Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251]
/ 251

Von:    Princesse 17.01.2004 12:34
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@cas: sag mal wie hast du die bilder gefunden http://www.gothdoll.net/gakuhai/Pdvd_243.jpg
http://www.gothdoll.net/gakuhai/Pdvd_269.jpg
kannst du mir net mal nen link geben damit ich auch die anderen bilder sehen kann, die noch auf dieser homepage sind. sobald ich nämlich nur http://www.gothdoll.net/gakuhai/ eingebe gibs promt ne fehlermeldung,
büdde büdde büdde
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 17.01.2004 12:47

@Princesse
Klar ^^ Da sind über 200 Bilder und alle von der Platinum Box IV
Hier der Link: http://www.livejournal.com/users/gakuhai/16301.html#cutid2
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 17.01.2004 13:31

Ach die Platinumbox-_-° Da lässt Gackt mal wieder den Geldgeier raushängen. Wie er darauf kommt sowas zu veröffentlichen frag ich mich...
Dem ist das Geld schon n bissl zu Kopf gestiegen XD
There is no perfect world from the beginning.
Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life...
It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait)

Von:    Princesse 17.01.2004 13:39
@cas:
Ganz vielen Dank für den Link.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 17.01.2004 13:59

Haido und Gaku haben sich gestritten, weil Hyde einen Korken von ner Weinflasche voll abbekommen hat, als er und Gackt Wein trinken wollten. Es wird wohl Gackts Schuld gewesen sein*gggg* XD*lach Armer Haido... Gackt hat ihn dann sicher getröstet*lol*
Voll geil...

Ah eben habe ich eine gaaaanz traurige Gakuhai FF gelesen T.T Da scheint Gaku irgendwie in Hyde verliebt zu sein und umgekehrt, aber als You dann krank wird entscheidet sich Gaku für You oda so. Aba am Ende sind Haido und Gaku dann doch im Bett XD Auch wenn es nur n One NIght Stand is*hoil* Mein Gott wie traurig*hat an einer Stelle, geheult*
Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life...
It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:45

Von:   abgemeldet 17.01.2004 18:27

Â) ŽQs News^^

Also Erstmal danke an Gakuhai vom Livejournal die diese Infos auf ihrer Seite gepostet hat^^

Erstmal Hier^^
>Gackt hasn't said much about what will be happening this year, >apart from that he'll have a new project. In February he'll be >opening his restaurant, going to Hyde's concert & releasing his single collection.

Wie man sieht hat Gaku schon für Anfang diesen Jahres viel geplant, ne? Ein Restaurant aufmachen und zu hydes Konzi gehen XD
Zudem sind die Beiden auch weiterhin per E-Mail in Kontakt Mehr dazu hier^^

>2003 was the year of Gackt & Hyde...

>Hyde is irritated but inspired by Gackt's talent. Gackt considers >Hyde a rival, but also a close friend & important member of >his 'family'. Even when they were too busy with their careers >over the past few months to meet each other, they still kept in >touch by e-mail (interesting fact: they don't use smiley faces in >their e-mails! And when Hyde was going >through a difficult time in his life recently, it was Gackt who >helped him through it (doesn't that make you wonder?!). It seems >like they'll always be connected not only through Moon Child & >Orenji no Taiyou, but through friendship ^.^

Interessantes über das ich mich sehr freue^^

Von:   abgemeldet 18.01.2004 12:11

Irgendwie total süß. Da kann man mal sehen, wie sich die Beiden brauchen... Meine Güte... Ich bin jetzt voll am Grinsen ^^
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 18.01.2004 12:24

*nick nick* Finde ich auch^^
Süß XD Einfach nur süß, dass Gaku für Hyde da war, als er ihn gebraucht hat*quiek*

Und ich hab mich schräggelacht, als ich gelesen hab, dass die Beiden nen Strit hatten, weil Hyde einen Korken an den Kopf bekommen hat*lol*

