Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| wie man sich da anmeldet wird eh auf der Seite beschrieben (unter: sign up) Die beiden Mädls stellen eine art "Buch" zusammen, welches sie Ende diesen Jahres an Hyde senden werden. Sprich, du kannst auch etwas dazu beitragen, indem du etwas für ihn schreibst, zeichenst, bastelst.... wird auch alles auf der site erklärt ;) bezüglich dem pv ... ^-^ http://211.239.124.145/club_file/larcrsgpv.wmv "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| hab mir gestern ein konzert von laruku aus dem jahr 97 angeschaut. mein gott ist hyde da süß. @luna vor kurzem hast du doch was wegen der narbe von hyde gesagt. die hat er links am hals. bei der genialsten moonchild szene *zumarukschielundlach* (szene 17 die nich im film ist) sieht man die ganz deutlich als er sich den merkwürdigen behälter mit fischen ansieht. das ist bevor der notgeiel gackt kommt und mit hyde vögeln will - aber hyde hat keine lust und liegt nur zickig auf dem bett!!!!! oh gott die szene ist so geil......!!! <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| Ô_O*gleich mal MC Special DVD in Player schieb* MUSS ICH SEHEN DIE NARBE!!!! Haido im Jahr 97? Nein -.- Ich finde ihn in den alten Zeiten zu unschuldig. Er sieht da manchmal irgenwie nach bravem Bubi aus. JETZT sieht er geilo aus*sabber* Das is mein Haido, wie ich ihn liebe und vergöttere XD There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| ja schau mal nach - ich meine die szene ist eh so geil das man sich die den ganzen tag anschauen könnte. oh und szene 40 *kreisch* wo toshi den armen gackt voll verarscht und jeder lacht gackt aus. gomen ne, gomen ne, hauzu hauzu, *lach* ne in dem konzert sieht er echt schnucklig aus. bei dem konzert 98 hat er blonde haare und rote kontaktlinsen, das ist auch voll cool. der mann ist echt klasse. brauch unbedingt neuere sachen *sabber* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| Igitt! Rote Kontaktlinsen? Will Haido mich verarschen. Wenn ich ihn jemals auf nem Bild so sehe, dann kotz ich*drop* Hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage. Aba Haido mit roten Kontaktlinsen sieht sicher bescheuert aus. Ich bin ja ein abgöttischer Fan und mag ihn sogar mit Stoppelbart, aba sowas X_x Nein danke Ahhh diese Woche kommt mein Haido-Photobook*freuuuu* XD There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| ich hab auch erst gedacht "wäh wie sieht der denn aus". maruk dann gleich "ist doch cool ich find das geil" ich dann wieder "wäh" später hat er dann verstrubbelte haare und sieht dann so richtig geil aus. wie ein kleiner vampir *sabber* die roten kontaktlinsen wirken bei ihm so geil, besonders mit dne hellblonden haaren, süß. <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| update: der Einsendeschluss für das Hyde Fanbook wurde auf 1.4.2004 vorverlegt. "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:46 | |||||||
|
|||||||
| Naja, ich mag Haido im Blondielook gar nicht mehr... Sieht mir zu sehr nach nem Gacktverschnitt aus XD Schwarze Haare und seine wunderschönen dunklen Augen. Das is immernoch am besten*________* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| durch die dunklen haare wirkt er richtig männlich und nich mehr so bubihaft. außerdem is er so erotischer und sexy *sabberz* *trief* |
|||||||
|
|||||||
| ich mag ihn mit dunklen haaren auch lieber. bissel wuschlig ins gesicht hängend find ich hammer geil :) am schlimmsten find ich den roentgen look. die hellen haare im auf kopf und gesicht ist echt schlimm. he luna, wenn man wissen will wie hyde aussieht wenn er gerade ausgeschlafen hat dann sieht man das ja bei der szene 17 gut. er ist ja net geschminkt und hat so verpennte augen, voll niedlich oder? <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| *seufza*Joah^^ Wenn ich mir vorstelle, an Megumis Stelle zu sein und ihn jeden Morgen so zu sehen*______________________________* beneid* Aba Roentgen fand ich net so schlimm wie das hässliche Geldblond zu Larukuzeiten damals*würg* Das war schlimm XDDDD There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
||||||
| aahhhhh dann muss ich ja direkt irgendwas schnell machen *g* will auch ins büchlein rein! und dann sieht es hyde, zeigt es gackt und die beiden besuchen mich promt NIHAHAHAHAHAHA ICH BIN JA SOOOO GUT *größenwahnkrieg* sind wir denn nicht alle ein bischen bluuuuna?! *sabber* *KRAISCH* ich fass es nicht da such ich schon seit tagen nach good bye von hide und vor einigen minuten wollte ich gerade musi aus dem net anhören, realone player öffnet sich UND WAS STEHT DORT!!!??? zuletzt gespieltes lied GOODDDD BYE!!!! *KRAISCH* *rofl* ich dröhn mir das jetzt in ner endlosschleife rein *kicher* ahhhh *seufz* seine stimme is ja soooo berühigend lalalal *seufz* *nichtmehraufhörenkann* *roofl* achja und cas: geile FF *rofl* yoshiki wird von jedem und allem verarscht *kicher* ...chinaböller...*abgack* |
|
|||||||
| *rofl*Jaja, der arme Yoshiki*g* Dabei is er doch so ein hübscher. Aba egal -o- Haido rockt in der FF sowieso, was das Zeug hält*lol* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| reinrenn: "Hauzu Hauzu!" Maruk hat Szene 17 Trauma!! *wechrofl* Baaagaaaaa! Tschö ^^° ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Ô.o Hauzu? Was soll das denn sein?**drop* Xx There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auf www.hydeclub.de.vu gelesen das Hyde Asthma und Allergien hat Könnst ja nachlesen, wenn ihr mich net glaubt Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| Ist bekannt, dass er das hat. Man merkt es ihm gar nicht an, ne? Aber, dass er Baden hasst wusste ich gar nicht ?_?*wein* Ich liebe es zu baden*quiek* Aba Haido is auch nicht der Typ, für Baden*lol* Wenn man mal, aufzählt, was er alles hat O_O Ne Menge, ne? Asthma Allergien Narbe am Hals Hasst Baden XD Farbenblind Wurde als Kind von seiner Mama wie ein Mädchen aufgezogen XD Aba is Haido net 69 geboren? udn net 67? There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:46 | |||||||
|
|||||||
| Ich dachte,'68... O.o >Wurde als Kind von seiner Mama wie ein Mädchen aufgezogen XD ...und von Papa zum Kampfsport geschickt...Muss ja hart sein mit solchen Eltern.Aber wenn man sieht,was aus dem kleinen Haido geworden ist...Ich glaub,wenn ich 'n Kind habe,schick ich's auch dahin (und lasse es nur Wissenschaftssendungen im TV gucken-soll ja auch was von Gackt haben...^____^) la la la,nein,ich bin nicht irre... XD |
|||||||
|
|||||||
| Kein Wunder, dass Hyde baden hasst... schließlich hat er kein Entchen zum spielen... Ist natürlich ein besonderes Badeentchen... 1,80m groß, zur zeit braune Haare, netter Körperbau, Magnum, super Stimme, blaue Augen... Ohne DAS Entchen würde ich auch nicht baden gehen ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas Ich wusste gar nicht, dass du SO ein Entchen hast*lol* Is das nicht ein bissl groß? Wo tust du das denn imma hin? Also Haido is einfach irgendwann zwischen 1967 und 1969 geboren*fg* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| *breit grins* Ja, ich habe SO ein Entchen... Hab ich mir von Hyde ausgeliehen ^^ Das kommt dann auf mich drauf, zum kuscheln. Und meine Badewanne ist groß genug für 2 ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
