Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 30.01.2004 15:34
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
*gg* ochhhhhhhh du kleine schmolllippe!!! Luna *kicher* ^______^

lasst uns doch wieder friede, freude eierkuchen machen !!!!*g*

*lol* cas irgendwie scheinen wir hier die einzigen zu sein, die gackt hyde vorziehen würden *g* auch gut, bleibt mehr für uns *kicher*

so und jetzt geb ich euch allen den befehl, dass wir wieder zu unseren frühpupertierenden teenykraischgesprächen zurückkehren!!!!

*indieeckeguckundpfeif* hab ich das gesagt?
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Von:   abgemeldet 30.01.2004 15:40

@Asia
*schmoll*fg*
Lass mich doch*g* Ich schmolle gerne. Vor allem, wenn alle wieder rummeckern, nur weil ich mal etwas gesagt habe, was ich denke, Aba es stimmt ja net, also is es ja gut. Man muss ja nicht auf dem Thema Postinglang herumreiten*schmoll*nach oben schiel*

frühpupertierenden teenykraischgespräche?
*lol*Oki
*luft hol* HAIDO IST DER BESTE MUSIKER DEN ES GIBT!!!!*kreisch*rumqiek*sabber* ICH LIEBE PRAYER!!!!
Zufrieden?*g*

bezügl. Hyde Gackt vorziehen...
Ich kann ja meiner Cousine sagen sie soll sich hier anmelden(falls sie weiß wie das geht) Die mag Gackt. Aba ich glaube sie mag Haido trotzdem mehr*grml* Alles macht sie mir nach XD
And if it´s just for one Second, I want a moment only for the two of us.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:47

Von:   abgemeldet 30.01.2004 15:44
brav ja *tätschel* *schokigeb*

soooooo und jetzt will ich ne wette abschließen!!!!!!!!
WIIIIIIE LANGE GLAUBT IHR!!!! halte ich es noch aus mir hide-good bye in endlosschleife reinzuziehen, jedesmla wenn ich am computer sitzt *rofl*
dasssss lied is so goil
bei dir en grey hab ich`s mal 2 monate geschaft! aber weiß nicht mehr welches lied es war *kicher*
DIE WETTZENTRALE IST ERÖFFNET!!! *g* der gewinner bekommmt ein kokosbussi ^____-

*KRAISSSSSCH* *teenysei* achhhhh jaaaaa GAAAAAAAAACKKKKKT DU BIST SO GOIL!!! *auchwasdazubeigesteuerthab*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Von:   abgemeldet 30.01.2004 15:46

2 Monate nur ein Dirulied?
Also bei mir is es IMMER nur Hyde. Aba das ganze 66 Album und net nur ein Lied
*bussi will*
Ich wette 4 WOchen*lol*

Von:   abgemeldet 30.01.2004 15:51
*g* irgendwann sollte ich mich aufmachen und herausfinden was er da eigentlich singt *kicher* *überzuckerunghab*

aber find überhauptkeine hide translations, besonders nicht von good bye.... *grummel*

Von:    Princesse 30.01.2004 15:51
guckt mal
das ist Gackt und ? (helft mir mal)
http://www.mengde.org/gackt/yaoish/015.jpg
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 30.01.2004 15:52

*dat lünchen mal knuff* Süße, nimm doch alles nicht so ernst. Wir kritisieren deine Meinung doch nicht. Hauptsache wir dürfen trotzdem unseren Spaß haben, indem wir sowas schreiben ^^

@Asia
Jepp, wir teilen uns Gackt. Ich krieg ihn an den geraden- und du an den ungereaden Tagen ^^ Zwischendurch kriegt er dann vielleicht mal so nen Tag, wo er mal Luft schnappen kann, aber das nur zu besonderen Anlässen XD
Woher hast du eigentlich das Lied? *immer noch haben will* ;_;
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 30.01.2004 15:53

Das nüch Gaku...
SInd das net Totchi und noch wer von Diru?
Der eine is sicher Toshiya >_<
*totchi lieb hat*überall erkennen tut*

@cas
*weiterschmoll*fg*
Joah, eigentlich sagt mein Kumpel auch immer, dass ich mich viel zu sehr über die Meinung anderer aufrege*drop* ABa so bin ich nun mal*g* Und Haido IS ja sexy und alles<<bevor wieder was falsches gesagt wird* Und ich mag ihn allgemein. Net wegen aussehen uns so*fand ihn am Anfang sogar hässlich*lol* XD

Von:    Conshi 30.01.2004 15:53

@hydesexyfinder (cas, chen)
:) der kleine ist bestimmt ne ganz wilde nummer im bett *lach*

