sadness that doesn't dry out, will one day be the strength to stand your ground looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~" |
|||||||
|
||||||
| So, dann meld ich mich auch mal wieder .... mann habt ihr viel gepostet seit ich das letzte Mal reingeschrieben hab ... hab mich echt weggelacht *grins* Haido mit Bart mag ich auch net, und auch sonst kann ich choco nur zustimmen ... bis zur Gürtellinie is alles ok aber danach .... *graus* Zu meiner FF: Es wird wohl noch bissel dauern, sorry ... bin grade dabei alles umzukrempeln, weil ich so net weiterschreiben kann *sniff* @ cas: Ja, schreib!!!!! *auch unbedingt lesen will* ^______^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| oh weh oh weh, da bin ich mal ein paar tage net da und was macht ihr mit den beiden armen mädels (gackt und hyde meine) *lach* Conshi: "Hyde wenn Gackt ein Kind von dir bekommt will ich auch eins" Hyde: "Was zahlst du" Conshi: *Mölp* *umfall* Gackt: "Tja kleine, ich bekomm es kostenlos *zuhydeschiel* Conshi: *Mölp* *nervösezuckungenbekomm* Gackt und Hyde strahlen sich an... Conshi: "Darf ich dann bei euch zuschauen wenn ihr versuch ein Baby zu machen *sabber* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| @Kimiko Ich hab schon angefangen die Story zu lesen. Ich hätte es aber lieber, wenn ich einen Betaleser dafür hätte, da ich meine eigenen Fehler nie finde. Wer also Lust hat, der soll sich mal bei mir melden. ^^ @conshi Ja, ja... Wer hat eigentlich damit angefangen, dass die beiden ein Kind mit einander haben wollen? Oder besser, dass Gackt auch eines will? Hier schonmal ein Vorgeschmack auf meine Story ^^: You & Yoshiki: *machen sich sofort über das essen her* Hyde: -.-° Habt ihr sonst noch einen Wunsch? Gackt: Ja Hyde: Was denn? Gackt: *grinst breit* Ein Brötchen Hyde: *stutzt* Ein Brötchen? Gackt: Ja, aber ein besonderes. Soll 1,58m groß sein, schwarze Haare, blaue Augen und nen knackigen Arsch Hyde: -.-° *geht ihn die küche um eine bradpfanne zu holen mit der er ihn schlagen kann* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| *grinsel* ich will ein kind von hyde - aber erst wenn ich mich mit ihm ausgetobt habe *har har har* und wenn gackt will kann er sich mit austoben - ich lieb unten / hyde auf mir und gackt auf hyde *sabber* geil oder??? ich befürchte nur das ich danach recht platt bin *lach* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| @conshi Die wiegen ja kaum was, da wirst du bestimmt nicht erdrückt @all Ich hab das erste Kapitel der neuen FF fertig *froi* *blümchen umher werf* Ich lad es dann morgen hoch ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| @cas warum erst morgen *sniff* wir bestimt genial *hihi* @conshi oh gott oh gott... hör auf! -_-; ich hab die schlechte angewohnheit mir alles bildlich vorzustellen... *ihks* Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| Was habt ihr eigentlich alle etwas dagegen die nur halbnackt zu sehen? *nicht begreifen kann* Ich würde die gerne mal nackt sehen. Vor allem da ich gerne mal wissen würde, ob Gackt wirklich so eine große Magnum hat. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| @cas *drop* ^^; also ich finde das sieht man schon bei den engen Hosen die er da an hat XD *rofl* besonders auf dem Cover vom 2004 Kalender *ggg* XD XD *hentaigrins* BTW: sach mal, hat jemand von euch die Kalender von gackt und hyde? Was haben die Japaner sich dabei gedacht? >_< die Seiten kann man gar nich von einander trennen ohne sie abschneiden oda abreißen zu müssen ;_; ~The sadness that doesn't dry out, will one day be the strength to stand your ground looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:43 | |||||||
|
|||||||
| @cas sagen wir das mal so *haha* ich hab nicht das bedürfnis danach die nackt zu sehen. liegt wohl an viele gründen. 1. sind sie männer *ach ne sowas aber auch* *ggg* 2. kein "tiefgründiges" interesse an männern 3. würd ich mich in grund und boden lachen *lol* (genauso wie bei dem "nacktjogger" der mir und meiner ex mal über den weg gerannt is *tzuahahaha*) also is was persönliches.... *lol* zum thema magnum... *wahhhhhhhh* sie hat es gesagt *sniff~~~~ @caryschah also ich hab mir fast die hand abgeschnitten (ok ok, ich hab mir nur im nachhinein mit dem messer in den finger geschnitten -_-;)bei dem versuch die kalenderblätter unbeschädigt auseinander zu kriegen (und kimiko02 gings auch so *lach*). ich hab das metallteil abgemacht (aufgebogen). und die einzelnen bilder dann mit nem schneidemesser oben noch richtig hingeschnitten. danach wir das jeweilige bild eingrahmt und der rest gerollt aufbewahrt *hihi* Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| @chocolate hey o.O das is ne gute Idee *g* Einrahmen ^_^v Ich mach mir auch noch Sorgen wo ich am Ende des Jahres 12 so große Bilda in meinem Zimma aufhängen soll ~_~ die passen bei mir gar nich mehr an die Wand, da hängt überall schon was XD XD bin froh dass ich nen platz für ein Bild gefunden hab *drop* ~The sadness that doesn't dry out, will one day be the strength to stand your ground looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~" |
|||||||
|
|||||||
| ich würd die auf jeden fall gerne mal nackt sehen. am besten in so erotischen posen auf nem fell oder am strand *sabber* ich würd dann sofort über hyde herfallen wobei mich gackt dann bestimmt töten würde *lach* Gackt: "He Conshi, geh runter von Hyde du erdrückst ihn sonst noch" Conshi: "Nein, nein ich will drauf bleiben" Hyde: "hmlsplsfjdla" *lach* oh solch gedanken am frühen morgen *mölp* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| Lünchen hats faustdick hinter den Ohren...die ist bestimmt nicht brav ^^° @Lünchen: waaas? Wo hast Du denn das wieder gesehen????? Mensch...auich sehen will.....hat jemand akteulle Bilder von Hyde??? Grüßle Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
||||||
| @ conshi: Was sind das für perverse Gedanken am frühen morgen *grins* Wie Choco schon sagt, auch ich hab mir beim Aufbiegen des Kalenders in den Finger geschnitten ... nur hab ich leider keinen Cutter, daher muss ich die oberen Teile mit ner Schere abschneiden und das wird immer ganz leicht krumm *sniff* Mein Kalender is eh chon voll geschrottet, weil ich so wenig Platz habe *nochmal sniff* Is so'n unschöner Knick drin weil unsre Wand krumm ist *hoil* Zum Glück sieht man es net so ... und Platz hab ich leider auch nur für ein Bild ... sollte mal endlich Januar/Februar aufhängen, bei mir hängt nämlich immer noch das Cover ^^;; @Maruk: Jaja, Lünchen hats echt faustdick hinter den Ohren ... hab gestern Nacht noch das neue Kapitel gelesen ... übel, übel, was du dem armen Ga-chan da antust ... Werd mich beeilen mit dem betalesen, aber ich kann es frühestens heute abend machen, weil ich so spät heimkomme *sniff* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| @Conshi-chan: *lol* wir haben paralell gepost, Deiner war noch nicht oben, als ich getippt habe...ey bring mich bitte nicht um diese Uhrzeit auf so Gedanken *Gackt den Beiden wegzerr* "Komm ich zeig Dir meine Muschelsammlung!" ......ach du meine Güte...*stotter*.... @Kimi: nü ja Du sagtest Wochenende....heute Abend schon O.O? *freu*... Gomen *verbeug* sagte ja schon, DAS war Lünchens Wunsch *evilgrin* meine Finger tippen alleine, abe rich sollte mal alle FF Leser der WG WARNEN , oder????? ja ne Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| he luna was sind das für auftritte die du gemeint hast? he hat jemand von euch das konzert shibuya 7 days oder neue laruku oder besser gesagt hyde sachen zum anschauen??? he maruk *lach* kann nix dafür bei mir gehts grad im kopf wieder voll ab *zwinker* hab hyde entzug. muß echt mal wieder ein ff kapitel schreiben wuahhhhhhhhhhh!!! conshi <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| @Conshi-chan: jupp musst Du ich warte, ey wir verseuchen am Sa die KAler...*lach* !! Das wird ein Spaß, ich glaube der Samstag langt eh nicht, vor allem wenns am Abend noch in "Last Samurai" geht. Knutsch Maruk ^^x ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| das wird echt eng. oh ich freu mich schon auf die gesicher wenn wir da in samurai kluft ins kino gehen - die starren da bestimmt wie blöd *lach* ja wir verseuchen *kicher* und sabbern alles voll. so wie ich uns kenne kommen wir eh net zum tv schauen da wir wieder nur am labern und rumschreien sind *lach* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| @Conshi: nicht zu vergessen DDR!!!! und HP.....je welch Muggensturm Stress!!!!! Maruk ^^x --- muss ich die Narbe auch aufmalen am SA??? @.@x ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| *tot umfall* Da sitzt man wegen Magendarmgrippe 24 Stunden aufm Klo und kaum kommt man back is hier alles vollgepostet. @Maruk Ja also*rofl*Hab das Kapitel eben gelesen. Und ich sage nur GACKT HATS VERDIENT.*hentaigrin* Der hat mal so richtig was in seinen arroganten Arsch geschoben bekommen*rofl* Is net böse gemeint >_< Ich mag ihn ja*drop* Aba ich bin eben immer auf der Seite von meinem Schatzüüü Haido*klammer* Luna: *hyde anstarrt* Hyde: *zurückstarrt* Luna: Nimm mich!!!! Hyde: Du bist minderjährig! Das geht net! Luna: Egal!!>_< Nimm mich! Hyde: Lass das lieber mal Gackt machen Luna: Oo *heftig den Kopf schüttelt* Will keinen Gackt will Hyde XD *rofl* ok ok ich höre auf mit dem Mist. Zum Kalender Ich hab mich bis jetzt nichtmal getraut, das Titelblatt abzureissen T_T Mir is der Kalender zu schade zum zerschnippeln**drop* Aba meine Mom meinte, ich soll die Bilder vorsichtig abmachen und dann zusammenrollen und wegstellen O_O Etwas von Hyde "stellt man nicht einfach weg" Öhm zu Hydes Mantel Ò.ó Ich hab auch so einen Cary*rofl* Also sag nix falsches*gg* Naja, das is halt kein schwarz sondern eher so Armeegrün*g* Aba ich find es steht ihm. Nur, der Mantel is wirklich so lang, dass Hyde noch kleiner aussieht als 1.57 Überhaupt hat sich mein Mom totgelacht als ich ihr gesagt habe wie groß/klein Hyde ist*ggg* Und sagt mal*drop* "Das Lünchen hat es Faustdick hinter den Ohren"??*g* Was verbreitet ihr denn da?*drop* Ich doch nicht*auf Hyde zeigt* Alles sein Einfluss*g* O_O sagtmal hat Gackto schon wieder ein neues Album? "The sixth day"? Hääää??? Bezüglich des Videos XD Da http://digital-ephemera.net/blurred/video.html Da dürfte es eigentlich zum runterladen "erhältlich sein"*ggg* Neither Devil nor death. I´m just a murder ~Ran Fujimiya from Weiß Kreuz~ Getting to know you made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja gell die Jungs verderben uns total, wir können ünerhaupt nichts dafür, diese ganzen XXX (zensiert) Gedanken haben wir nur wegen DENEN @Lünchen: oh oh gelesen...*nocomment*...wg dem neuen Gackto Album, das ist doch bestimmt ne Singel von "Cresent" oder nicht? o.O? Hab Crensent nicht *oi Kimi-chan, wenn wirs grad davon haben..* ODER?? Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Les das hier mal^^ http://guboard.org/webboard/show.php?Category=bbs&No=308 Da steht irgendwas von "best Album" blabla bla Neither Devil nor death. I´m just a murder ~Ran Fujimiya from Weiß Kreuz~ Getting to know you made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~ |
|||||||
|
|||||||
| Aufklärung "The Sixth Day" Collection = alle Singles die er rausgebracht hat ^____~ also auf gut deutsch, ne Single Collection (von Mizerable bis jetzt ^^ (incl. Vanillaaaa~ XD *drool*)) ~The sadness that doesn't dry out, will one day be the strength to stand your ground looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~" |
|||||||
|
|||||||
| ....*räusper*....*argh* da kommt wieder der Geldfresser Gackto raus.....wer beschließt denn sowas? Die PLattenfirma? Ich als Fan halte von best of nichts, da ich dann eh alle CDs komplett habe...na andere freuen sich halt widerum.....aber das gleich nach "cresent"? n_n ...läuft die Wette zwischen Gackt und Hyde nocht *lol* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Möglich wäre es*g* Ich unterstütze Haido. Wenn er ne DVD von seiner 2004 Tour rausbringt, kaufe ich mir die sofort. Was ich bis jetzt von der SSD DVD gesehen habe(Trick und Anata*g*) ist zwar auch cool, aba naja*drop* Zum Glück hab ich mir die DVD net gekauft und dafür lieber zwei Janne Da Arc CDs bestellt*g* Neither Devil nor death. I´m just a murder ~Ran Fujimiya from Weiß Kreuz~ Getting to know you made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~ |
|||||||
|
||||||
| Die single collection kommt ja erst im Februar raus ... naja trotzdem ... Ga-chan will mal wieder Geld scheffeln *grins* Er is halt jemand der mit Geld net umgehen kann ... kaum hat er es, is es auch schon wieder ausgegeben ... und so viele Autos wie der geschrottet hat ... wette inzwischen ist er schon bei Nr.16 und zahlt noch an Nr.15 *rofl* Habt ihr eigentlich die Werbung für dieses Videospiel "Bunjingai" schon gesehn? Is echt genial^^ Das Spiel hätt ich gern ... aber ich bräucht eh erstmal ne PS 2 ... @ Maruk: Wenn ichs irgendwie hinkriege schick ich die CDs morgen ab ;) Wollte eigentlich erst am Wochenende das Kapitel korrigieren, aber da net arg viele Fehler drin sind geht es glaub ziemlich schnell, außerdem will ich die andern net so lang warten lassen ... danach brauch ich aber echt ne Pause! Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| @Kimi: *verneig* kein Problem, die "anderen" freut es natürlich ;). Gackt kann mit geld nicht umgehen? Passt zu ihm? Soll aufhören zu rauchen der Depp.... *grml* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Was kauft er sich davon nur?*g* Vielleicht unterstützt er Hyde heimlich und kauft sämtliche Artikel von ihm, in der Hoffnung, dass Haido dann mit ihm ins Bett hoppst Gackt: Ich hab alle Artikel, die es von dir gibt zehnmal gekauft! Hyde: Ja und? Das heißt ich hab die Wette gewonnen Gackt: Bekomm ich ne Belohnung? Hyde: Nö XP Wenn du so blöd bist und mir hilfst*weggeht* Gackt: T____T Kein Sex mit Haido*hoil* XD Neither Devil nor death. I´m just a murder ~Ran Fujimiya from Weiß Kreuz~ Getting to know you made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~ |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen: *lol*, wenn die wüssten, dass wir hier so ne Wetter für die aufgestellt haben....am Ende finden die die Idee voll geil ^^°.......Ist vielleicht dann wirklich auch n Einsatz *evilgrin* Maruk *schonwiederkomsicheGedankenbekomm* ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
||||||
| @ Maruk: Da kann ich dir nur zustimmen, er sollte echt mit dem Rauchen aufhörn ... oder es zumindest mal reduzieren ... Hm, was er sich davon kauft? Na was wohl, Alk, Zigaretten, Klamotten, Schmuck, teure Kosmetika etc. Außerdem sind da ja noch besagte Autos, das große Haus ... und die Clipdrehs kosten ja auch ... sowieso, er muss ja die ganzen Leute zahlen und die sind bestimmt net billig ... Da kommt scho was zusammen^^ @ Luna: Das mit der Wette find ich absolut geil! Das sollten die echt machen *grins* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |