Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 10.01.2004 18:18
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

*rofl*Muahahahaha*irre lacht*
Jaaaaa XD Wir werden die Wände mit Grafiti besprühen(Und das Grafiti wird aus Fanfics mit Gakuhai bestehen*lol*)
Und dann drehen wir gaaaaaaaaanz laut J-Rock auf und kleistern die Wände mit Bildern von Gackt, Hyde und co. voll*ggg*
Neither Devil nor death. I´m just a murder ~Ran Fujimiya from Weiß Kreuz~
Getting to know you made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~

Von:   abgemeldet 10.01.2004 18:34

und ihr verkleidet euch am besten noch als hyde und co xD
dann passt das doch perfekt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.

Von:   abgemeldet 10.01.2004 23:25

ach was *lol* in die klosterschule kommen dann naatürlich auch gackt und hyde rein *lol* wenn dann die originale. ^__^

hm... was mir kimiko02 am tele mal gesagt hat (um den spruch von maruk mal zu ergänzen) "stille wasser sind tief und dreckig". ich finde den spruch einfach zu genial *haha* passen tut er jedenfalls...

meine klasse denkt auch ich bin die kleine liebe bankerstochter *hahahahahha* so gestört... schulimage sa ich bloß *tzuahahahaha*

@kimiko02
mein internet geht wieder *hehe* hm~~~ vom bett aus im internet posten is auch lusig und bequem *hihi*

grüß euch alle!!!!
die choco ^____^
Better than chocolate...

Von:   abgemeldet 11.01.2004 11:03

@ren-kun
Waaah! Dein Avatare ist ja süß *_* *hide liebt*

@choco
Genau. Tief und dreckig... Und das sind wir nämlich alle XD
Schulimage ist echt schrecklich. Ich werde in der Schule von allen immer als lieb und brav betitelt... Aber auch nur so lange bis die mich mal wirklich kennenlernen... Danach gelte ich sofort als pervers und hyperaktiv ^___^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen.

Von:   abgemeldet 11.01.2004 15:55

> Genau. Tief und dreckig... Und das sind wir nämlich alle XD
> Schulimage ist echt schrecklich. Ich werde in der Schule von allen immer als lieb und brav betitelt... Aber auch nur so lange bis die mich mal wirklich kennenlernen... Danach gelte ich sofort als pervers und hyperaktiv ^___^

@cas
danke dir ^^

Ach XD ich wurde früher als brav bezeichnet seid ein paar wochen nicht mehr jetzt wissen irgendwie alle das ich einen and er kappe hab und pervers bin *rofl*
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.

Von:   abgemeldet 11.01.2004 16:48

*das Ren mal in die Wange kneif*
Schön dich hier auch mal zu sehen*rofl*
Und du bist echt böse und pervers*lol*Wie ich >_<
Ahh, wenn Haido und Gackt ins Kloster kommen, dann verlange ich aba auch, dass mein Yoshiki mitkommt*sabber*Der gehört, dann alleine MIR, MIR MIR MIR >_<*an Yoshikis Bein klammer* Gott ich mag den Kerl seit Neustem total gern *g* Und am besten nehmen wir noch Sugizo, Hakuei von Penicillin-*sabber* und Yasu von JdA mit*g*
*sich schonmal Sugi und Haku klammer und zu Yoshiki ans Bett fesselt*
Luna: O_O*sabbert die drei an*Wen nehm ich zuerst*
Sugi: *wegguckt*
Haku: *wegguckt*
Yoshiki: *anstarr*
Luna: *sich auf Yoshiki stürzt*
Yoshiki: O_O
*rofl*yoshiki abschleck* Hach der gute ist zwar noch älter als Hyde aba mindestens genauso knackig*sabber*

Von:   abgemeldet 11.01.2004 16:58

luna luna luna~~~ also bei dir kann mir keiner erzählen dass du harmlos bist *tropf* und das in dem alter~~~ schon so versaut.
ok~~~ yoshiki darf auch mit. noch irgendwelche "bestellungen" ?! *g*
Better than chocolate...

Von:   abgemeldet 11.01.2004 17:02

*sich meldet* Ja, hier!!! Ich will You, Ren, Masa, Hide, Miyabi, Kaoru, Toshiya, Die... So für den Hunger zwischendurch XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:44

Von:   abgemeldet 11.01.2004 17:30

*zurück in wange kneif*
XD
wah nao von lin clover muss auch mit XD
ren is abba meina ._. *sich ren schnappt*

Von:   abgemeldet 11.01.2004 17:39

sonst noch welche?? o.O mensch seid ihr gierig *hüstel* kauft mir mal eine neue handtasche damit ich die da alle reinstopfen kann *tzuahahahaha*

@ren-kun
ren darfst du haben *g* da sag ich nicht mal was *haha* kann ja nicht alles tragen *lol*

hm~~~ ich brauch dann noch chacha als eigenes inventar. hoffe er staubt in den regalen im kloster nicht so ein *ggg*
Better than chocolate...

Von:   abgemeldet 11.01.2004 17:46

*ggg* *sich ren unter den arm klemm und weg tapps*

Von:   abgemeldet 11.01.2004 17:55

@luna
Yasu is meina!! XD XD *krall* *zerr* *zieh* *intaschepack* *abhau* *muahahahaha* XD
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"

Von:   abgemeldet 11.01.2004 17:55

*rofl*
*Yoshiki mal schnappt und in ihren Eastpak packt*sabba*`*___*
*packt sich noch Aiji von Pierrot und Kyo von Diru ein*lol*
Soooooo >_> Dann hab ich jetzt ja alles*Haido noch in Jackentasche tut*g*Und sich Hakuei aufn Kopf setzt*^^

Von:   abgemeldet 11.01.2004 18:30

*gackt unter den arm klemm* *den rest in einer tasche verstaut habe* Also von mir aus können wir dann ins KLoster...

Choco... Willst du wirklich NUR Chacha? Ist doch etwas wenig... Nimm dir auch noch paar mit... Du kannst auch mal paar von meinen ausgeliehen haben ^^

Von:   abgemeldet 11.01.2004 20:49

aaaaaaahhh XD halt! *g* Ka-yu muss auch noch mit ^____^v *sabba*
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"

Von:   abgemeldet 11.01.2004 23:02

*cary anschiel*
*rofl*Such erstmal nen Platz für Yasu und pack Ka-yu dann ein >_< Die Vokalisten sind am wichtigsten, die singen dann für uns XD
Und für Gackt und Hyde richten wir ab besten ein Extrazimmer ein, damit sie ungestört sind*rofl*

Von:    Miri-senpai 12.01.2004 09:24

Danke, Danke, dass Ihr mit Gackto übrig lasst ^^

;) Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:    Kat 12.01.2004 12:22
So ich muss jetzt mal euer schönes Gespräch unterbrechen ^^"
Und zwar suche ich eine neue Beta-Leserin und dachte mir ich frag mal bei euch >.< Immerhin schreibe ich ja auch an einer GacktxHyde FF. Passt ja dann vielleicht doch irgendwie hierher *gg*
Was gibt’s ansonsten noch zu sagen? Ähm, ja wer bei mir beta liest sollte besser die Kommasetzung als ich beherrschen (was nicht so schwer ist weil ich so ziemliches jedes Komma falsch setzte...) und der jenige muss sich damit abfinden, dass ich total verrückt bin *lach* So ist nämlich auch meine FF ^^
Ein Teil hat bei mir immer ungefähr 7 Seiten auf Word... und schreiben tue ich manchmal sehr regelmäßig... und manchmal kann man ewig auf was neues von mir warten <- schlechte Angewohnheit.

Lalala, genug geredet. Will euch ja nicht zu sehr nerven, weiiil mein Anliegen wie schon gesagt eigentlich gar nicht in den Thread passt. Hehe, ich bin halt immer besonders gut im Thema verfehlen ^.^
Würd mich wirklich freuen wenn sich jemand melden würde! Dankeee schon mal!!!

Von:    Miri-senpai 12.01.2004 13:05

Hiei-chan: warum sollte das nicht reinpassen O.O ?
...wir schrieben hier fast alle FFs ...und fast alle mit dem Pairing HydeXGackt ...*lol*...woran das wohl liegt ^^°.

Wg dem Betalesen kannst mir es gerne schicken, aber nicht all zu viel davon versprechen. Ich glaube Kimi-chan ist eingedeckt genug *drop*, die machts betimmt auch gerne....;), frag sie doch per ENS.

Grüßle Maruk ^^

Von:   abgemeldet 12.01.2004 14:26

@Hiei-chan
Hier kannst du immer nach nem Betaleser fragen. Von uns würde das bestimmt fast jeder machen ^^

@Maruk
Ich frag mich auch, warum es fast immer das Pairing HydeXGackt ist *lach* Wahrscheinlich, weil wir die WAHRHEIT kennen. Die beiden lieben sich nunmal und das mit Megumi ist nur eine Scheinehe. Das Kind ist ein Ausrutscher gewesen und wird auch von Gackt und nicht von Megumi mit aufgezogen ^^

Von:   abgemeldet 12.01.2004 15:59

@luna
ach, und Yoshiki is auf einmal ein Sänger, ja? XD XD *gg* na ja... stimmt schon, hast ja recht ^_^v also ein Ständchen, das is ja wohl das mindeste was sie uns bieten können, wo wir sie doch sooooo schön vor süchtigen Fans gerettet haben und ihnen alle Wünsche erfüllen *garkeinsüchtigerFanbin* *kopfschüttel* nee nee XD XD *gg*

Von:   abgemeldet 12.01.2004 16:27

Ständchen ist ja ganz schön, aber ich bin da für etwas anderes. Etwas, was wir nicht jeden Tag von ihnen bekommen... *g* Ich bin für Strippen!!! Alle Jungs auf einmal. Dann ketten wir sie irgendwo an und vernaschen sie ^^

Von:    Miri-senpai 12.01.2004 16:48

Gackt müsste mir ständig wie im Song "Story" irngedwelche Dinge flüstern, das ist sowas von megaatom erotisch mit seiner geilen Stimme....diese geile *piiiiip* ...........Bürste..meine ich....