||||||
| @Milky Habe mich da angemeldet^^ Weiß aber noch net genau, was ich mache... ^^;;; @all Weiß eigentlich einer/eine, was sie wirklich in den Making of of Moon Child sagen?? Besonders, was Gackt über Hyde und umgekehrt sagen? Verstehe net ;____; ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
|||||||
| Kann es sein, dass Haido bei dem einen INterview irgendwas von Reis labbert ?_? Und das in Verbindung mit Gackt?*rofl* @cas Ich hab einen Teddü^^ 157cm groß/klein, hübsche schwarze Haare und heißt zufällig Gackt*fg* Also falls Ga-chan Haido vermisst, weißt er ja wo er ihn findet P.S. Is dein letztes Kapitel immernoch nicht on, cas?*als nachguckt*lesen will* There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||
|
|||||||
| @Luna Du meinstes wohl, dass dein Teddy Hyde heißt, oder? Sonst wäre der Teddy wohl ein wenig eingelaufen XD Mein Kapitel ist echt noch nicht on. Ich guck mal, dass ich da stunk mache. Das dauert nämlich echt zu lange... °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas: liegt wohl an Deinen Ü18 Szenen *evilgrin*....von denen natürlich Tonnen drin sind *hahahahar* @Lünchen: "hauzu"? Das ist die "real voice" Scene ! DIE Szene mit Scene 17 überhaupt bei den Specials der MC DVDs!!!!! Aber die sagen was anderes, wir verstehen nur "hauzu" etc, das ist sowas von lustig. Conshi und ich haben voll das Trauma am Sonntag davongetragen!!!!!! *rofl* Ja ne Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
||||||
| HA! CASserolle *g* ich hab ne frage!!! *g* betrifft deine FF *kicher* alsooooo wenn das mit dem Mord und dem Kannibalismus stimmt!!! haben frauen, die dann ihre tage haben, eine von der natur aus gegebene lizens zum töten? *gg* *rofl* tut mir leid, aber die frage ist mir bereits den ganzen tag nicht aus dem kopf gegangen *lach* ja und ähhhhh, um etwas am thread beizusteuern..... ich hab nen kleinen lieben gutenacht teddybär, der hat ne zipfelmütze auf, sitz auf meinem bett, ist zirca menschengroß, sein name beginnt mit G und das ende reimt sich irgendwie auf hackt.....hihihi uuuund er hat ein kleines enges rotes t-shirt an, das oberhalb seines bauchnabels aufhört und in einem rosa herz steht auf seiner brust geschrieben.... hug me! ^-^ hachjaaaa *seufz* können träume nicht schön sein *kicherundanseinerschokoschlürf* |
|
|||||||
| Gackt Konzert DAten sind raus.....ich bin am Boden zerstört!!! Hi-chan hat sie im Stecki stehen,.....*argh* ich stürz mich vom Trotoire.....will auch hin! :( Maruk *depro* ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk ICH und Ü18 Szenen?... Niemals! *unschuldig guck* Jeder, aber niemals ich. Ich bin doch so ein kleines, liebes und braves Mädchen von Nebenan ^^ @Asia Die Tage sind ja etwas anderes. Da stirbt ja ein Teil von uns, aber nicht das Ganze ^^ Also ist es erlaubt. Männer sind aber Mörder. Und Frauen/Männer die Schlucken, sind Kanibalisten XD ... Ich muss immer noch daran denken, wie ich mich für diesen Spruch bei meinem Direx rechtfertigen musste... °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| hauzu!!! baka gackt *lach* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| -.-""" Ich frag mich was daran so lustig is >_< Naja, egal*drop* Auch wenn Haidos B-Day Morgen is, momentan is mir irgendwie nicht nach feiern und lachen zumute*drop*XD There is no perfect world from the beginning. Time gradually highlights the stains. The treasures which you protected more than your life... It may be already rotten. Have a clear look on it. Ooh, justice eventually turns to evil.(Hyde´s Selfportrait) |
|||||||