Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 20.01.2004 13:18
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
bei meinen bekanntenkreis sind einige bi oder lesbisch *lol* oder wissens noch nicht so recht *g* die haben deshalb keine probleme wenn ich sie von mana zulaber: dass ich auch gern so aussehenwürde, obwohl er ein mann is aber als frau besser aussieht, obwohl man nicht wirklich, so richtig weiß wie er in echt aussieht....*g*
letztens hab ich meine freundin davon überzeugenk können, dass sie sich yuki als hintergrundbild beim handy nimmt *snief* wüll auch so ein handy haben
ja ähm jetzt bin ich vom thema abgekommen, *aufreg* WAS wollt ich sagen???? *drop* TOLL ich meld mich irgendwann wieder ^-^ *g*

ach noch was hat er nicht auch mal gesagt, dass sich gackt noch nen hund gekauft hat?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:45

Von:    Miri-senpai 20.01.2004 13:40

@cas: *drop* ich meine er ist n Hemd, nix dran sozusagen, wenigstens auf dem Bild....^^° trotzdem geil....*räusper*

Maruk ^^°
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 20.01.2004 15:15

@Asia
Eine Freundin von mir hat sich Gackt auf's Handy getan... Und hat Cage von Dir en Grey als Klingelton... Ich beneide sie *heul*

@Maruk
Aso ^^ Ok, dann hab ich dich falsch verstanden... Der ist echt n Hemd auf dem Bild. Das ist aber auch etwas älter. Jetzt hat er ja Muskeln, die er präsentieren kann ^^ Und die wir nebenbei auch noch sehen wollen *g*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Miri-senpai 20.01.2004 15:28

@cas: >Und die wir nebenbei auch noch sehen wollen *g*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gackt ist auch auf meinem Handy als Bild hahaharrrrr ständig hängt er sozusagen an meinem Ohr ^^°

Leuts wir müssen nach LA wenn er mit seinem Fanclub die Reis dahin macht ^^

Maruk

Von:   abgemeldet 20.01.2004 15:32

Auf jeden Fall! Nur wie?
Ich werd einfach mal bis zum Konzert warten ^^ Dann kann ich ihn auch sehen. Ich schleich mich dort dann aus der Menge und in den Backstagebereich und krall ihn mir, sobald er zum umziehen nach hinten geht ^^

Wääh! Will ihn auch auf meinem Handy haben *flenn*
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Miri-senpai 20.01.2004 16:00

@cas: das Ava Bild ist so geil ....habs mirt schon für meinen PC von dem Link geklaut...werds wahrscheinlich auch fürs Handy nehmen........wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee beim Konzert???

Ultimativ: Klapphandy mit Digicam und 3 Tonnen Klimper Handybänder, wie bei hi-ei-chan und mir ^^!!

Du willst auf n Gackt Konzi???????????

*knuddelz* Maruk^^

Von:   abgemeldet 20.01.2004 17:38

Klar will ich auf ein Gackt Konzert ^^ Wer will das nicht? Nur so wie es aussieht schaff ich es dieses Jahr nicht, weil ich nach dem Abi studieren gehe und das somit wahrscheinlich nicht klappen würde *snief* Aber ich hoffe er macht entweder Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres noch ein Konzi, dann geh ich da auf jeden Fall hin ^^

Von:   abgemeldet 20.01.2004 19:13

Also auf ein Konzert von Gackt zu kommen ginge sogar*drop*
Ne Bekannte von meinem Papa könnte sogar ihre Beziehungen spielen lassen und an Karten kommen.
Aber ich will gar nicht auf ein Gacktkonzert*drop* Zu viele Fangirlies*drop*
Gehe lieber auf eins von Diru und bin danach dafür taub und hab überall blaue Flecken XD
There is no perfect world from the beginning.
Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life...
It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait)

Von:   abgemeldet 20.01.2004 19:21

Das auch, aber ich denke mal, dass du mehr Chancen hast von ihm vollgespuckt zu werden XD Der hat doch auf der Macabre-Tour ständig Blut gespuckt. Oder sowas, was nach Erbrochenem aussah... Was ich cool an Diru Konzerten finde ist, dass die nachher einiges in die Menge werfen.. Eine Freundin von mir hat die Drumsticks von Shinya gefangen... Ich find das so hamma... Will auch... Aber dann was von Totchi oder Koaru ^^

Von:    Kat 20.01.2004 19:58

> Das auch, aber ich denke mal, dass du mehr Chancen hast von ihm vollgespuckt zu werden

Och bei Gackt hast du aber auch ne gute Chance vollgespuckt zu werden ^^ Zwar nur mit Wasser, aber immerhin >___<
Haha, Gackt hat bei uns mehr rumgespuckt als Kyo *grins* Erwatet man wohl auch nicht unbedingt, was?
Are you ready for READY STEADY GO?

Von:   abgemeldet 20.01.2004 20:26

*heullllllllll* warum wart ihr schon in japan?! *ich werd ganz kermit vor neid* -_-;; will auch mal auf so ein konzert *snüff* aber japan is soooooo teuer... allein der flug *sniff* und so ganz ohne jap. kommt man auch nicht sonderlich weit und die japaner können ja auch nicht sonderlich gutes englisch... wenn ich da an die japanerin denke die mich besucht hatte *uff* war anstengend ihr englisch zu verstehen....... *lach*

*ihks* wer will sich schon vollspucken lassen *würg*
Better than chocolate...

Von:   abgemeldet 21.01.2004 07:06

Haido hat bei SSD auch mit seinem Wasser gespuckt.
Und Tetsu hat doch Bananen in die Menge geworfen und gesagt "Do you want to eat my banana?" O_O
Tetsu:Do you want to eat my banana
Luna:*kopf schüttelt* O_O
Tetsu:Do you want to eat Haidos Banana*drückt Hyde ne Banane in die Hand*
Luna:*_____________* heftig nickt* Hyde anspringt*
Hyde:*banane isst*
Luna: T_T

ALso ich würde trotzdem lieber auf ein Konzi von Diru gehen XD Die mag ich vieeeeeeeeeeel lieber als Gackt*drop*
There is no perfect world from the beginning.
Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life...
It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait)

Von:    Miri-senpai 21.01.2004 09:52

@Lünchen: geh ruhig, wir gehn dann zu Gackt und wir schauen mal wer öfters angespuckt wird *lol*, was für ein Thema. Also Bananen würde ich von jedem dieser Süßen essen ^^

Ja ne Maruk ^^

Ach ja: geht unbedingt in "Lost in translation" *lol* das ist sooo geil...

Von:   abgemeldet 21.01.2004 11:32
mahhhh ich will das sehn!!!!
aber es ist doch nicht so eine arges heftiges melodram oder?
ich mein, zum lachen ist doch schon was?

*rofl* die schmeißen ja so mit einigem: bananen...melonen stücke....aber nöööööö sich selbst reinzuwerfen würde ihnen natürlich nie einfallen TZ!

@cas hat deine freundin noch immer den drumstick, oder haben sich dann noch andere fans auf sie draufgeschmissen *gg*

wah ich werd verückt ich such noch immer nach hides lied *grummel* kommt ihr auch so schwer an x-japan lieder ran?

Von:    Miri-senpai 21.01.2004 12:35

*löl* ja Asia gute Grage an cas o.O? Ich hätte drum gekämpft *lach* und def. gegen die kleinen dünne Japaner gewonnen *hahahar*!!!

Lost in Translation" ein Melodrama? Nun das absolut nicht. Es ist etwas schwermütig und es zieht etwas, aber es gibt sauviel zu lachen.

Grüße Maruk

Von:   abgemeldet 21.01.2004 15:13

@Asia
Ja, die hat die Drumsticks noch. Die hat die super aufgefangen und dann unter ihrem Shirt versteckt ^^ Und nun hängen sie bei ihr an der Wand...

Ja, warum wirft sich Gackt nicht einmal in die Menge??? ... Wahrscheinlich, weil er dann nie mehr raus käme ^^ Bzw. Ohne Klamotten XD

Boah, hat sich einer mal das neue Lied von ihm angehört, was er gecovert hat? Das ist sooo geil.

Von:    Miri-senpai 21.01.2004 16:39

@neues Lied: WELCHES?????????

*auchhörenwill* *snieeef*

Maruk >_<

Von:   abgemeldet 21.01.2004 16:45

@Maruk
Das heißt Hanashitaku wa nai... Ist voll geil *sabber*
Ich poste mal den Link dazu

http://www.livejournal.com/users/gakuhai/

Von:    Miri-senpai 21.01.2004 16:57

aaaahhh loade es grad down bei der Arbeit und Kollegin schaut schon komsich ....*hach* das ist aber super schön....mit der Gitarre *typisch Gackto* :)

Danke für den Link

Von:   abgemeldet 21.01.2004 18:47

*wahhhhhhh* cas~~~~~~ deine links sind genial... *mega dolle freu* danke danke danke danke ^____^ *cas anfällt und durchknuddelt* ^^

generell... mich würde in japan bezü. jrock concert wohl auch so einiges reizen *hahaha* also nicht nur gackt *haha* ich glaub wenn ich einmal da wäre, würden die mich nicht mehr von dort wegbekommen *lol*
das feeling bei konzerten is immer so scheeeeeeee ^__^ muss da grad an das mars concert von gackt denken... wo er das letzte lied singt (*titel vergessen hat*) und dann die ganze halle mitsingt *wahhhhhh bibber* so genial....... da wird pink wohl im februar mit ihrem concert in stuttgart schlecht mithalten können... will auf ein jrock concert *sniff*
Better than chocolate...

Von:   abgemeldet 21.01.2004 19:00

@Maruk
Ich glaube, die würden dich noch schiefer angucken, wenn du da gleich wegen dem Lied und dem Video schreist ^^

@Choco
*umfall* *ne choco auf mir hab* ... ^^ *festkrall* Hab ne Choco gefangen. Darf ich sie jetzt behalten?
Das Lied, dass du meinst ist "Kono daremo inai heya de". Es ist das Lied, dass ich nie aus dem Kopf kriege, wenn ich nur ansatzweise einmal "doushite" höre... Außerdem der Titel meiner Story ^^
Konzerte sind generell immer geil. Vor allem in Japan... *schwärm* Ist euch mal aufgefallen, dass die da voll am schreien sind, aber kaum kommt ein Ton von Gackt könntest du in der Konzerthalle einen Flo husten hören ^^

Von:    -Sei- 21.01.2004 20:07
@ cas

Na ja,das würde auch nix bringen,die ganze Zeit rumzubrüllen ohne dabei hören zu können,was er sagt,oder? ^^ Zumal er oft wirklich amüsante Dinge sagt ^__^ (oder auch vorführt,je nachdem *eg*)Außerdem zeigt das,dass sogar die ganz irren Fangirls Respekt vor ihrem Star,in diesem Fall halt Gackt,haben können ^^ (nix gegen Fangirls im allgemeinen,zähle mich eigentlich auch dazu >.<)

Aber bei Vanilla Unplugged konnten sich einige anscheinend doch nicht beherrschen und haben mitten ins Lied reingekreischt...>.< klingt aber irgendwie lustig^^ Ich weiß nich,ob ich selber stillhalten könnte,wenn ich Gakuto live sehen würde -_-

Von:   abgemeldet 21.01.2004 20:12

ich glaub ich wär gelähmt XD
aber schrein würd ich nicht ^^' das versteh ich eh nicht so wie man schreien kann wenn man dcoh eigentlich die musik verstehen will >.> mh .. na ja ^^
zusehen gelähmt sein und sabbern XD *lol*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.

Von:   abgemeldet 21.01.2004 20:35

@Guisa
Ui, hast du deinen Namen geändert? ^^
Ja, in Japan haben die noch Respekt vor ihrem Star. Hier in Deutschland gibt es viele Konzerte, wo du einfach nur Geschrei und Gebrülle hörst...

@Ren-kun
Nachher rutscht dann noch einer auf deiner Sabber aus XD Aber ich bin auch jedes Mal überwältigt, wenn ich Gackt singen höre, da hab ich eh keine Luft mehr zum schreien...

Von:   abgemeldet 21.01.2004 20:56

XD ich würd dann auffem hinterkopp landen und wie ne irre durch die halle rennen XD *rofl*
auf die bühne versteht sich
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.

Von:   abgemeldet 21.01.2004 20:59

kreischen tu ich auch nicht bei konzerten. ich hab nur den hang zum laut mitsingen *haha* meistens bin ich nach einem konzert einen tag lang außer gefecht *g* bin dann immer total heißer *krächzt* aber konzerte oder auch musicals etc. hauen mich immer total um... ich liebe das *lächel* hm ~~~ konzerte sind eh immer so laut, dass man trotz allem gereische immer noch alles von vorne hört *haha* nur gekreische und gebrülle is es nun echt nicht *lach*
Better than chocolate...

Von:   abgemeldet 21.01.2004 21:02

na ich kanns net sagen ich war noch nie auf einem konzert ^^'

Von:    Miri-senpai 22.01.2004 08:56

@Guisa: *lol* ja bei unplugged kreischen sie ständig "Gackt-sama", ne ;).

Kennt Ihr den TV Aufritt wo sie "Mirror" und nochwas singen? Wo er kurz vorher zu dem Aufritt noch beinde Moderatorinnen steht, *lol* da versteht man vor lauter Kreischen der Fans kaum was....*lach* und Gackto immer so "schüchter" Wink in Richtung Fans......hihi kawaiiiiiiii

ja ne Maruk

Von:   abgemeldet 22.01.2004 16:19

Ja, der Auftritt ist geil ^^
Kennt ihr denn Auftritt bei HeyHeyHey! wo er nur dasteht und voll verschüchtert zu Boden guckt? Das ist voll sweet. Nachher packt ihm auch Hama-chan an den Schritt... Mal wieder ^^

Von:    Miri-senpai 22.01.2004 16:39

*lol* jaaaa oder wo er ihn in die Seite pickst und er so ausweicht megakawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

@cas: das bevor sie ihm in den Schritt langen ist ja das, wo sie sitzen ne, wenn er dann so winkt , ins Publikum meine ich, sieht er aus, als wär er auf was drauf ....

Hey hat jemand von Euch das, wo er vom Stuhl fällt in so ner Show.....

Ja ne Maruk ^^

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251]
/ 251

Zurück