Von:   abgemeldet 18.01.2004 12:50

Ja, da hab ich auch voll gelacht... Der muss den ja wirklich jeftig abbekommen haben, wenn die sich deswegen gestritten hatten... Wahrscheinlich war der Korken so groß, dass er klein Hyde ne riesige Beule verpasst hat XD

Von:   abgemeldet 18.01.2004 13:25

*rofl*Japp XD Der Ärmste*g*
Aba wie gesagt, Gaku hat dann sicher das "Aua" geküsst und draufgepustet und dann war es wieder ok. *stellt sich vor wie das gewesen is*
Hyde: *kriegt Korken an den Kopf*
Gackt: Ahhhh, Gomen Haido~~*ihn in den Arm nimmt*
Hyde: *blink blink*
Gackt: ?_?
Hyde: aua!
*lol*

Von:    Kimiko02 18.01.2004 21:42
Vielleicht hat Haido ja auch n blaues Auge *gg*
Kann mir aber trotzdem gut vorstelln, dass es dann so gewesen is wie du schreibst luna ^^ Ahja, danke für die links!!! *knuddel*
Das is ja so süss dass Gaku Haido in schwierigen Zeiten Mut gemacht hat ^___^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:   abgemeldet 18.01.2004 22:27

@Kimi
Büdde büdde^^ Funzt Memories Gackt bei dir jetzt? Bei mir schon. S´ war wohl nur n Fehler in meinem Explorer. Der hat die Seite vorhin net angezeigt XD
Sobald ich noch ein paar gute Seiten habe, kann ich dir ja bescheid sagen^^

*rofl*Joah n blaues Auge oda ne fette Beule XD Und weil Haido sauer war, war Gaku dann in LA. Er is geflüchtet >_< Er soll in LA ja auch Yoshiki getroffen haben*g* DIe beiden Gentleman waren sicher wieder Weintrinken und haben über Gott und die Welt geredet XD

Von:    Miri-senpai 18.01.2004 22:42

*löl* seit wann "kallen" Weinkorken, den hat wohl GAckt mit Absicht geworfen... :)...ernsthaft wird wohl ne Sektflasche gewesen sein...soso die feiern Privatpartys.....

Aber wer auf n Laruku Konzi im Frühjahr geht wird wohl in den Genuss von Gackto kommen, ne ?

ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:    Kimiko02 19.01.2004 09:36
@ Luna: Bei mir hat Memories gleicht funktioniert ^^ War wohl wirklich nur ein Fehler in deinem Explorer. Dafür ging bei mir die justforyou Seite net :(
Wär echt lieb wenn du mir Bescheid gibst, wenn du wieder ein paar gute Seiten gefunden hast, tausend Dank! *knuddel*
Hm, Gaku musste ja glaub eh nach L.A., aber da war er dann sicher froh dass er ohne Ausrede flüchten konnte *ggg*
Ja, Weintrinken warn Gaku und Yoshiki bestimmt, aber wer weiß schon wo und was sie danach gemacht haben *breit grins*
Ohje, ich glaub wir steuern hier schon wieder unser Thema Nummer 1 an *rofl*

@ Maruk: Soll das heißen, dass Gaku wieder zu dem Konzi kommt um Haido "Glück zu wünschen"? *ggg* Mann, wär ich da gern dabei *rofl*

Von:    Miri-senpai 19.01.2004 09:52

@Kimi-chan: *lach* ich glaube diesmal wird es noch mehr als nur Glückwünsche!!! Also ich meine diese Glückwünsche und dann halt nochmal .....*räusper*

das Bild ist sowas von kawaii:

http://www.gothdoll.net/gakuhai/Pdvd_394.jpg

Der Link ist übrigends mega geil...so viele kawaii pics....DANKE

Grüße Maruk ^^

Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:45

Von:    Kimiko02 19.01.2004 11:19
@ Maruk: Ich glaub da gabs letztes Mal schon mehr als Glückwünsche *gg* Aber die Diskussion hatten wir glaub schon *grins*

Die Bilder sind echt total schön, hab mir die alle mal runtergezogen, hab bestimmt ne Stunde gebraucht bis ich die alle hatte ... mann, hat mir da die Hand weh getan vom vielen Klicken ... aber bei fast 500 Bildern auch net verwunderlich ^^;;
Waren nachher mehr als 20 MB ... wie gut dass auf meinem USB-Stick so viel Platz ist (-> *das mal wieder in der Schule gemacht hat* ^^) ... da hätt ich ja sonst 20 Disketten gebraucht ^^
Werde mir die Platinum Box auf jeden Fall noch kaufen, aber erst nach meinem Geburtstag, da momentan mein Geld net reicht *seufz*

Von:    Miri-senpai 19.01.2004 11:45

@Kimi-chan: Daumendrücken kann man nie genug ^^.
hahahahaha 500 pics..*lol* und dann kaufst Du sie dir eh ^^°....
was kostete die denn bei NT *zufaulzumNachschauen* ??? Ah Geldgeier Gackto....grml, aber da sind so viele süße Szenen drauf....*schmacht* diese Eisszene *Eisseinwill*..ist sowas von kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kyaaaaaaaa*

ja ne Maruk

Von:   abgemeldet 19.01.2004 13:34

*rofl* Yoshiki und Gaku haben sicher "Unanständiges gemacht", nachdem sie Wein getrunken haben*drop* Und Haido is dann bithy geworden und hat Gackt gleich aus seinem Schlafzimmer verbannt*ggg*

Uh bei NT Kostet die Platinumbox 82,95€ >_______< Viiiiiiiel zu teuer*kauft sich lieber die DVD von Kagerou, die am 28 rauskommt*________*

Von:    Miri-senpai 19.01.2004 15:38

83 Örooooooosssss ich sterbe, sowas kann ich mir def. NICHT leisten, also sagen wir mal so, da gebe ichdas Geld für was anderes aus, bin ka kein fanatischer Gackt Fan.....*wegschleichheimlichbeiNTbestell* >_<

ja ne Maruk

Von:    Kat 19.01.2004 16:05

Gibts wirklich jemanden der 83€ für die Platinum Box bezahlt? Das ist ja verrückt >.< Und ich dachte schon ich wäre irre 52€ dafür zu bezahlen *hüpf herum* <- Muss auch mal meine Meinung zu dem Thema sagen ^^ Kommt ja nicht so oft vor *grins*
Are you ready for READY STEADY GO?

Von:   abgemeldet 19.01.2004 16:18

O.O SO VIEEEEEELLL?????? Niemals >.< das würd ich nie machen *kraisch* so viel Geld für so wenig Inhalt O.o bin ich denn bekloppt? *kopfschüttel*
Bei MC hab ich's ja noch verstanden wegen den drei CDs aba bei der Platinum Box... -_-; Sachen gibt's die gibt's nich (wenn man bedenkt dass die PB bei cdjapan in den Top 10 der Woche der meist verkauftesten DVDs is O_____o wo nehmen die Leutz ihr Geld her *umkipp* als ob es nix besseres geben würde als 4-5 Clips ^^; und das sag ich als Gackt-Fan XD XD)
na ja... wer's hat ^_^#
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"

Von:    Miri-senpai 19.01.2004 16:18

Sach mal Hi-chan, war da schon Porto drin in den 52 Öros? Du hast die doch overseas bestellt, ne?

ja ne Maruk

Von:   abgemeldet 19.01.2004 16:32

Ich finde auch, dass das zu teuer ist. Weiß einer wieviel die in Japan kostet? Ich wette, da ist die viel billiger. Die machen die hier in Deutschland doch immer super teuer... Da wunder ich mich manchmal, dass sich das überhaupt einer leisten kann...

Von:    Kat 19.01.2004 16:36

@ Maruk
Jaja, Porto ist da schon mit drinnen ^^ Aber Zoll nicht -_-° Aber das sind dann auch immerhin 'nur' nochmal so 8€. Also insgesamt ca. 60€. Immernoch besser als 83€ O.O Naja, ich fahr jetzt vielleicht noch zum Zollamt hin. Werd ja dann sehen wieviel es ist ^^
Are you ready for READY STEADY GO?

Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:19

*hüstel*
An der Stelle will ich mal Werbung für meine neue FF, die ich bald hochlade machen^^
Natürlich schreib ich an "A second Chance" auch weiter.
Aber ich hab jetzt eine FF angefangen in der meine Wenigkeit Babysitter von Hyde´s Sohn wird. Und ich muss sagen, dass mir die Ideen nur so zufliegen. *fg*
Wie gesagt, die FF is noch nicht hochgeladen. Aber ich wollte nur schonmal n bissl Schleichwerbung machen*schäm*

Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:23

@Lünchen
Wenn du ein genauso "guter" Babysitter wirst, wie Gackt in meiner Story, dann tut mir der Sohn wirklich leid. Wie heißt er eigentlich? Weißt du das mittlerweile? Oder welchen Namen kriegt er dann sonst bei dir?

Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:41
tataaaa bin wieda daaaaa! *lol* ich komme und gehe!
*rooooofl* leute hab mir die interviews von gackt durchgelesen, diiiiie sind soooo goil *abgack* ich kann nicht mehr! *rofl* wo sie über seine magnum reden *kicher* kennt jemand ne seite wo man sich die runterladen kann? zum angucken......und untertiteln? wenn möglich... würd gern sehn wie er matrix nachmacht hihi oder die dehnübungen.

aber da stellt sich die frage.... wie groß ist gackt`s dusche, wenn er sich so nach hinten beugen kann?

mahhh *heul* versuch schon so lange hide - goodbye runterzuladen und es will einfach nücht....*snief* seid ihr nicht auch der meinung, dass er sich da irgendwie anhört wie john lennon *g* *wahnvorstellungenhab*

büsschen an alle!!!
....gloomy paradise amid endless dreams....

Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:47

@Asia
Ja, die Interviews sind sowas von geil. Ich konnte auch nicht mehr vor lachen. Runterladen kannst du die bei etlichen Saugprogrammen, wie KaZaa oder WinMX. Die sind auch gar nicht so groß, also kann man die schnell runterladen. Und da sind auch IMMER Untertitel dabei ^^

Gackt's Dusche ist bestimmt SEHR groß, da muss doch seine ganze Band und Hyde reinpassen... Obwohl Hyde ja nicht viel Platz wegnimmt XD

Goodbye ist von Hide? Ich kenn es nur als Pianoversion von Yoshiki.

Von:   abgemeldet 19.01.2004 19:11

Ich dachte auch, dass Goodbye von Yoyo is und net von Hide. Aba ich kenne mich das hIde betrifft eh nicht so gut aus.

@Cas
Naja, das Hauptproblem in meiner Story is eher, dass Ich/Luna sich nicht mit Gackt versteht*g* Das wird noch ein Chaos geben >_< Ich zeigs Gackt. Männliche Schlampe*lol*mag Gaku ja*
Aba die arrogante Art MUSS ich ausgetrieben werden.

Ausserdem plant me schon, dass ich in der Story in Gackts Schlafzimmer reinplatze, als der gerade Hyde vernascht*________* XD

Von:   abgemeldet 19.01.2004 19:12
was soll ich denn dann eingeben in kazaa?
ich kenn nur die version von hide *snief* ahhhh zum *haareausreißen* ich hatte ne seite wo man sich das lied anhören und runterladen konnte.......und weg ist sie! ich fünd sie nümma *heul*

*rofl* ich hatte heute den ganzen tag über nen überdimensionalen dauergrinser in der schule *g* hab dauernd an gackt zu hause,kochend und ganz NAKISCH *gg* denken müssen *irrelach*

*heul* will nicht chemie lernen gehn ..... *snief* noch ein paar minütchen *g*
....gloomy paradise amid endless dreams....

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251]
/ 251

Zurück