Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| na ja, ich mag Diru ja auch aba ich hab halt ab und zu meine Phasen da hör ich NUR Diru und nix anderes - das selbe mit Hyde und Laruku usw. es gibt Tage da hör ich nur das (oda Wochen-Monate) und dann gibt's Tage wo ich alles durcheinander höre ^_~ das meine ich mit Phasen. jepp ich kenn Baroque allerdings... schrecken die mich irgendwie ab ^^; *kopfeinzieh* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
||||||
| Auf diru komm ich erst immer nur im sommer in stimmung ...komisch nich? *roofl* aber kyo`s irre lacher finde ich immer zum abgacken goil *kicher* *lol* ein freund von mir hat nicht mal gemerkt, dass kyo japanisch singt. dachte es wäre ne amerikanische rockband, als er sie gehört hat *g* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:47 |
|
|||||||
| ALso ich hab neulich nur 666 gehört X_x Meine nerven... Ich sags ja ungern, aba ich konnte Haido echt net mehr hören*fg* Deshalb hör ich jetzt alles durcheinander... Wieso schrecken die dich ab?!?!?! ò.ó Ryou macht tolle Lieder und Baby Baby und Cherry King sind so geilo. My carved out body and heart painful painful painful but I'm proud of it. (from Joumyaku Salad by Kagerou) |
|||||||
|
|||||||
| Diru kann ich immer und überall hören. Und zu jeder Stimmung... Wenn ich traurig bin, wenn ich Happy bin oda Depressiv oda wenn ich stinksauer bin ó.ò Diru ist echt klasse. Und ich finds so süß, dass Yoshiki Shinyas Vorbild ist*lol* Möcht mal wissen wie das war, als YOyo dann der Manager von Diru geworden is XD My carved out body and heart painful painful painful but I'm proud of it. (from Joumyaku Salad by Kagerou) |
|||||||
|
|||||||
| ^^; luna, nich missverstehen aba Baroque sagen mir halt einfach nich zu *drop* ich weiß ja selbst nich genau warum <.<""" ich hab nur einmal ein PV von ihnen gesehen und da waren sie irgendwie... total durchgeknallt XD XD so richtig heftig *g* das hat mich halt ein bissl abgeschreckt *drop* ansonsten... Cherry King hab ich glaub schon mal gehört und es is ja auch ein guter Song aba nich sooo gut (für mich wohlbemerkt ^^;) dass ich jetzt ein Baroquefan werde. Ich will ja auch nich, dass jeder ein Hydefan is oder ein Janne Da Arc-Fan usw. ^_~ ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
|||||||
| Sag ich ja auch net XD Ich wollte nur wissen, warum dir Baroque net zusagt. Aber ich weiß selber, dass die abgedreht sind und gerade DAS finde ich ja so geil*lol* Hach, ich sage mich glaub ich mutiere langsam zu nem richtigen Fan von diesen abgedrehten abstrakten Sachen*fg* Aba was solls ich bin gerne so XD Hm, Cherry King is mein Motivationssong*g* Den hab ich mal ne Weile lieber gehört als Prayer von HydeO_O Und das muss was heißen. Aba Diru und Haido hör ich noch am liebsten und dicht gefolgt von Kagerou Baroque und JdA XD So ich bin dann für heute auch mal wech XD *Party mit cousinchen feiern geht* XD My carved out body and heart painful painful painful but I'm proud of it. (from Joumyaku Salad by Kagerou) |
|||||||
|
|||||||
| > ALso ich hab neulich nur 666 gehört X_x Meine nerven... Ich sags ja ungern, aba ich konnte Haido echt net mehr hören*fg* wah XD ich hab heut den ganzen tag 666 gehört ich kanns nicht mehr hören arg von 11 bis 20 uhr durchgehend gehört o,o jetzt will ich nimmer XD also gackt kann ich irgendwie immer hören ... drei vier oder fünf tage durchgehend aber dann is schluss >.< also irgendwie trifft der titel der thread wohl nicht mehr all zu arg zu ne? XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| AHHHHHHRG O_O Der Film ist SOOOO~OOOOOOOOOOOOOOOOO GENIAL!... echt soooo toll ^.^ |
|
|||||||
| XD *loool* ich kann ihn erst am mittwoch sehen weil ich ihn da erst bekomme T_T *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Der Film ist einer der genialsten, die es gibt ^.^ Ich habe ihn auf japanisch gesehen, ohne Untertitel, aber man versteht eigentlich einiges ^_~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:47 |
|
|||||||
| Der Name des Threads passt echt nicht mehr, aber den kann man wohl auch nicht mehr ändern, oder? Oo Zumindest wüsste ich nicht, dass das geht. Gackt kann ich eigentlich immer hören, sowie Diru. Nur bei 666 werd ich nach ner Zeit kirre, keine Ahnung wieso... Aber was ich wirklich IMMER hören kann ist X-Japan. Die Lieder sind der pure Wahnsinn. Ich liebe die Songs abgöttisch *_* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| ja X japan kann ich auch immer hören ^^ nur meine freundin nicht XD die wird ganz irre wenn ich es laufen lasse die ganze zeit immer und immer wieder (sie will dan meist gackt hören >.<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *mal einfach den Titel des Threads umbenennt* *sich mal wieder* lang lang ist's her *haido und gackt schnappt* *chachamaru im regel abstaubt* *hyde und gackt dazustellt* *vitrine sicher verschließt* ach ja.... *mana-sama vergessen hat* *mana-sama ein pflaster auf den mund klebt* mag net wenn er redet *tropf* *euch allen eine kusshand zuwirft und den schlüssel zur vitrine versteckt* bye-bye *fg* Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| > *euch allen eine kusshand zuwirft und den schlüssel zur vitrine versteckt* o,O *alles durch wühl* *schlüssel nicht find* *verzweifel* *auf allen vieren weiter such* XD purer wahnsinn *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *breites grinsen im gesicht hat* *tzuahahahahhahaha* <--- pyscholache und grinsegesicht du findest den schlüssel niiiiiiiiiie *muahahahahaha* ^________^ Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| *rutsch such* *anfunkel* nicht? *anspring und kitzel* saaaaaag wo er is XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *mit ren den schlüssel such* *nicht finden kann* *choco auf den schoß hüpf* *lieb guck* Wo hast du ihn versteckt? Sag schon, sonst mach ich bei dir ne Leibesvisitation °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
||||||
| *brechstangeholengeh* MUAHAHAHAAH WOLLEN WIR MAL SEHEN!!! NIAHAHAHA *schaumvormmundhab* jaja x-japan *seufz* ICH HAB ES ENDLICH!!!!! ALS MP3!!!!!! MEIN GOOD BYE i gfrei ma die haxen aus!!! *österreichinmirdurchkomm* *seufz* aber aus irgendeinen unbestimmten grund, bin ich immer dauernd gefährlich nah am heulen wenn ich die lieder hör....*snief* aber normalerweise bin ich nicht so ein musik"freak", versteht ihr wie ich das meine? *dasgefühlsichmitzuteilenverspühr* eigentlich hab ich nie so an musik gehangen....so westliche.....UND DANN, DANNN kommt dieser verdammte GACKT und HYDE, LUNA SEA, und HIDE *grummel* *Lol* ach beachtet mich nicht, mit mir geht`s heute durch *g* wollte mich nur aussprechen *sichpfeifenddaranmachdievitrineaufzubrechen* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... |
|
|||||||
| *ein ganz großes und extrabreites grinsen im gesicht hat* den schlüssel findet ihr nieeee! gebt auf *hehe* und mit ner leibesvisitation jagt man mir keinen schrecken ein *hehe* ich glaube das wäre viel zu angenehm *zwinker* schreibt lieber an euren ffs weiter *g* sonst lass ich die nie wieder aus meiner vitrine raus *muahahhaa* mana hockt so deprimiert hinter einem weinglas~~~ was hat ES denn?! *wunder* oh~~~ sein make-up is zerlaufen~~~ hm~~~~ warum klopft gackt jetzt so an die scheibe?! muss ihnen wohl mal wieder was zu essen geben~~~ *tropf* fütterung um 12:30 uhr *lol* Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| @asia moment mal!!! keine gewalt bitte *g* oder willst du die da drin verletzen?! *vorwurfsvoll guckt* oh~~~ jetzt hast du dem kleinen haido angst gemacht~~~ er is den tränen nahe~~~~ naja~~~ gackt tröstet ihn *hüstel* Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| *hammer raus hol* ist mir nun egal ob dennen was passiert XD wir können sie ja wieder gesund pflegen! *aushol* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| haido soll nicht immer so ne MEMME SEIN! TZ also wirklich, andauernd fängt er gleich an zu flennen!!! buhuhuhuuuuu *g* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... |
|
|||||||
| @choco Ich mach trotzdem gleich ne Leibesvisitation. Schließlich brauchen wir den Schlüssel... Und deswegen... *anfang choco auszuziehen* ^^ Her mit dem Schlüssel! @Ren Schlag die Vitrine ein. Aber tu denen nicht weh. Wir brauchen die noch ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| lool erst zieh se ma aus XD vor ich hier was einschlage und die verletzt werden und sie hat den schlüssel bei sich *lach* *helf choco auszuziehen* XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| öhm~~~ *schluck* ihr macht einem ja angst *den schlüssel raus holt* *vitrine aufschließt* *ren, cas und asia zurück schiebt* attention please! *gakuto und haido auseinender zerrt* jetzt hört schon auf zu flennen! schließlich musste ich jetzt mehr leiden als ihr *zu cas schielt und eigenen bh wieder gerade rückt* also echt *brummel* *mana nen kajal in die hand drückt und ihn an asia übergibt* *haido an ren weiterreicht und gackt an cas* jetzt is aber ruhe hier *sich geschlagen gibt* *chacha behält* *an findet nemo denken muss* *meins meins meins meins meins meins meins meins~~~~~* *chacha nen keks gibt und vitrine wieder abschließt* *gackt nochmals anschaut* hör auf zu flennen, darfst ihn auch mal besuchen* *tropf* Better than chocolate... |
|||||||
|
|||||||
| *choco wieder ihren pulli geb* ^^ *gackt krall* Meins! Meins! XD *fröhlich durch die gegend hüpf* *mal zu ren lauf* Guck mal was ich habe... °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
||||||
| *eifersüchtig zu cas rüberschiel* *zwischen mana und gackt hin und herguck* *irgendwie nciht zu frieden sei* *grummel* *sich hin setz* *mit mana teeparty spielen tu* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... |
|
|||||||
| *asias blick seh* *zu gackt guck* *mit ihm zu asia geh* *gackt vor die nase halt* Wir können ihn auch teilen Da ist genug für uns beide da ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
||||||
| *freu* jajaja *eifrignick* *bussi cas geben tu* *mana und gackt mit cas schminken tu* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... |
|
|||||||
| *das ganze aus der ferne beobachten tut* *cha² anschaut* *seinen ängstlichen blick bemerkt* keine sorge *an vitinenscheibe klopft* hier drin bist du sicher *tropf* ach ja~~~ asia~~~ willst du nicht mal mana das pflaster vom mund wegmachen?! [irgendwie is das hier schon voll das rpg *tropf*] Better than chocolate... |
|||||||