Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Lünchen Du hattest den 1500 Post oder so ^^° Ich will Vanille Eis SOFORT.... Maruk *vonArbeitabgenervt* ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Baumwollschaf Vielleicht gibt es irgendwo den Untertitel aufgeschrieben... Ich frag mal rum ^^ @Maruk Wie kommst du gerade auf "Vanille Eis"? ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas: den Ex-pic und mein momentanes Lieblingsbild + den Thread über das Vanilla Pic im Booklet von der "Mars" CD.......musst mal lesen *löl* @Baumwollschaaf: sollen wir mal anfangen mit ner Zusammenfassung? ja ne Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:45 | |||||||
|
|||||||
| @Maruk 1500 Post?_? Bekomm ich jetzt Haido als Geschenk? *net weiter fragt und sich ihn einfach krallt* *haido knuddel* XD There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| *dat lünchen mal anbind* *hyde luft verschaff* Lünchen, du bist noch Minderjährig und Hyde nicht mehr der jüngste. Er ist bestimmt schon von Gackt voll ausgepowert ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| EGAL!!!! *sich a la Godzilla losreisst* *Haido krall* *allen die Zunge rausstreckt* Behaltet Gackt und die Anderen*mit Hyde im Schlafzimmer einschließt* Muahahahahaha XD*haido knuddel* Hyde braucht junge dynamische Frauen, keine alten Schachteln über 20 *fg* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:45 | |||||||
|
|||||||
| @Lünchen: den wollte ich eigentlich Conshi am So mitbringen inkl. roter Schleife, und jetzt?....Anô am besten schlagt Ihr Euch um ihn +hahaharrr* So Baumwollschaaf ich fang mal an: Die Welt befindet sich im Wandel.....*urgsh* gomen flascher Film ^^° Nun ja Millenium 2000 2 Männer rennen wirr durch tokyo, einer davon ist Kei, der anderer sein Freund, der aber ziemlich lebensmüde ist. D.h. er hat die Shcnauze voll, Leute auszusaugen. Später: 3 kleine Jungs (das sind, ach je habe die Namen vergessen ^^°, Sho (=Gackto) sein Bruder und dessen Freund Toshi) überfallen einen der reichen Chinesen in Malepa (dort leben nur arme jap Auswanderer). Wie Du siehst findet der kleine Sho Kei, der langsam vor sich hinstirbt. Er schleppt ihn mit in das Versteck der elternlosen Jungs. Dort "rettet" Kei die Jungs vor dem Chinesen, aber Shos Bruder (der angeschossen wurde) hat Angst vor Kei, da er den Bösewicht aussaugt. Nur hat Sho keine Angst. FLASHHHHHHHHHH Sho "erwachsen" (mehr oder weniger) und Kei überfallen ständig Leute um an Geld zu kommen Toshi macht mit, mischt den Pizzen immer Betäubungsmittel bei....... Macht jemand weiter? Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| ò.ó *Hyde loslass* Püh! Bevor ich mich wegen einem Mann kloppe, der auch noch kleiner ist als ich, da überlasse ich ihn lieber Megumi*haido mal im Genick packt und ihn Megumi auf den Schoß setzt* *patpat* Da gehört er ja eigentich auch hin, net zu irgendwelchen verrückte, besitzhaberischen Fangirlies, wie uns. Und mal ehrlih, lieber sehe ich Haido bei Megumi und in guten Händen als als Single und dafür verfolgt von tausenden kreischender Weiber*rofl* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach weiter Kei hat ständig Alpträume in denen er seinen "Vampirvater" Luka sterben sieht und, als Kei im WOhnzimmer auf der Couch aufwacht und SHo ihn fragt, ob es wieder der gleiche Traum wie sonst war, sagt Kei, dass sie mehr Zeit getrennt verbringen sollten. Daraufhin besucht Sho seinen Bruder Shinji, der mal wieder Geldprobs hat und Kei trifft nachts im Park auf Yi-che(Die ich absolut HASSE XD) Am nächsten Abend wollen Sho und Kei den Chinesen wieder mal nen Besuch abstatten und dabei treffen sie dann auf Son, den Bruder von Yi-che. SOn will sich rächen, weil Yi-che von den Kerlen, gegen die er mit SHo und Kei kämpft vergewaltigt wurde. Naja dabei freunden sie sich halt an und später sind sie bei YI-che und SOn zuhause. Da versorgt Yi-che SHo´s Wunde und als Kei die sieht(traurige Stelle T_T) da steht er dann auf und sagt, er würde frische Luft schnappen gehen... Wer setzt die Erzählung fort? There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen: hm, aber Kei steht auf und verläßte den Raum, weil der das BLUT sieht unf hungrig ist. Aber er kann es nciht leiden andere asuzusaugen, deswegen hungert er oft (und er wird auch schwächer dadurch). Der Traum ist kein Traum, Keis "Vampirvater" (*lol*) hat sich sozusagen der Sonne mit Absicht ausgesetzt um zu sterben. Und Kei war dabei und es verfolgt ihn nun ständig. Sho verliebt sich in Yi-che. UNd alle werden zu einer großen Familie, bis dder Taiwanesischen Mafia Sho,Keis und Toshis Treiben zu bund wird. Sie überfallen Toshi, der gerade von seiner Mutter einen Anruf erhält, dass er zurück nach Japan kommen kann (so habe ich das Treffen mit Toshi und seiner Mutter am Telefon interpretiert, denn sie sehen sich nicht nur, oder?) Und dann gehts bergab.... Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| ano...ich hab den als vcd^_~Y *chü chü chu* alexander aka yoshiki to scarred <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=angels&v=52&src=zon">angels</a> to e-gitarrist^__~ www.scarred-angels.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Hier kann man sich Auschnitte aus den rausgeschnittenen Tracks der 7 DVD anschauen ^^ Dachte das interessiert euch vielleicht. Fand ich nämlich ziemlich blöd, dass die Songs gefehlt haben, aber das ist ein kleiner Trost ^-^ Einfach den Link in die Adressenleiste kopieren. Der Windows-Media Player geht dann von alleine an. Hoffe mal ihr kennt die Links noch nicht alle... mms://wmt.sme.co.jp/Music/Info/LArcom/7/forbidden_500.asf mms://wmt.sme.co.jp/Music/Info/LArcom/7/kasou_500.asf mms://wmt.sme.co.jp/Music/Info/LArcom/7/honey_500.asf mms://wmt.sme.co.jp/Music/Info/LArcom/7/fate_500.asf mms://wmt.sme.co.jp/Music/Info/LArcom/7/shout_500.asf mms://wmt.sme.co.jp/Music/Info/LArcom/7/winter_500.asf Hoho, hoffentlich mache ich jetzt nix Verbotens ^^"" Are you ready for READY STEADY GO? |
|||||||
|
|||||||
| Okay, da ich jetzt schon die 7-Links gepostet hab kann ich auch den netten Link hier posten ^____^ http://up.isp.2ch.net/up/c94879856e45.zip Ist ein kleiner Clip von Ready Steady Go PV *quietsch* Wenn man die zip Datei öffnen will muss man ein Passwort eingeben. Das Passwort lautet: karube Das war auch schon alles *geht den RSG Auschnitt nochmal gucken* Are you ready for READY STEADY GO? |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* @hiei_chan Die Links kannte ich ALLE schon >_<*lol* Aba trotzdem lieb, dass du sie hier postest^^v Argh!! Eben wr das Postauto da und ich stand mindestens eine halbe Stunde am Fenster und hab gewartet, ob was für mich kommt. ABER NEIN!!! Der Postmann is weitergefahren T_T Schon wieder keine Haido Photobook >< Ich fahre bald persöhnlich zu NT nach München und tret denen mal in ihre Ärsche, damit die das mal ein bisschen schneller liefern XD*frustriert ist* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen NT ist voll komisch. Mal liefern die was schnell und dann wieder elend langsam. Können die nicht mal einen Rhytmus finden? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas Es nervt mich total. Als ich 66 bestellt habe, war das eine Woche nach Erscheinungstermin da. Typische Lieferzeit XD Is ja auch ok... Aba Rock, rock, rock is doch auch am 3. Dezember rausgekommen und immernoch nicht da. Die bei NT meinten Mitte Januar-_-°°° There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen Ja, das ist echt nervig. Irgendwann rechnet man schon gar nicht mehr damit, dass das überhaupt mal ankommt -.- @All Lest euch das mal durch. Ich hab fast angefangen zu weinen Sources gathered from different places. Might be rumours, might contain some truth. Believe what you will. This is my version of the story. Masa and Gackt met in New York. A beautiful friendship started at that very moment. Gackt asked Masa if he played the guitar, Masa refused, saying he does not know how to play, but urged Gackt to play for him. Gackt and JOB played so beautifully, causing him to want to join. Why did Masa not played in the first place? Masa said it was because he did not want this friendship to be connected by mere music. He wanted something more. Was Masa in love with Gackt then? Yes, I believe so. Masa went to Japan, started playing with GacktJOB. His friendship with Gackt grew. Masa was a shy person, yes he indeed was. He did everything for Gackt. He learned to make public appearances, to smile, to dress up, everything. He did what Gackt told him to, never once, did he argue back. Masa's true identity began to lose itself then. I guess Gackt never noticed, or never bothered to. In the course of about the 4 years time Masa was with Gackt, they did many things together. Gackt had petnamed him Masa-kyun (awww...). Gackt had also said that Masa does everything with such passion that it is so cute (awww... I agree with you, Gacchan!). They also shared that special "Vanilla" time together. Gackt introduced Masa as the one "who loves me every night." All this and much more... But what went wrong? What made Masa decide he had to leave? At Masa's first Spiky concert tour... "You devote your entire world to one person, but when that person doesn't feel the same, it's an unhealthy relationship; once you realize this, you think about 'what should I do for me to help me gain the love and respect i need?' Spiky was born out of this feeling." was his explanation. "I loved a man..." "He did not love me for myself..." "There was no meaning behind it anymore..." All this... All this was what was wrong. Spiky Song, "Little by Little" was written in contrast to the situation... "Faking truth of reason, searching empty boxes Finding nothing in place of trapping tight and gorgeous Making public image, training smiling perfect Dressing head to toe, being socialized I was killing myself for you believed in what you said hiding myself for you trying to be what you said little by little one by one even it's so baby step I want to be myself Hiding inside so scaring showing through publicity Keeping away nobody going back to shelter Brain washing for the system to be fit in Escalated meaning being isolated Making excuse for nothing Running away from nothing Frightened out of nothing Anxious time for nothing" Now, Masa-kyun seeks to fly free. His true potential was never shown in GacktJOB. Masa did not play much, all parts were mostly done by ChaCha. But, now that he can be himself... He doesn't want their friendship to be build on his pretense anymore. He knows there's got to be more meaning than that. Is there hope? Gackt hasn't yet replaced Masa's position in hopes Masa will come back. Will Masa? This, I can't say. However, whatever Masa chooses to do, I'll be behind him 100% and support him. If he chooses to go back to GacktJOB, I hope to hear more guitar playing from him. I hope Gackt will let Masa be himself. I hope more publicity will go to GacktJOB. If he chooses to stay with Spiky, some day, I hope to see his music in the top ten of the Oricon chart, his face on the front cover of WO. Always, this beautiful guitarist will stay in my heart and mind. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| T_T Wunderschön. Wo hast du das her, cas? Teile davon kenne ich schon. Den teil mit dem: "I loved a man..." "He did not love me for myself..." "There was no meaning behind it anymore..." Damit ist garantiert Gackt gemeint. Das hab ich von vielen Gaktofans auf Websites schon gelesen und auch irgendwo auf ner Spiky-fansite stand, dass damit nur Gackt gemeint sein konnte. Ich hoffe Masa kommt wieder zu GacktJOB zurück *snief* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| *einguck* *__* Danke für die Erklärung... jetzt komm ich da schon eher mit. Echt nett... domo arigatou ^^ 100% pure Cotton Der neue Visuglaube: der hideismus ~*Dirufans Germany Member*~ |
|||||||
|
|||||||
| @cas jetzt hab ich tränen in den augen *schnieeeeeef* des is voll schön/traurig............ hm~~~ *sniff* Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| Das ist echt traurig T.T aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass Gackt davon die ganze Zeit nichts gemerkt hat.Er ist ja nicht blöd ^^ Hach,er und Masa hätte ein süßes Paar abgegeben (nichts im Vergleich zu GakuHai,aber immerhin^^) |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen Die Teile, die du schon kennst hat auch Masa bei seiner ersten Tour gestanden. Den Rest hab ich von einer japanischen Homepage übersetzt bekommen. @chocolate Ja, ich hatte auch Tränen in den Augen... Ich konnte deswegen kaum ein Auge zu machen, als ich das gelesen habe. Deswegen wollte ich das mal hierhin posten, damit ihr das auch mal lesen könnt. @Guisa Anscheinend hat es Gackt aber nicht gemerkt und das war der Grund für Masa, der ihn dazu gebracht hatte von ihm weg zu gehen, weil er das nicht mehr ertragen hat. Schließlich hat er ihm nie widersprochen, alles für ihn getan, seine ganze Persönlichkeit nach ihm gerichtet und stand dann doch vor der Tatsache, dass Gackt seine Gefühle nicht erwidert hat. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas Hört sich an wie eine Liebesgeschichte v.v Masa liebt Gackt und tut alles, damit der es auch begreift, aber Gackt ist zu blind und Masa geht dann nschließlich weg*snief* Wieso is Gaku so blind gewesen?*grml* Typisch Macho >_< Und dann nachdem Masa weg is, fängt er gleich an, sich an Hyde ranzuschmeißen, ne? Eigentlich müsste ich Gackt jetzt dafür hassen, aba das tue ich erstaunlicherweise net There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen Ich kann mir vorstellen, dass Gackt gedacht hatte, dass Masa immer so zu ihm ist. Er hat es ihm ja nie wirklich gesagt und Gackt hat ihn wahrscheinlich für hetero gehalten. Und die anderen sind ja fast genauso mit ihm umgegangen. Also von wegen küssen und sowas. Da würde mir das auch nicht auffallen. Oder Gackt wollte es nicht glauben und verdrängen, damit er Masa nicht wehtut, wenn er ihm sagt, dass er ihn nicht liebt. Ich hab keine Ahnung, aber ich kann ihm auch nicht böse sein. Und Masa hat ja jetzt ne Freundin und will die vielleicht dieses Jahr heiraten. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Ô_O Er hat was?!?! Er WILL was?!?! Warum, zum Teufel, erfahre ich jetzt erst davon, dass Masa unter die Haube will??!!!!?!!?!!*haare rauf* Müssen denn auf einmal alle Männer, die man mit Gackt verkuppeln könnte heiraten oder bereits verheiratet sein?! Obwohl*drop* Megumi mag ich ja*fg* Daher macht es mir bei Haido nix aus. Ist denn bekannt, wen Masa heiratet? ALso Name, Nationalität und so? Würd mich mal interessieren... Und ich frag mich, ob Gackt zur Hochzeit eingeladen ist <.< There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
||||||
| *lol* ich denke es ist eher so.....jedem, der sich irgendwann in gackt hoffnungslos verguckt hat, aber nicht bei ihm landen kann, bleibt nichts anderes übrig *g* als ne frau zu heiraten. irgendwie hat es ne gute und ne schlechte seite die schlechte: gackt ist verdammt schwer zu durchschauen und man wird es wohl auch nie... die gute: du nimmst zum beispiel masa, lässt ihn einige jahre in gackts obhut und promt heiratet er dich *gg* ...ist aber schon traurig, das was masa gesagt hat.... *g* hab gelesen masa hat findet nemo gesehen und wollte die schildkröte sein *gg* der film ist aber auch zu herzig *lol* das walisch *abgack* *abschweif* sick people never die! |
|
|||||||
| @Lünchen Ich weiß nicht, wie sie heißt oder woher sie kommt. Ist aber so wie es aussieht eine Japanerin (wen wundert es). Ich hab auch noch kein Foto von ihr gesehen, würde es aber gerne mal tun. Und sicher ist es noch nicht, dass er heiratet. Er hatte es nur mal beiläufig erwähnt. Fest steht es noch nicht. @Asia Ja, bei Gackt kann wohl keiner landen. Und die, die bei ihm landen verlassen ihn wieder, weil sie nicht mit ihm klar kommen. Das hat seine letzte Freundin ja auch getan. Dem war nämlich You wichtiger als sie und das fand sie wohl nicht so toll... Ich find es aber süß. Vor allem, da You auch an Weihnachten seine Freundin hat stehen lassen um zu Gackt zu fahren, weil der Liebeskummer hatte. Voll putzig ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| 2–Ÿh÷Aµuche jetzt seit zwei Stunden nach Seiten von SPiky bzw Masa mit Gallerien und Übersetzungen, finde aba keine einzige Seite*drop* Dass Masa die Schildkröte sein will, hab ich allerdings irgendwo im Livejorunal schon gelesen*lol* Naja, in dem Fall ist es so, dass wohl irgendwie Gackt dran schuld ist, dass Masa weg ist*drop* Hoffentlich überlegt Masa es sich nochmal*hoff hoff* Aber ich würde gerne mal wissen, wie es ist, wenn die Beiden sich wieder treffen und dann Gackt Masa fragt, ob er wieder bei Gack JOB mitmachen will XD *lol*Tjaja Gackt und Frauen*rofl* Ein Tabuthema*g* Obwohl da mal eine Lady in einem seiner Photobooks(oda war es aus nem Magazin?)dabei war, die gut zu ihm gepasst hat. Da saß Gackt am Klavier oda so und im Hintergrund war die Frau in einem roten langen Kleid. Die war hübsch und hätte zu ihm gepasst. XD There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:46 | |||||||
|
||||||
| *rofl* jetzt wo ich gackt und klavier gelesen hab, hab ich geglaubt du meinst gleich das kleine mädchen von den story-pics *lol* *lol* jaja livejournal, ich finds geil wenn hyde immer so nebenbei erwähnt wird *g* *g* cas ich hab immer nen total bekloppten grinser im gesicht, jedesmal wenn ich deine sig les *lol* sick people never die! MUAHAHAHAHA |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:46 |
|
|||||||
| @Lünchen Ja, die SChildkröte wäre ich aber auch gerne. Aber zu mir würde wohl eher Dorie passen. Ich würde auch meinen Kopf vergessen, wenn er nicht drangewachsen wäre ^^ Und das er zurückkommt hoffe ich auch. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob die noch Streit haben oder sie sich wieder vertragen haben... Masa meinte ja, dass er zu seiner Hochzeit auf jeden Fall seine "ganzen Freunde" einladen will... Ob Gackt und JOB auch dabei sind, weiß ich leider nicht... @Asia Ja, Hyde wird immer irgendwo in der Ecke erwähnt, selbst wenn er nicht wirklich was mit der Sache zu tun hat *löl* Ja, ich lach auch immer, wenn ich meine Sig lese, also bist du nicht die Einzige ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||