*drop*

Maruk ^^

Von:   abgemeldet 12.01.2004 17:13

*rofl*Das mit dem Sänger war ja net auf Yoshiki bezogen*drop*Egal...
Der Kerl bringt mich so aus der Fassung, dass ich sowieso nur noch am sabbern bin. Und meine Mom*drop* Hab mir gerade meine geliebten Bilderchen von Yoyo(<möge er mir für diesen Spitznamen vergeben XD) angeguckt und sie stand daneben...
Mama: Wer ist das denn schon wieder?
Luna: Das ist Yoshiki. Der ist cool
Mama: Aha! Der ist aber sicherlich jünger als Hyde, oder?
Luna: O_O"" Nein*drop*Der ist sogar 39 und daher älter als Hyde*
Mama: O_O

*drop*Yoshiki is doch 39 oda?
Irgendsowas darum jedenfalls. Der Hammer, ich möchte ja mal behaupten, dass er nen deut jünger aussieht, als Hyde es tut*g* Und das mit fast 40 XD

Von:   abgemeldet 12.01.2004 18:56

*deinSteckibildansabba* *______________* *sabbaaaaaaa* *trieeeef* Ich fand ja Yoshiki schon bei X Japan imma am genialsten XD *sabba* der sieht einfach zu gut aus, der Kerl ^_^v und er is zu talentiert XD *gg* Aba sind sie das nich alle ._. *drop*
Yoyo? XD XD *kraisch* das find ich mal geil XD XD XD *muahahaha* Yoyo... auf die Idee bin ich noch nie bei seinem Namen gekommen ^^; *g*

Von:   abgemeldet 12.01.2004 22:22

*an Yoyo klamma*
Ahh er is so geil*g*Papa Yoshiki *____* Mein Papi*ggg*
Yoyo? ALso darauf bin ich sofort gekommen. Ich könnte Haido auch "Haihai" Oda noch besser "Dodo" nennen*rofl* Und Yoshiki ist echt einer der geilsten Kerle der Welt.
Aba wenn ich die hier alle aufzählen müsste*lol*Mal sehen
Aiji, Kirito, Die, Kyo, Hyde, Gackt, Hakuei, YOu, Ka-yu, Yasu, Miyavi, Yoshiki, Ryou von Baroque(Global the rainbow >_<) etc*g*
Oh und natürlich Mister Lover, Lover Ich-fick-sie-alle pesöhnlich*gg*
Sugizo von Luna Sea*sabba* Hach, der is auch zu genial. Aba ich mag einfach zu viele*g*nach oben schiel*

Von:    Miri-senpai 13.01.2004 08:17

*lol* Lünchen ist echt notgeil >.< ...

Also folgendes Pairing:

Yoshiki-Seme Gackt-Uke
Gackt-Seme Hydo-Uke
Yoshiki-Oberseme Hydo-Oberuke

..@.@... zu viel mit der Kenshingumi am Wochenende unterwegs gewesen *lach*

Maruk ^^x

Von:   abgemeldet 13.01.2004 10:55

*wusch* was ne liste...
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~

Von:    Conshi 13.01.2004 12:58

he ho ladys wo bekomm ich die dvd shibuya 7 days her? bei neo tokio hab ich nix gefunden, oder hat die jemand schon von euch und kann die brennen????

conshi
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:   abgemeldet 13.01.2004 13:43

Die bekommst du bei Neotokyo, Conshi^^
Du musst sie nur anmailen und die sagen dir dann wieviel sie kostet. Ich hab da mal gefragt und die meinen, dass sie die DVD für ca. 50 ? importieren können ^^

Ich wollte die erst bestellen, aba Laruku is mir nicht mehr wichtig genug um so viel Geld auszugeben. Und bei aller Liebe-_-Ich hab mir lieber zwei CDs von Janne Da Arc bestellt und das Hyde Photobook als die doofe DVD. Ich bleib lieber bei "Hyde-Only" Sachen*g* Laruku interessiert mich eh net so und wenn Hyde net dabei wäre, würd ich die nichtmal mögen XD

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251]
/ 251

Zurück