@luna
ich denk wir sollten uns wegen so nem gelaber net angiften. du bist gard in der phase wo du andere dinge wichtiger findest. das ist ganz normal, jeder hat verschiedene phasen. man ist nie immer gleich. kann sein das ich in 3 wochen denke sex mit gackt wäre besser. ich denk dann wird mich maruk töten *kleinmach* ne im ernst. ist doch alles nur spaß :)

obwohl wenn ich mit ihm ... würde dann würd ich das alles genau aufschreiben und hier posten :) seid froh das ich unfähig bin das in meine ff zu bringen :)

oh endlos lieder sind toll. mein armer azubi muß sich seit montag den ganzen tag my immortal von evanescene anhören :)und kein ende in sicht *lach* er haßt das lied, ich finds witzig das er sich so drüber aufregt *kicher*
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:   abgemeldet 30.01.2004 15:57

@Hydesexyfinder<<*sich mal dazuzählt >_>"
Vielleicht sollten wir mal nach Japan fliegen und Megumi interviewen*fg*Obwohl ich mir Haido net vorstellen kann wie er mit ner Frau XXX *lol* Dann doch eher mit nem Mann, wo er auf ihm sitzt und *hüstel*hüstel*hier mal abbricht*

@conshi
Joah hast recht^^*pat*
Wichtiger als was? Als Sex? Sex is das unwichtigste für mich*drop* Ich bräuche sowas sinnloses gar net*ggg* Haido und Schule und Musik sind momentan wichtig. WObei ersteres und letzteres immer wichtig sind XD

Von:   abgemeldet 30.01.2004 15:58
*lol* was weiß ich
ich hatte mal nen tag, wo ich tausende sachen in suchmaschinen über eingegbeben habe Z.B malice mizer quotations, luna sea capacity, L´Arc~en~Ciel irgendwas und bla blö bla
dann irgendwann bin ich auf ne seite gekommen wo lauter lieder zum anhören waren und *lol* ich denk mir nichts dabei, good bye wird es bei kazaa geben und dreh ab...... -.-;
*g* jetzt is es aber noch irgendwo auf real player und ich muss es jeden tag hören damit es nicht irgendwann auf der liste verschwindent *neuelebensaufgabehab* HIDE ICH ERHALTE DICH AM LEBEN *stolzsei* in meinem....herz......*tränengerührtsei*

Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:00

@Lücnhen
*ne schoki reich* Na komm, wir futtern jetzt zusammen Schoki und dann geht das wieder ^^ Außerdem hab ich mich in deinem Alter auch über fast alles aufgeregt, deswegen versteh ich dich. Macht ja nix, wenn du gerade keinen Sex willst. Dann bleibt echt mehr davon für uns ^^

@conshi
Auf jeden Fall, aber wie gesagt, Gackt wäre bestimmt genauso gut... Ich hatte mal geträumt gehabt, dass Hyde Gackt ausgepeitscht hat. Das war geil, sag ich euch *sabbert immer noch* Und das könnte ich mir bei ihm echt gut vorstellen ^^

@Asia
Ich erhalte ihn auch am Leben ^^

So, muss wieder hier weg. Hocke gerade in der Uniklinik... Werd vielleicht heute Abend wieder da sein. Bis dann ^^ *alle knuff*
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:00

*asia tröst*mitfühl*
Joah, Hyde war schon genial. Aba er hat noch so viele Fans, dass er nie vergessen wird. *patpat*
Aba das Lied hab ich noch nie gehört...
Ich kenne nur die Version von Yoshiki X_x

@cas
*schoki es* ^O^
Joah*fg* Sex könnt ihr haben...
*Auf cas uns Asia zeigt* Ihr mit Gackt!
*auf Conshi zeigt* Du mit Hyde!
*auf sih selber zeigt* Und ich darf dann mit beiden Eis essen gehen, wenn ihr euch erholt*lol*

Von:    Princesse 30.01.2004 16:01
@darkluna
wenn sich das
Zitat: Das nüch Gaku...
SInd das net Totchi und noch wer von Diru?
Der eine is sicher Toshiya >_<
*totchi lieb hat*überall erkennen tut*
auf das bild bezieht wo ich net so recht wusste was da drauf ist
warum hat man es dann auf ne Gackt-Page gemacht?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:02

@Princesse
Das ist aber echt nicht Gackt. Da hat Luna schon recht. Da hat sich wohl einer vertan. Der eine ist auf jeden Fall Toshiya ^^

Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:05

@Princesse
Ich kenne die Seite von Gaku, die du meinst. Da war ich auch gestern oda so...
Die Bilda haben sich da eingeschlichen. War wohl ein Fehler vom Webmaster. Aba es is net Gaku drauf. Den würd ich erkennen XD Das sind Totchi und SHinya?_?*g*glaub ich

Von:    Princesse 30.01.2004 16:05
Danke schön
Hab mich schon gewundert. Vielleicht sollte das mal jemand der Webmaster/in ságen das das nicht Gackt ist.
Danke schön

Nimmt mir das net übel ich hab schon mal zwei J-Rock-Stars miteinander verwechselt.
Bin ja schließlich eigentlich noch neu (sollte mal mehr BIlder anschauen)

Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:07
aber bei yoshiki is es doch eine pianoversion oder? soviel ich weiß.....*irgendwiedasdumpfegefühlhabverarschtzuwerden* *lol* wahrscheinlich is es eh yoshiki, und die leute von der page wollten mich verarschen *g* bin ich dennn jetzt schon ganz plemplem!!! NEIN DAS IS HIDE!!! *nimmerauskennentu* muss mir wal wieder yoshiki version anhören....wenn ich sie finde.....*grummel*

hach jaaaaa kann zucker nicht schön sein!!!!! *lol* *irreguck* *sabbervormmundhab*

Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:07

*in Wange kneift* Büdde, büdde^^
Joah vielleicht sollte man es dem Webmaster sagen...
Ich mach das eigentlich öfters mal, wenn Links net gehen. Aba hab das noch nie gemacht, wenn ein Bild mal in ner falschen Gallerie war XD

Ich will Yoshiki mal singen oda reden hören T_T
Aba ich geh net zu Kazaa und net zu WINMX oda zu so nem anderen Download ding. Gibts net ne Website wo man sich sowas anhören kann?

Von:    Miri-senpai 30.01.2004 16:11

@cas: x_x er mehr Ausdauer als Frauen?? Ich bezweifel das!!! *lol*
Los ausprobieren, wir Wetten, fleigen rüber , stellen ihn vor Tatsachen und er muss es beweisen!!!!!!

@Conshi: nein nein wir wollen doch nie Sekt äh Sex äh was wars nochmal *abreherkrieg*

Ja ne Maruk ^^ *Feierabend*
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:14

@Gackt´s Ausdauer
Ich bezweifle, dass es einen Menschen gibt, de mehr Ausdauer hat als Gaku. Wie war das doch gleich*fg* 8 STunden am Stück X_x Ich frag mich, wie das die ganzen Frauen, mit denen Gackt es schon getrieben hat, überhaupt ausgehalten haben*gg*

Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:22
wahrscheinlich bespringt er sie auch, während sie gerde am arbeiten, putzen oder kochen sind *perverswerd* waaaah *roofl* ich stell mir gackt gerade als so nen kleinen hund vor der sich an das bein seines frauchens ranmachen will, während sie am kochen ist *roooooofl* *evilgrins* ich hör schon auf. oh gott hab ich ne fantasie.....*kopfschüttel*

*lol* hey aber wenigstens kommt man nach den 8 stunden in form *kicher*
gackt die wandelende trainigsmaschine.....

Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:25

*die Frauen mal bemittleidet*
Ich glaube die können sich erstmal wieder zwischen den Beinen, die Verletzungen beseitigen lassen...
*an Gackts Magnum denkt*
O////O*blush*
Nein*drop* Ich wills mir gar nicht genauer vorstellen...

Von:    Miri-senpai 30.01.2004 16:36

@Magnum: "Magnum" im japanischen Format, dürfte nicht soooo schlimm sein *lol*....da sind die Europäer besser "bestückt"...Schrotflinte *lol*....ok genug davon

ja ne Maruk

Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:39

Gackt hat ja mal gesagt er hat nur ne kleine Magnum*lol*
Aba ich hab mal gehört das der von Kyo eine beachtliche Größe haben soll O_O
Von allen Diru-Mitgliedern hat er den Grösten*drop* Der Kleinste hat den größsten XD Wie is das denn dann bei Haido X Der is doch noch kleiner....

Von:    Miri-senpai 30.01.2004 16:50

Hach welch ge..Theam: also paßt mal auf meine BESTÄTIGTE THEORIE:

große Hände und Ohren, also alle mgl Gliedmaße recht groß= große Magnum.....GLAUBT MIR ------- jahrelange Erfahrung!

nice weekend Maruk ^^°

Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:52
*rofl* und was haben dann afrikaner? einen ballermann? *roooofl* oh gott, habt ihr das gemerkt? wir werden pervers *kicher*

*lol* mich würde die größe bei haido nicht stören, ihn schon allein in nem bett in real zu sehen wäre ein erlebnis *g* aber was rede ich da GACKT!! gackt is geil *g* *lol* muss ihn doch verteidigen wenn so wenige da sind die ihn mögen tun *gg* jaja *zugacktred* du darfst auch dabei sein, wenn wir hyde im schlafzimmer besuchen gehn *graul*

Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:55

Ô.o
*ja kein Unmensch is*
*sich neben Asia stell*
*Hyde mal in Gackts Arme schubst* Weil das ja doch irgendwie der beste Platz für unser Häschen ist*g*
*sich mal auf nen Stuhl stellt*
O_O
*Gackt am Kinn krault*fg*

Von:   abgemeldet 30.01.2004 17:00

O.O *malreinkomm* *les* O_________o; *nasenblutenkrieg*
*ohneKommentarwiedarauswatschel* >D
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"

Von:   abgemeldet 30.01.2004 17:01

Cary~~~~~~~
*hinterherrennt*
*sie mal mit nem kleinen Yasu wieder zurücllockt*fg*
*knuffl*

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück