Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:23
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@Luna
Du irrst dich^^
Hyde hat schon jetzt Geburtstag.. da im Japan jetzt schon 29.1. genau 3 Uhr morgens... Schade, dass du nicht in Feierstimmung bist.. ich kann vor Freude gar nicht setzen bleiben!!! XD

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Haido!!!
Happy Birthday to you!!!!

Waaa... schon 35... aber immer noch sooo jung wie früher!!! Und sein Baby ist auch schon 3 Monate alt.. oioi!!
Waiiii... Hyde Ometetou!!!!! *sich sooo freut* *rumhüpf* *tanzt*
Lalala...
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:25

*seufzt*
*Haido mal Hand schüttelt*
Happü Börsday v.v
*einen Gackt mit rosa Schleife vor die Nase stellt*
*Haido küsschen geb*
^^v Auf das du noch lange lebst und uns mit toller Musik beglückst**fg*
There is no perfect world from the beginning.
Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life...
It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:46

Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:40
@Luna
was ist denn los?? Dass du nicht mal freut, wenn Hyde Geburtstag hat?? Ó.ò
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:43

Ich weiß net...
Aba ich bin total depressiv drauf in letzter Zeit. Aba dank Haido hält sich das noch in Grenzen. Erst wenn ich wieder anfange Essen zu verweigern, wirds ernst*drop*

Außerdem freue ich mich ja...
Aba was bringts mir? Es is Hydes Börsday, er is ein Jahr älter und fertig -.-
Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life...
It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait)

Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:48

*lünchen mal in arm nimms und lieb drück*
das geht wieder vorbei

also um ehrlich zu sein auf hydes geburtstag freu ich mich au net (ok XD ein bissel) ... den grund hat luna scho genannt ^^'
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.

Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:50

*seufza*
Na wenigstens eine Person, die so denkt wie ich...*ren knuffl*
Bei Gackt der alten Stinkesocke würds mich eigentlich gar net interessieren*fg* Bei Haido freu ich mich wenigstens ein bissl...
Aba wie gesagt, auf einen Geburstag freut sich nur das Geburstagskind. Und sonst sehe ich keinen Grund, dass sich ein anderer dafür freuen sollte XD

Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:53

ach gackts interessiert mich au nicht so .. rens scho mehr *rofl*

*sum*
hai *zustimm* auf ein gb sollte sich nur das geburtstags kind freuen *sich schon auf nächste woche freut wie eine kleine 4 jährige* XD
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.

Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:59

>_<
Trotzdem freu ich mich n bissl mit Haido^^v
Und nur, weil ich keine Luftsprünge mache, weil er Börsday hat, heißt das ja net, dass ich ihn weniger lieb habe XD
Naheiiiiinn
Haido is immernoch der einzig wahre j-rock Gott für mich*vor Hyde auf die Knie fällt*
I love you *_*

*sich jetzt mal ins Bettchen legt und von Haido träumt*
Oyasumi^^/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:46

Von:   abgemeldet 28.01.2004 22:06

^^; bei mir is das immer anders rum
meine Geburtstage sind mir ziemlich egal ... dafür freu ich mich mit anderen mit *drop*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe

Von:    Conshi 29.01.2004 08:29

ich freu mich auch mehr über andere burzeltage. meinen eigenen hasse ich. versuch mich auch immer zu drücken. zum glück hab ich dieses jahr unter der woche burzel tag, da brauch ich net zu feiern :)

ich geh lieber zu anderen auf den burzeltag usw. das macht mehr spaß. he habt ihr auch ne einladung zu haidos b-day party bekommen? der feiert am 01.02.04 ne hammer party bei der gackt strippt :)
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:   abgemeldet 29.01.2004 09:08

Aber Gackt stripped doch nur für Hyde. Und danach treiben es die Beiden doch eh wieder, so dass die Gäste das Birthdaykind irgendwann am nächsten Tag erst sehen können. Das macht dann ja auch keinen richtigen Spaß, wenn man nicht zugucken darf
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Miri-senpai 29.01.2004 10:58

*löl* ich kann mir denken wer Hydo als erstes gratuliert hat,.....iie nicht Megumi... o_-

@Conshi: hahaha neues FF Kapitel??? *gg* ...

Egal was für n Grund hauptsache Party, ich werde eh jedes Jahr 29!! *lach*...

"hauzu" - real voices

Maruk ^^°
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:    Conshi 29.01.2004 13:16

nein erst ein harmloser strip von gackt für alle (scharfmacher für hyde und maruk) dann viel viel alkohol so dass es ne heftige orgie gibt und später ziehen dann gackt und hyde ab. aber erst wenn ich mit hyde fertig bin, dann kann gackt ihn haben *lach*
jo und wir spielen dann ddr und schauen uns moonchild an (lästern dann über die szenen ab) gackt und hyde bekommen das mit und sind voll beleidigt *harhar*

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

Von:   abgemeldet 29.01.2004 15:21

@Conshi

Haido im Bett mit dir, hm?
*drop* XD So weit gehen meine Fantasien gar nicht mehr. Ich mag ja nichtmal die Vorstellung, von ihm geküsst zu werden -_-° Erstens mal, weil es ein trotteliges Hirngespinnst ist und er eh nur Megumi so liebevoll behandeln wird*man muss realistisch sein*
und zweitens bin ich ja net in Hyde verliebt. Mittlerweile is er mein Idol und ein cooler Mann, für mich, mehr nicht XD

Aba die Vorstellung, mit dem ins bett zu hüpfen X_x*heftig den Kopf schüttelt* Außerdem is Hyde eh zu alt für uns alle XD

Von:   abgemeldet 29.01.2004 16:40
*seufz* ja das ist ja das deprimierenste an allem *schnüf*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Von:   abgemeldet 29.01.2004 16:48

Aber träumen wird mal ja wohl noch dürfen ^^
Wir sind uns ja schließlich eh alle im Klaren, dass wir die nie kriegen, aber das ist doch auch egal. Hauptsache sie sorgen für genug Gesprächsstoff ^^

@Lünchen
Der kann aber auch schonmal Gackt so liebevoll geküsst haben... Oder zumindest hat ihn Gackt bestimmt schonmal so liebevoll geküsst. Der hat ja selbst gesagt, dass er es liebt Männer zu küssen. Und bei Hyde hatte er es ja auch schon versucht. Wer weiß, ob er es nicht schonmal geschafft hat ^^
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Miri-senpai 29.01.2004 16:58

@all: für mich ist er nicht zu alt ^^°

@küssen: Die Vorstellung Gackto küsst Hyde so wie auf dem Bild, welches cas mal von Masa und Gackt im Stecki hatte, *argh* da wird mir ganz anders......*diesekomsichenGedanken* *lol*

Maruk ^^

Von:   abgemeldet 29.01.2004 17:19

XD So Gakuhai Szenen will ich gar net mehr sehen X_x Ich bin froh, wenn Gackt mal die Finger von Hyde lässt und seinen Namen nicht in den Mund nimmt. In meinen Augen ist das sowieso nur noc Fanservice...
Und Haido sagt ja auch viel über Gackt, aba nix zweideutiges wie Gaku es tut*drop*

Von:   abgemeldet 29.01.2004 17:52
Heute hat mein Hyde geburtstag *sing*
Gacku soll bloß seine Finger von ihm lassen.
Hab mir vor Weihnachten den Film gekauft+Photobook+Artbook und 2 DVDs mit ner menge making offs und Interviews.
Ich finde mein Hyde ist eindeutig zu süss für Gackt ^o^
Wo ai ni Hyde! ^.^

Von:   abgemeldet 29.01.2004 18:08
@Chie
Hey, ich bin auch die Meinung!!! O.o Alle meinen, es wäre voll cool, dass die beiden zusammen wären.. aber ich finde Hyde eindeutig viel zu schade für Gackuto XD Außerdem finde ich doch hetero sexuell besser als homo, zumindest bei Hyde-sama!
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 29.01.2004 19:50

also ich bin jetzt der meinung das gackt süsser ist ... aber lassen wir es *lach*
XD sie würden trotzdem gut zusammen passen!
so in fanfics und so ... aber real könnte man es sich net vorstellen muhahaha XD

Von:   abgemeldet 29.01.2004 20:49

Ich finde mittlerweile, dass Haido zu seiner Megumi gehört und basta. Mir is es lieber, dass es so bleibt wie es ist. Und Haido würde sich sowieso NIE auf DIE Art für Gackt interessieren.
Außerdem hat der mit seiner Ignoranz Masa weggeekelt -o-
Aba bevor ich hier noch geschlagen wewrde sag ich es kurz.
Gackt mag ich net, Haido mag ich Basta!!

@chie und Chen
Stimme euch zu^^
Außerdem gehört Haido zu seiner Megumi und zu seinem Sohn. Mittlerweile will ich sowieso mal eine Gacktfreie FF über die drei schreiben^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:47

Von:    Conshi 30.01.2004 08:38

haido ist nicht zu alt für mich. das wäre ein perfektes alter. allerdings hätte ich wohl ein problem mit der körpergröße :)
mir eh wurscht, ich find ihn total sexy, außerdem sollte man eh net alles ernst nehmen was ich schreibe *lach* maruk kennt mich. sie weiß das ich nur solchen blödsinn von mir geben *gellmaruklein*

Von:    Miri-senpai 30.01.2004 09:15

*löl*...jahahaaaaaaaa baka-Conshi *lach* und *inDeckunggeh*....
*rumrofl* ES ist fast Wochenende *froi*..jipii morgen nochmal "Last Samurai" *Conshi und Maruk Nobutada-Fahnen schwenk* ...

@aktuelles Thema: ich glaube wir wären alle ziemlich baff, wenn wir die "richtig" kennen würden die Jungs, was wir mitbekommen ist alles öffentliches Zeugs, meist sind die Herren/Frauen privat genau das Gegenteil (obwohl bei Gackt...). ist viel Show dabei.
Und wer mit wem gut kann sei auch ihnen überlassen, ne?

ja ne Maruk

Von:   abgemeldet 30.01.2004 10:39

Toll...
Haido is sexy?
*augenroll* Na und? Ist das für dich n Grund ihn zu mögen. Mal ehrlich, ich würd erstens nie im Traum daran denken, was mit Haido zu haben und das dann nur, weil er ein hübsches Gesicht hat. Wenn er ein totales Arschloch wäre, kann er noch so hübsch sein und es wäre mir egal...
Ich würde ihn trotzdem net mögen. Ich mag Haido wegen seiner Art und seiner tollen Musik. Sein Aussehen is da schon nebensächlich geworden-_-
And if it´s just for one Second, I want a moment only for the two of us.

Von:    Conshi 30.01.2004 13:16

also 1. hyde ist sexy und zwar total
2. ihn mögen kann hier gar nicht richtig zur debatte stehen, da wir ihn ja nicht kennen. sympatisch ist wohl besser ausgedrückt.
3. ich finde die musik von laruku richtig gut, hyde hat ne klasse stimme und sieht dazu auch noch total gut aus.
4. ich könnt mir schon vorstellen was mit ihm zu haben, ich denke wenn mal das liegt bei mir am alter. ich bin 23 und denke doch ab und zu mal an sex, was auch nichts schlimmes ist, da es total normal ist (egal ob hetero oder homo)
ich finde die musik nicht nur gut weil ich hyde so geil finde. ich hab zuerst die musik gehört und dann erst bilder von ihm gesehen.
es ist eben meine meinung und wenn du das net gut findest ist mir das auch egal. hier kann jeder schreiben was er will. da es sich um personen handelt die für keinen erreichbar sind, und wir die auch nicht richtig kennen ist das meiste als spaß gemeint. du machst als voll das drama aus solchen aussagen. nur weil du kein sexuelles interesse an ihm hast heißt es ja nicht das ich das nicht haben darf. mir ist das echt egal ob hier jemand sich vorstellt mit gackt oder hyde oder allen beiden *lach* was zu haben. jeder soll sich denken was er will, oder nicht? und wenn so was geschrieben wird ist es ja auch net weiter schlimm, ist doch alles nur gelaber....

Von:   abgemeldet 30.01.2004 14:18
@Luna
Oro, du sagst das?? Ich dachte du warst diejenige, die meint, dass es total süß wäre, wenn Hyde-sama mit Gackuto zusammen wäre. Woher kommt denn plötzlich die Meinungsänderung? (alles in Shibuya Threay nachweisbar XD) Natürlich ist das gut, bin ja auch der Meinung. Ehrlich gesagt, finde ich an Gackt außer seine Musik wirklich nichts besonderes. Sein Ego ist wirklich größer als sein Haus XD

@Conchi
Also da bin ich dir total einer Meinung!!! Ich finde auch, dass Hyde total sexy ist!!! Er ist für mich der absolute Sexygott!! XD Das mit dem Alter ist ja heutzutage wirklich total egal... man findet überall Paare mit ungeöhnlichen Alterunterschiede. Ich denke wirklich nicht, dass die Fans nur auf sein Gesicht abfahren.. klar er sieht einfach super aus. Aber von allem, und das ist bei mir so, zieht seine ganze Person mich fanatisch an. Ich kann das nicht erklären... Ich liebe seine Ausstrahlung, seine Stimme, seine Lyric, seine Art wie er sich bewegt... einfach alles. Und wenn es für mich eine Gelgenheit gäbe, was natürlich umöglich ist, mit ihm XXX zu haben, würde ich keine Augenblick zögern, denn ich weiß ich werde es dann am Ende bereuen. Denn da ist mir die Alter so was von egal.... Natürlich ist das nur meine Meinung, und man kann sagen, dass ich echt ein Freak bin... aber so nun mal denke ich...und jede hat die Recht, das zu sagen, was man denkt^.^
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 30.01.2004 14:54

@Lünchen
Du scheinst irgendwie echt in so ner Phase zu stecken, wo dir alles gegen den Strich geht,ne? Zumindest hört sich das so an. Damals konntest du Gackt auch nicht leiden und dann plötzlich doch wieder. Und nun bist du diejenige, die uns hier in die Realität schicken will... Kaum zu glauben... Dabei ist das hier doch echt nur alles Spaß. Jeder weiß doch, dass das nur dahergeredet ist, was wir hier von uns geben. Keiner wird die Beiden mal näher kennen lernen, deswegen könnte man auch niemals wirklich sagen, dass man sie wegen ihres Characters mag. Der Character geht meist in der Presse unter. Also nimm dir hier echt nicht zu Herzen, was hier geschrieben wird.

@conshi
Bin auch deiner Meinung. Alter ist nicht davon abhängig, ob man Sex will oder nicht. Ich denke auch genug daran und würde Gackt (mein Favourit unter den Beiden) auch nicht von der Bettkante schubsen, wenn ich was mit dem anfangen könnte. Zumindest würde ich das jetzt auf keinen Fall. Wer weiß, wie der Wirklich ist. Nachher ist der so sexgeil das selbst ich kapitulliere XD *kaum vorstellbar is*

@chenhan
*nick* Genau, die Ausstrahlung von Hyde ist der Wahnsinn. Außerdem kann man den Mann nur süß finden, wenn man den mal sieht ^^ Und ein Freak biste meiner Meinung nach nun wirklich nicht... sonst wären das hier fast alle, die in diesem Thread ihre Meinung kund geben bezüglich der Beiden ^^

Von:   abgemeldet 30.01.2004 15:15

?‘?‘Ni >_< Mein Posting ü =darklunaMoon Child>.<????z?‘?‘Ni >_< Mein Posting ü =darklunaMoon Child>.<????z?‘?‘Ni >_< Mein Posting ü =darklunaMoon Child>.<????z?‘?‘Ni >_< Mein Posting ü =darklunaMoon Child>.<????z?‘?‘Ni >_< Mein Posting ü =darklunaMoon Child>.<????z?‘?‘Ni >_< Mein Posting ü =darklunaMoon Child>.<????z?‘?‘Ni >_< Mein Posting ü =darklunaMoon Child>.<????z?‘?‘Ni >_< Mein Posting ü =darklunaMoon Child>.<????z?‘?‘Ni >_< Mein Posting ü =darklunaMoon Child>.<????z?‘?‘Ni >_< Mein Posting ü =darklunaMoon Child>.<????z?‘?‘Ni >_< Mein Posting ü =darklunaMoon Child>.<????z?‘?‘Ni >_< Mein Posting ü =darklunaMoon Child>.<????z?‘?‘Ni >_< Mein Posting ü =darklunaMoon Child>.<????z?‘?‘Ni >_< Mein Posting ü =darklunaMoon Child>.<????z?‘?‘Ni >_< Mein Po

Von:   abgemeldet 30.01.2004 15:25

Blödes ANi >_< Mein Posting lässt sich net ändern als is da nur das Rechteck

Entschuldigung, wenn ich dummes unwissendes Mädchen mal was falsches gesagt habe-.-
Es kam mir bei dir, Conshi nur so vor, als ob du nur an Hydes Aussehen interessiert wärst. Es ist ja nicht so, wie man ja an deiner Reaktion auf mein Posting gemerkt hat.
Sicher kannst du denken, was du willst und von mir aus kannst du auch nach Japan fliegen und mit Hyde ins Bett hopsen. Mir wäre es scheißegal, da ich in so einer Form eh nicht mehr an ihm interessiert bin. Das war bei mir mal in einer Pubertären Phase so, dass ich an Sex mit Hyde gedacht habe. Aber dann fand ich den Gedanken, mit einem Ende 30 jährigen Sex zu haben(auch wenn es Hyde ist)eklig... -.-

Aber aus den Diskussionen halt ich mich in Zukunft eh raus...
Man wird sowieso gleich angemotzt oda kritisiert, wenn man mal was falsches sagt...

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück